|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| OMFG BIN NU AUFN WGE ZUR KASSE ICH BIN SO AUFGEREGT!!! XD LEUTE IHR HOFFT IHR SCHAFFTS AUCH :DD ICH HOFF MA DER SERVER IST WEITER SO LIEB AUCH ZU EUCH!!! XD |
|
||||||
| sag doch du hast magen-darm, das musst du keinem beweisen xD |
|
![]() |
||||||
| > das problem ist, dass mein vater morgen mit mir hin geht da erund meine mutter wissen wie seeeehr ich ärzte mag >< > also nichts mit vergessen >< Dann sag, wie es ist? Du konntest die ganze Nacht nicht schlafen. xD Mehr Details müssen sie nicht wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite in bochum nur wenige meter vom bahnhof entfern aber in nem altenheim xD vllt sind noch betten frei damit jemand da pennen kann XD maan.. ich werd bekloppt Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hazuki - lad mich ein wies scheint hab ich meine Tickets!!! Q-Q gosh ich zittere so... ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mail adresse geb ich höchstens per ens raus ^.^ aber freut euch nicht zu früh ich hab danach so oft geschrieben ey, aber da kam nie ne antwort drauf ^^" das war das erste und letzte mal ^.^ wahrscheinlich aber vielleicht hat man nochmal glück <3 und wenn sieht man ja im ausgang wann der emfänger die mail geöffnet hat *dann is die mail nich mehr fettmakiert, hihi* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
||||||
| Nach der ganzen Zeit, war ich das erste mal auf der Startseite und durfte auf ein Ticket klicken ^^' ich bitte um applaus xDD |
|
![]() |
||||||
| Geht alle brav schlafen. Sonst gibt der Ostermann und der Weihnachtshase nichts. <:' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern son roboter der das für mich macht >< dann könnte man endlich schlafen gehen >< @HAZUKl gehst du nachher zur arbeit? ö.ö? ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| ich hab noch kein Tickt, ich will auch keins. xD Aber ich drück euch die Daumen. <3 |
|
||||||
| HAHA XD neneee xP |
|
||||||
| @Lux achso :3 aww wie lieb <3 |
|
![]() |
||||||
| @Minachi ich bin zum 4. mal auf versandinfos x'D was soll das? falls alles klappt sind schon viele menschen hier bei mir (ich wohne in castrop ne nachbarstadt von bochum) und mit ner isomatte verfrachte ich dich noch iwo im bad oder inner küche xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm weiß einer ab wann me-shop die Tickets verkauft? Ich war gerade auf der Bestellseite und da standen keine Gackttickets drin o.o Meines Wissens nach sollte der Verkauf auch bei me-shop um 00:01 beginnen o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die einen ins bett gehen dürfen sie von gackt träumen... der rest darf ihn dann vielleicht sehen XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miau-chan ich denke nicht das ich arbeiten gehe. bin doch ncih bekloppt xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden alle anchher oder eher WENN wir noch ins bett kommen, von gackt träumen XD ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAZUKl - ach wie lieb bist du denn? :D Kennst mich nicht und würdest mich aufnehmen <3 aber nein, ich werd Hotel nehmen, weil das sowas wie Urlaub für mich wird. Eventuell mach ich am Sonntag noch nen Abstecher zu Starlight Express mal sehen xDD Alsooo.... ich bin noch eine Seite vor der Bestätiungsmail-Ding weg .. wenn das jetzt noch klappt hab ichs definitiv òo ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >>Ähm weiß einer ab wann me-shop die Tickets verkauft? .. Wenn die Server wieder vom Friedhof geholt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diejenigen die das hier später von uns lese denken besimmt wir sind bekloppt =D If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| beklopppt aber voll coool :D |
|
||||||
| ihr seid cool, ich warte auch schon 2h auf die inet seite, nix passiert, absolut nix |
|
||||||
| OMGOMGOMG ich bin drauf auf der siete |
|
||||||
| Hey~ Wollt nur mal eben danke an euch alle sagen, dass ihr hier so fleißig schreibt - das ist das einzige, was mich gerade noch wach hält. X'D |
|
![]() |
||||||
| Minachi - ich bin ganz sozial hatte schon oft fremde menschen in meinem bett xDD nein nicht so x'D ich kenne eure perversen gedanken! Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| oh man... erste mail von ner freundin, die immo innen usa ist... sie will, dass ich ins bett geh und hält mich jetzt wohl für RICHTIg gestört....:P ich geh erst, wenn ich nen ticket hab, oder weiß, dass es keine mehr gibt!!! |
|
![]() |
||||||
| hehe da haste recht bahhhh wenn ich noch ein ticket kriegen sollte will ich später auch n autogramm und wenn ich zum stalker dafür werde =O If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| LuxAETERNA wir leiben dich alle danke für deine tolle unterstützung ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich muss mich schon wieder anmelden -.- dannach stürzt die seite wieder ab... ich hoffe das so nicht meine ganze nacht aussieht >> wir sind alle verrückt xP ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seit nich verrück^^ bleib extra für meine freundin wach, ich selbst habs nich so mit Gackt xD AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||