|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Lasst uns alle einen Skype Massenchat machen! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD wie geil!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "gizzylovett" xDDD Aber ich hab keinen Plan von Skype. Hab das bisher nur ein mal benutzt *lach* |
|||||||
|
||||||
| Mein Pc, ist schon vor ner halben Stunde nicht mehr auf die Seiten gekommen. Q_Q Mir ist egal wie lange ich warten muss, hauptsache ich bekomme ein Ticket! Ich bin doch net so ne Ewigkeit ein treuer Gackt-Fan (mitlerweile 7 Jahre)gewesen, damit Gackt nach Deutschland kommt und ich kein Ticket bekomm. T^T *heul* |
|
![]() |
||||||
| ich müsste skype erst runterladen x'D Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| Leute, alle mal Skypenamen sagen und wir laden euch ein! xD |
|
||||||
| also mir geht es grade seltsamer weise extremst gut ich versuche schon nicht ganz so oft mehr auf die seite zu komme da es eh ekinen sinn hat es könnte aber auch daran liegen das ich hier immer mitlese.... oder an Chizuru mail an Gackt die ich mir in jeder weiteren sekunde durchlese ich finds einfach nur geil aber das mit Gackt und sich ein rubbeln find ich ekelhaft... ich stelle mir alles was ich höre oder lese bildlich vor und es war schwer sich das nicht vorzustellen iiih |
|
![]() |
||||||
| > Lasst uns alle einen Skype Massenchat machen! XDD Ich bin dabei :D Kalmazett, einfach adden XD Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist es ekelig sich das vorzustellen? gackt is eben auch nur ein mann... If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann müsst ihr alle so ca ins bett oder aufstehen? Q-Q; ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| Ins Bett am besten gestern um 23:00 XD Aufstehen um 7 |
|
||||||
| hab auch nur MSN >.< Naja, ich werd mal was bei seinem profil in myspace schreiben^^ |
|
||||||
| misst und ich hab kein skype oe haben tu ich eh ich vergess nur immer wie ich da heiße oder wie mein password ist >.< |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem skype massenchat ist geil XDDD ich hab skype ^^ merc_nonoka XD schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal http://www.squiby.net/level/1750742 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um 3.30uhr müsste ich aufstehen x'D Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich hieß bei Skype svety- Hab zwar auch noch kein Ticket aber man muss sich ja die Zeit vertreiben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann müsst ihr alle so ca ins bett oder aufstehen? Q-Q; Glücklicher weise bin ich auch ohne schlaf für 2 Tage TopFit und kann alles machen, Also heute kein schlaf für mich :D Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skype name: marron-ichigo |
|||||||
|
||||||
| Minachi: Gar nicht, haben morgen schule frei :P |
|
||||||
| add mich auch ma: schatten27 oder irgednwas mit otaku twins..^^ ich kram mein headset ervor und mach tür zu xDD muss um 7 raus *heul* |
|
![]() |
||||||
| also ich mach die nacht durch, bis ich ne bestätigungsmail hab... ich gucke irre, schreie ab und an und mir ist zu weinen zu mute... also eigentlich hab ich mrigen früh uni XD''''' herrlich diese massenhysterie^^ |
|||||||
|
||||||
| MEGAMASSENCHAT im SKYPE!! xDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| *ein sauerstoffzelt aufbau* *rein setzt* ahh schööön... Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mit beim skypen! wischmob1791 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach es mir bequem: Ich mach die Nacht durch und mein Mann postiert sich morgen ab 7-8 Uhr vor dem Berliner Neo. während ich am PC weiter die Stellung halte. Er kauft dann persöhnlich Tickets und gleich noch Bus-Tickets ;p "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" *hoff* |
|||||||
|
||||||
| mein skypename ist: jukaheys ^__~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:38:14 |
|
||||||
| skype: wolle19911 |
|
||||||
| hmmm hat vielleicht jemand der auch kein skype hat lusst zu telefonieren? |
|
![]() |
||||||
| im notfall ruf ich bei konticket an sobald die hotlines da wieder offen sind XD' ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja was anderes in das zelt pumpen, auch wenn ich damit so garkeine erfahrung hab XD |
|||||||