|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Skype: Aitashi XDD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stürm das ticketforum inner stadt xD maan ich habe auf kasse gelickt udn tot << wer nen ticket hat schreit! Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| @minachi: lol xDD ich wollte eben schon da anrufen xDD Boah so viel war auf mexx noch nie in nem forum um die zeit los xDDd |
|
![]() |
||||||
| Aaaaah!!! Zum Glück muss ich erst morgen Nachmittag arbeiten schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal http://www.squiby.net/level/1750742 |
|||||||
|
||||||
| haha ich aktuallisiere den forum hier mitlerweile öffter als die seite von me-shop das ist auch lustiger XD |
|
![]() |
||||||
| SKYPE: tokio_stripper könnt gerne adden =D Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angerufen um zu hören wann man wieder anrufen kann xD aber ich bin so meschugge im kopf dass ich die uhrzeit shcon wieder vergessen habe If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| so langsam hab ich keine bock mehr vllt sollte ich in ein paar stunden schauen oder so -.- |
|
![]() |
||||||
| nee ich hatte schon bei konticket angerufen, aber da ist die hotline noch nicht offen ;D @-da oben XD ... kann man die tickets eigentlich auch in normalen vorverkaufsstellen kriegen? dann würd ich da morgen früh hinhumpeln vor der Schule falls ich das hier jetzt gar nicht mehr hinkriege xx ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| skype: shibu-chan92 |
|
![]() |
||||||
| Mir wurd grade erzählt 700 von 800 tickets sind schon weg ;_; "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA leute, wer darf sich schon über ein Ticket freuen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wurd grade erzählt 700 von 800 tickets sind schon weg ;_; Erstmal gibts nur 500 und zweitens NÖ xD me shop ist noch down |
|||||||
|
||||||
| Lux!! Lad ma ein! XD Ich weiss du hast viel zu tun, aber... ^^ Bah ich werd morgen wie n Zombie auf der Arbeit erscheinen ... T-T |
|
![]() |
||||||
| wie das denn??? <.< Wenn keiner drauf kommt <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach unsinn, wie sollen die denn weg sein wenn niemand auf die sachen draufkommt und nicht anrufen kann und nicht vorbeigehen kann und gar nichts |D lass dich nicht verlumpen. PS: 500? Das ist ein Gerücht, in die Zeche passen doch mehr |D oder? Zumindest empfand ich das so als ich damals da war .. lol ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie das aufeinmal ? |
|||||||
|
||||||
| ahh so langsam bekomm ich hunger.... ich will aber aus 2 gründen mein PC nicht verlassen Grund 1 das Ticket Grund 2 dieser Forum XD |
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt auch |D Das wird ja sicher noch dauern... vllt hat man dann ja morgen Glück I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei konticket soll der verkauf doch erst um 9 uhr sein, hat eine freundin mir grad berichtet ^.^ Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR???????????!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| labber keine kacke! wer verdammt nochmal hat hier eine? >< Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skype? Chimidoro1 bitte! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf me shop aber da steht nxi von gackt verarsche???????? If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kein ticket, aber SOOOOOOOOOO nen hals langsam... |
|||||||
|
||||||
| da schließ ich mich an!!! -.-# |
|
![]() |
||||||
| Je später der Abend desto lustiger wirds, die ganzen Kommentare hier zu lesen x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ... und bin super müde -.- Aber ich will noch nich ins bett << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre ja okay, aber ich wohn unterm dach und mir ist SCHEIßE heiß XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| ich war grad auf me-shop und da stehen immer noch 5 tickets...als ich das dann angeklickt hab um zu gucken ist die seite wieder abgestürtz..... |