|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich KANN noch nicht ins bett... 3 meiner freundinnen vertrauen mir *heul heul schnief* |
|
![]() |
||||||
| Minachi! ich wohne auch unterm dach udn schmelze xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich koche bei offener balkontür... ich DAMPFE, alter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich immer wieder zugern an den VVK von Dir en grey damals 2005, da war der VVK nur über Neo und es hat die ganze Nacht gedauert haha. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
||||||
| hehe von mir aus können jetzt alle die müde sind schlafen gehen *langsam gemein wird* *schadenfrohes glänzen in den augen bekommt* mir hatte es geholfen alkohol zu trinken um wieder totp fot und wach zu sein.... probierts doch auch mal XD |
|
![]() |
||||||
| @weiter oben - meines erachtens ging der VVK von Dir en Grey damals schneller. Ich hatte meine Karte damals zumindest innerhalb einer Stunde XDD @HAZUKl - .. boah.. nicht mal das Gewitter hat was abgekühlt XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| NEEEEIN grade war ich auf der kon seite TT-TT dann is die gesterbselt heul |
|
||||||
| also ab und an komm ich mal auf meshop.. aber tickets gibbet da keine....:((( morgen/später eig um 6 raus.. nya... penn ich halt in latein.. passt.. hab kein skype.. sonmüll. müsst ich mir wohl mal zulegen... |
|
![]() |
||||||
| @Minachi nee end mal nicht mir war nur kurz sehr kalt xD maaan ich bin schon beim einloggen durch (ich wurd einfach ausgeloggt) <.< aber jetzt wieder tot Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auch auf der kon seite aber da gabs noch keine tickets und jetzt isse wieder abgestürzt -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| wie lange habt ihr eigentlich vor hier noch zu sitzen und zu versuchen die tickets zu kaufen? mein Vater meinte wenn ich es heute nacht nicht schaffe (bis 1 uhr) will er es heute später am tag versuchen |
|
![]() |
||||||
| Also, bei der Konseite gibt es definitiv noch keine Tickets. Ich war bei Neotokyo schon bei Checkout aber ich weiß jetzt nicht ob er eine oder zwei Karten genommen hat, weils dann wieder abgestürzt ist |D (NEIN ich hab die Karte nicht, ich war auf der Seite wo man auswählen muss wieviele Karten man haben will, dann kackte es ab XD) ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| auf Kölnticket: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorverkauf hat noch nicht begonnen Der Verkauf für die Veranstaltung "GACKT" am 24.07.2010 in BOCHUM (Zeche Bochum) beginnt am 07.06.2010 09:00 Uhr. |
|
![]() |
||||||
| Das is ja wie bei Rammstein, da saß ich auch 3 Stunden für 3 Tickets :D ...die armen sever werden noch exploderien. ♥ music is my life ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bei neotokyo gearde auf gackt geklcikt da isses abgekackt -.- man eben gingen noch alle drei seiten jetzt geht nix mehr =/ ich bleib die ganze nacht hier *cola schlürrrrrf* hab morgen nix vor If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| mein pa hat schon vor 10 min aufgegeben, er muss morgen arbeiten TT_TT ICH MACH WEITER UND STEH UM 6 AUF MAAAAAN Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
![]() |
||||||
| sehr schlau das hier rauszubrüllen, liebchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie KANN man so DOOF sein und hier lauthals rausbrüllen, wann Konticket erst verkauft?! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck ey, was haste dir dabei gedacht?! XDDDDDD''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas nennt man nett und nicht doof ;) |
|||||||
|
||||||
| kann man hier nicht noch was lustiges machen... ich lach nicht mehr so viel über den Forum... jetzt sind alle lustigen leute nur noch am skypen und ich kann nicht mit machen *in die Außenseiterecke setzt* |
|
![]() |
||||||
| > Sowas nennt man nett und nicht doof ;) meine Meinung^^ hier denkt ja auch niemand ne Sekunde nach, WARUM das da erst um 9 Uhr startet, kann ja auch deshalb sein, um ALLEN ne Chance zu geben, aber hier denken ja eh viele von 12 bis Mittag ^^''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe zum erstenmal die startseite `^´ und bin sogar eingeloggt geblieben. weiter gehts ö_ö ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| dann kackt morgen um 9 wieder der server ab XD |
|
||||||
| ôh man... ich bleib hier sitzen, bis iwas geht!!! |
|
||||||
| bei neotokyo und den anderen gibbet ja anscheinend die tickets schon, hatten die ja angekündigt, nur bei kölnticket eben nicht.......*schultern zuck* |
|
![]() |
||||||
| ich bin bei den versandinformationen *___* nach einer stunde x'D Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei me-shop und neo tokyo ist es ne Handeinstellung. Konticket und Co bringen allgemein Karten erst ab 9 Uhr rein, das ist Gang und Gebe, aber man hat ja trotzdem Hoffnungen das es früher klappt, nicht wahr? ;D Find es übrigens sehr genial, wie hier einige rumnörgeln, weil jemand so nett ist und andere darauf hinweist. Wie sozial ihr seid, will euch echt nicht im Dunkeln begegnen XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| wei0ß einer ob es bei me-shop tickets gibt/gab wenn ich jetzt mal zufällig drauf komme gibt es keine gab es nur bei Neo schon ab 0 Uhr tickets? |
|
![]() |
||||||
| > wei0ß einer ob es bei me-shop tickets gibt/gab > wenn ich jetzt mal zufällig drauf komme gibt es keine > gab es nur bei Neo schon ab 0 Uhr tickets? Die können gar nicht mit dem Vorverkauf beginnen, weil der Server die ganze Zeit down ist XD! |
|||||||