|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| misty wenn das wahr is hasse ich dich xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| isty bei konticket such ich irgendwie grad vergebens xDD |
|
![]() |
||||||
| weiss jemand, ob man was verlieren kann, was im warenkorb ist? o.Ö |
|||||||
|
||||||
| Fuck man seit ner Stunde imme nur Ladefehler D: ICH GEB NICHT AUF!! GR0AHR! °0° |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:29:16 |
|
![]() |
||||||
| ich will meine auch endlich haben TT_TT dafür muss das konzi aber echt gut werden >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand, ob man was verlieren kann, was im warenkorb ist? o.Ö Jain. Meine Freundin versucht es auch über NT und wenn sie kurz vorm Bezahlen fliegt dann hat sie mal eine Karte mehr oder weniger drinne... also eigentlich ja. X_x Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schmuckdracha ja dann steht da ausverkauft If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß grad garnicht mehr wo ich bin *drop* versandinformationen > startseite mit ticket im warenkorb > und nun seid 30minuten seitenladefehler <.< Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| möchte auch meine haben *sabber* morgen seh ich wahrscheinlich aus wie ne tote.... aber ich halte auch durch!!! *o* |
|
![]() |
||||||
| okay... heoretisch gesehen warten zwei karten in einem für mich noch unerreichbaren warenkorb für mich o.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzigste was ich seit 2 stunden mache ist aktualisieren, aktualisieren und aktualisieren >> das nervt voll >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette ich bin verhungert bevor ich die chance hatte n ticket zu kriegen =( hab seit gestern mittag nichts mehr gefuttert und jetzt trau ich mich nich mehr meinen pc zu verlassen If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mir machts langsam Spaß XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| @Miau-chan dasselbe prob hab ich auch -.- |
|
![]() |
||||||
| ich kopier es mal hier rein ^^" mail von jahr " Donnerstag, den 14. Dezember 2006, 05:58:44 Uhr " Dear Gackt, ;_;" Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu glauben. Ich schau hier rein und meine Freundin und ich sind nicht die Einzigen mit diesem bescheuerten Problem! xD Aber sie scheint mehr Glück zu haben. Bei ihr geht NT manchmal, bei mir gar nicht! xD Von me shop ganz zu schweigen... Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| eine absturzmeldung nach der nächsten.. versuch bei zweien gleichzeitig... hilft aber auch net... |
|
||||||
| ich bin feige, ich glaub ich guck morgen früh nochmal |D viel spass euch noch, ich bin szolz auf jeden der ein ticket ergattern kann. wir sehen uns dann hoffentlich in bióchum TT__TT Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
||||||
| was?? dir machts spass??? O.o möööö mir nit...möchte jetzt schnell die karten kaufen und dann schlaaafen T-T |
|
||||||
| also bei neo tokyo hieß es jedenfalls "dein Bestellvorgang war erfolgreich". konticket verkauft die tickets erst ab 9 Uhr und bei me-shop haben die anscheinend noch nicht einmal die tickets reingestellt( es wurde spekuliert ob me-shop schon vorher reservierungen für karten angenommen hat, weiß allerdings nicht ob das wahr ist.wenn, wäre das den anderen fans gegenüber ziemlich unfair). bin nur froh, dass ich mein ticket habe |
|
||||||
| Ich find das lustig. XDDDD .. Ich hab Mitleid mit euch! xD |
|
![]() |
||||||
| und zum 20. mal die starseite gesehen noch ist alles im warenkorb xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nur lachen XD vom arschbackenzusammenkneifen wirds auch nicht besser mit dem server^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah ich hab bei neo tokyo schon tausend mal auf n ticket geklickt und dann lädt es einfach nich -.- wahrscheinlich is mein warenkorb schon voller tickets und ich kanns nich sehen xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Hoffnungen auf ein Ticket schwinden... *sfz* Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| hat jemand die tickets bei konticket schon ma in den fingern gehabt? |
|
![]() |
||||||
| ich hatte grad einen glücksanfall <3 bis der sever sagt "absturz" >> ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß, ob das heute noch was wird ~.~ seit 2 1/2 stunden sitz ich hier schon dran und ich hab ABSOLUT keinen bock mehr XD"" Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon? XD die nacht hat erst angefangen^^ macht das beste draus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So -> next step: Auswahl der Zahlung. *hibbl* XD Ich finds übrigens toll das es doch noch so viele Leute hier gibt die Gackt mögen. Ehrlich gesagt dachte ich immer ich wäre eine Rarität XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||