|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich denke nicht das es selbstmorde gibt... eher morde und ticket siebstäle vor dem Konzert XD |
|
![]() |
||||||
| voll fies alles T_____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Selbstmorde?? XDDD Na ja ich denke mal wenn der erst einmal in Deutschland war kommt er auch wieder ^^ Haben ja bisher alle gemacht,oder?! |
|||||||
|
||||||
| Böh..... ich kack ab...... |
|
||||||
| .. naja wenn der merkt wie panne die Fans hier sind kommt Gackt nie wieder nach Deutschland! xD |
|
||||||
| ich fänds geil wenn er sich nächstes jahr sagt das er wieder kommt.... so wie viele andere japanische bands es auch machen...dann jedes jahr kommen |
|
||||||
| Also ich komm immer noch nirgends durch Q.Q |
|
||||||
| WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ ERFOLG !!!! Konticket zeigt mirs Logo an xDD |
|
||||||
| ich seh das von einer positiven seite wenn ich kein ticket mehr bekomme hab ich noch genug geld um mir meine haare dann blau zu färben XD |
|
![]() |
||||||
| mir hat konticket auch das logo angezeigt.. das wars dann aber auch schon. XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| von wegen die rüsen die server auf -.- |
|
![]() |
||||||
| 7 uhr, gackt steht jetzt auf und setzt sich auf den rechner und freut sich tierrisch das keine seite funktioniert wo seine tickets verkauft werden. X'D ich möchte schlafen gehen. edit: bei konticket bin ich sogar recht weit gekommen, nur das gackt nur auf der startseite glänzt und nirgendswo ein kaufbares ticket eingetragen ist >'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon wer weiter als zur startseite der ticketbetreiber gekommen...? -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schonmal den strick hol* Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team -.-* If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, wie geht's euch allen ansonsten so? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ne karte hat den köpf ich xD verfluchte mist dreck kacke xD das machen die bestimmt extra bestimmt sind nur 5 leute da on X'D oder so Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| .. Ach ihr Süßen, brauch jemanden seelischen Beistand? :3 Alles wird gut. xD |
|
||||||
| ja...also.....schönes wetter, ne ?? xDDD |
|
![]() |
||||||
| WIE - ES - UNS - GEHT?! Q________________________________________________________Q |
|||||||
|
||||||
| *kotz* " Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr häufig besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team " |
|
![]() |
||||||
| Super, Me-shop hört bei mir jetzt sofort nach dem Refresh auf und sagt das es nicht mehr geht XD Wit aus mehr erfolg hatte ich bei Konticket, da kam das Logo Und bei Neotokyo konnte ich schon auf ein Ticket für den Preis von 0,00€ draufklciekn XDDDD Ndareba Mi |
|||||||
|
||||||
| wenn ich kein ticket bekomme lösche ich den 6.6. und den 7.6. aus jedem Kalender....weil das dann die beschissensten tage meines leben waren.... ich sitze hier schon seit stunden und reibe mir meine verbrannte hand ein... allein deswegen muss ich doch schon nen ticket bekommen XD |
|
||||||
| Kommt mir bekannt vor!! |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD Andere Bands haben uns auch ertragen und Gackt macht ja viel mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute: http://i726.photobucket.com/albums/ww268/Ilucia/Bild3-2.jpg?t=1275862928 I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war schon auf warenkorb und dann stirbts Q________________Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chizuru: Ich liebe dich gerade xDDD |
|||||||
|
||||||
| Sch** verf*** ka*** Seiten X.X |
|
||||||
| beimir auchbeim warenkorb gestorben >_< |