|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| haha danke für die Glückwünsche ich wünsch den anderen und den Glückwünschern auch viel Glück ^^ der me-shop server ist jetzt schon überlastet XD |
|
![]() |
||||||
| ach du scheiße, jetzt echt? o.o nagut.. ich werd meine Tickets so oder so bei Neotokyo bestellen dann muss ich es halt riskieren .. *seufzt* (ich hoffe nur das der Server da dann nichtauch noch überlastet ist XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 21:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's grad auch amüsant, dass der me-shop Server JETZT schon überlastet ist. Dabei ist es noch nicht mal Mitternacht xD Herrlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 21:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das macht mir irgendwie .. angst? xD das wird sicher eine sehr lange Nacht ^^ naja .. ich muss ja auch morgen nur um 6 Uhr stramm stehen aber was solls xD" |
|||||||
|
||||||
| ich kann mir nur bei me-shop kaufen... aber ich kann da auch die ganze nacht dran sitzen weil ich morgen schulfrei hab...wegen den mündlichen prüfungen XD |
|
![]() |
||||||
| ich drücke euch aucuh allen ganz fest die Daumen Leute!!! Aber stimmt, beim me-shop tut sich nichts mehr... das is unfassbar. 2 Stunden VOR dem Ticketverkaufstart. Das habe ich zumindest noch nie erlebt XD nicht mal bei Laruku! Gott ey.... ich bin so scheiß nervös >_< Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL wie viele Leute da schon drauf sein müssen.. Und das so früh. Oder die haben einfach nen blöden Server XD Dann muss ich wohl auch bei Neo Tokyo kaufen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte >-< Nja.. Ich wünsch euch auch allen viel Glück! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jetzt schon ? Meine Güte. Ich hoff mal dass es nicht wie bei Dir en Grey in London ist oder so, ich wollte die nämlcih eigentlich über einen normalen Shop kaufen I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D die haben sich bestimmt absichtlich schon mal abgekapselt, um die ganzen vorreservierungen zu bearbeiten? XD |D halb europa versucht schließlich Tickets für die Konzerte zu bekommen, kann also sein, dass da schon einiges abgeht XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal. Wenn ich tatsächlcih morgen zum Shop renne, aber in den Online-stores alle weg sind, nützt das auch nix mehr was >__< (Bei Versailles hatte der me-shop ja noch als es bei eventim schon nix mehr gab) I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das abläuft.. also ob ein paar Konzertkassen Tickets haben, die man auch nur dort bekommt. Oder ob eben alle Tickets weg sind, sobald sie online weg sind °A° Sorry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das abläuft.. also ob ein paar Konzertkassen Tickets haben, die man auch nur dort bekommt. Oder ob eben alle Tickets weg sind, sobald sie online weg sind °A° Sorry~ Die Tickets sollten auf die Vorverkaufsstellen verteilt worden sein, damit eben nicht ZU viele Tickets verkauft werden. "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
||||||
| Scheiß auf einen neuen BundesPRÄSIDENTEN (Edit: ich bin fail) - Gackt kommt nach Deutschland. Ich wollts mir verkneifen, aber ich find diese Fangirlieattacken hier lustig. Und ich werde mich gleich mit Popcorn vor den PC setzen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:21:52 |
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf einen neuen BundesPRÄSIDENTEN (Edit: ich bin fail) - Gackt kommt nach Deutschland. |D Man kann sich auch über beides informieren. Ist beides wichtig. > Ich wollts mir verkneifen, aber ich find diese Fangirlieattacken hier lustig. Nicht nur du, nicht nur du. > Und ich werde mich gleich mit Popcorn vor den PC setzen |D das ist eine wunderbare Idee! "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich werde mich gleich mit Popcorn vor den PC setzen >und alle heulenden Kinder auslachen die kein Ticket bekommen. >D xD Was einige sein werden.. scheint echt ein großer Ansturm zu sein *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG was geht ab XD ich will gar nicht wissen, WIE VIELE Kinners jetzt heulend vor Panik vor ihren PCs und Laptops sitzen aus Angst nichts mehr zu bekommen X///D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ich werde mich gleich mit Popcorn vor den PC setzen > >und alle heulenden Kinder auslachen die kein Ticket bekommen. >D > > xD Was einige sein werden.. scheint echt ein großer Ansturm zu sein *lach* Halb europa? XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
||||||
| seit ihr etwa nicht aufreget ob ihr eins bekommt? oder überhaupt wegen den tickets? vielleicht liegt es ja daran das ich noch so jung bin aber ich bin verdammt aufgeregt und hoffe schon die ganze zeit das ich ein ticket bekomme...aber das schon seitdem ich weiß das es nur wenig gibt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:02:18 |
|
![]() |
||||||
| Bin ich grad die Einzige, bei der Neo Tokyo UND der me-shop überlastet sind?! *lach* >D Das ist so krass.. das hab ich vorher echt noch nie erlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol? Bei mir ist nun sogar schon der NeoTokyo Sever überlastet .. der braucht Stunden um die Seite zu aktualisieren... @_@ Liegt das an meinem lahmen Internet oder ist das bei euch auch so? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit ihr etwa nicht aufreget ob ihr eins bekommt? Nö, hab mir welche reserviert |D Nur weil bei NEOTOKYO steht, dass es nicht geht, muss das nicht heißen, dass es für jeden Shop gilt. Und es liegt nicht an eurem Internet, das ist bei jedem so gerade xD. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| >Nö, hab mir welche reserviert |D wie konnte man sich Tickets reservieren???? hätte ich gewusst das man das kann hätte ich es auch getan... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist neo auch überlastet Unable to connect to database server! Ich bin auch extrem aufgeregt °_° Gackt war das erste was in an japanischer Musik gehört habe warte jetzt über 10 Jahre darauf dass er endlich nach Deutschland kommt ;_; "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber auch mega aufgeregt, weil ich unbedingt hin will ^__^ Das liegt nicht am Alter XD Wenn hier schon so ist, will ich nicht wissen wies auf dem Konzert wird. Da hat man mal ein Konzert bei dem man sein Fangirl Mood voll raushängen lassen kann |D Schlimm~ aber amüsant I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt mega aufgeregt aber ich denke das ich wenn ich zum konzert kann die ganze zeit aufgeregt sein werde und auch beim warten und sobald ich in der halle stehe wird es sich in ungeduld umwandeln und dann in ärger und wenn er auf die bühne kommt werde ich dann warscheinlich nur erleichtert sein und nur aus mitläufer bla mitkreischen XD so war es zumindest bei meinen anderen konzerten.... naja Gackt liebe ich aber auch mehr als die anderen Bands... ich mag Gackt mehr als meine Lieblingsbands....das ist seltsam XD |
|
![]() |
||||||
| das ist echt besser als Kino. ;D und ja, ich bin auch nicht nervös. Glück muss man haben ♥ "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist echt besser als Kino. > > ;D und ja, ich bin auch nicht nervös. > Glück muss man haben ♥ Meine Güte du bist schlimmer als ich XDDD Ich bin trotzdem nervööös. Ich wills hinter mir haben xD. Aaaaah. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| kommt noch irgendwer von euch auf die me-shop seite? |
|
![]() |
||||||
| > > das ist echt besser als Kino. > > > > ;D und ja, ich bin auch nicht nervös. > > Glück muss man haben ♥ > > Meine Güte du bist schlimmer als ich XDDD > > Ich bin trotzdem nervööös. Ich wills hinter mir haben xD. Aaaaah. |D ich bin nur ein bisschen aufgeregt. Aber nervös nicht, eher freue ich mich XD außerdem hab ich hier im Forum voll meinen Spaß. "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt noch irgendwer von euch auf die me-shop seite? Nope, die ist komplett down. Würde mich nicht wundern, wenn die erst um 0 Uhr wieder online kommt ^^. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||