|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ach warum ist das Leben so gemein zu mir XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| Waah ich komm auf keine Seite *panic* x_( |
|
||||||
| NOCH 1 MINUTE !!! muahahahahaha scheiße sin wir wahnsinnig xD |
|
![]() |
||||||
| ich geh dann mal sterben und so.XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| @ LUX: du auch ?? xDDD |
|
![]() |
||||||
| I'm an orange that's a key there's an emo clown on TV I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| wer wille igentlich noch hin fahren wenn er kein ticket bekommt? ich wills versuchen und gucken ob ich ihn so noch irgendwie erwische |
|
||||||
| .... Ich piss mir gleich in die HOSE! ALTAHH! ... xDDDD .. Leute, haltet das Asthmaspray bereit <3 xD |
|
![]() |
||||||
| Massenhysteriiiieeee.. START! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIX GEHT HEILIGE SCHEIßE XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| wheeeee~ so geil....es geht geringfügig GAR NICHTS ?!?!?!? xDDD |
|
||||||
| ..*Walnusseis futter*.. Herrlisch. <3 xD .. Also wenn jemand seelischen Beistand braucht, ich bin gerne da. <3 |
|
||||||
| jetzt ist es offiziell mitternacht...ich habe die kirschenglocke gehört XD |
|
![]() |
||||||
| alle hand hoch bei dennen nichts funzt????? wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* ? ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja mal so was von geil xD hab ich noch nie erlebt XD und gackt chillt in japan un weiß von nix XDDD please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| *hand hoch* xDD |
|
![]() |
||||||
| *hand heb* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Massenhysteriiiieeee.. START! xDDDD ROFL Und irgendwie ist es hier im Forum viel spannender als auf den Seiten wo was funktioniert XD Blockbuster feeling :DDDD Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand ebenfalls heb* XD please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| *hand heb* wer will das alles hier Gackt präsentieren damit er was zu lachen hat? XD |
|
||||||
| jo...ich würd sagen...wir gehn dann alle mal schön gechillt ins bett un versuchens später nomma, wa ?! xDD |
|
![]() |
||||||
| der HorrorX__X Wir 3 sitzen hier und bekommen die Kriese. Der blöde Server >___< mal eben so: Hallo Muschi und Usagi-chan :) hab euch lieb xDD Wir schaffen das alle!!*chaka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte das wird die ganze Nacht dauern... DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, jetzt gewittert es hier auch noch los. Hamburg passt sich der Gackt-Panik an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handstand mach* If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannover zieht in der Massenpanik auch mit XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| *hand hoch* |
|
||||||
*hand heb* Da bin ich doch mal stark dafür xD |
|
![]() |
||||||
| so eine ver****** Sch**** XDD ich will ein Ticket *heul* wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||