|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > > kommt noch irgendwer von euch auf die me-shop seite? > > Nope, die ist komplett down. Würde mich nicht wundern, wenn die erst um 0 Uhr wieder online kommt ^^. wenn überhaupt. Alles wird versuchen die Seite zu erreichen XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
||||||
| ah ok dann muss ich mich nicht mehr bemühen dann kann ich mir auch nen popcorn machen XD also eins finde ich hier jetzt echt positiv dran...alle werden noch aufbleiben und man bekommt viel schneller als sonnst seine antworten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach, solang eine der nötigen Seiten demnächst geht, ist alles super |D Ein bisschen nervös bin ich schon, aufgeregt noch nicht. Naja, im Notfall gibts später bestimmt noch die überteuerte Ebay-Variante |DDD'''' ... oder München wo ich per Anhalter hinfahren müsste x-x ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| Ich kack mich hier grad ein vor Lachen. SCHEIßE IST DAS GEIL! xDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| meine güte wasn stress ist ja schlimmer als weihnachten 10minuten vor der bescherung xD ne stunde vorher schon alles am sterben. Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem: Viel Glück. xD Das Botoxface sich nach Europa bewegt is ja recht selten, nich? xD |
|
||||||
| nyo~ me-shop scheint ja jetzt auch iwie nich mehr zu funktionieren xDDD so herrlich xDDD alles läuft amok xD |
|
||||||
| XDDDDD Und ich dachte mir gerade als ich da drauf gehen wollte: Die werden doch wohl nicht schon alle.... |
|
||||||
| ahhh München warum bin ich da nicht drauf gekommen.... ich bin in der Woche vor dem Konzert bei meinem Bruder zu Besuch der in München wohnt... ich könnte mir also auch da nen ticket kaufen...das müsste ich nur dummer weise erst mit meinem bruder und meinem Vater besprechen die beide schon am schlafen sind...verdammt... |
|
![]() |
||||||
| ... Hey, eine Botoxface mehr oder weniger tuts auch nicht.. Wenn ich mir da gewisse Visual Kei Rocker ansehe. Die sind doch fast alle gemacht. *rofl* Mr. Camui steht wenigstens dazu. Mehr oder minder. XD ... mh ... konticket schickt mir keine Anmeldungsbestätigung, werd ich wohl Neotokyo nehmen müssen o.O; ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte das ist so geil xD. Besser als Kino. Kann mich gar nicht aufs RPG konzentrieren. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Aber eigentlich hätte man schon damit rechnen können, dass alles versucht, auf die Server zu stürmen X///D naja mal sehen, entweder krieg ich was oder ich hab Pech, das werd ich dann schon sehen xD aber sehr amüsant mit anzugucken, wie sich jetzt schon gekloppt wird als obs kein MOrgen gibt :3 |
|||||||
|
||||||
| stimmt schon. ;D .. liegt daran dass ich nich unbedingt sein größter Fan bin xD |
|
||||||
| .. der 4. Weltkrieg kommt. Den 3. hatte ich schon. xD |
|
||||||
| haha hey vielleicht gibt es ja kein morgen vielleicht geht ja um 23:59 Uhr die Welt unter XD |
|
||||||
| Hach da fühlt man sich nochmal wie 14 XD |
|
![]() |
||||||
| Haha ist doch nicht verwerflich |D ich hab auch kein Problem damit wenn man über ihn lästert oder so, nur beziehen sich die meisten auf Botox - und deren eigene Lieblingsmusiker haben auch schon Botox genutzt. Das ist in der asiatischen Musikindustrie doch sowieso Gang und Gebe. Sag jetzt nicht bei jeden, aber halt bei den meisten. |DD Ach Hasis, dann sagt zumindest ihr findet seine Musik schrottig und zu gay oder sowas, aber doch nicht immer dasselbe Argument. Das wird langsam LANGWEILIG!!! Q__Q .... *gääähn* Ich wollte eigentlich schon längst schlafen. x_x ... Bestimmt muss ich bis 1 wach bleiben. Weini. ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal ob der Botox inner Fresse hat oder nicht - solange er nicht aussieht wie Michael Jackson |D *rpg tipp* GACKT GACKT GACKT xD I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT GACKT.. eh.. wir sind noch nicht beim Konzert (aber es macht so Spaß |DDD) .. ne Freundin die sich etwas mit Seiten und blah auskennt meinte es kann sein das sie gerade ihre Server neu starten und aufrüsten um auf den Ansturm gefasst zu sein. Vielleicht will sie mich auch nur beruhigen. lol ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| Sooo jetzt hat Neotokyo auch den Geist aufgegeben XD |
|
![]() |
||||||
| Konticket jetzt auch down. |D I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
||||||
| ich will das mit dem Botox nicht wissen *lalalalalala* aus meiner sicht hat er es nicht benutzt und sich auch nie operieren lassen egal was alle anderen und er selbst sagen für mich sind alle J-Rocker unoperiert XD alles naturschönheiten die nie altern |
|
||||||
| Ich mag seine Musik sogar. ;D .. ich muss irgendwas schlechtes über ihn sagen, weil er sonst keine Angriffspunkte hat. xDD ... |
|
![]() |
||||||
| > .. ne Freundin die sich etwas mit Seiten und blah auskennt meinte es kann sein das sie gerade ihre Server neu starten und aufrüsten um auf den Ansturm gefasst zu sein. > Vielleicht will sie mich auch nur beruhigen. Jo vermute ich auch. Wäre der Server "nur" überlastet, dann würde man wenigstens nen Ladebalken kriegen. Bei Me-Shop kriegste aber nicht mal das. Deswegen ist der vermutlich ganz down xD. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass derzeit echt alle Server down sind, von denen ich weiß, dass man dort Tickets bekommen würde.. find ich's grad auchn och lustig, dass hier ständig neue Einträge sind O_O Kaum guckt man 5 Minuten nicht ins Forum, stehen hier mindestens 10 neue Sachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... hach .... ich wünschte ich könnte diese Einstellung auch wieder haben. XD Wie ist das eigentlich bei Neotokyo. Schicken die die Tickets zu oder muss man die selbst abholen? Das letzte Mal als ich da Tickets bestellt habe, wars noch so das es nur mit Abholung ging o.O Ja es ist schon lange her, hab danach mehr me-shop und eventism oder sowas bevorzugt xD' ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgesehen davon, dass derzeit echt alle Server down sind, von denen ich weiß, dass man dort Tickets bekommen würde.. find ich's grad auchn och lustig, dass hier ständig neue Einträge sind O_O Kaum guckt man 5 Minuten nicht ins Forum, stehen hier mindestens 10 neue Sachen! Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, bevor die Welt untergeht LOL. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt wohl >D *leerer Chipstüte nachwein* Gibt mir jemand Popcorn ab? |
|||||||
|
||||||
| Sind alle nur so aufgedreht/aufgeregt... XD Was ich erstaunlich finde ist, dass es nur hier also in Bochum so abgeht XD |
|
![]() |
||||||
| beruhigt euch die server sind down damit die leutchen den ticket kauf in ruhe reinstellen können, dan wird wider alles angemacht und wir können ticket kaufen, wen nix schief geht! vor aufregung geht mir hier der arsch auf grundeis XDD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:41:39 | |||||||