|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Not Found The requested URL /index.html was not found on this server. Apache/2.2.11 (Ubuntu) PHP/5.2.6-3ubuntu4.5 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8g Server at www.konticket.de Port 443 es wird immer besser =D ich liebe konticket -.- If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| dito ich auch... |
|
||||||
| Gackt wird sich gerade darauf einen rubbeln wenn er sieht wie geil man auch in Europa auf den ist! xD |
|
![]() |
||||||
| neotokyo geht bei mir garnicht~ << ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| ahh das find ich jetzt echt geil von dir hoffentlich liest er es |
|
![]() |
||||||
| ich kam grad rauf.. kurz XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens wart ihr schon am warenkorb bei mir geht garnix mehr außer fehlermeldungen dass der server hinüber ist soviel zum thema "vielleicht rüsten sie auf" XD "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD oh ja~ Jemand schon auf Me Shop gewesen? Das ist schon seit ner Stunde dauerdown http://i726.photobucket.com/albums/ww268/Ilucia/Bild3-2.jpg?t=1275862928 noch ma weils so schön ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich beschränk mich nur noch auf me-shop so!!! ich glaub das sollten alle mal machen, jeder sucht sich ein shop aus und dann sind die auch nich mehr so sehr belastet XXDDD aber leute, wenn ca. 500 karten gibt ne, 400 und paar kleine fische haben sich hier eingetragen, dann besteht noch hoffnung das man selbst morgen mittag noch eine bekommt ^.^ die meisten sind halt auf mexx und haben sich auch sicher schnell eingetragen <3 *euch beruhigen will* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird sich einen rubbeln? guter anlass um die morgenlatte weg zu kriegen =D If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr die wahl habt zwischen weinen, schreien oder irre lachen habt... was liegt eucht JETZT in diesem moment am nächsten?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klick inner stunde.. so lange habe ich noch nie für ne bestellung gebraucht x___x Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr die wahl habt zwischen weinen, schreien oder irre lachen habt... > was liegt eucht JETZT in diesem moment am nächsten?^^ wir sind am irre lachen xD |
|||||||
|
||||||
| HAHA cool Chizuru |
|
![]() |
||||||
| xDD jetzt macht ihr dem armen kerl auch noch vorwürfe =D Neues Fantreffen in NRW (Sauerland): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei neotokyo ja zumindest schon mal das ticket ANGEKLICKT XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll den Gackt da machen. und wenn du ihn schon ansprichts schreib bitte Gackto-sama oder san das ist höfflich! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade lache ich relativ irre wegen der Mail von Chizuru XD Aber ansonsten will ich weinen T_T |
|||||||
|
||||||
| Wir haben hier nen Massenskypechat.. und lachen uns einen ab! xD |
|
||||||
| @Schmuckdrache ganz eindeutig: irre lachen...das mach ich sowieso schon die ganze zeit xDD |
|
![]() |
||||||
| > was soll den Gackt da machen. > und wenn du ihn schon ansprichts schreib bitte Gackto-sama oder san das ist höfflich! Nö? :D |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich bin bei meshop seit 1 1/2 std FAST online... nichmal das anmelden klappt.... arghhh!! |
|
![]() |
||||||
| natürlich machen wir gackt vorwürfe! er hätte auch in die ltu-arena oder sonst wo hinkommen können! so würde ich das erste mal in meinem leben ein fußballstadion betreten, wenn gackt drin wäre! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kann eh nichts ändern, ich finde das belästigent! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso läuft da irgendwo ein lustiger Skype-Massenchat und ich bekomm nichts davon mit? T_T xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso läuft da irgendwo ein lustiger Skype-Massenchat und ich bekomm nichts davon mit? T_T xD Komm Skype on, sag mir deinen Namen, ich adde dich xD @iwer da oben - siehste die smileys? denk ma drüber nach <3 *me shop belager* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:29:59 | |||||||
|
||||||
| wenn das so weiter geht, mach ich noch ins bett x((( ich muss maaaaaaaaa... mensch *heul* |
|
![]() |
||||||
| mein twitter platzt.... und die scheiß seite will nich Q__Q mami! Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| Wir freuen uns auf jeden besucher!.. MÖCHTE NOCH JEMAND MIT SKYPEN? xDD |
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr die wahl habt zwischen weinen, schreien oder irre lachen habt... > was liegt eucht JETZT in diesem moment am nächsten?^^ Bei mir ist es letzteres. Ich kriege mich wegen einigen Kommentaren gar nicht mehr ein XDDDD Ndareba Mi |
|||||||