|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich ruf gackt an der soll mir n vip ticket schicken! warten is so öde.... If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiko-ina ich hatte es geschafft gegen 0:10uhr eine karte anzuklicken inzwischen bin ich bei versandinformationen *drop* Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sever sind voll zum kotzen >> hab grad die katrten anzahl eingegeben, hab dann auf kasse geklickt und der sever is down gegangen >> ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| dann gibt es jetzt wohl keine mehr |
|
||||||
| "hey gackt you know what..." ich hab mich totgelcht, geile sache mann XD Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
![]() |
||||||
| @Miau-chan du hättest auf aktualisieren klicken müssen.. den fehler hab ich auch schon gemacht XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens konntet ihr schon irgendwas anklicken If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich weiss nicht was ich von unfreiwillig nett halten soll. liebchen, damit verringerst du auch DEINE chancen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gleich nach einer stunde endlich mal warenkorb öÖ welch ein wunder please save me with a white rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm nich mal annährend auf die seite von neo tokyo xD ♥ music is my life ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich war eben kurz auf der konticket seite..aber ich hb die tickets nit gefunden und als ich nach denen suchen wollte isset wieder abgekackt *zum korzen!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Schmuckdrache - lol. wir sind hier doch nicht im Krieg, entschuldige bitte, Darling XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber wir sind im ticket-vorverkaufs-rausch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich blick nicht durch... gibt es noch Karten? Wenn ja, wo? Und wo nicht mehr? Und das mit dem Rausposaunen... es gibt hier Leute, denen ist das echt wichtig dahin zu kommen und da wär man doch schön doof, wenn man sich selber alles aus reiner Nächstenliebe zu fremden Leuten kaputt macht! Find ich zumindest - was interessiert es mich ehrlich, ob andere - FREMDE - Karten bekommen? ICH will dahin, alse behalte ich doch mein Wissen für mich und meine besten Freunde geheim! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist beinahe wie krieg gegen die sever >> und die sind klar im vorteil >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war anner kasse nu wieder warenkorb Q___Q was soll das? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die server-leute sind auch arm dran, die können ja die überlastung ja nicht verhindern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich ruf gackt an der soll mir n vip ticket schicken! xxxDDD soll ich dir die mail adresse von ihm geben? der depp hatte mir mal auf ne mail geantwortet und da hab ich mir natürlich die absender mail-adresse gespeichert XXXDDDD Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg der Server Epsiode I Angriff der Gacktfans!!!! If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| @-KiraHanayuki-: gib sie mir auch mal bitte, ich glaub aber ich hab sie schon ;) Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
![]() |
||||||
| klaaaa gib mir die adresse xDDDD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HAZUKl ich kenn dein leid >< es ist so grausam >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nea-chan -> du bist mir absolut nicht symphatisch. Ja, ist mir wichtig dahinzukommen, aber mal ehrlich: Jeder Depp hätte nachlesen können das die Tickets dort erst ab 9 verkauft werden, also stell dich nicht so an o.O; Aber wieder typisch Animexx, erstmal rumfauchen. Ja ich fauche grad auch mit, aber meine Nerven sind auch am Ende. Normalerweise würd ich mir sowas nur denken, jetzt musste ich es .. ausdrücken. xD' ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| nerven?! meine gibts seit ca 2 std net mehr.. war grad immerhin aufer startseite von neotokyo.. nächster klick und der mist war abgestürzt... |
|
||||||
| ich bleib so lange vor dem ding hier sitzen, bis ich n ticket hab, oder es keine mehr gibt.... wäääh ich will morgen frei haben .......... T.T |
|
![]() |
||||||
| ey ich werd immer weiter zurück geschoben dabei war ich schon so weit Q___Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will morgen auch frei haben und ich schreib auch noch ne Klausur, ich muss total bekloppt sein XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches wissen? du blickst ja nichtmal durch :D und im grunde bist du ja wohl froh wenn dir diese fremden leute dir deine fragen beantworten LOL wahrscheinlich sind gefühlte 10 ticket verkauf, wenn überhaupt. und ich bezweifel irgendwie das vor 4 uhr morgen da groß was gehen wird ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am schlimmsten iset wennu kurz davor bist die versandinfos zu bearbeiten >> per anchname? oder doch überweisung? überweisung *klick* => absturz >> ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HAZUKl bei dir ladet sie wenigstens >'D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||