|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ach ich bin doch ncoh da, hab noch was zu sagen: deine email von gackt: 1. welche adresse? XD 2. die antwort war so "typisch" immer charmant, immer sein geliebtes "smile" - das liebe ich an gackt, ich kann es nicht beschrieben <3 Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
||||||
| man wenn ich mehr Gackt fans in meiner umgebung hätte würde ich ne Gackt ticket Kauf Party veranstalten |
|
![]() |
||||||
| > wer weiß, ob das heute noch was wird ~.~ > seit 2 1/2 stunden sitz ich hier schon dran und ich hab ABSOLUT keinen bock mehr XD"" Interessant, dass der Verkauf erst seit 1,5 Stunden läuft. öö Also, theoretisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde gackt muss man mögen XD für jeden is was dabei ^^ und knuffig is der obendrein auch noch <3 ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffig? eher geil *lechz* xD okay schnell aufhören bevor ich wieder schmuddelfantasien kriege If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| hab eben die bestätigungsmail bekommen=) |
|
![]() |
||||||
| schmuddelfantasien halten wach <3 |
|||||||
|
||||||
| herzlichen glückwunsch, misty :) Salomon der Weise spricht: Das Leben ist wie die Haare an deinem Hintern: Kurz und voller Scheisse. |
|
![]() |
||||||
| die fantasien sind das einzige was mich noch dazu bringt weiter zu versuchen karten zu bekommen ^^ ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder bei den versandinformationen *drop* eine karte und 2 mal das selbe durch gehen xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misty is dein haus einbruchsicher? vergewissere dich lieber, könnte nämlich sein, dass verzweifelte gackt fans dein haus demnächst aufsuchen xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ich bin noch nicht so lange Gackt fan...aber Gackt ist für mich was ganz besonderes....weil Ich ihn endeckt hab,...da hat mir keiner gesagt hör ihn dir mal an oder so und ich bin auch nicht über ne andere band auf ihn gestoßen sondern durch die japanischen charts und deswegen find ich es sooo toll ich hab ihn angefangn zu mögen nur wegen seiner musik hab ihn dann verachtet aber seine musik weiter gehört und jetzt respektiere ich ihn sehr...was eine reife leistung ist da ich männer nicht respektiere...nichtmal meinen vater |
|
![]() |
||||||
| Ich geh auf jeden Fall morgen nicht zur Schule. Ich bin komplett erledigt -.-" Die Nacht kann ich wohl komplett durchmachen wenns so weiter geht... Ich bin müde -.- Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh jetzt muss ich daran denken wie ich gackt vor ein paar jahren entdeckt hab *schmacht* ich hab damals zufällig das video von le ciel gesehen und da sah ich gackt und dachte mir wooooow den typen willste mal richtig lächeln sehen... If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon einen Schritt weiter nu kackts bei Shopping Cart ab XD |
|
![]() |
||||||
| alle guten dinge sind 3 ich komme über die versandinfos nicht hinaus Q___Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| LEUTE GOGOGOGO! .. Ihr schafft das!.. xDDDD |
|
![]() |
||||||
| ich ahb keine ahnung was ich den arzt morgen sagen soll >< muss zum orthopäten und zum augen arzt >< eigentlich nur zur vorsorge untersuchung und jetzt hab ich bestimmt i.welche leiden >< habt ihr ne idee was ich denen sagen könnte??? ö.ö? ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| Yeah!! XD miau-chan geh einfach nicht hin un sag du hast den terminverpennt dachtes der wär nächste woche oder so XD Lux hasde scho n Ticket? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:48:15 |
|
||||||
| mittlerweile komm ich nichmal auf die startseite... |
|
![]() |
||||||
| gackts anblick hat dich geblendet und fertig^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weis wie du dich fühlst! ich darf in rund 4 std wieder aufstehn XD wobei ich ja noch gar nich schlafe *Drop* zum glück hab ich 2 freistunden, dann kann ich wenigstens da schlafen XD |
|
![]() |
||||||
| ich versuch aber schon länger auf die seite zu kommen... außerdem, es ist nicht nur theoretisch so.... -.- Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe wir bekommen ALLE ein Ticket x3 |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur .. F5. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem ist, dass mein vater morgen mit mir hin geht da erund meine mutter wissen wie seeeehr ich ärzte mag >< also nichts mit vergessen >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir armen, armen... bochumer... T_T muss mich dann morgen auch noch um ein Hotel kümmern. ach herrje XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide euch. NeoTokyo ist bei mir seit über 2 Stunden tot. Ich dachte, ich logge mich vorher sicherheitshalber mal ein.. Aber daraus wurde nichts >_> Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Könntet ihr bitte alle mal ins Bett gehen, damit ich in Ruhe meine Karten bestellen kann. http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute.. Leute .. ich habs glaub ich.. O_O; ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||