|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| naja bochum is am besten zu erreichen was XD I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wen nix schief geht! *doppelt unterstreich* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beruhigt euch die server sind down damit die leutchen den ticket kauf in ruhe reinstellen können, dan wird wider alles angemacht und wir können ticket kaufen, wen nix schief geht! Oder man wartet auf die Bestätigungsmail |D. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| AHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! so das musste jetzt mal sein XD nur noch 19 minuten das erinnert mich an silverster...vorallem weil ich hier auch mit sekt sitze XD |
|
||||||
*leerer Chipstüte nachwein* ich hab mein letztes leider gestern aufgegessen, wie ich gerade festgestellt habe. Aber ich kann dir Walnusseis anbiten wenn du magst. xDDD |
|
![]() |
||||||
| Bochum ist auch geil gewählt!! da kommt man supi hin, das beste für mich mien schwester wohnt da XDD Bochum lalalal.... wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das klappt schon... und stimmt. Wenn man wie ich im Norden von Deutschland wohnt und in den Süden soll... dann.. ehm.. ja |D' Außerdem ist München mitten in der Woche - Arbeitstätige müssten sich also im Notfall extra Urlaub nehmen xx ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| K.a. Bochum ist aber trotzdem doof XD |
|
![]() |
||||||
| > > beruhigt euch die server sind down damit die leutchen den ticket kauf in ruhe reinstellen können, dan wird wider alles angemacht und wir können ticket kaufen, wen nix schief geht! > > Oder man wartet auf die Bestätigungsmail |D. genau ♥ aber da kann einem der Arsch auch auf Grundeis gehen? XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war lange nicht mehr so kire X_x wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| das is echt der geilste vorverkauf, den ich jemals mitgemacht hab xDDD is ja fast noch schlimmer als bei ACDC xDD |
|
||||||
| ich habs irgendwie wieder auf die seite von me-shop geschafft |
|
||||||
| Alle mal ein.. und dann ruhig wieder ausatmen. xD Sonst kollabiert ihr noch gleich in den letzten Minuten und wacht erst nächsten Tag auf.. und dann ist alles zu spät. xD |
|
![]() |
||||||
| Lux (darf ich dich so nennen?) ... du bist zwar Anti-Fan aber deine Sprüche sind zu göttlich. XD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist dermaßen unbeschreiblich geil, dass so viele Leute in ganz Europa jetzt genau das gleiche fühlen wie ich XDD Ich sterb gleich vor Aufregung, sau schlimm ey. So was habe ich noch bei keinem Konzert erlebt! Das ist doch Wahnsinn pur. Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss morgen arbeiten, werd meinen chef und den kollegen erstmal von meinem erlbnis erzählen, wie ich mitten in der nacht ein ticket kaufen will für einen Sänger den so wenige kennen LOL wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist dermaßen unbeschreiblich geil, dass so viele Leute in ganz Europa jetzt genau das gleiche fühlen wie ich XDD Ich sterb gleich vor Aufregung, sau schlimm ey. So was habe ich noch bei keinem Konzert erlebt! Das ist doch Wahnsinn pur. XDDD Ich hab geheult als ich erfahren hab, dass ich ViViD in Paris sehen werde. Also bei Gackt war das noch nicht so krass xDD~ ABER WTF 13 MINUTEN I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lux (darf ich dich so nennen?) ... du bist zwar Anti-Fan aber deine Sprüche sind zu göttlich. XD Dem muss ich mal zustimmen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist WAAAAHNSINN... warum schickst du mich in die Höööölle.... .... eh ja. Das Niveau bei mir sinkt auch schon auf den tiefsten Tiefpunkt. ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss um 5 zur arbeit dat wird nix ich mach durch oder so xDDD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDD > Ich hab geheult als ich erfahren hab, dass ich ViViD in Paris sehen werde. Also bei Gackt war das noch nicht so krass xDD~ XD man muss halt prioritäten setzen XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich sooooo~ freuen euch auch am Kozi zu sehen Ö____Ö wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ViViD in Paris Offtopic extreme, aber dann sieht man sich ja da :D Cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist WAAAAHNSINN... warum schickst du mich in die Höööölle.... > .... > eh ja. Das Niveau bei mir sinkt auch schon auf den tiefsten Tiefpunkt. XD Minachi, warum hab ich sowas von dir nur erwartet ?XD "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
||||||
| hm.. ja darfst du. ;D .. Ach. ich hoffe nur für euch alle mit. xD .. Wobei hoffen hier wirklich die richtige Bezeichnung ist. xD |
|
![]() |
||||||
| @ LuxAETERNA Deine Sprüche sind echt geil!! *Bauchschmerzen vor lachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war eben auch kurz auf me-shop dacht schon, dass ich ne optische täuschung hab XDD aber echt geil was abgeht :D schieb einen lachflash nachm nächsten x) please save me with a white rose |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist auch scheiße, schreibe morgen meine letzte Prüfung XD Ich glaube ich war noch nie Nachts wach um ein Ticket zu kaufen XD |
|
||||||
| Es dauert net mehr lang bis zum Ticketvorverkauf und auf meinem Bildschrim steht nur "Unable to connect to database server!" T_______T *heul* |
|
![]() |
||||||
| > >ViViD in Paris > > Offtopic extreme, aber dann sieht man sich ja da :D Cool! Ui cool :D Ich ruf einmal Gackt in die Menge, dann weißt du wer ich bin! XD 10 MINUTEN I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||