Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| wenn du mir sagst wie wir das spielen können? *sich nicht auskennt-trotzdem mit dem wolf tanzt-yeah!* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dann müsst ich das erst mal erstellen XD ich hab das auch noch nie gemacht o_O Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß noch nicht mal wie man das erstellt oder wo man sowas findet... RPGs spiel ich sonst schon am pc aber die von den rpg-makern, unterwegs in düsterburg, vampires down etc. andere kenn ich noch ned... Wie läuft sowas überhaupt ab, erzählst du das dem bösen kyoushirou? ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^'' Guck mal hier: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, ist ja lustig! ach so ein rpg ich dachte du meinst ein computer soiel, wusste nicht dass die gleich heißen. aber sollten wir dafür nicht etwas mehr leute sein? Und was für ne story soll draus werden? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diablo und der Chef machen bestimmt auch mit ^^ Und dann können wir ja noch andere Leute fragen. Was für 'ne Story? ..Hm, wir können ja einfach drauflosspielen XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aber wir müssen irgendein thema haben, wenn wir wie hier einfach die bösen jungs sind machts keinen sinn. Und es muss ja n genre haben wie adventure, horror, spaß, yaoi etc. Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Genre? Ka...Ich dacht eigentlich an ein YGO-RPG ;P Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich bia auch wieder da!!! Hattet ihr einen bösen Tag?? Ich find wir sollten ein rpg machen, indem die bösen gewinnen *muahahahahaha* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Seto!!! Haha war erster, also darf ichs sein^^v Hab eh das richtige alter und hintergedanken, harharhar! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Diablo ^^ Klar hatte ich 'nen bösen Tag =) Und du? Ja an so ein rpg dacht ich auch XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ok, aber wir brauchen auch Leute, die die Guten spieln XD Soll ich das dann eben erstellen? ^^' [bzw. es versuchen] Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen Diablo_chan! ^^ Ich bleib dabei, ich spiel den seto!!! Harharhar, davon bringen mich keine milliarden ab! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| was machst du daraus? adventure? fantasy kanns ja nicht sein... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Da braucht man kein genre einzugebn oO Ich hab halt als Thema Yu-Gi-Oh! eingegeben, jetz braucht das RPG nur noch nen Namen und ne eschreibung. Wie soll ich es denn nennen? ^^ "Die Bösen Jungs"? *gg* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wir sollten erstmal wissen welche rollen wir übernehmen, meine steht schon fest, harharhar, und wer spielt ihr? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann spiel ich Yami Marik *muahahahaha* "Die bösen Jungs" ist der perfekte Titel^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das überlegen wir später ^^ Ich bin meinetwegen Weevil XD' Und Joey möchtsch sein *_* Ihr könnt ja auch mehrere übernehmen XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, das gefällt mir! ^^ Marik hat auch immer so geile sprüche drauf, bin gespannt ob du ihn würdevoll vertrittst ^^ ich geb mir bei kaiba alle mühe, versprochen! werd ganz fieß sein!^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erstell das mal, dann können wir uns schon anmelden^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klar ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| shit, ich muss essen gehen... meine mum wird mit dem kochen auch immer unpünktlicher... Ich beeile mich und komm gleich wieder, bis gleich^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Marik sieht das immer so aus wenn er spricht:"*muahahahahahaha*blablabla*muahahahahah*" Er lacht ja ständig^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, Diablo? Soll ich bei dir jetzt Yami marik oder einfach Marik schreiben? o.o'' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage...schreib mal Yami Marik, das hört sich böser an^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da! Bei mir schreib Seto Kaiba, ja? ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, hast du dich grad abgemeldet? o.o'' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du mich? ne, wie kann ich mich bei dem rpg anmelden und wo find ich den, wo du grad machst? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahahah* Ich bin Yami Marik^^ Gibst da eigentlich irgendeine Handlung o.O Ich mein was machen die bösen Jungs dann?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dich jetz als seto eingetragen ^^' Moment, wartet mal kurz. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||