Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag gelb auch, mein Zimmer hat gelbe Wände^^ *muahahaha*Ich wohne in der Hölle^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sonniges Wetter auch nich besonders, mag Regenwetter lieber ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| UH,OH,ich glaub,ich muss gehen... CIAU! Bis Morgen,einem weiteren bösen Tag! HUAHAHAHAHA *in gerade erschienene Flammentürme hineingeh* *Flammentürme lösen sich in Rauch auf* *Rauch verzieht sich* *HIAHAHAHAHA* |
|
![]() |
||||||
| Böse Nacht, Chef^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. Und was machen wir drei jetz, so ganz ohne den Chef? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ich weiß net wieso, aber irgendwie muss ich mich immer totlachen, wenn ihr irgendein Wort durch "böse" ersetzt...^^' Böse Nacht...des klingt geil XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| man braucht keinen chef um böse zu sein ^^ ich gehorche sowieso niemandem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wir warten darauf, dass einem von uns ein interessantes Thema einfällt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart* ... ... ... ...Und? Ist euch schon was eingefallen? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| .............................................................................................................(anhand des smileys könnt ihr euch denken was ich denke^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart*.................*gähn*.................*hin und her geh*............ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute...mir ist langweilig *drop* Wolln wir nich ein rpg machen oder so was? .__.' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mwinst du ein spiel rpg oder was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO' Jaa...ein Rollenspiel halt Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was den für ein rpg?????????? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o'' Och...kA, war nur so 'ne Idee u____u' Muss eh gleich gehn <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee is ja net schlecht, aber wir brauchen eine Idee für eine BÖSE handlung^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh auch gleich mal, jetzt wo du angefangen hast hab ich bock auf spielen gekriegt. Spielen,spielen,spielen...aber was? Ich spiele entweder Yu Gi Oh Königreich der illusionen oder harvest moon, oder doch zelda? was soll ich, kennt jemand die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennen tu ich die schon, hab aber keins davon gespielt ^^' 'ne Idee für ne böse Handlung...hm...och, scho wieda denken x_x' Können wir das morgen machen? ~XD Also dann, weil ich ja gute Manieren hab, verabschiede ich mich jetz Mal X3 Bösen Abend noch ^^ Bye bye Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die net, aber muss jetzt auch mal gehen!! Also, böse Nacht und bis dann^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Weeeevil! Nimm gefälligst deine Käfer mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Käfer einsteck* X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Böse nacht und Träumt schlecht! Bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| @EvilWeevil, mist und ich hab mir extra nen Insektenspray gekauft...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...das war dann ja wohl Geldverschwendung ^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leise das Feuer sich um mich ringt, lästernd, kochend euch verstimmt, Rauch sich vor mir zu Boden beugt, die Dunkelheit sich vor mir verneigt, übel mein Gelächter im Saal verhallt, die Stille gänzlich ich vertreib, hier bin ich wieder, böse wie eh und je, ein Meister der Zerstörung und Selbstironie, ja, ich bin es wieder, euer Kyoushirou! HARHARHARHARR!!! ^^v Hallo EvilWeevil! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Hi Kyou ^^ Cooler Auftritt...ähm, ich meinte natürlich böser Auftritt...^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, hab ich mir extra fünf minuten vorher zusammengereimt um das chefchen zu ärgern^^v Auf die wir scheinbar wieder warten können... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| HI Leute is Ace schon in die Mittagsschule gegangen oder is sie einfach nich da!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mittagsschule? oO' Oh na super. ann können wir ja noch lange warten ^^' Was ist jetz eigentlich mit dem rpg? XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||