Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| YEAH,ICH BIN AU WIEDER DA!!!!!! Ach ja,von wegen wir brauchen mal jemand kluges hier, ICH BIN DOCH INTELLIGENT!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ...Der war gut, Chef...XD Hi erstmal ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yo,auch Hi, ääähhh,hab ich das nich schon gesagt...? |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ist ja auch egal. Und worüber reden wir jetz? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Über meine Intelligenz und deine Dummheit...(scheeeeeeerz) |
|
![]() |
||||||
| Hee, wir können ja gerne darüber diskutieren, wer hier von uns beiden dümmer iz =P Wer von uns beiden hat denn "brav" mit "f" geschrieben? Hmmm? ;) ... Mal im Ernst, worüba solln wir reden? <_< *zu faul zum Überlegen iz* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwar auch für vieles zu faul,aba ned zum denken! (wie intelligent ich doch bin...(und angeberisch...)) Also,reden wir über Mathematik...War ´n Witz!!! Aber sach mal...,wieso has du eigentlich dein Bild gewechselt??? (ich fande immer,dass das mit weevil so gut zu deinem Namen passt!) Ach mann,jetzt is Kyoushirou schon wieder weg...!ICH UND MEIN SCHEISS TIMING!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Yo echt an deinem Timing solltest du was ändern XD Iz scho kla dass ein Weevil-Bild zu meinem Nick passt...[Woran liegt das nur? =)] Ich hab's geändert, weil ich mei jetziges Ava einfach geil find *__* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm,eigentlich hab ich ja ´n gutes Timing(wenn ich One Piece kucken will,mach ich immer genau beim Vorspann an^^),aba in letzter Zeit(seit gestern)bin ich halt voll beschäftigt! Morgen hab ich den gaanzen Tag zeit!!! (ich liiiebe Donerstage!) |
|
![]() |
||||||
| =_='...Ich hasse Donnerstage...besonders wenn wir da 'ne Arbeit schreiben, so wie morgen ;_; Wieso liebst du Donnerstage? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Donnerstage auch^^ Hi, erstmal und Tag Chef, wie geht's?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Weil ich an allen anderen Tagen in der Woche voll ausgebucht bin!!!(auserdem hab ich donerstags 11.00 Schule aus!!!) Zeitplan: Mo:Englisch-nachhilfe Di:Treff ich mich immer mit Namilein Mi:Klavierunterricht(und heute Vorspiel*kotz,furchtbar find*deswegen komm ich auch erst so spät) Do:NIX(hach,wie schön) Fr:Mittagschule:Sport,WIE ICH DAS HASSE!!!(Sport mein ich,aba Mittagschule au) Sa+So:au nix!(is ja Wochenende!) Tja,ich glaub,ich muss gehen..., Ciau! (oh,ich hab ´n neues Motto erfunden(gerade eben)merk´s dir,OK? Also:Jeden Tag eine böse Tat!Und wie findesch?) |
|
![]() |
||||||
| Yeah is cool ^^ Ich muss au gehn. Also dann, macht's böse ;) [nyo ein bissl bleib ich noch u_u] Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| u.u jetzt sind wir wieder ganz alleine...und haben kein böses Thema zum bequatschen... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ha! Und kaum seid ihr dann schon teilweise oder auch vollzählig in euuren bettchen komm ich nochmal reingeschlichen und wünsch euch allen eine böse nacht^^ ach, fire-n-ace...ändere dein timing, wenigstens mir zuliebe, ja? sayonara, bad boys! |
|||||||
|
||||||
| HUAHAHAHAHA!!! *ohrenbeteubendes,unheimliches Lachen durchbricht die Stille...* *...Dunkle Wolken ziehen auf...* *...Blitz zuckt durch die Finsternis...* *...Blitz schlägt in Boden ein...* *..Flammen türmen sich auf...* ...Und aus den Flammen tritt eine völlig in Schwarz gekleidete Gestalt...!!! DAS ist der Boss der BÖSEN JUNGS... also...ICH...!!! HIAHAHAHAHÄHÄHÄHUAHAHA Laute Stimme:Seid gegrüßt,Böse Jungs...!!! ICH BIN WIEDER DA!!!!! (Die ganze Geschichte in Kurzform:Hi!) |
|
||||||
| Ein dramatischer Auftritt, wie es sich füf den Chef der bösen Jungs gehört^^ Sei gegrüßt Chef, ich hoffe du hattest einen bösen Tag! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Wie ich sehe, perfektes Timing, Leuts^^ Fehlt nur noch EvilWeevil Harharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, und hier bin ich ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin wieder weg *kleiner scherz* Hallo Weevil, neue Käfer in der Sammlung?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ya klar ^^ Nya, um ehrlich zu sein... =_= Ich hasse Käfer *drop* Toll, jetz bin ich da, und du auch, aber Diablo und Fire nicht... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie lustig... Und grad vor einer weile hab ich noch geschrieben dass nur noch du fehlst, jetzt bisste da und dann...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo echt ^^' Also, am Timing müssen Die Bösen Jungs aber noch arbeiten... =_=' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^habt ihr mich vermisst? Braucht ihr jemanden zum Nachdenken?? Sind wir mal komplett heute, oder fehlt jetzt wieder einer?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ja einer fehlt unsere größenwahnsinnigste seite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Diablo ^^ Jemanden zum Nachdenken können wir immer gebrauchen XD Nee, wir sind net komplett, der Chef fehlt... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tja...schlechtes Timing...was machen wir denn dann?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Harharhar, ein chef der unpünktlich ist, sowas gibts dem anschein nach auch... traurig geht die welt zugrunde...^^ |
|||||||
|
||||||
| AHEM*reusper*!!! HIER BIN ICH DOCH!!!!!! |
|
||||||
| Dann kann die Party ja beginnen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |