Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Diese angewohnheit haben scheinbar alle chefs...wenn man über sie quatscht tauchen sie hinter einem auf...harharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Woah! Hi Chef ^^ Jetzt sind wir vollzählig X3 Und worüber reden wir nun? u.u Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Frage die uns jeden tag quält^^ Der Chef muss einen Vorschlag machen!!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Yo,aber...,was gibt´s den zu feiern... Ich hab´s,in 13 Tagen werd ich 13!!! THADAA,lustig,oder? |
|
![]() |
||||||
| XD Toll! Wir können auch feiern, dass ich endlich diese Deutsch-Arbeit hinter mir habe... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sher jung und knackig, harharhar *husthust* Wir sind X4 nicht vergessen, Diablo-chan ist ja jetzt auch dabei^^ |
|||||||
|
||||||
| 13! Eine tolle Zahl, aber man soll doch net im Vorraus gratulieren, das bringt Unglück...obwohl,wenn man böse ist, ist man doch das Unglück^^*muahahaha* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| YEAH,und ich hab endlich mein bescheuertes Klavier-Vorspiel hinter mir!!! |
|
||||||
| Ich hab das Klavierspielen schon lange aufgegeben...war nichts für mich^^ Was musstest du denn vorspielen?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| ein vorspiel mit einem klavier-sehr interessant! *verdorbene hälfte wegschib* Was denn für ein lied, hoffentlich nicht mozart ^^ |
|||||||
|
||||||
| NEEEH,irgent so´n Walzer von so nem Russen! |
|
![]() |
||||||
| Oha, interessant XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sehr interessant^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| auweia, russische sind lustig tüdeldüüü harharhar^^ Prossmedanie, alle zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was? o.O' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÄHM,reden wir über was anderes...ich bin der Boss,also befehle ich euch ´n anders Thema rauszusuchen!(wobei ich am Schluss warscheinlich doch wieder der Depp bin und mir was überlegen muss...) |
|
![]() |
||||||
| Du hast es erfasst ^^... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gestern meintest du doch, du seiest so intelligent^^, dann beweiß uns das doch mal!!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| ach ne der depp bist du jetzt schon *grins* Prossmedanie heißt auf russisch guten tag^^ kann halt cvon jeder sprache ein paar wörter, macht mir spaß, aber ich weiß nicht obs richtig geschrieben ist, denn ich habs eher mit dem sprechen. Ich finde es so süß das die russen ihre oma Babuschka nennen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hoppala, nicht guten tag, auf wiedersehen meinte ich, heißt es^^ aber keine sorge, ich bleibe noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Die einzige Sprache, die ich beherrsche, ist die deutsche XD Naja, und Englisch auch einigermaßen ^^' Habt ihr denn auch alle heute schon eine böse Tat vollbracht? XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Babuschka?? Sind das nicht diese Figuren, wo immer ne kleinere drin ist??? -.- ne die heißen anders...*dumm is* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ich hab meine mum zur weißglut gebracht ^^ gestern meinen ziehvater zur weißglut gebracht und hinterher mit meiner mum über ihn gelästert, bevor ich sie wieder zur weißglut gebracht habe ^^ und dann hatte ich endlich meine ruhe, juhuu^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine böse Tat heute war eindeutig, dass ich heute morgen aufgestanden bin^^ Das finden manche schrecklich genug*muahahaha* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| die figuren die du meinst heißen glaube ich auch oma auf russisch...^^ frag mich nicht warum^^ ja, früh aufstehen ist schrecklich, aber noch schrecklicher ist es früh ins bett gehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Meine böse Tat war wohl heute, als ich während der Deutsch-Arbeit meiner Freundin den Tintenkiller geklaut habe wuahaha X3.............Nya, eigentlich hab ich nur vergessen, ihn wieder zurückzugebn *drop* ...'' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÖÖÖÖÖHHHHMMMMMMM... Wie fandet ihr meinen Auftritt heute???(Auftritte und Abgänge cool zu gestalten,finde ich irgentwie wichtig...jedenfalls für einen Boss,also auch für mich...!) |
|
||||||
| Echt böse^^ Böse lebt es sich doch echt am leichtesten^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Naja,so einfach is das Leben als Böser ja au wieder ned...schließlich wird man ja immer von den Guten und ihrem Friede-Freude-Eierkuchen-Getue genervt!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 14:57:51 |
|
![]() |
||||||
| Yo das stimmt ^^ Aber das kann man ja auch einfach ignorieren, und dann ist das Leben wirklich einfacher ^^ Schließlich muss man sich dann keine Gedanken um andere machen... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||