Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| mokuba xDDDDD Ö_Ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Diablo ^^ Kla ham wa dich vermisst, und iwe X3 Kay, lynn, dann bissu Moku xDD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| YEAH,jetzt fehlt eigentlich nur noch Kyoushirou,dann wären wir wieder komplett und könnten mit unserem RPG weitermachen!!! |
|
![]() |
||||||
| Ya, hoffentlich kommt sie bald...aber bei unsrem Scheiß-Timing...XD' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wo is sie hin?? Moki, das ist eine gute Idee^^Aber: Wo soll der denn so plötzlich herkommen??? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba hat den im Koffer mitgenommen XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Na,eigentlich war ja sonst immer nur ich diejenige mit dem scheiss Timing... |
|
![]() |
||||||
| Klar, total unauffällig...ich würd sagen, der macht einen Schüleraustausch^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, meinetwegen...ist ja auch egal, hauptsache der is da XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fire-n-Ace: Wieso hast du eigentlich deinen Stecki deaktiviert? Das wollte ich schon immer mal wissen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte noch nie einen Steckbrief... |
|
![]() |
||||||
| Aso, na dann...Hat Kyou gesagt, wann sie ungefähr wieder kommt??? Ich hab nämlich Lust weiter zuschreiben^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch...sollen wir ohne sie weitermachen? ...Nein, das wär auch blöd <.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm,ich glaub,sie hat sich noch ned mal verabschiedet... |
|
![]() |
||||||
| Sie ist doch auch einer von den Bösen Jungs!!! <-wir sind schon voll die Gang *muahahah* Die Bösen Jungs von animexx, das kommt doch echt gut^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ja,ja...*langweil* |
|
![]() |
||||||
| '_' *am chatten is* ... is aber auch öde *seufz* Kyou, wo bleibsu? x__x Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| HALLO! Ich bin ab jetzt Duke im RPg! *muhahaha* wird zwar ne leichte chara-veränderung aber ich glaube Duke wird sich noch so mit einigen Bösen leutchen anfreunden! *lach* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
||||||
| Die hat ja geschrieben,dass sie heute Abend wieder kommt...ABER DA WAR ES AUCH SCHON ABEND... Kleiner Tipp:lest euch noch mal unser RPG durch,hab ich vocher au gemacht und einen Lachanfall nach dem anderen gekriegt...das is so wunderbar beknackt,was wir da geschrieben haben! |
|
![]() |
||||||
| Fire, was denkst du, was ich grad tue... ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir das eben alles durchgelesen! *rofl* ich kann kaum aufhören zu lachen *fieslach* *muhahaha* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
||||||
| Ich find auch nur die Bösen cool, das ist irgendwie vorprogrammiert! oder Diablo-chan! du kannst da ja noch n liedchen von singen (scherz) *lach* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Ist doch klar, dass das total beknackt ist^^ Wir haben das mal so kurz beschlossen ohne nachzudenken(was ja keiner hier kann) und haben einfach drauf losgeschrieben ohne zu wissen wo wir uns befinden und was die Handlung ist... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ich fande die Stelle am besten,wo Rafael beleidigt is und aus dem Flugzeug fährt...und bemerkt,dass es ja noch fliegt!!! Und dann sagt seto ja:...viel Spass bei der Landung...Trottel... |
|
![]() |
||||||
| Ja*rofl* das war genial^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| passt aber eigentlich ganz gut! Wenigstens wisst ihr was ihr schreibt, ich hab schon in anderen RPGs mitgemacht und da war absolut nix los, ich war immer die die am häufigsten on war! Von daher hab ich diese RPgs wieder gekündigt! Das RPg hier wird das beste, das weiß ich jetzt schon! alleine aus dem Grund, weil leute zusammengewürfelt werden, die sich übehaupt nicht ab können! Duke macht übrigens gerade urlaub, also solltet ihr euch mit der landung des flugzeugs beeilen, damit ich auch ma was schreiben kann! *grins* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| <____< Wo bleibt Kyou, verdammt, ich muss in 'ner Stunder oder so raus... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oder soll Duke im Bordrestaurant arbeiten und die alle mit essen versorgen? (eigentlich ne relativ lustige idee) Was haltet ihr davon? Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| Mach, was du willst ^^ Haben alle anderen ja auch gemacht ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| oki =) wird gemacht *grins* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |