Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Och, geh doch zu deinem Bruder, der tröstet dich sicher ^^" Und hat dein Bruder dir eigentlich nicht beigebracht, dass "verstehen" mit "h" geschrieben wird? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Man kan doch kein Eis backen. Das schmilzt sagt mein bruder. ................................................ =_______= also das kauf ich dir jetzt nciht ab.. das glaubst du doch jetzt wohl nciht nru wiel dein ruder es dir gesgat hat oder? ich meien sowas müsstest du ja wohl so wissen.. entweder verarschst du uns oder du bist......... naja ich rate dir mal mit einem pädogoge zu reden.. *hust* du bist nciht wirklcih 12 oder?.... eis backen das kann man wohl! ach nee das war frittieren.. aber es gibt ein rezept vanileeis mit kokosflocken das dann frittiert wird *___* hört sich lecker an ^^ Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
||||||
| Wieso,wie groß bist du? |
|
![]() |
||||||
| o.o Hallo Kyou, hab idhc gar net bemekrt *drop* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte mich auch nicht bemerken lassen^^´ wirklich interessantes thema *gähn* aber wenigstens mal überhaupt eins... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich kan auch alleine auf mich aufpassen!! Mein Bruder sagt mir ja nich imer was. |
|
![]() |
||||||
| 20 meter und ich fress dich.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, Erich? ^^ *pat* Das ist aber toll... =___=" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Och, geh doch zu deinem Bruder, der tröstet dich sicher ^^" Und hat dein Bruder dir eigentlich nicht beigebracht, dass "verstehen" mit "h" geschrieben wird? ^^ ach gott jetz hackt doch nciht auf ihm rum... er tut mir ja schon leid... ich kann ihn zwra auhc nciht verstehen aber ich hatte nie eine schwester die ich sehr bewundert hab früher fand ich ja alle stoll was sie machte aber sie hat mcih schon imer aufgeregt.. seitdem meine schulnoten ihre übertreffen bin cih arrogant.. auch wenn cih das schon immer war XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
||||||
| DAS GLAUBE ICH KAUM,ICH BIN 30m UND KOKEL DICH AN,BEVOR DU MICH FRESSEN KANNST!!! Ach ja:Hi,Kyou!^^ |
|
|||||||
| Erich ist eben noch etwas ...unselbständig und braucht seinen bruder, mit der zeit legt sich das schon wieder...denk ich...^^° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hackt denn hier rum? o.o Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Bruder wa immer beser als ich. |
|
![]() |
||||||
| > Mein Bruder wa immer beser als ich. Vllt. liegt das daran, dass er älter ist als du ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| auweia, erich, nichts für ungut aber tut du eigentlich alles was dein bruder so sagt? du darfst doch nicht denken das dein bruder was besseres ist wie du! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich mein als mein Bruder so alt war wie ich. Der hat imer gute Noten gekrigt. Nur ich nicht. Darum sagen meine Eltern ich soll auf meinen bruder hören weil der mer Anung als ich hat. |
|
![]() |
||||||
| Naja, dann decke ich dich mit nem halbstündigem Raketenbeschuss ein... ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEHE,Ich lass mich ja auch nich von meinen Geschwistern unterkriegen!!! |
|
![]() |
||||||
| Also, ich sag jetzt mal nix weiter dazu. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Justyna meinst du mich? |
|
||||||
| Dann starte ich meine Geheimattacke:LABERANGRIFF!!! |
|
|||||||
| > Ich mein als mein Bruder so alt war wie ich. Der hat imer gute Noten gekrigt. Nur ich nicht. Darum sagen meine Eltern ich soll auf meinen bruder hören weil der mer Anung als ich hat. .... kann ja verstehn dass dien bruder dir helfen soll aber du darfst nicht abhängig von ihm werden... nur weil er besser war.. ist ja irgendwie gemein wenn eltern ihre kinder vergleiche.. ich ahbs auhc immer gehasst wenn meine eltern meine noten mit der meiner schwester verglcihen haben... wichtig: DU BIST DU UND NICHT DEIN BRUDER! also musst du auch nciht wie dein bruder sein.. klar schulnoten will jeder gut haben.. aber das heisst nciht dass du bei allem deinem brude rglauben sollst ;) Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Also da liegt wirklich ein schwerer fall von bevorzugung vor--´ eltern sollten sich schämen wenn sie den älteren nur wegen guter noten twegen bevorzugen und dann dem jüngeren sagen er solle auf seinen bruder hören. wenn das meine ältern gemacht hätten wär ich vors jugendgericht mit ihnen gewandert und hätte dafür gesorgt das ich zu meiner tante oder so darf... naja man muss halt auch selbständiger sein...--° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha ...^^ Ein Glück, dass ich besser in der Schule bin, als mein bruder in meinem Alter war...^^'' Ups, eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen <__<'' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. dann... hm.. dann... X___X Setze ich den Kosmischentodesstrahl ein... xD Und zack ich bin Herscherin über alles Böre.. *harharhar* |
|||||||
|
||||||
| HÄHÄ,ich hab auch oft schlechte Noten...! |
|
||||||
| Ja ich weis. Aber ich weis nich wen ich sonst fragen kan ob ich auch was richtig mache. Mein Bruder zeigt mir ja auch wie man zeichnet und am PC malt. |
|
||||||
| Nur mal so,aber das Böse ist unsterblich...UND ICH BIN DAS PERSONIFIZIERTE BÖSE!!! |
|
|||||||
| @ justina, du bist größenwahnsinnig--° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst doch nicht ständig jemanden fragen, ob du was richtig machst ^^ Hab doch 'nen Tick mehr Selbstvertrauen, Erich. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||