Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwischendurch Pizza gegessen, aber ansonsten war ich die ganze Zeit hier, hatte nur irgendwie nix zu sagen *drop* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und ich muss jetzt au essen gehen,bin bald wieder da, die Anderen,kommen ja au so gegen 14.00! |
|
![]() |
||||||
| Tja, nur leider muss ich dummerweise in ungefähr einer Stunde oder so gehen... Mir ist was dazwischen gekommen...^^' *seufz* u__u' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, irgendwer böses da?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Diablo ^^ Yep, ich bin da *g* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eben gelesen, dass du weg musst u.u(schade,schade) Können wir denn trotzdem um 14Uhr noch weiterschreiben???? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, können wir, wenn Kyou und Fire dann auch da sind ^^ ...*drop* Nya, es hat sich erledigt, ich muss doch nicht weg... =_= Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| YEAH,BIN WIEDER DA!!! Und wie immer fehlt nur noch...KYOU!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi Chef^^ Finds cool, dass du jetzt einen Stecki hast^^ Kyou kommt zu spät, es ist schon nach 2!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| GRRRRRR,IHR TIMING IS JA NOCH SCHLECHTER ALS MEINES!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Stimmt...und das will schon was heißen... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÄÄÄH,weiß irgenteiner von euch zufällig,wo Sessy is??? |
|
|||||||
| Ich hab's geschafft! Ich hab mir das RPG durchgelesen! *stolz auf sich ist* Weniger schön ist für mich, dass meine Mutter mich jetzt zwingt mit ihr einkaufen zufahren und ich keine Ahnung hab, wann ich heut nochmal online bin. Vielleicht treffen wir uns ja später. Bis denne ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ciau Sessy,wenn du wieder da bist,misch einfach bei unserem RPG mit,wenn wir auch gerade da sind^^! |
|
![]() |
||||||
| Sind jetz nich alle da? o.O' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harharhar! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG ACHTUNG,BITTE ALLE MAL HERHÖREN,KYOUSHIROU IST SOEBEN EINGETROFEN,BEWAHREN SIE RUHE UND BEGEBEN SIE SICH AUF DEM SCHNELLSTEN WEG ZUM RPG,ICH WIEDERHOLE BEGEBEN SIE SICH SOFORT ZUM RPG!!!ENDE DER DURCHSAGE,ICH DANKE IHNEN,FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 14:22:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt hier und wo seit ihr??? O.O Es reimt sich!!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Hier sind wir!!! (reimt sich auch) |
|
![]() |
||||||
| Muahaha... Ich hab gestern auch gereimt ^^ *drop* ..." Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich reim auch immer,aber unabsichtlich... |
|
![]() |
||||||
| Tja...^^ *Posting länger mach* =_= Moah... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann überhaupt nicht reimen und wenn doch, dann ohne es zu wollen^^v Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| HIHI*kicher*...also irgentwie is es mir langweilig...und...ICH KRIEG SCHON WIEDER HUNGER!!! |
|
|||||||
| .....Sorry, mal ne Frage: Worum geht es hier eigendlich? Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, um böse Jungs? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt...UM ALLES MÖGLICHE!!! |
|
![]() |
||||||
| Öhm...das ist mal ne gute Frage^^ Ursprünglich um die Frage, wer die bösen Jungs aus Mangas auch besser findet, als die guten^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm, um böse Jungs? ^^ Aber was haben böse Jungs mit essen zu tun? Wobei ich zugeben muss, dass ich auch ausschließlich für die Bösen bin!!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir schweifen nur "manchmal" vom Thema ab^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||