Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Oh,keine Sorge,ich mich schon darum kümmern,dass der Flug noch laange dauert...Auserdem...Duke weiß doch gar nix davon,dass die nach Ägypten fliegen... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Kyou ist da^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O KYOU IS DA XD AB INS RPG, hopp hopp XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das hoff ich aber auch Diablo, immerhin freue ich mich schon voll, wenn Marik und Duke sich...ich nenns ma "anzicken" *lach* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
|||||||
| Blitzmerker, ich bin aber grad nur kurz da weil ich ne ENS im fach hatte ^^´ich muss gleich nochmal los, seid ihr später noch da? in so ca 20 minuten? ich hoff mal,bis später! ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, mein Typ wird heute soweit ich weiß net mehr verlangt, immerhin tauch ich erst in Ägypten auf und bin morgen nicht da, also sag ich schon ma viel spaß morgen beim playn und eine gute nacht (muss morgen früh um 6:30 uhr aufstehen *protestier*) Ich freu mich schon aufs erste playn! Bis dann Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
![]() |
||||||
| WAS? Nee oder ;_; Ich muss in 20 Minuten raus -.- Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt?? Meldet sich wer freiwillig zum Nachdenken??? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Chef! ^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich aber gespannt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *megadrop* Kyou iz wieda da... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich auf jeden fall nicht! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| hallo leutz, hat mich wer vermisst? ich hodffe doch für euch, harharhar Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Wie immer...ALSO,Das neue Thema:Warum haben wir bei dem RPG die Charas genommen,die wir genommen haben??? |
|
![]() |
||||||
| Weil ich Joey mag un Weevil so geil psycho find XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich geh wieder...*scherz* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou: Tolle Signatur^^ Und natürlich herzlich willkommen bei den bösen Jungs *muahahaha* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| HAAAALT,KYOU IS DA,ALSO NIX WIE ZUM RPG!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Marik genommen, weil er der beste überhaupt ist und das mit Rex war ja eher so spontan, weil Weevil so allein war^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| wer will wer mag wer hat noch nicht, ein kyoushirou zum sagenhaften preis von unverkäuflich! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Mann,ich bin wieder zu faul meine Antrittsrede zu halten,trotzdem, Hi,an alle Bösen Jungs!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:40:16 |
|
||||||
| Hey,leute,ihr solltet euch freuen,ich hab endlich´n Steckbrief!!! |
|
![]() |
||||||
| Morgen Chef ^^ Toll <_< Aber dein GB hast du nicht aktiviert... *wollt dir 'nen Eintrag dalassen* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| O_O Na, hier geht's ja ab! Ach ja, bösen Morgen erstmal.^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Sessy ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| OH,Sessy,du bist ja auch mal wieder da! @weevil.So,gästebuch freigeschalten,zufrieden? |
|
![]() |
||||||
| Jetz scho ^^ Hab au glei reingeschrieben X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^Hoffentlich kommen die Anderen bald,dann können wir endlich wieder mit unserem RPG weitermachen, hast du schon gelesen,was wir gestern noch ohne dich weitergeschrieben haben??? |
|
![]() |
||||||
| ^^ Bin grad dabei. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÖÖHHHM,und wo is Sessy schon wieder hin??? |