Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Jepp, soll es ^^ Aber wehe du nimmst das ernst XDDD Wie gesagt, ich find das Video nur total lustig löl >.> Ich mag ja vor allem die stelle mit der hand oder die maden oder das auge da oder wie sie ausm brunnen kommt *rofl* ach is das köstlich XDXD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, soll es ^^ Aber wehe du nimmst das ernst XDDD Wie gesagt, ich find das Video nur total lustig löl >.> ich find das auch einigermassen lustig da es mein bruder mit mir geguckt hat *eg* der hat rumgeschrien wie am spieß... *gg* das war lustig *lol* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find das auch einigermassen lustig da es mein bruder mit mir >geguckt hat *eg* der hat rumgeschrien wie am spieß... *gg* das >war lustig *lol* Wie alt ist denn dein Bruder? XD~ 5? oO Jetz sag bitte nicht 16 oder so <.< XDD Yaaa die Stelle mit dem Brunnen is geil XDDDDDD Und der eine Typ der kurz vorkommt erinnert mich an Billie Joe o.O' *drop* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich find das auch einigermassen lustig da es mein bruder mit mir >geguckt hat *eg* der hat rumgeschrien wie am spieß... *gg* das >war lustig *lol* > > Wie alt ist denn dein Bruder? XD~ 5? oO Jetz sag bitte nicht 16 oder so <.< XDD > Yaaa die Stelle mit dem Brunnen is geil XDDDDDD Und der eine Typ der kurz vorkommt erinnert mich an Billie Joe o.O' *drop* wersn billie joe? XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt ist denn dein Bruder? XD~ 5? oO Jetz sag bitte nicht 16 oder so <.< XDD > Yaaa die Stelle mit dem Brunnen is geil XDDDDDD Und der eine Typ der kurz vorkommt erinnert mich an Billie Joe o.O' *drop* nöp er is 8 *lol*... wäre ja voll komisch wenn er 16 wäre und beim video geschrien hätte *prust* *lol* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wersn billie joe? XD~ genau wer is'n dat?? Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wersn billie joe? XD~ Billie Joe is der Sänger von Greenday ^^° http://www.calgarysun.com/htdocs/photos/88586.jpg auf diesem Pic ganz rechts XD~ >nöp er is 8 *lol*... wäre ja voll komisch wenn er 16 wäre und >beim video geschrien hätte *prust* *lol* Deswegen frag ich ja XDDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen frag ich ja XDDD jaja aber er ist echt noch voll kindisch *nicknick*... *seufz* er nervt rund um die uhr Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja aber er ist echt noch voll kindisch *nicknick*... *seufz* er >nervt rund um die uhr Mit 8 ist das ja noch halbwegs verständlich ^^° Aber mein Bruder ist 21 und benimmt sich wie 5, ders auch echt nur am nerven -_-' Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit 8 ist das ja noch halbwegs verständlich ^^° Aber mein Bruder ist 21 und benimmt sich wie 5, ders auch echt nur am nerven -_-' mhh...wenn mien bruder 21 wäre, wäre ich 25 -.- aber ich hoffe bis dahin ist mein bruder vernünftig Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhh...wenn mien bruder 21 wäre, wäre ich 25 -.- aber ich hoffe >bis dahin ist mein bruder vernünftig Das hoffe ich auch für dich XDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch alles noch gar nix, mein bruder ist 33 und benimmt sich wie n teenager in der rammlerphase *drop* und dieser dämliche zungenpiercing...trottel -.- Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is doch alles noch gar nix, mein bruder ist 33 und benimmt >sich wie n teenager in der rammlerphase *drop* und dieser <dämliche zungenpiercing...trottel -. Rammlerphase XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was solln das sein??? XDDD OmG XDD Mein Bruder hat auch Piercings...aber nicht in der Zunge! XD Und ein Tattoo, aber das sieht voll krass aus *-* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hoffe ich auch für dich XDD danke für deine unterstützung ~freudentränenhab~ (nja ich wills ma nezt übertreiben -.-°) Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is doch alles noch gar nix, mein bruder ist 33 und benimmt sich wie n teenager in der rammlerphase *drop* und dieser dämliche zungenpiercing...trottel -.- was'n ne rammelphase??? ^_^° würde mich schon interessieren Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins rpg geflogen kommt**leider eben auf die schnauze fliegt* Autsch! ;_; Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ins rpg geflogen kommt**leider eben auf die schnauze fliegt* >Autsch! ;_; RPG? ^^° Ach, das giobts ja auch noch XDDDD *Sessy aufhelf* xD Nee nee Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ins rpg geflogen kommt**leider eben auf die schnauze fliegt* Autsch! ;_; was'n passiert?? Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab euch eben mal wieder ein doppeltes Beispiel meiner Verrücktheit gegeben. Erst schreib ich "Rpg", dann knutsch ich den Boden. *drop* Grüß Gott zusammen XD Ach ja, Weevil, danke fürs Aufhelfen. ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab euch eben mal wieder ein doppeltes Beispiel meiner >Verrücktheit gegeben. Erst schreib ich "Rpg", dann knutsch ich >den Boden. *drop* Wieso eigentlich RPG? XD~ *immernoch nich blick* <.< Aber dass du verrückt bist, wissen wir alle ^^ Wir sind es nämlich auch XD >Grüß Gott zusammen XD Allô ^.^ >Ach ja, Weevil, danke fürs Aufhelfen. ^^ Immer wieder gern XDDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab euch eben mal wieder ein doppeltes Beispiel meiner Verrücktheit gegeben. Erst schreib ich "Rpg", dann knutsch ich den Boden. *drop* > Grüß Gott zusammen XD > Ach ja, Weevil, danke fürs Aufhelfen. ^^ Nein, nich grüß gott, sag nur hi! XDXD~ *drop* ich hör das zu oft -.- Rammlerphase sag ich zu den teenagern die sich die hörner abstutzen wollen, für jedem dem das noch nich klar war, n jugendlicher der nur sex im schädel hat, ok, da is er eigentlich raus, aber er siehst so aus wie einer XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab euch eben mal wieder ein doppeltes Beispiel meiner >Verrücktheit gegeben. Erst schreib ich "Rpg", dann knutsch ich >den Boden. *drop* > Wieso eigentlich RPG? XD~ *immernoch nich blick* <.< Dämlichkeit lässt grüßen *rofl* na weil sie so immer ins rpg kommt, das hier ist aber ein thread im forum, kapierst dus langsam? *sioch wechrofl* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nich grüß gott, sag nur hi! XDXD~ *drop* ich hör das zu oft -.- > > Rammlerphase sag ich zu den teenagern die sich die hörner abstutzen wollen, für jedem dem das noch nich klar war, n jugendlicher der nur sex im schädel hat, ok, da is er eigentlich raus, aber er siehst so aus wie einer XD~ mhhh... okay alles klar... ich hab das gefühl das wir vom eigendlichem thema abschweifen -.-° Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso eigentlich RPG? XD~ *immernoch nich blick* <.< < Weil das einfach ein Versehen war und da eigentlich Thread hingehört hätte ^^' >Aber dass du verrückt bist, wissen wir alle ^^ Wir sind es nämlich auch XD < Ich weiß, dass ihr auch verrückt seid. Deswegen fühl ich mich hier ja auch so wohl. XD Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou Ich hab's bestimmt bald gelernt. ^^' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso eigentlich RPG? XD~ *immernoch nich blick* <.< < > Weil das einfach ein Versehen war und da eigentlich Thread hingehört hätte ^^' > >Aber dass du verrückt bist, wissen wir alle ^^ Wir sind es nämlich auch XD < > Ich weiß, dass ihr auch verrückt seid. Deswegen fühl ich mich hier ja auch so wohl. XD > mhhh... ja da hast du recht wir sind hier alle verrückt *eg* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dämlichkeit lässt grüßen *rofl* na weil sie so immer ins rpg >kommt, das hier ist aber ein thread im forum, kapierst dus >langsam? *sioch wechrofl* Aso xD' *drop* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dämlichkeit lässt grüßen *rofl* na weil sie so immer ins rpg >kommt, das hier ist aber ein thread im forum, kapierst dus >langsam? *sioch wechrofl* > > Aso xD' *drop* Tja^^° aber immerhin, ich konnte mich schon wieder über dich amüsieren XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum geht's denn grade? O.o Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja^^° aber immerhin, ich konnte mich schon wieder über dich >amüsieren XD~ -_-' Marik 4 President! XD |
|||||||