Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| hehehe...ich komm reichlich spät ....Online bist du grad nich oder Ace...... |
|
|||||||
| Doch,ich bin online,siehst du das nicht??? (schon die ENS gelesen?) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| ne mach gleich mal ich muss glei essen kommen(heul) ic komm aber dann noch mal ich schreib dir wenns soweit is Mein Motto: Behersche dein Schicksal |
|
|||||||
| OK! (dein Motto is schön,aber...das mit MEIN MOTTO:,hast du mir nachgemacht...^^°) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| 1.mit dem Motto haben viele2.ich muss essen3.ich komm danach wieder4.kuk mal in dein ENS!!! hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig) |
|
|||||||
| zu 4.:hab ich schon!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh ne und jetzt will mein VAter telefonieren!!!ich komm danach wieder |
|
|||||||
| Jaaah!*genervt wirk* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Yeah ich bin wieder da und niemand nervt mich jetzt(hoff ich doch mal) Mein Motto: Behersche dein Schicksal |
|
||||||
| man du brauchst voll lange bist du mal was schreibst(kein Wunder wenn man das 10Fingersystem nich beherscht)!! Mein Motto: Behersche dein Schicksal ich bin O.C. Californiafan |
|
||||||
| ich werd noch wahnsinnig weil du nichts schreibst (Hauahau)kuk!!! Motto: Behersche dein Schicksal Joey is cool |
|
|||||||
| Ihr zwei passt echt gut zusammen^^ Kein weiterer kommentar XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *reinschnei* Wollt euch nur schön böse Ostern wünschen!!! ^^ *wieder abzisch* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, böse Ostern und vergiftete Eier XD Mein Hase hatte mal zwei Eier...aber ich denke das passt jetzt nicht hier hin^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Ostern!! Wie ich sehe funzt dein net wieder Kyou, da hast du ja Glück^^ meins spinnt im Moment... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| diablo! *knutsch* wieder ein bekanntes gesicht seit mein net wieder funktieoniert! XD ich hasse mein net... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Meines schmeißt mich ständig raus,wenn ich in´s Forum will... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du bist zu böse fürs forum, jetzt musst du drausen bleiben XD (ich kenne das nur zu gut! *kopfnick*) Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...*mal nen Teil hier gelesen hat* Interessante Gespräche führt ihr...xD~ .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| nicht war? XD Wenn wir mal tatsächlich ein thema finden XDXDXD aber lustig is es allemal^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja^^v...Die meisten Posts hier sind total sinnlos(so wie der hier), aber es ist lustig^^...zumindest dann, wenn wir mal ein Thema haben! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja^^v...Die meisten Posts hier sind total sinnlos(so wie der hier), aber es ist lustig^^...zumindest dann, wenn wir mal ein Thema haben! lol...dann nehm doch ein Thema. Oo .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| harhar, ein thema wär mal wieder was...XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > harhar, ein thema wär mal wieder was...XD > Ich geb eins vor: Was würdet ihr machen wenn ihr wisstn das morgen en total geiler Typ bei euch auflascht und euch irgendwas wichtiges sagen will? Das is bei mir grad so...X___x .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Die finger von einem bestimmten schränkchen lassen, ani XD Keine ahnung, ehrlich gesagt...^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Und ich hab nochweniger Ahnung...denke ich...^^° Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
||||||
| hallo hallo niemand da,hey ich seh das du Online bist Ace-***** meld dich mal Mein Motto: Behersche dein Schicksal |
|
![]() |
||||||
| Halloho ^^ XD Ich bin au da und langweile mich grad °-° Da kommt jemand zum Quatschen gerade recht XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Yep,hi Nami,hi Weevil! Kann nich immer hier sein,hab ja gerade ´n Duell...^^ Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Hehe...Yep, und ich feuer dich an °-° Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||