Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Joa, ich häng auch die ganze zeit hier rum *drop* oder ich zeichne, FFs hab ich erstma genug geschrieben, durch das ständige schreiben hier werd ich schreibfaul XD~ wie viele fanfics hast du den geschrieben?? ich hab erst 2 *seufz* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele fanfics hast du den geschrieben?? ich hab erst 2 *seufz* hochgeladen hab ich nur 3, insgesammt hab ich ne menge aber die sind mir zu alt und verstaubt und da kommen auch keine delikaten szenen drin vor, und ich schreib lieber delikatere szenen *gg* außerdem schreibe ich sonst noch storys, lyrik, gedichte, reime und so n scheiß, da tun einem manchma schon die fingerchen weh XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hochgeladen hab ich nur 3, insgesammt hab ich ne menge aber die sind mir zu alt und verstaubt und da kommen auch keine delikaten szenen drin vor, und ich schreib lieber delikatere szenen *gg* > außerdem schreibe ich sonst noch storys, lyrik, gedichte, reime und so n scheiß, da tun einem manchma schon die fingerchen weh XD~ ach so naja... und was jetzt? Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so naja... und was jetzt? sollten wir wieder kurs auf das eigentliche thema nehmen. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollten wir wieder kurs auf das eigentliche thema nehmen. joa wäre wohl besser *gg* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa wäre wohl besser *gg* in letzter zeit erlaube ich mir zu viel off topic touren, muarharhar, also wo waren wir stehen geblieben? ob n bösewicht hirn haben muss glaubsch. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in letzter zeit erlaube ich mir zu viel off topic touren, muarharhar, also wo waren wir stehen geblieben? ob n bösewicht hirn haben muss glaubsch. ich denke das bösewichte n hirn haben müssen... was würden die den sonst machen?? Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das bösewichte n hirn haben müssen... was würden die den sonst machen?? In einer finsteren ecke rumsitzen und sich fragen warum sie eigentlich die weltherrschaft an sich reißen wollen lol, nein ich finde intelligenz sollte zumindest ein chara den man ernst nehmen sollte haben. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einer finsteren ecke rumsitzen und sich fragen warum sie eigentlich die weltherrschaft an sich reißen wollen lol, nein ich finde intelligenz sollte zumindest ein chara den man ernst nehmen sollte haben. *lol* mhh... ja da hast du recht naja... würd ich mich auch fragen wenn ich die weltherrschaft haben wollte *ggg* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* mhh... ja da hast du recht naja... würd ich mich auch fragen wenn ich die weltherrschaft haben wollte *ggg* Außerdem sollte er ja tükisch und hinterlistig vorgehen, seine pläne sollten gut durchdacht sein, warscheinlich ist daher das verhältniss in manchen animes so in dem sinne, das der held zwar nicht ganz helle ist, sich vom bösen verarschen lässt aber dennoch gewinnt weil er ja der gute ist, es sollte mal nen richtig guten anime geben wo das böse siegt, tja, wär mal was neues... Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Anime wo das Böse siegt? Dann könnte man ja unser RPG als Vorlage nehmen, das handelt ja (eigentlich) von diesem Thema XD Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon aber welche mangas sind da den schon hier in deutschland vorhanden?? ich denke dass das ja auch mal ne abwechselung is aber etwas ungewohnt ~schulternzuck~ Tja, falls es so ein manga geben sollte wird die story warscheinlich eh ins lächerliche gezogen. es sollte ne story mit sinn haben, aber naja, n paar knackige bishonen sollten auch nich fehlen XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Anime wo das Böse siegt? Dann könnte man ja unser RPG als Vorlage nehmen, das handelt ja (eigentlich) von diesem Thema XD mhh... hört sich interessant an *gg* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, falls es so ein manga geben sollte wird die story warscheinlich eh ins lächerliche gezogen. es sollte ne story mit sinn haben, aber naja, n paar knackige bishonen sollten auch nich fehlen XD~ ja... aber ob fdas ma bei uns hier her kommt das steht wohl in den sternen *gg* Regen. Der Himmel weint um eine ihm wichtige Person. Tränen. Eine Person weint um eine ihm wichtige Person. Himmel und Erde- zwei Welten- sich doch so nah. Leid und Glück- untrennbar miteinander verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Anime wo das Böse siegt? Dann könnte man ja unser RPG als Vorlage nehmen, das handelt ja (eigentlich) von diesem Thema XD Tja, wenn du grad davon anfängst...wie wärs wenn du dich mal wieder da blicken lassen würdest *funkel* XD~ was is eigentlich mit nhamo, sie is ja nie on, weißt du wies ihr geht? Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diablo is 1. grad nich im Mexx on (oder bin ich blind? o.O') und 2. hat sie keine Lust aufs RPG XDDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diablo is 1. grad nich im Mexx on (oder bin ich blind? o.O') und 2. hat sie keine Lust aufs RPG XDDD Vorher war se aber ma on XD~ warum keine lust? tja, ihr prob XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorher war se aber ma on XD~ warum keine lust? tja, ihr prob XD Sie is immer noch on, aber nich hier, sondern im ICQ ^^ Yoa, sie weiß nich was sie schreiben soll XD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vorher war se aber ma on XD~ warum keine lust? tja, ihr prob XD > > Sie is immer noch on, aber nich hier, sondern im ICQ ^^ > Yoa, sie weiß nich was sie schreiben soll XD *rofl* na dann solls sies halt lassen XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* na dann solls sies halt lassen XD~ Tut sie ja ^^ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*rofl* na dann solls sies halt lassen XD~ > > Tut sie ja ^^ *drop* das weiß ich doch schon^^° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop* das weiß ich doch schon^^° o.O Tyo...Doppelt gemoppelt hält besser XDDDD >.< Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*drop* das weiß ich doch schon^^° > > o.O Tyo...Doppelt gemoppelt hält besser XDDDD >.< Jaja, moppel du nur rum *rofl* muarharhar Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja, moppel du nur rum *rofl* muarharhar *rummoppel* XDDD .....Was genaut tut man wenn man môppelt?? oO XDD Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jaja, moppel du nur rum *rofl* muarharhar > > *rummoppel* XDDD .....Was genaut tut man wenn man môppelt?? oO XDD Tja, das wissen eigentlich nur die moppler XD~ moppeln...hmm, hört sich nach was nicht sauberen an *drop* ka, mach einfach ma weiter dann kommst du schon noch drauf, ich kenn das wort auch nur vom hören XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, das wissen eigentlich nur die moppler XD~ moppeln...hmm, >hört sich nach was nicht sauberen an *drop* ka, mach einfach ma >weiter dann kommst du schon noch drauf, ich kenn das wort auch >nur vom hören XD~ Moppler? Was ist denn das? oO XDD Stimmt, hört es sich auch nicht XDDDDDDDDDD Deswegen mach ich auch ganz bestimmt nicht weiter löl ~.~ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moppler? Was ist denn das? oO XDD Stimmt, hört es sich auch nicht XDDDDDDDDDD Deswegen mach ich auch ganz bestimmt nicht weiter löl ~.~ Hör mal, ich weiß noch nich ma obs das wort "moppler" überhaupt gibt, also woher soll ich wissen was das heißt? das is mir nur grad so eingefallen *wechlol* Yeah, jetz mach ich nen zirkel auf wo man drüber diskutiert obs das wort gibt und was für ne bedeutung es hat und falls es keine hat geben wir dem ne bedeutung und nur die insider dürfen sich moppler nennen! <<von diesem post sind knapp 99.9% gelogen XDXDXD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA! >< Ich liebe immer nur die Bösen -.-* IMMER! xD Die sehen ja auch meist viel besser aus als die Guten XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hör mal, ich weiß noch nich ma obs das wort "moppler" überhaupt >gibt, also woher soll ich wissen was das heißt? das is mir nur >grad so eingefallen *wechlol* Yeah, jetz mach ich nen zirkel auf >wo man drüber diskutiert obs das wort gibt und was für ne >bedeutung es hat und falls es keine hat geben wir dem ne >bedeutung und nur die insider dürfen sich moppler nennen! <<von >diesem post sind knapp 99.9% gelogen XDXDXD~ Moppler sind die Leute die moppeln und wenn man doppelt moppelt hält es (was auch immer) eben besser *nick* Und davon is jetz gar nichts gelogen XDDD Yeahr, machn wir nen Zirkel auf *-* Den Môppel-Zirkel XDD (<<DAS is jetz aber gelogen...bzw. nicht ernst gemeint XD) Marik 4 President! XD |
|||||||