Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| JUHU,NOCH EIN GLEICHGESINNTER!!! |
|
||||||
| Was heißt hier manchmal,IMMER!!! |
|
|||||||
| > Wir schweifen nur "manchmal" vom Thema ab^^ Na wenn das so ist! Ich bin dann wieder weg, dass war nämlich alles was ich wissen wollte! XD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| ACH,MANN!!! |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| > ACH,MANN!!! Wieso? Soll ich noch bleiben? Würd ich gerne, aber ich geh jetzt was essen! XDDD Ich könnt ja irgendwann mal wieder vorbei kommen!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Das gleiche, wie immer: Ein neues Thema ausdenken! Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte,du gehst für immer,deswegen hab ich das gesagt! |
|
![]() |
||||||
| @EvilWeevil: Na dann denk doch mal^^Ich guck dir gerne zu... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ^^ ich und denken?! Muahaha, der war gut... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich binnich böse aber ich schreib hir trozdem mal rein. |
|
![]() |
||||||
| Toll ^^ Darf man fragen, wieso? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend nicht^^v, aber egal!! Ich muss jetzt gehen, man schreibt sich morgen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ich wolte halt hirein schreiben! |
|
![]() |
||||||
| Ok, bis dann ^^ Und immer schön böse bleiben ;) Muahaha, ich bin grad dabei, meine Freundin umzubringen... ^^" Ich bring sie dazu, sich totzulachen...hrhr Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| *seufz*CIAU! ... |
|
||||||
| Halo? Is hier keiner mer da? |
|
![]() |
||||||
| Doch ^^ Wir haben momentan nur kein Thema zum diskutieren. Aber wenn dir eins einfällt, immer raus damit ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yep,wir bräuchten mal ´n Denker! GENAU,JEDER VON UNS BRAUCHT ´N JOB,ICH HAB SCHON EINEN:BOSS!^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ Und was soll ich sein? Auf jeden Fall nicht der Denker... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÄÄÄh,wie wärs mit Vize Chef? |
|
||||||
| Ich bin Erich. |
|
![]() |
||||||
| Boah nee, sag bloß, Erich ^^" Ich, Vize Chef? o.o Wie komm ich zu dieser Ehre? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich möcht auch was sein. Wer darf ich sein? |
|
||||||
| Du kannst ja Erich sein^^ war´n Witz,wenn du keine Bösen magst kannst du ja Gut sein,wieder ´n Witz,nee echt mal,überleg dir selber was^^! |
|
||||||
| Mein großer Bruder sagt ich kann ja ein Karakter von Yugioh sein. |
|
||||||
| Und welcher?(hab auch´n großen Bruder^^) |
|
||||||
| Ich will gern Yami sein. Aber mein Bruder sagt ich bin zu unkuhl. |
|
||||||
| Irgentwas stimmt mit dir nicht...kein Mensch,der schon 12 is,benimmt sich so!!!SEI MAL WENIGER WIE ´n BABY!!! |
|
||||||
| Aber ich bin doch ganz normal!! |