Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ich meinte welches thema magst du weevil ^^´ ich mag sogar seiten wo blos www davorsteht *doppeldrop* Die seite letztens war so herrlich *freu* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha...Ich weiß ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja sie sint meine Freunde. Früher haben wir zusamen Fusball gespilt. Yugiohfans sind wir noch nich lange. Ich schreibe ganz schlecht. Meine Lererin kann meine Schrift nicht lesen. Sie sagt imer ich soll nicht so schif schreiben. Und ich mache vile Feler beim schreiben. Aber ich weis nicht wie man die Wörter richtig schreibt. |
|
![]() |
||||||
| Fire, nimmst du ihrgend wie Medikamente oder so... Pass auf sonnst platzt du noch mal.... ;) |
|||||||
|
|||||||
| welches doujinshi ich davon am liebsten hab schreib ich besser nicht *muarharhar* Aber es sind einige echt gut gezeichnet, muss ich schon sagen ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ^^ Sag mir das doch per ENS *g* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wegen was sollte ich denn platzen*hönisch frag* |
|
|||||||
| > Ja sie sint meine Freunde. Früher haben wir zusamen Fusball gespilt. Yugiohfans sind wir noch nich lange. > dann würden sie das aber auhc verstehen mit den noten.. sie könnten dir evtl auhc helfen wenn sie selber nciht so schlech sind.. > Ich schreibe ganz schlecht. Meine Lererin kann meine Schrift nicht lesen. Sie sagt imer ich soll nicht so schif schreiben. Und ich mache vile Feler beim schreiben. Aber ich weis nicht wie man die Wörter richtig schreibt. sagt deine lehrerin dir denn nicht wie man sie richtig schreibt? naja für lesbares schreiben.. meine lehrerin sagte immer ich soll klein schreiben das wäre ne hilfe.. abe rbis jetzt wurde meine schrift nur immer schlimmer das sieht momentan so aus http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/2/267921.jpg Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| jo tun ma a bissl ENSen ^^ bei dem thema momentan komm ich eh nur noch schlechtweg mit --° um was gehts grad überhaupt...? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber ich muss jetz raus *drop* Bis morgen dann ^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Um verschiedenes,die übliche Aneinandervorbeirednerei! |
|
||||||
| CIAU!und möglichst viele Alpträume wünsche ich dir^^! |
|
||||||
| Wen ich langsam schreibe kan man meine schrift gut lesen. Aber in den Tests hab ich ja keine Zeit. |
|
![]() |
||||||
| schnarch... is das öde... naja, ich hau auch mal ab... |
|||||||
|
|||||||
| die schrift oben is wirklich krass, und ich dachte nur ich schreibe so, harhar. Ne böse nacht EvilWeevil ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Yep,ich verzieh mich auch mal...! CIAU! und BÖSE NACHT ALLERSEITS!!! |
|
|||||||
| > Wen ich langsam schreibe kan man meine schrift gut lesen. Aber in den Tests hab ich ja keine Zeit. O___o das kenn ich doch irgendwoher... <_____< *natur-lehrer-am-liebsten-an-die-gurgel-ginge* di fraznösisch-frau ist im allgemein immer so hektisch X_____x hmm könntest ja versuchen dir so in der zeit zwischendurch eine lesbarere schrift anzueignen die auch leserlich ist wenn man schnell schreibt.. ich schreibe meist in einem mischmasch aus druck und schreibschriftbuchstaben.. abe rnicht alles aneinanderh¨nagend.. wenn am die buchstaben mehr einzeln schreibt und nur nah geung aneinander kriegt man sie glaub ich ganz gut gelesen... Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| HARHARHAR; wir shen uns morgen eh im rpg, böööse nacht! ^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nich so gut in Schreipschrift. Darum schreibe ich auch imer in Druckbuchstaben. Aber das verwirt mich so mit Schreipschrift und dan schreib ich nur noch schlecht. Kenzst du das? |
|
|||||||
| > Ich bin nich so gut in Schreipschrift. Darum schreibe ich auch imer in Druckbuchstaben. Aber das verwirt mich so mit Schreipschrift und dan schreib ich nur noch schlecht. Kenzst du das? hmmm ich weiss ja eigentlcih gar nciht so genau wo der untercshie dist..ich enhm die die ich schöne rfinde die mir besser gefallen.. aber das ist untercshieldich f l b g etc.. schrieb ich mal in schreib mal in druckbuchstaben..wies halt kommt.. mal mah ich für n 2 häkchen mal nur einen mal mach ich dieses schreibschrift t und ein anderes mal mach ichs so dasses wie ein kreuz von nem sarg aussieht... bei mir existietr ordnung nicht.. alle skommt so wie ich gerade will.. eben das was wenige raufwna dbringt *faul-ist* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
||||||
| Ich schreip zu zackelig meint meine Lererin. Bei mir siht das w aus wie ein n und das d wie ein l und das cl auch wie ein d. n sieht auch aus wie r und das e wie ein l. Hinterher kan ich meine Schrift selpst nich mehr lesen. |
|
|||||||
| > Ich schreip zu zackelig meint meine Lererin. Bei mir siht das w aus wie ein n und das d wie ein l und das cl auch wie ein d. n sieht auch aus wie r und das e wie ein l. > Hinterher kan ich meine Schrift selpst nich mehr lesen. hmm.. r wie e?... das müsst cih mir ja mal selber ansehen... aber so schlimm kanns doch bald nciht sien.. udn bei manchen wörtern müssten die sich ja wohl denken können welcher buchstae das sein soll weils nru so einen sinn ergibt... amnchaml hat man das gefühl die lehere halten einen für strohdoof sozitruch: "ihr versteht das ja alles? sit das zu scher fûr euch? das ist schliesslich schwer zu verstehen" arrrg.. bei mir sehen r und v gleich aus.. aber sowas kann doch nicht alle noten runterziehen ich meine wenns nicht gerade e sprcahe ist... entweder ist deine schrift wirklcih she rcshlimm was ich eher für ungewöhnlci halte oder die lehrer sind einfach ncih in de rlage das zu lesen.. tss.. bei manchen frag ich mich wie die ihre eigene gelesen bekommen wenn sie nichtmal meine gelesne kriegen.. bis auf die mathe lehrerin udn den englishlehrer schreiben die selber fats alle unleserlich.. das auf deinem letzten fa ist das normale schrift oder schnelle? weil das finde ich SEHR leserlich Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:59:07 | |||||||
|
||||||
| Da habe ich ganz langsam geschribn darumm kan man das lesen. |
|
||||||
| Nur wen ich schnel schreibe wird es zackelig. |
|
|||||||
| > Nur wen ich schnel schreibe wird es zackelig. wenn deine schrift schlimmer als meine ist kann ich ja noch halbwegs verstehen wenn man sie nciht gelesen kriegt aber wenn sie nciht min. so wie meine sit kann ich ja nciht verstehen.. lehrer müssen flexibel sien udn selbst runde schriften kriegt man nicht immer gut gelesen.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
||||||
| Hm.....Chef! Wann gehts heute mit dem playn im RPg weiter? Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
||||||
| 18.00,weil ´n paar von uns erst abends Zeit haben!!! |
|
|||||||
| Erstens: Hallo Nhamo_Pharag, bis heute abend^^ Zweitens: Könntet ihr da oben bitte endlich aufhören über schule etc zu diskutieren, der thread hier heiß:böse jungs und nicht böse lehrer etc. wenn ihr umbedingt über ein anderes thema quatschen wollt, warum macht ihr dann nicht einen anderen thread auf?!! Anstatt den hier mit euren problemen vollzustopfen, ich kann euch ja verstehen, aber es gibt hier leute dioe eben über das thema böse jungs diskutiweren, ...zumindest meistens. Ich will ja nicht gemein gegenüber Erich sein, aber warum machst du keinen:ich liebe meinen großen bruder und würde alles für ihn tun Thread auf?! Tut mir wirklich ernsthaft leid, wenn ihr schulische probleme habt, aber das ist hier nicht thema! Drittens: Hallo Fire-n-Ace, ma<n trifft sich abends, bis dann^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| WIESO BIS HEUTE ABEND??? HAUST DU JETZT SCHON WIEDER AB ODER WAS??? |
|
|||||||
| Ich hab alles gesagt was mir auf dem herzen lag *kotz* aber wenn du willst bleib ich noch n bisschen länger^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||