Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fand die lustig XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| lustig schon...aber...XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Äääääähhh...Um was geht´s gerade? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Um Kindergarten-Bilder <.< XDD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| weevil, du hast dein bild noch nicht hochgeladen! zu faul zum colorieren, gibs ruhig zu!^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| OOOOOOHHHHHH!!! Ich hab sogar noch ´n paar vor-Kindergarten-Bilder von mir^^! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Doch, ich habs grad hochgeladen ^^ Also vor zehn Minuten oder so XD Aber stimmt schon, ich bin wirklich zu faul, hab mich aber dazu gewzungen >.> Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
||||||
| WAS DENN!!! DU HAST COLORIERT???? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich habs versucht, is daneben gegangen, meine Freundin hats für mich dann mit Photoshop (oda wie au imma des heißt <.<) noch ma richtig nachcoloriert xD Und ich habs zum Schluss noch ma ausgebssert ^^" Meine Güte, so viel Arbeit, dabei sieht des Bild voll besch...eiden aus >.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| zu faul war ich füher auch, weil mich die hozstifte so langweilten. aber seit dem ich so ne große farbenauswahl, wegen der copics hab, freu ich mich schon jedes mal darauf^^ Yeah, copics können die welt verändern^^ *schleichwerbung*XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copics hab ich net, könnt ich mir auch nich leisten, ich bin ja dauerpleite u_u Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Dauerpleite-ein BÖSES wort XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| YEP,aber,trotzdem kann MIR sowas nich passieren^^v Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Nein? Na dann kannst du mir doch bestimmt was leihen <.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Bösen^^ @ Fire: Wie war dein Burzeltag? Hoffe du hast ordentlich gefeiert^^ Schließlich wird man nur einmal 13^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Hey,so was Ähnliches hast du mir auch gesagt,als ich ganz neu hier war^^! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| hui... so gib mal kurz meinen senf da zu (wenn ihr erlaubt^^) erstmaaaal...@fire: herzlichen glückwunsch nachträglich -.-? oder nicht oder... öhhhm... ok... ich lass das erst mal...*hehe*... najöööö... mal zum thema böse jungs...^^ ich steh auf böse jungs... besonders solche sowie seto U.u ~schmacht~... hehe... nakago von fushigi yuugi is aber auch jut T__T (hehe... blonder schönling mit wallendem haar...*lol*) weiß net... alsooo böse jungs sind .... mhh... interessanter würd ich mal sagen als liebe jungs... die ham sowas verbotenes... *höhö*... ich glaub das zieht an Ö.o cevia |
|
![]() |
||||||
| Ui, ein neues Gesicht ^^" Wieso sollten wir es nicht erlauben, dass du deinen Senf dazu gibst? ;) Du bist ja schließlich der gleichen Meinung wie wir XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will nicht, dass hier jemand seinen Senf dazugibt! ò_ó Ich mag keinen Senf! Aber meinetwegen tut es weiterhin, aber ich mische mein Ketchup dazu, MUHAHAHAHA!!!!! XD (Ich bin nicht nur böse, ich bin voll krank, aber das wissen hier ja die meisten. -_-') Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Ich mag weder Senf, noch mag ich Ketchup besonders... XD Und krank sind hier sowieso alle ^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Magst du Mayonaise? (Keine Garantie für die richtige Rechtschreibung. -__-') Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XDD Maiyonaise (?___?) mag ich auch net <__<'' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Was isst du denn dann zu den Pommes???? Oder magst du gar keine Pommes? Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich mag Pommes, ich ess die halt ohne alles, oder wenn dann nehm ich Ketchup...ich hab ja nicht gesagt dass ich Ketchup überhaupt nich mag, sondern dass ichs nich besonders gern mag ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so ^^ Hast du die Folgen heute gesehen? Ich find Rafa voll genial! ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep hab ich ^^ Ich fand Dartz' Psycho-Lache am besten XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, Dartz ist genial ^^ Ich würde mich so freuen, wenn er gewinnen würde, aber wir wissen es ja alle... Aber als Rafael runtergefallen ist, ich schwöre, ich hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt! Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| *lach* ICH HAB MICH WEGEN DARTZ NICH MEHR EINGEKRIEGT!!! Erst war er ja so total mega böse,da musste ich lachen,weil ich ihn mit dem Dartz verglichen hab,wie ich ihn spiele,dann hat er die ganze zeit so angeberisch rumgelabert,da musste ich natürlich auch lachen und am meisten hab ich gelacht,als er auch gelacht hat!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| *reinglubsch* Hmmm.... Keiner da? Seid wohl wieder im Rpg? .....Ich langweile mich furchtbar.... *gähn* ....Muss ich halt kucken, wo ich sonst jemanden zum quatschen finde...... *sich wieder aus dem Staub macht* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Hi Ace,hi leute ich wollt nur sagen das Ace mal in ihren Briefkasten(vom INternet) kuken soll, weil ich ihr das Sesshomaru bild geschickt hab!!!!!!!!!!!und ich sie nich erreich weil sie sicher mit ihrem Rollenspiel beschäftigt ist.... |