Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > warum eigentlich net Häh? *peilt grad mal wieder nix* Was eigendlich net? Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| Das böse kommt wohl immer zu früh, zu spät oder gar nicht, ich wart dann mal... derweil kann ich ja ein bisschen...............................................zzzzz..............zzzzzzzzzz........ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| AUFWACHEN UND IN ZIRKEL KOMMEN!!! |
|
|||||||
| *verwundert is* Komisch... Immer noch offen... Ich hätt wetten können, dass nach dem merkwürdigen Post von gestern hier ´closed´ steht.... Na, mir is es recht so!! XD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Hehee...wilst du mit dir selber schreiben??? (wir hängen nämlich alle gerade in unserem RPG rum...) |
|
|||||||
| > Hehee...wilst du mit dir selber schreiben??? > (wir hängen nämlich alle gerade in unserem RPG rum...) *rofl* Warum nicht? Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen, die es verstehen, meine Aussage nicht nur oberflächlich, sondern in ihrem gesamten Spektrum zu interpretieren! XP ....*lol*.... In Wirklichkeit war mein Net am abkacken und ich musste kurz wo posten um zu sehen ob überhaupt noch was tut! Außerdem bin ich meist um diese Zeit on!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| hehehe, das avi gefällt mir, ich liebe raben^^ nimms fire nicht übel, sie ist nunmal fire, aber eine sehr nette person *räusper* hoffentlich ließt sie das nicht... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Oh hi Leute ich wollt nur mal hi sagen weil ich so lange nich mehr da war......keine Zeit.....nur so:hahahhahahaha***BÖSE LACH**** |
|
|||||||
| Hi Namilein^^ wie gehts denn so? kommst du heute abend? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ma Namilein is scho wieder weg... ._." Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich auch, aber ich dacht ich schreib mal wieder was hier rein^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > hehehe, das avi gefällt mir, ich liebe raben^^ Ich auch, die sind so schön....SCHWARZ!!!XD > nimms fire nicht übel, sie ist nunmal fire, aber eine sehr nette person *räusper* hoffentlich ließt sie das nicht... *lol* Mein Post war ja auch nicht böse gemeint.... Obwohl ich in diesem Thread eigendlich schreiben müsste, DAS er böse gemeint war!! *muha* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| WAAAS,DU WAGST ES MICH...NETT ZU NENNEN?!? Na warte,Kyou,du kleine... OK,ich glaube,ich schreibe das jetzt besser nicht... Naja,auch egal,ABER VERZEIHEN WERDE ICH DIR DAS NIE!!!(sowas machen Böse ja schließlich nicht!!) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| 1. Raben sind wunderbar!!! 2. Harharhar!!! @fire^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| böse böse----------------------- ------------------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Yep,wir hier sind ja auch alle BÖSE!!! HUAHAHAHAHAAA!!! *irre lach* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| falls es länger dauern sollte bis ich mal wieder hier etc. ich kann nichts dafür mein BÖSES net spiiint!!! ich rede auch für EvilWeevil mit^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob ich nich selber reden könnte XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| harharhar, ich wusste ja nicht das es bei dir auch wieder geht... hoffentlich bleibt das erstmal...oder besser gesagt "bleibt" das so! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hoffentlich =_= Länger als 2 Tage würd ichs ohne Mexx auch nich mehr aushalten XDD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 21:53:59 | |||||||
|
|||||||
| Wem sagst du das?! *Animexx Fähnchen schwing* Nur 2 karo taler, ab zum shop!!! ^^...XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| *schnief* Ich musste es fast 4 Tage ohne Mexx aushalten,dass hab ich wohl nur dank meines neuen Gameboyspiels überlebt! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| ;_; RPG funzt nemma, son Scheiß XDD *langweil* =_= Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Es kotzt mich langsam echt an!!! Is das rpg jetzt gelöscht oder was??!! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Was is denn jetzt kaputt?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ja*sich am Kopf kratz*,es is plötzlich nich mehr da... Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Voll merkwürdig <.< >.> Und nu? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
||||||
| OH,NEIN!!! WIR WERDEN ALLE AN LANGEWEILE STEEERBEEEN!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Wir machen neues RPG auf^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich nich XDDD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||