Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| YEP,BLEIB NOCH HIER,DAS WÄR COOL,MIR IS NÄMLICH LANGWEILIG!!! wie fandest du eigentlich Das,das wir gestern im RPG geschrieben haben^^? Oh,äh und BÖSEN TAG^^! |
|
|||||||
| Ebenfalls bösen tag^^ Also ich fands so bescheuert und lustig zugleich das ich häufig lachen musste^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Mir gings genauso,ich hab ja(wie schon in meinem Steckbrief geschrieben)EINEN SINN FÜR BLÖDSINN!!!^^ |
|
|||||||
| hab ich manchmal auch, normalerweise bin ich nicht so, aber wenns so spaß macht, mach ich gern mit^^ und spaß machts bei uns sowieso^^ Leider muss ich jetzt gehen, zu blöd... Aber wir treffen uns heute sowieso noch, das wird sicher wieder lustig (übt bereits:njamjam^^v) Vielleicht treffen wir uns ja zwischendurch wieder, so lange bin ich eh nie weg^^ halts schon gar nicht mehr ohne animexx aus^^ Bis später^^v Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Yau,bis Später,ich glaube,ich dann auch mal für ´ne Weile...(ICH MUSS JETZT ZEIIICHNENNNN!!!) |
|
|||||||
| Harhar, gute Idee, ZEICHNNNNENNNNNN^^ aber ich düs vorerst noch ein bisschen hier rum^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| HEY,ich bin wieder daaaaaa!!! OK?Ich seh,dass du auch da bist Kyou!!! |
|
|||||||
| Hallo Fire^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Hi,Kyou!... irgentwie wird das nix,wenn wir so weiterschreiben... is ja schon fast wie gestern im RPG... |
|
|||||||
| Harhar, ja aber trotzdem ists im rpg irgendwie lustig^^ *jamjam* <<^^v Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Also,jedesmal wenn du jamjam schreibst,muss ich sobald ich es gelesen hab lachen,gerade eben auch ^^v |
|
|||||||
| Ich stell mir das immer bildlich vor wie Yami Bakura auf Yami Mariks rücken springt und an seinen (viiielen) haaren rumnuckelt, wegen dem gedanken muss ich immer: jamjam, schreiben, obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann das das schmeckt...^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Hehe... ich hab auch gerade ´ne Haarsträhne von MIR im Mund und nage darauf rum...(mach ich öfter...) |
|
|||||||
| Jamjam! XD Harhar Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| DU HAST MICH SCHON WIEDER ZUM LACHEN GEBRACHT!!! Über was,von den Sachen,die ich geschrieben hab,musstest du lachen? Oh...muss Mittagessen gehen,ich komme so schnell wie möglich wieder! Schreib mir so lang ´ne Antwort! CIAU!^^v |
|
|||||||
| Ok bis gleich. Also ich musste bei vielen dingen lachen die du geschrieben hattest^^ zum einen wie alister immer geheult hat, zum anderen wie er in das flugzeug bzw see fuhr, und dann auch weil wie aus dem nichts ständig dartz auftauchte und dann plötzlich wieder weg war^^ Es gibt ja wirklich viel lustiges zum lachen^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder da!!(zum 3. oder 4. mal...) Tja,meine Charas sind halt mysteriös und kommen und gehen,wie´s ihnen gerade passt,das trifft besonders auf Dartz zu! Aber Valon war ja auch plötzlich da und schlenderte durch die Gänge vom Palast... |
|
|||||||
| Ja, Valon ist so ne sache für sich^^ Ich hab ihn leider noch nie im Tv gesehen aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das Joey und er nicht gut auf einander zu sprechen sind... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie geht's euch bösen Jungs?? Mir ganz böse^^ Also, ich musste auch ständig lachen^^v Unser RPG ist einfach zu bescheuert^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Die beiden können sich nicht riechen^^! Aber ich mag Valon halt,weil er halt immer so coole Sprüche drauf hat^^!Ansonsten is er irgentwie wie Joey: Macht Sprüche, hört nie zu,sondern macht,was er denkt, is in Mai verknallt... usw. |
|
||||||
| Oh,hi Diablo, und,auch wieder da?...Blöde Frage,die Antwort kann ich mir auch selber geben:Ja,du bist da^^v! |
|
|||||||
| Hi Diablo! ^^ Valon und Joey sind seelenverwandte^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Nur...Valon hat ´ne tragischere Vergangenheit... |
|
![]() |
||||||
| Ich find Valons Frisur voll lustig^^ Wenn der sinen Helm abnimmt, dann sind seine Haare immer so an den Kopf gedrückt und dann macht es "Plopp" und sie stehen wieder... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ja,genau,das Geräusch is lustig^^!!! |
|
||||||
| @Kyou:Hmm...wenn du Valon noch nie im TV gesehen hast,wo dann???O.O° |
|
|||||||
| Bildern, gelesen, japanische seitchen, downloads-darauf flüchtiges auftreten in japanischen ausschnitten, fand ihn so süß, hab bilder gesuch...etc^^ Was für eine tragische vergangenheit? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Soll ich dir jetzt seine GANZE Vergangenheit aufschreiben??O.O??? Kuck doch mal im Valon-Fanclub,is so ´n Thread,irgentwo hier,die diskutieren ständig über seine Vergangenheit!!! |
|
|||||||
| dazu hab ich keine lust^^ aber ich kenn eh ne gute seite wo man solche fragen ganz schnell raus kriegt, war bissher nur zu faul das zu machen ^^ *drop* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| ooooooooohh,Mann!!! |