Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Aha, cool ^^ Hast du'n Scanner? o.O Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich nich... ABER MEIN VATER!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ Lädst du's dann hoch, wenn's fertig is? *sich das ma anguckn möcht* ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hatte ich schon mit nem Bild von dem vor...^^ Aber das T-shirt sah da scheisse aus... (übrigens...ich lass meine Bilder so gut wie immer grau,weiß,wenn ich sie farbig mache,versau ich immer die ganze Zeichnung...^^) |
|
![]() |
||||||
| ^^ Mach ich auch immer, meistens versau ich die Zeichnung schon, wenn ich sie nur mit 'nem schwarzen Fineliner oder so nachzieh >.< Tja... und im colorieren bin ich sauschlecht, ich hab voll kein Geschmack ...XDD *kann eh nicht zeichnen* -.-" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso?,was sagen denn deine Freunde zu deinen Zeichnungen? |
|
![]() |
||||||
| Uhm...meine Freunde finden die gut ^^" Aber ich nicht >.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Geht warscheinlich Jedem(auser mir)so... |
|
![]() |
||||||
| lol...^^" Du bist ja auch'n kleiner Angeber... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Pff... bei uns in der Grundschule wars immer so: Jeder hat immer zu seinem Nebensitzer gesagt:Oh...dein Bild sieht so gut aus...aber kuck mal meines an...vol scheisse! Und alle haben den,der das gesagt hat immer mit folgenden Worten getröstet(eigentlich gelobt):Wieso sagst du das,kuck mal,deines is doch auch ganz gut... |
|
![]() |
||||||
| Tjaja, so ist das ^^ Aber meine Bilder sind wirklich nicht besonders gut, ich erwarte auch von niemandem, das zu sagen ^^ Hände zB kann ich so überhaupt nicht malen -.-" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ARRGHHHH,*auf Uhr gekuckt hat*muss fernglotzen gehen, CIAU!Bis später! |
|
![]() |
||||||
| Ok ^^ ... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich lad momentan auch meine fanarts hoch^^ könnt ja mal im stecki schauen gehn^^ hat lang gedauert bis ich gecheckt hatte wie das hochladen von fanarts geht *drop* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kyou ^^ ich guck heut abend, muss nämlich gleich gehn *drop* ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad mein Seto x Mokuba Bild hochgeladen, mann das dauert echt lange...*drop* Bist du schon weg? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich hap auch ein Yugi Bilt! |
|
||||||
| Hi,bin wieder da... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 17:01:29 |
|
||||||
| Ich habs gesehen Erich und ich finde,du kannst echt gut zeichnen(vielleicht sogar besser als ich*schauder*aber nur vielleicht...) Yo,geile Bilder,Kyou!!! (ich muss auch mal welche von mir hochladen...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 16:53:56 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich grüße alle Bösen von den bösen Jungs^^v Wie geht's?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich grüß alle gaaanz bösen jungs, kurz gesagt: euch! harharhar Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Hey,ich muss jetzt leider gehen... Ich komm dann halt später... is plötzlich was dazwischen gekommen!!! CIAU! Bis nacher!^^v |
|
|||||||
| Bis später fire^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha ^^ Bin ich mal wieder pünktlich <.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin pünktlicher XP Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, ich war punkt 18:30 Uhr da ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja wohl am pünktlichsten^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Böser diablo! XD XD XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Hey, weevil, hast du die ens mit den links schon entdeckt? wie gefallen sie dir? Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Wer auch immer mir irgentwas zu sagen hat,der kann es JETZT!!!! Für heute bin ich nämlich mal wieder DA!!! Huahaha!!! Ich grüße euch,Böse Jungs!!! |