Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Chef ^^ Grüße zurück XD Muahaha...die Antwort kommt ja sehr früh *g* Aber ich bin erst seit kurzem von der Schule zurück <.< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahaha* Hallo^^ Und seit ihr auch so fröhlich, weil die Sonne scheint, wie der Rest der Menschheit?? Ich irgendwie net, ich hab nämlich voll Kopfschmerzen -.- Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hi Diablo ^^ Nee ey XD Mir's arschwarm... ich will den Winter zurück XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Winter auch besser, da sind die anderen immer so muffelig und haben zu nix Lust..Ich find das lustig^^° Aber Schule war so langweilig ich bin fast eingeschlafen, aber zum Glück hatte ich einen Manga dabei^^<- Ich gehe fast nie ohne einen aus dem Haus... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist in der Schule immer langweilig ^^ Aber heute ging's sogar einigermaßen XD Wir hatten zwar Physik, und ich hasse Physik, aber es war ganz lustig weil ich mit mei Freundin Stadt, Land, Fluss gespielt hab *drop* ^^" Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir grad deinen Stecki durchgelesen^^ Du bist mir echt sympatisch^^ Du magst echt Fettes Brot?? Ich kenn kaum welche die die mögen...ich find die cool^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, mag die ^^ Is auch die einzige Band die Hip Hop macht und die ich mag XD Und von Emanuela hab ich scho seit Wochen 'nen Ohrwurm -.- Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. --- California! Here we come! |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder vorbeischaut* Ihr seid ja immer noch am spamen!! *g* *sich wieder aus dem Staub macht* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Yep,was Anderes machen wir hier fast nie...^^v |
|
|||||||
| > Yep,was Anderes machen wir hier fast nie...^^v *rofl* Irgendwann sperren sie euch den Thread, ich sehs schon kommen! ....Sprech da nämlich aus Erfahrung!!^^ *ihrem Lieblings-Thread hinterhertrauert* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Was war denn dein Lieblingsthread??? |
|
|||||||
| > Was war denn dein Lieblingsthread??? Der "Der-Marik-ist-voll-geilo-Thread"!! Aber wie gesagt, wir sind nach 160 Seiten etwas vom Thema abeschweift und eines Tage --Zack--- War er gesperrt! *schnief* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Is ja furchtbar!!! Aber,weißt du,was würdest du sagen,was für ein Thema,der Thread hier beinhalten sollte...? |
|
|||||||
| > Is ja furchtbar!!! > Aber,weißt du,was würdest du sagen,was für ein Thema,der Thread hier beinhalten sollte...? KA... *schulterzuck* Ich gehöre eindeutig auch zu den Leuten, die schnelle und viele Themenwechsel bevorzugen!! Aber ich glaub die Admins achten halt vor allem auf den Anfangspost und orientieren sich dann an dem. Jedenfalls wurde zu uns gesagt, dass das was wir reden nix mehr mit dem Anfangspost zu tun hätte...-.-" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Hmm... also,wir hier haben halt so ´ne art Verein gegründet:Die Bösen Jungs! Und,tja,wie reden hier halt über alles Mögliche und Unmögliche,Hauptsache is eigentlich nur unser Motto:IMMER BÖSE BLEIBEN! Und wer sich dran hält,gehört fast schon automatisch zu uns,wer nicht,fliegt raus! |
|
|||||||
| > Hmm... > also,wir hier haben halt so ´ne art Verein gegründet:Die Bösen Jungs! > Und,tja,wie reden hier halt über alles Mögliche und Unmögliche,Hauptsache is eigentlich nur unser Motto:IMMER BÖSE BLEIBEN! > Und wer sich dran hält,gehört fast schon automatisch zu uns,wer nicht,fliegt raus! Na, mit dem Böse bleiben, hab ich kein Problem! *eg* Aber, wenn ihr meinen Rat wollt, macht doch evtl nen Zirkel auf! <~Klugscheißer! Nee ich mein das schon ernst. Wir sind auch dann in nen Zirkel "umgezogen", weil die Admins sehen es nicht gern, wenn man den Server vollspamt. Im Zirkel is es dann nicht sooo schlimm... Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| KANNST DU GEDANKEN LESEN??? DIE IDEE MIT DEM ZIRKEL HATTE ICH HEUTE AUCH SCHON!!! |
|
|||||||
| > KANNST DU GEDANKEN LESEN??? > DIE IDEE MIT DEM ZIRKEL HATTE ICH HEUTE AUCH SCHON!!! Tja, ich habs halt voll drauf!! *muhahahaha* Aber Zirkel sind wirklich sehr zu empfehlen! *nick nick* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade eben einen Zirkel gemacht^^*freu* |
|
|||||||
| Wo bleiben diese ganzen unpünktlichen Streuner?! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
||||||
| Also,hier is se nich...ABER WO DANN??? |
|
||||||
| *hehe* Sucht ihr mich??? Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten |
|
|||||||
| > Hab gerade eben einen Zirkel gemacht^^*freu* Frage am Rande, nur so aus reiner Neugier: Is euer Zirkel dann öffentlich? *ihr es nämlich Spaß macht hier ab und zu vorbei zu schauen* *eg* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Auf Genehmigung... |
|
|||||||
| > Auf Genehmigung... Das is immer gut!! Seid ihr auch noch hier im Thread solang der noch offen ist, oder lasst ihr den jetzt von nem Admin sperren? *wieder mal voll am ausfragen is* *g* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| Wir bleiben auch noch hier... |
|
|||||||
| > Wir bleiben auch noch hier... Hat n bisschen länger gedauert bis ich antworten konnte.... Schlag mich wieder mit den Tücken der Technik herum! Und ich gewinne mal wieder! *hehehe* Aber find ich richtig böse, dass ihr auch noch hier seid! Gefällt mir!! *g* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch da^^ Und diesen Thread verdeidigen wir solange es geht^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin auch noch da^^ > Und diesen Thread verdeidigen wir solange es geht^^ Das hab ich mit meinem L.-Thread auch gedacht...*sigh* Gut, ich muss zugeben, wir haben villt da auch etwas übertrieben... *schuldig pfeif* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
||||||
| warum eigentlich net |