Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Das erinnert mich an jemanden... an eine optimistische süße person harharhar! Mir is böse sein lieber! Es lebe das BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSEEE!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt,ihr habt recht(meistens bin sowieso ich die Nervensäge...) |
|
![]() |
||||||
| He, ich bin auch 'ne Nervensäge ^^ Dabei kann ich es nicht ausstehn, wenn ich von anderen genervt werde... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| GENAU,IMMER EGOISTISCH BLEIBEN(neues Motto und...mein Abgang...)Ich muss jetzt fern-glotzen gehen,haltet so lange die Stellung,oder macht was ihr wollt!ABER UM 16.30 BIN ICH WIEDER DA,UND VON EUCH ERWARTE ICH DAS GLEICHE,ALSO,BIS 16.30,so lange habt ihr noch zeit,und dann...KOMME ICH WIEDER!!! CIAU! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:16:34 |
|
![]() |
||||||
| Nee tut mir leid...ich meine, es tut mir natürlich nicht leid =_= [Böse Jungs entschuldigen sich schließlich nicht :)]...aber ich kann um 16:30 Uhr nicht. Da bin ich nicht zu Hause ^^ Aber um 19 Uhr komm ich dann wieder. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und wann komm ich wieder? ... Dann wenns mir in den kram passt! ^^ Harharhar!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^... Jetzt, wo der Chef ma wieda nich da is... Worüber reden wir? *drop* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nunja... ich hab schon zwei tage lang denken müssen, jetzt bist entgültig du mal dran! harhar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is gemein, ich hab vorhin schon ein Thema vorgeschlagen ;_; Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Welches? °o°? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, welche böse tat ihr heude schon vollbracht habt XD' Ich bin grad dabei neue Bilder in mei Stecki hochzuladen *-* Wenn ich fertig bin, geh ich dann xD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich erweitere im Stecki gerade meine Lieblings-charas Liste, davon gibt es ziemlich viele harhar. Die Bilder von dir nehm ich mir auch noch unter die lupe, bevor ich gehe, hab heute noch nichts gegessen, vielleicht sollt ich mal... Also bis dann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo bis heut Abend ^^ Und bösen Appetit ;) Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Den werd ich haben! ^^ N bösen Tag, egal was abends noch dazu kommen mag! Harharhar! |
|||||||
|
||||||
| *GRUMMEL*SUPER,ECHT,KAUM BIN ICH WIEDER DA,VERZIEHT IHR EUCH MAL WIEDER!!!WAS IS EIGENTLICH MIT EUCH LOS,DASS IHR IMMER ABHAUT??? |
|
||||||
| Ich bin doch da und bitte verzeih mir, dass ich nicht pünktlich um 16:30 da war^^ Aber die anderen sind jetzt net da... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| HMPF,was glaubst du,warum ich mich aufrege,hm? |
|
||||||
| Ach ja,übrigens...ich verzeihe dir...NICHT!!!FÜR WEN HÄLTST DU MICH EIGENTLICH,FÜR EINEN VON DEN GUTEN??? |
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist so böse, wie es sich gehört^^ Und da ich auch böse bin, ist es mir egal, ob du mir verzeihst oder nicht*muahahahah* Es war auch eine rein formelle Frage dem Chef gegenüber^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Pha,ääääh,über was reden wir?(DUUUUUUU MUST DIESES MAL ÜBERLEGEN,ICH HAB VOCHER SCHON!!!) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch immer diejenige, die überlegen muss!!! Aber man soll sich seinem Chef ja nicht widersetzten^^, also...*überleg*...wie wärs, wenn wir über die besten Bösewichte fachsimpeln?? Oder darüber, was der Teufel in seiner Freizeit tut oder...ach was, zwei Vorschläge reichen^^ Wenn dir das net gefällt, kannst du ja was vorschlagen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| HMM,ich bin gerade in so´n Streit mit ´n paar Ati-anbetern verwickelt...also,wenn du mich suchst,ich bin im Wir hassen ati-Club(die wollen da´n Ati-club draus machen...,SCHRECKLICH!!!) |
|
|||||||
| HARHARHARHARR!!!! Hey, Diablo-chan, geiles bild von Kenshin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Was machen wir denn jetzt so?? Unser Chef macht Randale, weil aus einem anti-Ati-Club ein Ati-Fan-Club gemacht werden soll^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Die Leutchen wissen auch nicht was sie wollen... °o°´ |
|||||||
|
||||||
| Keine Angst(habit ihr ja sowieso nich...),ich bin au wieder hier! |
|
![]() |
||||||
| Tja, aber wir Bösen wissen es ganz genau^^ Die Weltherrschaft*muahahahahah* Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Also mir würde das All schon reichen...^^ HARHARHAR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen wir denn dann?? meine Vorschläge waren ja net so das wahre^^v Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs,wenn wir das Universum unterwerfen? |