Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| HEY,KYOU,NICHT SCHLAFEN,DENKEN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:38:49 |
|
![]() |
||||||
| Wow, du denkst echt spannend!!! Ich bin beeindruckt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ Beim Denken eingeschlafen... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ........................*aufwach* Waaas is? |
|||||||
|
||||||
| HÄHÄHÄ,Große Klappe aber nix dahinter!!! |
|
|||||||
| Grrrrrrr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein Streit ^^ *zuschau und Popcorn ess* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| NA HOPP,NICH AUFREGEN,WAR JA NUR ´N SCHERZ UND JETZT,BEWEISE UNS DEINE INTELLIGENZ!! |
|
![]() |
||||||
| Also, so ein spannendes Thema hatten wir echt noch nie^^ Sollen wir nicht austählen, wer ein Thema vorschlägt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Argh, mein net hatte wieder nen spinner, das kotzt langsam an, dann steht immer zu animexx konnte keine verbindung aufgebaut werden und so-kann ich bald schon auswendig! So und jetzt kann ich erst nachdenken! ............................................................ ....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz(-.-)zzz |
|||||||
|
||||||
| *BONK**Kopf auf Computertisch schlag* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:54:22 |
|
![]() |
||||||
| Da bin ja sogar ich schneller im Nachdenken -.- Pass auf, dass du gleich net rückwärts läufst^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u_____U' Ich schlaf au gleich ein... *sich aus lauter Langeweile Doujinshis anguck* ._.' Schon blöd, dass die auf japanisch sind <.> Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sitze und ich schlafe mit offenen Augen, harharhar! Was anderes: Wann ist ein bösewicht ein bösewicht. Bösewicht selbst ist als antwort ausgeschlossen, viel spaß beim grübeln! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......schnarch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grübeln?! Och nee...kein Bock...XD dann bleib ich lieber beim Doujinshi-Angucken...^^' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:58:28 | |||||||
|
|||||||
| Wooo hast du die bestellt *o*w |
|||||||
|
||||||
| Ein Bösewicht is ein Bösewicht,wenn er Böse is!!! (so,denk dir noch ne Frage aus,oder such endlich ´n Thema!!!) |
|
![]() |
||||||
| Nö, nich bestellt ^^' *ist doch dauer-pleite* Glubsch hier: http://www.yami-yugi.com/darkroses/yugiscans.html Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja nicht zum aushalten!!!!!!!!!!! Wir reden jetzt über den tollsten Bösewicht der Welt^^ BASTA!!! Also, wer ist der Beste?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Seto! XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Fire-n-Ace, denkst du das wirklich? *seufz* Meine Theorie will ich aber nich erklähren, warum muss eigentlich immer ich was ausdenken, ich hab bei den letzteren seiten schon als du mal wieder nich da warst müssen... |
|||||||
|
|||||||
| @EvilWeevil, Danke für den Link! höhöharharhar *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Du behauptest doch so klug zu sein!!! YEAH,SETO IS DER BESTE^^!!! |
|
![]() |
||||||
| ^^ Kein Problem xDD muahaha *_* *mitsabber* *gg* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto ist cool, aber ihm fehlt viel zum richtig böse sein!! Zum Beispiel eine Psycho-Lache^^<- siehe Yami Marik Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| *KNURRRRRRRR*Oh,das war mein Magen,ich hol mir kurz was zu Fressen,bin gleich wieder da!!! |
|
|||||||
| Seto is auch kein psychopath! Er ist einfach nur geil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Oder Weevil's Psycho-Lache Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich geh mal schnell für böse jungs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weevils Lache ist echt geil^^ Da muss ich immer mit lachen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||