Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Aus den flammen der hölle steig ich empor, von Schatten umringt lach ich im chor: HARHARHARHARRRR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit lach*^^ Das war lustig und was machen wir jetzt^^?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| HI Kyou,Cooler Auftritt,aber meiner war spektakulärer!!! |
|
![]() |
||||||
| X3 Moah...in jedem zweiten Post wird diese Frage gestellt xD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, du kannst das wort ja noch nicht mal schreiben^^ Bis morgen reime ich eine auftritts rede zusammen! Das wird dann lustig....harharhar! @Diablo-chan, soso, mit marik, hä?! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^Ja, was dagegen?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| @Kyoushirou:Ich hab mir meine Rede in Latein ausgedacht,weil mir langweilig war!!! |
|
![]() |
||||||
| Sag mal auf ^^ [Ich hasse Latein =_=] Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Diablo-chan, nene ich feuere dich an ^^ harharhar Bei mir is ja seto rausgekommen...der kerl würde mir leidtun! *handschellen und peitsche raushol* harharharharharrr!!! Meine 120% seme übernehmen die überhand ^^v @fire-n-ace, und ich denk mir solche sachen immer aus weil ich eh immer so zeug schreibe, aber sowas macht spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht den Test jetz au ma* X3 Ma gucken... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Du kannst meine Rede doch ´n paar Seiten früher lesen!!! |
|
|||||||
| Bin gespannt was bei EvilWeevil rauskommt...muarharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Seite? *zu faul iz um selber zu suchen* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Den Thread: Have Sex with... *schleichwerbung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? oO ... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wegen dem Test, harharhar, du hast Joey! ^x^ *prust* Tierschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Nyahaha...is imma noch besser als wenn da Bandit Keith oder Pegasus rausgekommen wär! XD Aber ich möcht nich unbedingt zu den Leuten gehören, die Sex mit Tieren haben ;_; Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEY,KYOU,IN MEINEM THREAD WIRD KEINE SCHLEICHWERBUNG GEMACHT;KLAR???????? OOOOH,MEINE NERVEN,ABER ICH GLAUBE OHNE MEINEN YAMI-CHARA KÖNNTE ICH MICH NED SO GUT AUFREGEN... HÄHÄHÄ!!! OH,nein,hätte ich bloß meine Klappe gehalten!!! |
|
|||||||
| Ein Biolehrer hat mir mal erzählt dass er als kind gesehen hat wie ein mann eine kuh gef** hatte und seitdem hat er so ein trauma und kann nicht in die nähe einer kuh-krass, was? Boah, Bandid und Pegasus, das wär ja sch**!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. Cheee~~~eeef u_u Schlag ein Thema zum quatschn vor °-° Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou: XDDDOMG! Der arme Mann! Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| THEMAWECHSEL!!!!!!! ÄÄÄÄH,was sind eure Lieblings-Farben??? |
|
|||||||
| Ja, chefchen, schlag was for, zur feier des tages bist du mal dran! |
|||||||
|
|||||||
| SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRZZZZZZZZZZZZ!!!, Blau und Silber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau und schwarz ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahaha* Meine Lieblingsfarben sind: Schwarz, wie das Böse und Dunkelrot, wie Blut^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Harharhar! <<is nichts besseres eingefallen |
|||||||
|
||||||
| MANCHMAL GLAUB ICH ECHT,ICH WÄR DER EINZIGE MENSCH,DER NICHT DIE LIEBLINGSFARBE BLAU HAT!!!!!!! Meine sind: Gelb und Rot,die Farben des FEUERS und...logischerweise...SCHWARZ,die Farbe der FINSTERNIS!!!! |
|
![]() |
||||||
| Gelb mag ich net, is mir zu hell ^^ Und so helle Farben schaden meinen Augen <.< *mag Dunkelheit lieber* *_* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse die sonne, sehe im dunkeln eh besser... |
|||||||