Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| lol ^^ Mein Bruder würde sowas nie machen. Ich aber auch nicht...<_< Wozu ist meine Mum schon gut, wenn nicht zum Wäschewaschen...? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das is es ja,meine Mutter hat sich´n Bein gebrochen,sonst würde ich das nie machen(auch nich die ewige Kocherei jeden Tag...!) |
|
![]() |
||||||
| Was denn, du tust eine gute Tat und hilfst deiner Mutter? ^^ Nicht, dass du noch zu nett wirst... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harharhar...kochen... Ich kanns eigentlich aber ich will nicht^^ und im servieren bin ich ne nietenniete! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Quark,meistens bin ich sowieso zu faul,und meine Mutter kocht selber und die Sache mit der Wäsche wird von meinem Bruder erledigt! |
|
||||||
| Oh,Diablo is wieder abgehauen... |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt die gleich wieder ^^ Ich kann nich kochen, gestern hab ich mal Rührei probiert...Nicht mal das ist mir gelungen >_> Ich hab viel zu viel Salz reingekippt u.u' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| So sind böse jungs nunmal, sie hauen ab ohne tschüss zu sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber für Böse Jungs mit guten Manieren gehört es sich, wenigstens den Kameraden tschüss zu sagen ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:13:27 | |||||||
|
||||||
| Ich sag ja auch nie Tschüss...,ICH SAG JA IMMER CIAU... HUAHAHAHAHA*sich vor lachen über den eigenen blöden Witz auf dem Boden rumwälz* |
|
|||||||
| Harhar, als ob sich ein bösewicht dran hält^^ |
|||||||
|
||||||
| OOOOOOOOH,Kyoushirou,du hast gerade den 700.Eintrag gemacht...dabei feiere ich erst morgen Einwöchiges-Jubiläum(ihr seid alle eingeladen!) |
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, ein Bösewicht mit guten Manieren...aber wer hat die schon ^^ Von uns jedenfalls keiner, oder? *g* Und von Anime/Manga-Fieslingen...naja, Seto vielleicht ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| UND PEGASUS!!!*kicher* |
|
![]() |
||||||
| Yo, stimmt ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harhar, mein 700ste eintrag, wer hätte das gedacht... |
|||||||
|
||||||
| ICH hätte das gedacht!!!HUAHAHAHAHA!!! |
|
![]() |
||||||
| Wie? Du kannst tatsächlich denken, Chef? ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| AAAAARRRRRGGGGHHHHHHH,JA,ICH KANN DENKEN IM GEGENSATZ ZU EUCH!!!!!!! |
|
|||||||
| Ich kanns besser! *nicknick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch... das hatt jetz aber gesessen ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild von Joey passt echt gut! harharhar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu? oO *Posting länger mach* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt,das Bild passt,aber... Themawechsel und DU musst was vorschlagen,KYOUSHIROU,DU KANNST JA BESSER DENKEN ALS ICH!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 19:31:39 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Bin wieder da!! Und wieder mal sind wir beim Nachdenken -.- Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
||||||
| Falsch,Diablo,nicht WIR sind am Nachdenken,sondern Kyoushirou!!! |
|
|||||||
| ................................................................................................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahah* Na dann, viel Spaß^^ Ich schaue dir mit vergnügen zu!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Yeah Kyou, fleißig am Denken ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ..................................................................................................!!! |
|||||||