Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Welche frisur? Harharhar!!! |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Stimmt, das kann man net unbedingt als Frisur bezeichnen, aber ich find die (was kann man außer Frisur sagen????)...Haarpracht^^ voll cool!! Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ja, es ist wirklich eine haarpracht! ich frage mich wie er diesen luftigen look herbringt...mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll gel oder mit nem stromschlag, was meinst du? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stromschlag natürlich ^^ Haargel iz viel zu langweilig für Marik X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und es wäre mit der zeit zu teuer, wenn man mal daran denkt wie viel der brauchen würde^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub fire-n-ace ist wieder on |
|||||||
|
||||||
| Marik morgens vorm Spiegel mit so nem Elektoschocker für Haare(wieder eine geniale Erfindung) das muss echt cool aussehen^^, aber damit kann man sich auch leicht ankokeln^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| daher also mariks schlechte laune... |
|||||||
|
||||||
| HIHI,die Idee mit den elektrisierten Haaren is echt cool,müsste ich auch mal probieren...nee,lieber doch nicht,ich hab meine Haare schließlich gerade erst gewaschen...(sind sogan noch ´n bisschen nass...)dann würden meine Haare ja ganz schwarz und verkokelt werden...wie schafft Marik das dann eigentlich,dass seine Haare immer noch so weiß bleiben...? |
|
||||||
| Wahrscheinlich... Ich muss jetzt mal gehen und Englisch-Hausaufgaben machen, also bis dann mal^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Ach ja..., HI AN ALLE BÖSEN JUNGS, ICH BIN WIEDER DAHAHAGHAHAHÄHÄHÄHUAHAHAHAHA!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Chef!^^ Tja, ich muss au gehn <_< Schon shice wenn man sich den Compi mit dem Bro teilen muss...u_u also, dann macht's mal gut...äh, böse X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| NA TOLL*seufz*, Kaum kommt Kyoushirou,muss ich gehen, und kaum bin ich wieder da,verschwinden Weevil und Diablo... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 21:02:21 |
|
|||||||
| Jaja, wir machens alle böse...was machen wir? Ich muss auch bald wieder gehen... Fire-n-Ace wie schaffst du es immer so eine zeit zu erwischen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Weiß nich,heute is es halt extrem blöd...!!!!! |
|
|||||||
| Blöd sind wir alle...das ist ja deprimierend... An deine Haare, stell dir nen nackten seto vor, vielleicht stellen sich deine haare dann auf...dann will man nicht mehr wissen was marik denkt...ich fang an zu pervers zu denken...ich denke ich gehe jetzt mal, vielleicht bis später ansonsten bis morgen^^ Sayonara, der böse tod verschwindet jetzt. |
|||||||
|
||||||
| YEAH,CIAU! Und das die dunkelheit der Nacht euch alle(die nich zu uns gehören)verschlingen möge, AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH*Mond anheul*(ich liiiebe den Mond...!) |
|
||||||
| HI,Bösen Mittag alle zusammen!!! *grille zirpt* ...Also,wenn ihr wieder da seid,mein ich... |
|
||||||
| Bösen Tag allen zusammen^^ Wie gehts denn so?? Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
||||||
| Wem,MIR???Is doch logisch,BÖSE NATÜRLICH!!! *HUAHAHAHA*Wie solls mir auch anders gehen... Aber ich weiß auch wie´s den Menschen geht,die sich in meiner Nähe befinden...SCHLECHT NATÜRLICH *HÄHÄHÄHÄHÄ* |
|
|||||||
| Weil du in ihrer nähe bist oder weil ich da grad vorbeigekommen war? ^^ Harharhar, hallo böse jungs! bin heute etwas spät, ich weiß, aber ich hatte noch was wichtiges zu erledigen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kyou ^^ Guckst du gar kei YGO? oO Nya, ich ja auch nich xD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Komm momentan irgenwie nicht dazu... was ist gestern in der folge passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...Das war die Folge wo Mai und Jou sich duelliert haben, un Jou dann diesen Drachen [kann mia den Namen net merken -_-'] gekriegt hat ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harpies Lieblingsdrachen vielleicht? Kann sein das ich die folge eh schon kenn... ich liebe ja am meisten den noah-staffel, so viel seto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nee, nich den Drachen...sondern diesesn einen da...öhm... <_< ach kA u,u Yaaa, die Noah-Staffel iz scho cool ^^ Wenn ich mir's so recht überlege, hab ich überhaupt keine Lieblingsstaffel o.o' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meines eindeutig der noah-staffel, ich liebe da die szene wo seto mokuba umarmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Ya, das iz süß ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Obwohl ich auch die szenen liebe wo joey mal wieder wegen seto mault und eh nur draufzahlt^^ die bösen haben halt einfach die besseren argumente^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ^^ Denen iz es ja auch egal, ob andere dadurch verletzt werden X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||