Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Und mit einem lauten donnern, knattern und brausen, verschwand fire-n-ace aus dem forum.... so und was quatschen wir jetzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Du kennst mi ya...Denken iz nich meine Stärke x_x' ...bessa gesagt, bin zu faul dafür XD Schlag du was vor ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| harhar, das bild von joey ist einfach zu lustig.... *räusper* ähm...also.... schau mal da, ein käfer! *schnellwegrenn* *wiedergekommen* Hab nachgedacht, wie wärs mit: Was tun böse jungs, wenn sie alleine im haus sind? (was besseres fällt mir grad nicht ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Hm...Irgendwas zerstören? x_x'' Yoa ich liebe mei Ava *-* XDD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sich beleidigungen ausdenken! ...mach ich manchmal auch, haha(<<gibts auch noch zu)^^ Oder wie manche es gern tun: grübeln wie sie die weltherrschaft an sich reißen können^^ (<<das tu ich nicht!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nich? X3 Na gut...ich tu's au net XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also manche sicher auch*peep* oder *peep* bestimmt auch *peep* und überhaupt *peep* Aber das wäre zuviel *peep* Fällt dir was besseres ein? denken war noch nie mein lieblingsfach-es gibt das fach zum glück auch nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Na, was habt ihr heute böses verbrochen?? Ich sehe grad ihr seit wieder mal beim Nachdenken^^ Da bin ich ja mal gespannt, was da bei rauskommt... Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
![]() |
||||||
| Nein X3 Also das mit dem *peep* klang scho ganz gut... XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Diablo_chan!!! Du könntest uns doch ein bisschen beim denken helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Diablo! ^^ Wir können leider nich denken, deswegen kann au nix bei rauskommen o.o' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann doch net so gut denken...wir reden einfach über Gott und die Welt, oder sollt ich sagen Über Teufel und Welt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Ja, da kommt nur blödsinn dabei raus, wie: *peep* ...das schlimmste daran, das das auch noch meine idee war...*seufz*... Wir brauchen eine denkhilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh ja eine Denkhilfe^^ Das wär doch mal eine geniale Erfindung!! Damit könnte man ne Menge verdienen^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Massenweise kohle, davon kann man sich ne menge mangas kaufen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Yaa.....Geld.... *_* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zu der aussage passte jetzt genau joeys gesicht *lach* |
|||||||
|
||||||
| Wir haben eine Marktlücke entdeckt!!! Ey, mein Onkel ist Patentanwalt^^ Ich könnte ihm ja mal davon erzählen, damit uns niemand diese geniale Idee klaut^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
![]() |
||||||
| Yo tu das XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde dann gern den gesichtsausdruck von ihm sehen, wenn du ihm das erzählst, das wär sicher lustig. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *lach* Das säh bestimmt lustig aus Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Noch lustiger wär pegasus`s gesichtsausdruck, wenn er keinen wein mehr hätte! harharhar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach 'n Foto und stell's hier rein *g* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann haben wir alle was zu lachen^^ |
|||||||
|
||||||
| Oha, wenn der das rauskriegt^^ Aber ich will es mir mit ihm net verscherzen, denn der fliegt oft nach Japan^^, und das find ich super toll Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
|||||||
| Vielleicht bringt er dir mal nen marik mit, die sollen da ja amok laufen ^^ wär lustig, son chibi marik...was man damit wohl so anfangen kann...? ml bakura fragen *g*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ohhh, ein Marik^^ Ich würd ihn in unserer Schule absetzen, damit er da mal aufräumt^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |
|
![]() |
||||||
| Danach kannst du ihn gern zu mir bringen! *_* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| soll mir marik da leid tun... er würde bestimmt mit bösen blik und besen in der hand kehren, dann eine psycholache von sich geben und wegfliegen (aufm besen) ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Marik aufm Besen fliegt, könnte seine Frisur Schaden nehmen<- wegen dem Fahrtwind^^ Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen. |