Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| oO Puh... also nein, es enthält keine schädlichen Daten XD ICQ ist so was wie'n Chat, du hast dann halt deine eigene ICQ-Nummer, die kannst du dann an Leute weitergeben, die auch ICQ haben, die adden dich dann und dann kannst du mit denen chatten XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mir is doch msn lieber, das is schließlich in deutsch-hasse english. musst mir nur sagen wo ich da was eingeben muss, oder besser gesagt, was ich anklicken muss und wie das chat.teil heißt, den rest schaff ich dann schon alleine^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab dir grad 'ne ENS geschickt...kam die nich an? o_O Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh mal nachsehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ok. @Fire: Hey, bissu noch da, Chef? o.o Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| *SCHNARCH**GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNN*Hä,ich muss wohl eingepennt sein, aus Langeweile,habt ihr mich vergessen? |
|
|||||||
| Nein, natürlich ham wir dich nicht vergessen ^^ Hab mich grad scho gefragt, warum du nix mehr schreibst *auf oberes Post deut* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie könnten wir dich denn vergessen, schließlich sind wie: DIE BÖSEN JUNGS!!! |
|||||||
|
||||||
| WAS HAT ´N DAS DAMIT ZU TUN,DASS WIR DIE BÖSEN JUNGS SIND??????? |
|
|||||||
| Ja, böse jungs können sich nicht vergessen, weil man boshaftigkeit nicht vergessen kann, is doch klar. Oder könntest du die bösesten vergessen, wenn die bösen doch die besten sind?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Bösen Jungs vergessen einander nicht ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÄÄÄÄÄÄHHHHH,NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHH,aber ich dachte vielleicht seid ihr so böse zu mir und vergesst mich einfach...!!! |
|
|||||||
| Wir sind sogar zu böse um zu vergessen^^ |
|||||||
|
|||||||
| oO Unseren Chef vergessn? X3 NIcht doch ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @EvilWeevil, hab dir was ins ENS geschrieben^^ Wir vergessen nie!!! Wisst ihr eigentlich noch 1987 das war ein geiles jahr nich? Haha, das war mein bestes jahr (bin da auf die welt gekommen^^) massenweise gratis milch^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo, hab die ENS bekommen ^^ 1989 war ein viel geileres Jahr X3 Hrhr... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ÄÄÄÄH,Ja,stimmt,Böse vergessen ihren Boss nich! ÄHM,Ja,ich wollte euch noch fragen was ihr von Nami haltet,ob sie bei uns mitmachen soll??? |
|
|||||||
| Harhar, da war ich ein kleiner giftzwerg,harharharr!!! Ich geh jetzt im stecki ein paar fotos hochladen, aber nicht meine, ein paar anime bilder-die lieb ich so^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tu das ^^ Bei uns kann jeder mitmachn, als au Nami ^^ xD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| NED JEDER,NUR DIE BÖSEN,OK???????IS DAS KLAR???????HAST DU´S KAPIERT/GECHECKT???????? |
|
|||||||
| Boah, ya XD Reg dich doch nicht gleich so auf =P Hab nur vergessen, das da hinzuschreiben ^^ Also dass nur die Bösen mitmachn dürfn XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAHHHHH,SO IS ES BRAF,WEEVIL,DU LERNST SCHNELL!!!! |
|
|||||||
| ^^ Klar doch, Chef. Aber "brav" wird mit "v" geschrieben X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| was gehtn hier ab? o.O Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| XD Nix, Hyaene. Und deswegen geh ich jetz auch ^^ Komm heut abend wieder. Bye Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| UUUUUUUPS,ich war in Rechtschreibung schon immer ne Niete...UND NAMI HAT VOCHER DASS MIT NUR EINEM S GESCHRIEBEN!!!!!!!ALSO SO EIN DASS,WO MAN EIGENTLICH MIT ZWEI S SCHREIBT!!!!!DES HAT DICH AU NED GESTÖRT,oder hast du´s nich gemerkt??? |
|
|||||||
| Hab's net gemerkt oO Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| HI,Hyaene,wie bist du denn jetzt plötzlich dazu gekommen mal wieder hier vorbei zu schauen? |
|
||||||
| @Weevil:HÄHÄHÄ*irrelach*NED SCHREIBT MER MIT D,NED MIT T!!!!!!! |
|
|||||||
| Ich schau auch mal wieder ^^ Bei 6 Bilder hat man echt die qual der wahl... ich muss mich noch fürs sechste entscheiden, bis bald^^ |
|||||||