Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Klaro^^ Mich zum Beispiel^^ *findet Varon ja soooooooooooo sweet* *und dartz und marik auch* Ishizu *Valon untern Arm klemm und durchknuddel* MEINA!!!!! :p |
|||||||
|
|||||||
| uiiiii hi ihrs *rumwinkz* *mit irre lach* was gibts denn zu feiern?O___o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| Hi Ishizu,willst du bei uns mit machen? |
|
|||||||
| Oh, noch einer!!! Hallöchen! *ebenfals verbeug,zum irrenlach ansetz* Harharhar!!! |
|||||||
|
|||||||
| warum is dieser thread eijentlich in der yugioh kategorie?oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Das musste mich nicht fragen, aber es gibt schließlich überall böse jungs auch hier. |
|||||||
|
|||||||
| klaro^^ GERNE DOCH!!!! *irre lach* *Valon untern Arm klemm und durchknuddel* MEINA!!!!! :p |
|||||||
|
||||||
| Darf ich auch mitlachen...?(klar darf ich!) HUAHAHAHAHA,AHAHAHAHAHA,HÄHÄHÄHÄHÄ!!!!!!!! |
|
|||||||
| Aber "böser Junge" verarsch doch niemanden. ^^ harharhar, ja es leben hoch die bösen jungs!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm,weil ich den gemacht hab und ich am liebsten in der YGO-Kategorie bin(also immer vorort)und weil es hier doch so viele coole Bösen gibt!(also in der Serie YGO mein ich!) |
|
|||||||
| Jup und uns selber natürlich auch ^^ *scherz am rande* Warum hast du eigentlich keinen stecki? |
|||||||
|
||||||
| ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH,vieleicht,weil ich mysteriös bin...? |
|
|||||||
| Bin ich auch, hab trotzdem einen ^^ Gibs zu, du hattest keine zeit hohoho |
|||||||
|
||||||
| Oder kein Bock...EGAL,reden wir lieber mal mit ´´den Neuen´´OK? |
|
|||||||
| Jup, sind sie noch hier? @Fire-n-Ace hab dir was ins ENS geschmuggelt ^^ Weiß aber nicht obs angekommen ist, kenn mich ja noch nicht aus. |
|||||||
|
||||||
| Es is angekommen,aba echt ey,jetzt sind die Anderen einfach wieder abgehauen,was machen wir den falsch??? |
|
|||||||
| Ganz einfach: WIR SIND DIE BÖSEN JUNGS ^^ Aber der dritte im bunde fehlt... |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht sollten wir für heute einfach aufhören,zu zweit is es ja noch langweiliger als zu dritt,auserdem muss ich noch ´n bisschen zeichnen und bis morgen melden sich sicher noch ´n paar Neue... Ciau...! |
|
|||||||
| Zeichnen ist n schönes wort, das hab ich grad so lang wie ich auf deine antwort gewartet hatte! ^^ Also ich geh auch, bis morgäään! Gute nacht und böse träume. Muarharharharrr!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi,hier bin ich wider! Und bösen Morgen alle zusammen! |
|
||||||
| Hmm...,soll ich jetzt bis abends warten,oder wann kommen die anderen endlich...???Ich bin hier ja so alleine(und böse)Aber alleine böse zu sein is noch viiiiiieeeeel langweiliger als zu zweit oder zu dritt(und ich hab mich gestern aufgeregt,weil ich dachte wir wären zu wenige...) |
|
|||||||
| ^^ Hallöchen Fire! Meine Güte, als du vorhin um 11:19 Uhr gepostet hast, da hab ich noch gepennt o_O Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hock schon seit 7.30 vorm PC(mit Unterbrechungen!) UND GESTERN WAR ICH SCHON SEIT 6.30 HIER!!!!!!! |
|
|||||||
| XD Tja, ich bin halt 'nen Langschläfer <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sind irgentwie alle auser mir,aber merk dir:DAS BÖSE SCHLÄFT NIE!!! |
|
|||||||
| oO Klar Chef XD *merk* <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey,du hast mich gerade Chef genannt,YEAH,ICH BIN HIER DER BOSS!!!!!! *größenwahnsinnigwerd*Ahem,ich hab halt ´n Marik Charakter,deswegen werd ich so schnell größen wahnsinnig(aber das sind ja alle Anführer von den Bösen!*angeb*) |
|
|||||||
| Yoar, bild dir ruhig was drauf ein, so wird dich nämlich nie wieder jemand nennen =P ...Du kleina Angeber XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja,ja,ich geb ja wenigstens zu dass ich ´n Angeber bin!(und soo klein bin ich auch wieder ned,ich bin bald 1,70m!Und ich bin noch am wachsen!) |
|
|||||||
| o.o Whoa, dann bist du ya größer als ich XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||