Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Dazu sag ich jetzt: Harharharr! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich ja gar ned!(wenn du jetzt mei fieses Grinsen sehen könntest...) |
|
|||||||
| Wenn du meins sehen konntest...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich lach mich grad tot... aus welchem Grund auch immer... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Profi im fies grinsen(und im streiten...HUAHAHAHA)*irre lach!* |
|
|||||||
| Yo, Streiten macht Spass *-* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Warum, wer streitet denn? Harharhar-die lache muss sein! |
|||||||
|
|||||||
| Niemand streitet, wollt nur ma anmerken, dass ich das aber gerne tue XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:32:34 | |||||||
|
||||||
| Hmm*nachdenk*..Ey,Leute,ich finds zwar ganz lustig(und BÖSE)hier so zu dritt,aber kennt ihr nich noch irgentjemanden,der zu uns gehören könnte?(ich ned unbedingt,aber ich mach ja auch erst seit gestern mit!) |
|
|||||||
| Wüsst grad niemanden, ich frag mal schnell mein hirn...gibt keine antwort^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wüsst eine, ich frag se ma, ob se kommt <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hat sich erledigt, sie kann hia nich on kommen =_= Sagt mal, habt ihr eigentlich ICQ? Oder MSN? o.o Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja,das wäre gut,wir könnten echt mal neue Mitglieder brauchen! |
|
|||||||
| Kenn mich damit nicht aus, bin schließlich selbst noch ziemlich neu hier, was bedeutet das? Oder was sinds für kürzel? *keine ahnung hab* |
|||||||
|
||||||
| BUHUHU,wie ungerecht(ich heule nicht,ist das KLAR?) |
|
|||||||
| ?-<<ein wahres wort *kopfnick* |
|||||||
|
||||||
| *seufz*was machen wir den falsch,dass niemand mehr kommt auser uns? |
|
|||||||
| Ähm, icq und msn haben nichts mit Animexx zu tun ^^ Das sind eher so...hm, wie sollsch das jetz nennen... Chatmaschinen ^^' Runterzuladen eben auf www.icq.de oder www.msn.de XD Scho klar, Fire, du heulst nicht ^^ *leckerlie geb* XD...Nee, Scherz... u_u Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Eines lad ich mir, welches ist denn besser? |
|||||||
|
||||||
| ICH BIN JA NICH JOEY,ZUM GLÜCK NICH!!!!!!! |
|
|||||||
| Reg dich nicht so auf. Uwah, da fällt mir das Bild wieder ein wo Joey in einem Hundekostüm ist, harharhar |
|||||||
|
|||||||
| MSN ^^ Wieso zum Glück? XD Ich mag Jou...hab ich mich jetz unbeliebt gemacht? <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nene, ich mag Jou auch! ich finde seine dümmlich,lustige art irgendwie süß, am liebsten hab ich es, wenn er sich aufregt weil kaiba ihn mal wieder provoziert, die zwei sind manchmal so herrlich( zussammentreff-streit-motz,maul)<<Herrlich! |
|||||||
|
||||||
| Hmm,er is einer von den Guten,aber ich verzeihe dir noch mal(Oh,nein,ich hab wieder einen Mitleidanfall)Ich kenn noch mehr Leute die ihn mögen(ich mag ihn ned so,aber dass is jetzt ja kein Thema zum drüber streiten...!) |
|
|||||||
| Wieso nich, streiten iz doch toll X3 @Kyou: o.o Bissu fertig mit runnaladen? XD Nya, ich muss gehn. Viel Spaß noch^^ Bye. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ne muss noch... Wieso gehst du? Schäm dich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja,ciau Weevil! Und du,Kyoshirou,gehst du auch,oder bleibst du noch? |
|
|||||||
| yaaay ich mag die pöösn jungs weil du dann um ihn kämpfen musst und dia nich alles in den schoss fällt, er dir mal zeigt wos langgeht und nicht alles an dir hängen bleibt... er dich nicht die ganze zeit anhaucht und wie ne klette dranklebt O___o uuuuuuund weiß nich XD haben einfach dieses pööse, schwarze etwas *________* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Nene, ich bleib noch! Hallo an unseren neuankömmling *verbeug,zum irrenlach ansetz* Harharhar |
|||||||
|
||||||
| Phuh,danke,dass du unseren Neuankömmling angenommen hast Kyoushirou,ich wollte eigentlich auch,aber unser Internet hat ne macke... Also,Hi Nini! |