Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Dazu sag ich jetzt: Harharharr! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich ja gar ned!(wenn du jetzt mei fieses Grinsen sehen könntest...) |
|
|||||||
| Wenn du meins sehen konntest...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich lach mich grad tot... aus welchem Grund auch immer... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Profi im fies grinsen(und im streiten...HUAHAHAHA)*irre lach!* |
|
|||||||
| Yo, Streiten macht Spass *-* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Warum, wer streitet denn? Harharhar-die lache muss sein! |
|||||||
|
|||||||
| Niemand streitet, wollt nur ma anmerken, dass ich das aber gerne tue XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:32:34 | |||||||
|
||||||
| Hmm*nachdenk*..Ey,Leute,ich finds zwar ganz lustig(und BÖSE)hier so zu dritt,aber kennt ihr nich noch irgentjemanden,der zu uns gehören könnte?(ich ned unbedingt,aber ich mach ja auch erst seit gestern mit!) |
|
|||||||
| Wüsst grad niemanden, ich frag mal schnell mein hirn...gibt keine antwort^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wüsst eine, ich frag se ma, ob se kommt <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hat sich erledigt, sie kann hia nich on kommen =_= Sagt mal, habt ihr eigentlich ICQ? Oder MSN? o.o Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja,das wäre gut,wir könnten echt mal neue Mitglieder brauchen! |
|
|||||||