Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > X3 Juhu, Pegasus *_* Dann gehört mir ja auch Industrial Illusions, ne? Yeah, endlich hab ich wieda Geld! XD *den Ati-Pokeball trotzdem zurückklau* =P Jetz hab ich beides... Team Rocket:*auf einmal auftaucht* Jetzt gibt es Ärger, und es kommt noch härter....*und so weiter**riesensauger nehmen und pokebälle einsaugen**wegrennen* Sessy:*mit team rocket die pokebälle gegen pikachu eintausch* Tja, man muss sich nur zu helfen wissen.^^ Stunden später...(bei TR) Jessie: SCHEISSE. DAS TEIL IST JA NUR AUS PLÜSCH!!! James: Tja, sie hat uns reingelegt. T-T Mauzi: Miauz.... Auf einmal geht die im Plüschtier eingebaute Bombe hoch. TR: DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN! Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:58:26 | |||||||
|
|||||||
| Igitt, Team Rocket =_=' Hm...Jetz hab ich auch keine Lust mehr, die ham mir den Spaß verdorben XD Dann behalt doch den Pokeball, pah <_< Sooooooooo schlimm find ich Ati außadem nu auch wieda nich XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igitt, Team Rocket =_=' Hm...Jetz hab ich auch keine Lust mehr, die ham mir den Spaß verdorben XD Dann behalt doch den Pokeball, pah <_< Sooooooooo schlimm find ich Ati außadem nu auch wieda nich XD Kann da jemand Team Rocket nicht leiden? Dann sind wir schon zu zweit |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich glaub, es gibt 'ne Menge Leute, die Team Rocket nicht leiden können... Die nerven doch echt nur <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find die bösen toll^^ und dass gute auch............ Dass gute kann ohne dass böse nicht sein...wie die beiden seiten einer medaille (ich hab keine ahnung was ich quatsche XDDDD) Ich find Team Rocket nicht nervig...ich find sie lustig XDDDDD |
|
|||||||
| Wieso, Jessie ist zwar ne blöde Zicke, aber James ist doch witzig.^^ (Erklärt mich für verrückt, aber in der Grundschule ar ich richtig verknallt in den.^^) Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James sieht süß aus,hatt aber leider nix im Kopf |
|||||||
|
|||||||
| > James sieht süß aus,hatt aber leider nix im Kopf So ein Typ wär doch (zumindest in manchen Situationen) perfekt, der würde einem immer die Einkaufstüten schleppen.^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > James sieht süß aus,hatt aber leider nix im Kopf > So ein Typ wär doch (zumindest in manchen Situationen) perfekt, der würde einem immer die Einkaufstüten schleppen.^^ Yo, das stimmt allerdings XD Aber wenn die ihren dämlichen Spruch da ablassen... in jeder Folge ....=_= Da krieg ich jedes Mal die Krätze XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreiiren....*kotz* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, der Spruch ging mir beim ersten hören auch schon so auf den Wecker.... Deswegen habe ich ihn ja auch nicht gänzlich aufgeschrieben, was ja durchaus möglich wäre, denn durch das regelmäßige Aufsagen seitens Team Rocket kann ja praktisch jeder diesen Spruch auswendig. *kotztüten rumreich* Ach ja, sorry, dass ich damit angefangen hab. Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:26:52 | |||||||
|
|||||||
| Beim ersten Hören fand ich den noch lustig... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste mal(und wirklich nur das erste mal) dachte ich,der ist so blöd, das er schon wieder gut ist, aber jetzt ist er dauernerver NR1 |
|||||||
|
|||||||
| > Das erste mal(und wirklich nur das erste mal) dachte ich,der ist so blöd, das er schon wieder gut ist, aber jetzt ist er dauernerver NR1 Meine Rede. Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *mit milleniumsstab spiel* ob ich den pharao ärgern soll? hmmmm Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst es ja versuchen,der wird sich schon zu helfen wissen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wenn er sich so wehren will dann setze ich eminen charme ein *Yaoi fan bin* +g* *stab küss* mein mill stab *o* Anhang: www.toaf.de.vu Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach menno,ich kenn des ned,deswegen kann ich ja gar nich mehr mitlabern... du armer(oder Arme?). Da hast du was verpasst(meiner meinung nach^^)ich hab mir damals den Ar*** abgelacht... Aber mal zum thema zu kommen... böse jungs sind kuuuuhl!!^^ Vor allem die von orichalcos... (den thread gibts zwar schon, sogar meine wenigkeit has schon einen "Die bösen bei YGO" thread eröffnet(und dabei schimpfe bekommen, weils den thread schon gab ^^)) HCS >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| oO'' ...Das mit dem Stab hört sich irgendwie zweideutig an...oda bin ich einfach pervers? <_<' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann schon sein,User ist schließlich Yoi Liebhaber*smile* O weia, was denk ich denn da??? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin perverser^^ |
|
|||||||
| Sind net alle bösen Jungs pervers? X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jau! Will ma einen auf frischer tat ertappen! harharhar |
|
|||||||
| Auf frischer Tat bei was? X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Beim....................................................................................................................................................ZÄHNEPUTZEN!!! *lol* |
|
||||||
| Hi,bin auch wieder da! Meine Fresse,auf was für Themen ihr immer kommt...wer is perverser...also echt... |
|
||||||
| Ich! ^^ Harharhar |
|
|||||||
| Beim Zähneputzen...XD @Fire-n-Ace: Hallöchen ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Noch besser...........beim.............SCHLAFEN gehen! |
|
||||||
| ÄHH...,was hat denn das mit zähneputzen zu tun...? |