Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Oder beim Zeitung lesen *-* Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der Hintergrund meiner Gedanken ^^ |
|
||||||
| Ähh,könnten wir mal wieder das Thema wechseln? |
|
|||||||
| *hüstel* Ok, Themawechsel XD Was hättest du denn gern als Thema? XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Harharhar, ja nen was! |
|
||||||
| Hmm,irgentwas Anderes eben...(aber auf jeden Fall was Böses) *schonwiederneideehab* Ja genau,welche von den bösen sind eure Lieblings-charas?(ich weiß ja,so ´n thread gibt´s schon,aber das is jetzt nur mal ne kurze Frage,kein Thema für immer) |
|
||||||
| Aus X: Fuma und Seishiro Aus YuGiOh: Kaiba und Marik-seine psycholache ist schier brilliant! Aus Beyblade: Kai Usw... |
|
|||||||
| o.o Soll ich jetz die aus allen Animes aufzählen, oder was? Bei YGO sind's: Marik, Bakura, Weevil & Pegasus XDDD Und Seto auch, aba kann man den denn echt zu den Bösen zählen? >_> [Marik ya eigentlich auch net...] Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| also,ich sag meins jetzt mal speziell zu YGO,sonst wird meine Aufzählliste so lang...*reusper* 1.Seto 2.Valon 3.Pegasus 4.Marik 5.Rafael 6.Bakura 7.Dartz 8.Alister |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:32:19 |
|
||||||
| Yami Marik mein ich. Der normale Marik ist ja mehr ...zum knuddeln als böse, das selbe bei Baku. Aber seto darf man ruhig zu den bösen zählen... |
|
|||||||
| Wenn du meinst... o.o' Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| So,das wärs jetzt eigentlich...Themawechsel *wiederneideehab* Ach ja,genau,jeder,der in dem Thread neu is und mitmachen will,der soll erst mal seine lieblingscharas auflisten,is die Idee gut? |
|
||||||
| Momentan sind aber scheinbar nur "die drei bösen jungs" on...^^ |
|
|||||||
| Yeah Böse Jungs 4 ever X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| *kicher*Müssen wir wohl ´n bisschen Schleichwerbung machen*Scherz* |
|
||||||
| Schleichwerbung: DIE DREI BÖSEN JUNGS SIND ON-IHR AUCH? |
|
|||||||
| XD Uahaha... Ich bin ein böser Junge, hab grad ne Fliege zerquetscht <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:53:15 | |||||||
|
||||||
| Oh, die arme Fliege *g* *drauftret* Böse Jungs harharhar |
|
|||||||
| Richtig so, Kyou X3 o_o Oh mann, scho wieda 'ne Fliege <_< *au zerquetsch* Wo kommen die ganzen Viecha her =_= Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Warscheinlich aus Atemus Schlafzimmer ^^ |
|
||||||
| YEAH,GENAU,WERDEN WIR MAL WIEDER SO RICHTIG FIES!!! Ich bin Böse,und wer seid ihr? |
|
|||||||
| Sind wir doch scho die ganze Zeit <_< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach ja,richtig(ich idiot!) |
|
|||||||
| Tse, also wirklich, ab in die Ecke und schämen! X3 Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja schäm dich, machs wie joey-auf rücken roll und winseln ^^ |
|
||||||
| Du hast recht,erst gründe ich den Thread,und dann so was... *in Ecke geh und schääääääääääähm* |
|
|||||||
| Genau, kriegst zum Trost auch 'nen Leckerlie ^^ Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ähh,jaaaaaaahhhhh... Neeeeeeeeeehhh,echt mal,ich lass mich doch nich von euch rumkommandieren!!!!!!!!!! |
|
||||||
| BIN ICH DEIN HUND??????????? Jetzt bin ich beleidigt*spaaaaaaaaass* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:21:29 |
|
|||||||
| Och, nicht beleidigt sein *tätschel* ^^ ...XD Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||