Thread: Böse Jungs Thread
|
Eröffnet am: 04.03.2005 18:57 Letzte Reaktion: 03.12.2005 13:19 Beiträge: 1984 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Harhar, hast recht, ich auch, ich war eine ganze halbe stunde heute da, das reicht ^^` Reden wir über böse jungs, oder was schlägst du vor?^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey... ich hab das erst heut mal mitbekommen im nachhinein und normal hab ich immer beim ende den sender gewechselt, um diesem manischen "card-master"-zeitschriftenanpreiser zu entgehen...der ist so lästig Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Rechnungswesen ist mit Konten und Buchungssätzen, hat man in Privat, Handels und Berufsschulen, aber in vielen andern auch, gottseidank noch nicht in der hauptschule, sonnst hätt ich da garantiert zwei 4rn gehabt^^` |
|||||||
|
||||||
| Äääh...,ich weiß grad irgentwie überhaupt ned,was ich schreiben soll...macht mir n Vorschlag...!?! |
|
|||||||
| HADDE WADDE DUDDE DA?! So, egal was du jetzt schreibst, es ist garantiert klüger als das! Mach das beste daraus^^ |
|||||||
|
||||||
| Ääähm...,das heißt:WADDE HADDE DUDDE DA? |
|
|||||||
| Ist ja gut... Hey, du hast es tatsächlich geschafft doch nichts klügeres als ich zu schreiben! ^^ |
|||||||
|
||||||
| DOOOOOOOOCH,ich hab´s nämlich richtig rum geschrieben!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:19:05 |
|
|||||||
| Die freuden sind diese über die wir uns freuen... <das passt genau zu dir^^ Jetzt sollten wir aber wirklich wieder n direktes thema fassen, denkst du nicht? fang an (muss ich mir nichts überlegen, harharhar) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ´n Thema:WO IS WEEVIL HIN??? |
|
|||||||
| Jetzt machen wirs wie im kaufhaus *räusper* EVILWEEVIL BITTE BEGEBEN SIE SICH UMGEHEND ZUR REZEPTION, ICH WIEDERHOLE EVILWEEVIL BITTE ZUR REZEPTION, DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT*verbeug* Oder anderas ausgedrückt... Sie ist vor ca 10 min aussm animexx gegangen, seh ich an der freundeliste^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hier bin ich XD Sorry meine Nachbarin iz grad gekommen un ich musste der Mathe-Nachhilfe geben <,< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja,ich seh sie jetzt auch!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:31:40 |
|
|||||||
| Ja, is wieder hier, frisch vom mathe unterricht ^^ Ahoi, böser junge^^ harharhar |
|||||||
|
||||||
| YEP,sei gegrüßt(auch wenn du nur 10 Minuten weg warst...) |
|
|||||||
| X3 Yoar, Ahoi ^^ o.o Was iz grad unsa Thema? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Böse Jungs brauchen nie länger als 10 minuten ... ... Zumindest meistens *räusper* |
|||||||
|
||||||
| *kicher*unser Thema war bis gerade eben:WO IS WEEVIL? |
|
|||||||
| xD Da sich das nun erledigt hat, was ist jetz unser Thema? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Neues thema: Wie lange bleibt weevil? ^^ Wers eratet kriegt einen hundekuchen harharhar!!! |
|||||||
|
|||||||
| Da freut sich Fire bstimmt drüber ^^ Also über den Hundekuchen... <_< dumdidum... Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:43:14 | |||||||
|
|||||||
| Harharhar!!! Aber bevor er bei ihr ankommen würde, würde doch sowieso Joey den leckeren hundekuchen noch abfangen^^ Ist doch gut, dann musst du ihn nicht essen @fire-n-ace |
|||||||
|
||||||
| GRRRRROOOOAAAARRRRRRR,DA BIN ICH MAL KURZ IN DER KÜCHE(auch Böse müssen essen...)UND DANN SO WAS!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Was gabs denn? Chappi? ^^ *g* (nimma das net so ernst...) Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
||||||
| NEEEEEEEEEEEHHHHH,ich hab mir 2 Brote geholt(bin gerade noch am futtern*MAMPF*) |
|
|||||||
| Na dann, bösen Appetit *g* Ich kau grad Kaugummi o.o Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Harharhar, der war gut...*sorry* Da fällt mir grad ein das ich heute noch gar nichts gegessen hab... hab keinen hunger, was solls harhar, will mal wissen was böse jungs so essen...? |
|||||||
|
||||||
| BLUHUHUHUHUUUUT...!!!(echt jetzt,ich mag Blut!) |
|
|||||||
| Ich mag nur mein eigenes ^^ ...omy, bin ich egoistisch <,< Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Haha...als mir der arzt mal blut abgenommen hatte hat ich grad hunger gekriegt, ich mag diese duuunkle faarrrbee harharhar, möge es in strömen fließen *kleinerwahnanfall* Wo warn wir setehen geblieben? ^^ |
|||||||