Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Hey Videl, hab dich auch lieb! Gomen Leute, aber hatte keine Zeti zu posten.... Wurde gestern und heute von 2 FFs in Beschlag genommen... Hat von euch zufällig noch jemand ein neues Kapitel? Ich komm nie dazu, nachzugucken! (bei meinem neuesten hat bis jetzt nur Doro ein Comment abgelassen) Und damit ich es nicht vergesse: JOJO, DEIN HAMMERPOSTING WAR SUPERGEIL!!! So ganz ohne Scham! Und ich bin schon seine Flamme! *freu* Da muss ich ihn ja gar nicht erst extra anbaggern!!! VIDEL, DEINE FS WAR AUCH SUPER!!! Wir waren in der anderen timeline ein Paar, hach wie kawaii! Noch mal gomen ne, ich ürde ja ne FS schreiben, aber im moment weiß ich nicht so richtig was ich genau schreiben soll. Wenn ich da was schreibe, versau ich bloß die Story! Gomen! Ich denke, Videl ist qualifiziert oder Doro oder Ai, Violet? Hauptsache jemand, der Zeit hat, was zu schreiben. Mata! Ryumi PS: Hab mal für heute meine Sig geändert. ^^ "Ranma, du bist ein sexy Schwein!" (Shampoo, Ranma 1/2) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Puh hab mich gerade durch alles durch gearbeitet, also Jojo ich weiß du bist nicht mehr da aber das war einfach super- hat mir sehr gut gefallen. Jetzt werden wir für dich weiter schreiben. Wer macht als nächster? Ai! |
|||||||
|
|||||||
| @Videl: Ich fand das was du geschrieben hast sehr gut, vorallem mich hast du gut getroffen. UND FÜR EIN WAS MUSS ICH DIR UNENDLICH DANKEN! >„ Hey Satan schau mal her“ ruft Ryumi und alle VFC Mitglieder werfen einen kleinen Ki Ball auf den nächsten Felsen der darauf hin sofort zu Staub zerfällt< Ich kann jetzt eine einfache Ki Attacke (du hast geschrieben alle VFC Mitglieder), *nochmalausprobier* "Geht wirklich" *strahl* Danke Und auch die Stelle mit Vegeta hat mir sehr gut gefallen, ja und ich hab natürlich die Tabblete vergessen ich wusste doch da war noch was *böseblickeerntet* Gomen nasai! Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah!! Ryumi hat mcih auch lieb!! *vor freude rum tanz* :-D Ich dachte mir schon das du die Tabelette vergiesst Ai!! Ich hoffe doch dasd du und Doro wenigstens auf Trunks aufpassen könntNicht das der bei mir vor der Tür steht! Ich mein ich hab schon so nen Chaoten! Goten: Wenn meinst du?? Vid: Mich weißte! *sarkastisch* Goten: Ach so!. Ach ja und in dem VFC Paket weas du bekommen hast Ai war auch ne ANleitung für eine Simple Ki Attacke!!! Schon vergessen?? ALso mir ist egal wer weiter schreibt. Aber aus zuversichtlicher Quelle *eg* weiß ich *super eg* das Violet* Mega fieses eg* URLAUB HAT *extrem mega fieses eg* Uups hab ich mich verplappert? Ist mir so raus gerutscht! Mhuhahahaha!!! Ich hab ne FF draussen!! Gome Ryumi das ich immer noch nicht deine gelesen haben aber ich hab echt sooo wenig Zeit! *heul* Das ist so gemein!! Goten: HEy Vid Essen ist fertig! Mutter ruft schon die ganze Zeit! Vid: Oho!! Goten: *Haare rauf* HÖR ENDLICH AUF MIT DEINEM OHO!!! Vid: Oho!! Goten: Ich bringe deinen Cousin um!!! Vid: Oho? Goten: Er hat dir das Kenshin Manga geschenkt! SEit dem du das liest sagst du immer Oho!!!! Vid: Oho aber Vio versteht mich, gell? Wer kennt den Manga noch? Mata ne! Videl Oho ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* *hüstel* *tiiiif luft hol* SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLÄÄÄÄÄÄÄÄBRÄÄÄÄÄÄIIISCHEEEEEEEEEEEEEEEN unsere 40 Seite!!! Sekt raus kram und mit ......ist ja keiner da....mit mir anstoss!!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *Sektnehm* *mitfeier* Ich bin da. Ai! PS: Oder ich war da *g*! |
|||||||
|
|||||||
| *vomsektschonbesoffen* Immer diese *schluckaufbekämpf* uhm! Säääälebräschhns in letzter zeit.... ugm.... *auf brust hämmer* SCHMERZ! Vegeta: Weichei! D: Na und? Ich lag im Koma! *Pah!* ve: *bg* (Sie wird mir schon ähnlicher... gut...) Na und? Das ist doch keine Ausrede! D: pech, wenn du ein Problem damit hast! Ich habe nur ein Problem, und das heißt Schule! Da kann ich mich doch nicht um deine Meinung scheren! ... UPS! *mundzuhalt* Ve: *grummel* D: ^^° hallo? *räusper* Verzeihung, oh Vegeta-no-Ou-sama!!!! *auf Knien anfleh* *Alkohol verdräng* Ve: (das würde ich zwar nie machen... aber auch nicht schlecht....) Also.... *wank* Ich... habe dich auch lieb, Vid! *um den Hals fall* Du bist so großartig! Du hast so klasse weitergeschrieben! Du bist wunderbar, ich bete dich an! Ve: Ich dachte du betest mich an!!!!!? D: Ja, du auch... *lal* ... He? Was mach ich hier? *umkipp* Ve: *auffang* Schwächling!!!!! Wir ,üssen wieder trainieren! Ph... Schreibt wohl mal langsam jemand weiter? Wior können doch nicht hier Werbung einblenden!!! Doro-chan ^.~ (ist voll besoffen und kuschelt sich an ihren Vegeta... ^^) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, was hast du gegen unsere Ssääälebräischns? *lol* Ja, es sollte jemand weiterschreiben, der meinung bin ich auch, aber ausgerechnet an der Stelle kann ich das nicht machen, ich hab keinen Schimmer, wie es weitergehen soll! Also Vid geht ja wieder mit Goten trainieren, Doro nimmt sich Bejita... Blue hat Trunks (für die FF ist sie ja nicht weg)... meine Wenigkeit is wohl zuerst allein, bis C17 mit zu ihr kommt (und das macht er ganz unfreiwillig, nehm ich an! ^.~).... Jojo ist total verstört, aber sie hat ja Gotenks... Violet geht wieder zu Gohan, schlage ich vor. Und was macht Ai? Soll die zu Goku? Und was passiert mit MT? Bitte, ich weiß da nicht weiter! Aber bis jemand weiterschreibt: ~Werbung~ ShinChan Manga Ranma Manga Doragonbooru Zetto Movie 4 Banzai! "Endlich! Die Neue CD! Doragonbooru Zetto, die Zweite ist da! Wieder, echt die Härte! Mit dem neuen Titelsong ~'We gotta Power'~ 13 megastarke Songs zur TV Serie! Doragonbooru Zetto 2, jetzt auf CD!" ~Werbung Ende~ Kurz, aber wenigstens hatte sie ein Thema! Stellt euch vor, ich hab jetzt ganz viele Songtexte zu den Japanischen Intros! (Daher kann ich jetzt auch den japanischen Namen von DBZ!) Vorher schon: Dan dan. Neu: Yu-Gi-Oh, DBZ 1 und 2, Escaflowne (sogar auch in Kanji!) Bei allen Texten außer We geotta Power ist eine englische Übersetzung dabei! Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder verabschieden, da meinen doch tatsächlich ein paar leute, dass morgen Schule is! Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ich bräuchte noch nen Trainier *michsuchendumschau* Aha Goku und Mirai Trunks stehen zur Auswahl *nachdenk* also ich würde ja Mirai Trunks vor ziehen, aber wer weiß was der dazu sagt... Aber bitte nicht Goku, nein ich hab nicht gegen dich, ich hab nur Angst deine Dummheit zu erlernen *nichthauen* Ich gebs ja zu Kakarott ist nicht mein Fall, bin halt ein Vegetafan. Vegy: Immer diese blöden Gropies. *Pha* Ai: Fall du mir auch noch in den Rücken..." Vegy: Klar mach ich gerne *eg* Ai: War ja klar *schnüff* Wer schreibt weiter? Wenn sich keiner findet soll ich? (Aber dann kannst du dich auf was frisch machen Vegeta) Vegy: Lasst die Verrückte nur ni schreiben! Ai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich kanns einfach nicht lassen.. Plötzlich wird alles dunkel, Nebel zieht auf und unheimliche Geräusche tönen durch die Finsternis.. ein Sargdeckel knarrt.. MWahahaahahahaaaaaaa! Die Leiche spricht...!! *ignoriert das, ich bin komisch drauf heute..* Ich wollt Euch nur sagen, dass ich ein neues Pic habe und es mal Euch gewidmet habe.. sozusagen als Abschiedsgeschenk. Schaut doch mal rein.. http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=87241&sort=zeichner Achja, und was MiraiTrunks angeht: Trainieren ja, aber ansonsten lasst ja die Finger von ihm.. MEINA::! *gggg* Den will ich unbeschädigt wiederhaben, wenn ich wieder zum Leben erweckt werde... Und muss denn Goku hier immer so doof sein? Ich finds lustiger wenn er nicht so dumm ist.. naja, egal, ist ja nicht mehr meine Sache... Achja, eins noch: Doro-chan - DOMO ARRIGATO, dass Du dir die Mühe gemacht hast, ALLE meine Bilder zu kommentieren! Wahnsinn! Ich bin total gerührt! Vielen vielen Dank!! Und natürlich auch danke an Doro und Ryuumi für die Kommentare zu "Kriegsmond"! Ich verspreche, jetzt als nächstes kommt "Schattenseele" mit updaten dran! So und jetzt bin ich wieder in meinem Grab.. Friedhofsecke 13, wenn mich jemand sucht.. mwahahaha.. *erneut knarrt ein Sargdeckel und dann ist alles wieder still "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch gern gemacht!!!! ^^ Die sind es ja auch wert, kommentiert zu werden! Höhö... Schon wieder Säääälebräschn! Das 1180. Posting!!!! Bald sind wir imm nächsten Hunderter! *rausch endlich ausgeschlafen* Ich schreibe nicht weiter... Hey! Goku ist ein spitzen Trainer! ich hab ja auch mal bei ihm trainiert.... aber mein Vegeta ist besser! ^^ Nicht war, Ai? MEIN Sensei!!!! höhö... Violeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet?! Willst du nicht ein bisschen was schreiben? Doro-chan ^.~ (hat auch Schulstress!) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Jaja keine Angst ich nehm dir Vegeta eh nicht weg (der will mich so wie so nicht! Vegy: Gut erkannt!) Und auch Mirai Trunks würde ich niemanden wegnehemne (ich weiß doch das es deiner ist Rei) ich brauch nur jemanden der mir zeigt wie man käpft, kleinen Tipp: er sollte viel Gedult haben. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| *fg* Tja Ai, es sind noch genau 3 Leute frei, du kannst dir wen aussuchen! 1. MT: Also, bei dem ist das Training bestimmt gar nicht mal so schlecht (Hey, ich hatte schon bei Vegeta Unterricht! Ich weiß was anstrengend ist!)... Aber der wird wohl erstmal Rei hinterhertrauern! 2. Piccolo: Jojo wird ja jetzt wohl mit Gotenks abzischen, von daher ist er frei. Bei dem lernst du auch was, aber mit der Geduld... 3. Kakarotto no Baka: Muss ich zu dem noch was sagen? Kämpfen kann er (leider), und geduldig ist er auch. Aber sowas von hohl in der Birne!!! So, jetzt kannste dir en aussuchen! Ich würde ja zu Piccolo tendieren, denn der ist bestimmt stolz, wenn er ne Schülerin hat und Goku nicht (von wegen Beliebtheit etc.)! Aber es ist deine Entscheidung! Und wan kommt endlich ne FS? ~nochmal Werbung~ Fallen ihnen die einfachsten Hausaufgaben schwer? Verstehen sie die Aufgaben nicht? (oh ja!) Sie wollen eine Geschichte schreiben, wissen aber nicht, wie? Sie haben keine Einfälle? Da haben wir genau das richtige für sie! Schreibfix - das Allzweckmittel im Bereich des Schreibens und Denkens! Es ist ganz einfach anzuwenden: einfach 2mal am Tag eine Spritze und schon fühlen sie sich viel intelligenter! Zum unglaublichen Preis von nur 10.000Yen! (Sind glaub ich 100€, jedenfalls sind 1Mio Yen 10.000€ soweit ich weiß...) Rufen sie sofort an: 0190-S.C.H.R.E.I.B.F.I.X.! ~Werbung Ende~ Hey Leute, das wär doch was für Goku! Vielleicht muss er ja nicht immer so srohdoof bleiben! Goku: *absoluter Babyblick* Gaga? BABA!!!! (Übers: WAS? NEIN!!!!!) *loooooooooool* Chichi: *Goku-Baby auf den Arm nehm* Was hat denn mein kleines Sonnie-chan? (Achtung, Insider!) Goku: Gaba bubu! Dada momu! (Übers: Ich will nicht! Keine Spritzen!) Ahhh, das macht die Schule! *zu keinem normalen Text mehr fähig ist* Mata! Ryumi PS: Wann kommt ne neue FS? Mir egal wer sie schreibt! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Also gut ich würde mich bereiterklären (oh gott wie das klingt) weiter zuschreiben. >1. MT: Also, bei dem ist das Training bestimmt gar nicht mal so schlecht (Hey, ich hatte schon bei Vegeta Unterricht! Ich weiß was anstrengend ist!)... Aber der wird wohl erstmal Rei hinterhertrauern! 2. Piccolo: Jojo wird ja jetzt wohl mit Gotenks abzischen, von daher ist er frei. Bei dem lernst du auch was, aber mit der Geduld... 3. Kakarotto no Baka: Muss ich zu dem noch was sagen? Kämpfen kann er (leider), und geduldig ist er auch. Aber sowas von hohl in der Birne!!!< Danke Ryumi für die Zusammenfassung, ich schlies mich dir an und werde wahrscheinlich bei Pico trainieren. Kann ja später immer noch zu MT wechseln (wenn Pico keine Gedult mehr mit mir haben sollte) und MT die Sache mit Rei überstanden hat. Ich kann ihn ja aufbauen, denn Rei wird wieder kommen da bin ich mir sicher- er muss sich halt nur gedulden. So na dan schreibt wenn ihr an der FF weiter tippt sonnst fang ich ma an. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Oho!!! Puh Doro hast du ne Fahne *mit hand wedel und Doro behutsam zur Seite drück* *Freu Doro hat mich lieb* Meine Güte ein Säääälebreischen nach dem andern! Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus wenn das so weiter geht. Nach her sind Blue und Jojo wieder da und wir sind Schnapsleichen! Goten: *Hentai grins* Das hat auch seine Vorzüge!!!! Vid: Oho *???* Goten: Nichts *tütle tüü* Vid: GOTEN DU SCHWEIN!!! *kawuuuuuu* Goten: *Gkrümmt sich seine Weichteile halt* Aua *heul* Vid: Wenn du noch schlimmer wirst werde ic hauch schlimmer!! Bis jetzt war ich ja noch nett zu dir! Goten: *träne weg wisch* Glaub mir doch nicht alles ich bin bezwisppst! *hicks* Vid: *arme verschränk sich umdreh* Faule Aussrede!!! Also wenn keiner weiter schreiben will mach ich das wohl!! Oder willst du Ai?? WIRKLICH??? BIST DU DIR SICHER???*Augenbraue hochzieh* ÜBERLEG ES DIR DOCH NOCH MAL!!!!! *uups das war einmal zu viel Wer wird Millionär* Hey Doro gib mir noch mal bitte deine E-mail Adresse! Ich hab versucht dir die Bilder zu schicken aber es ging irgendwie nicht. *Kreisch* DIE LEICHE SPRICHT SCHON WIEDER *bibber* Nee die geh ich nicht auf dem Friedhof besuchen! Hab zu viel angst! Goten: *lol* VIDEL HAT ANGST *sich den Bauch halt vor lachen* Vid: *grummel* Goten: Okay bin ja still *trotzdem in sich rein lach* AI!! GEH NICHT NACH MT!! BIIIIITEE KOMM ZU GOKU! Ich halt das hier nicht länger alleine aus!!! Zwei Idioten!! Eine verrückte und ich!! Das ist der absolute Hammer. Ausserdem ist Piccolo ziemlich schroff hatte öfter ne Auseinandersetzung mit ihm, weil er Jojo so gemeine behandelt hat. Biiiiittee Reis Zimmer ist hier frei da kannst du rein. Ausserdem hat Rei noch ein Teil ihre Vegeta Sammlung da. Du kannst mir helfen sie zu Pflegen!!!(Ich meine einer muss sich doch drum kümmern oder *eg*) Ach bevor ich es vergesse! Sorgt bitte dafür das Doro keinen Alkohol mehr bekommt. Die macht sich dann ja schamlos an Vegeta ran *eifersüchtig ist* Goten: Was du bist eifersüchtig?? DU HAST DOCH MICH!!!! Vid: PAH!!!! Hey Ryumi hast du schon Praktikum??(habs vergessen) Also ich habe jetzt die Ausbildung angefangen! Ziemlich hart aber gut!! Oyasuminasai!! Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut das ich tot bin.. ich bin tot.. ich bin tot.. ruhig bleiben.. nix sagen.. Tote sprechen nicht.. Tote sind still.. Tote können eh nix mit materiellen Dingen anfangen... RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Meine Vegeta-Sammlung! Verdammt, ich wusste ich hätte ein Testament machen sollen! Wäääääääääääh! ^.^''' *tropf Shimata, ich bin jetzt aktiver als zu Lebzeiten! Jetzt geh ich aber... Und past mir gut auf mein Zimmer (ja, Du kannst es haben, Ai) meine Sammlung (aber nicht so viel draufsabbern, ja?), meinen geliebten MT-chan, meinen Goku-kun (ICH mag ihn!) und MEINEN Vegeta auf.. heheh, gut dass ich schon tot bin, jetzt kann ich mich sowas ja trauen... RUMMS und da war der Sargdeckel wieda zu.... Achja und danke für Eure Kommentare zu meinem Bild Ich hab euch alle lieb! Die Leiche.. äääh Eure Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Ok danke Rei! >Also wenn keiner weiter schreiben will mach ich das wohl!! Oder willst du Ai?? WIRKLICH??? BIST DU DIR SICHER???*Augenbraue hochzieh* ÜBERLEG ES DIR DOCH NOCH MAL!!!!! *uups das war einmal zu viel Wer wird Millionär*< Ok ich mach das, aber dann wird er erst morgen Abend oben sein, ist das schlimm? Sorry aber ich muss nämlich auch noch arbeiten (von 10-18 Uhr, scheiss Einzelhandel) Mata ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste ich hatte was vergessen... *Dorodasnächsteglasausderhandnehm* "Tse tse tse das ist nicht für Kinder" <-nicht böse sein Doro-chan. *Doroeinglassaftgeb* "Hier das darfst du weiter bechern!" So jetzt bin ich fertig. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| *Räusper* Irgendwas ist hier Strange!! ALso ich hab gestenr noch ein Posting gemacht udn das ist weg! *snief* Jetzt darf ich das noch mla schreiben. Wird ne Megne denn jetzt muss ich auch noch die heutigen Ereignisse dazu schreiben!!! Also erstemal *Doro weg schieb* Ich hab dich auch lieb aber im moemnt haste ne Fahne!! *mit der hand Wedel* Gib mir mla bistte deine E-mail Adresse. Ich wollte dir gestern die Bilder schicken von mir und Violet *sich duck bevor noch eins von Vio runtegehauen bekomm* ABer irgendwie ging das nicht!! Ai!! *aufgeregt aufkreisch* Komm zu Goku BIIIIIIIIIIIIITTEEEE *aif die Knie fall* Weil erstens eigennutz von mir!! ICH BIN HIER MIT NER VERRÜCKTEN UND ZWEI IDIOTEN UNTER EINEM DACH ICH BRAUCHE EINE VERNÜNFTIGE PEROSN MIT DER MAN RICHTIG KONVERSATIONNE FÜHREN KANN!!!!*fleh* 2. Leigt mir dein Wohl sehr am Herzen. Piccolo hat bestimmt keien Gedult. Ausserdem ist er nicht gerade sanft zu dir. ich musste öfter nach Jojo fliegen um Piccolo zu tadeln. 3. Reis Vegeta sammlung *eg* Du kansnt mir helfen das was über geblieben ist zu Pflegen! Einer muss sich ja drum kümmern! Leute ich bin heute aufgefallen!! WIr hatten heute 5 Minuten Pause! da zuckt mien Freudin Inu Yasha raus und fängt an zu lesen. Okay ich dann auch mein Kenshin rasu geholt und auch gelesen. Da dreht sich die erste um: "Hey das sind Makas oder?" Vid: Jep zweite die sich umdreht: *Vid Manga uas der Hand reiß* Ist das interessant? *Goku doof guck* Vid: Jep! Mel(meine Freundin): Ich fands auch erst doof! Ich musste mir jeden Tag irgendwas von dem Scheiß anhören bis ich auch einmal gelesen habe!! erste: Meine Freunde lesen auch so nen Zeug. Die lernen sogar Japanisch um die FIlme zu gucken! Vid: *pfeiff* Tüdletüdle tüü *böse blick zu MEl damit die ja nichts falsches sagt* Dende sei dank kam da auch schon der Lehrer! Ich meld mich später noch mal es ist ja jetzt Wochenende Säääääälebräschen!!!! Mat ne Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Oho?? Jetzt rall ich gar nichts mehr! Jetzt ist mein Posting von gestern wieder da!!! *Schultenr zuck udn geh* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich aufrauf und zum PC schlepp* Wurde mal wieder dezent *giftigen Blick Richtung Veen werf* darufhin gewiesen, das ich mich mal wieder melden soll. Also ich würde ja weiterschreiben, ABER ich bin total unbegabt für Fortsetzungen *sich elegant aus der Affäre zieh* und ich möchte ja nichts kaputt machen. Bei mir gäbe es nur unzählige Tote und Vegeta-sama würde mich am Schluss auf Händen Richtung Dusche tragen (natürlich nur aus hygienischtechnischen Gründen *tüdelüt*). Tja und dann müßte ich alles unter Adult posten und dann könnten, da der Durschnitt bei 16-Komma-irgendwas liegt, die meisten das nicht lesen. Und das wäre ja unfär *g* Und nur weil ich Urlaub habe heißt das noch lange nicht das ich deshalb Zeit hätte. Ich meine, ich muss Mars und Kenshin (Oho *lol*) lesen und DB GT downloaden und gucken und da bleibt einem nicht mehr so viel Zeit. @Ai: Ich stimme auch für Goku, der ist viel einfacher zu lenken (stell ihm eine Tonne Futter hin und er ist glücklich). @Vid: Du hast eine Außenseiterin *Naserümpf* einen MANGA anfassen lassen? Bist du noch bei Trost? Wer weiß was die vorher angefasst hat. Und hast du dir schonmal über die Krankheiten gedanken gemacht, die die übertragen könnten? (Vorurteile? ICH????? Wie kommt ihr denn darauf? *unschuldig guck*) Mata ne Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Schlagt mich es ist nicht viel und geht eigentlich nur um mich, sorry bin halt der geborene Egoist... Manche Mädchen des VFC´s lagen in den Armen ihrer ... äh ... ihrer (zukünftigen) Freunde? Also Videl in Goten´s, Violet in Gohan´s, Jojo in Gotenks, Ryumi in C 17´s und Blue in Trunks. Alle sind furchtbar erschöpft und traurig, immerhin haben sie eine sehr gute Freundin verloren. Doro-chan sitzt neben ihrem Sensei Vegeta und versucht ihn etwas zu beruhigen. Der Rest der Männer steht in einer kleinen Truppe. Ich stehe wie eine Freiheitsstatue an einem Felshang und schaue über das Schlachtfeld. „Warum musste das alles passieren?“ Frage ich die Felsen, als ob sie mir alles erklären können. „Manche Dinge passieren eben und wir können sie nicht verhindern.“ Spricht eine weise Stimme hinter mir. „Erklärs mir Piccolo, warum? Ich kannte Rei kaum, aber jetzt ist sie tot. Alle trauern wie auch ich, aber was wird geschehen wenn Frieza hier auftaucht. Was dann? Müssen noch mehr von uns sterben?“ Meine Stimme klingt verzweifelt und voller Trauer. „Ich muss zugeben ich weiß es nicht, aber es ist möglich.“ Antwortet Piccolo mit ruhigem Ton. „Ich will nicht das noch mehr sterben.“ Sag ich ganz leise, doch Piccolo, mit seinen über durchschnittlichen Ohren, hört es natürlich. „Was willst du dagegen tun?“ Fragt Piccolo sehr skeptisch und mustert meine zierliche Gestalt. „Ich würde auch gern so gut, wie die anderen, kämpfen können... aber ich kann es leider nicht.“ Meine ich etwas neidisch und bedrückt. „Wenn das dein einziges Problem ist.“ Sagt Piccolo noch und ich drehe mich fragend um. Sein Blick spricht Bände. „Das wäre sehr nett.“ Piccolo wendet sich mir ab und spricht jetzt alle an. „Ich würde sagen wir fliegen zurück in unsere Zentrale dort können wir alles in Ruhe besprechen.“ Die ganze Truppe schaut auf ihn und nickt zustimmend. So fliegen wir also zurück in unser zu hause (Jeder auf seine weise. Naja eigentlich alles selber bis auf ich. Sohi fliegt mich freundlicher Weise). Als wir an der Zentrale landen, strömen erst mal alle in ihre Zimmer. Doro fängt mich noch in der Küche ab und meint: „Ich glaube es geht in Ordnung wenn du in Rei´s Zimmer gehst. Sie hätte bestimmt nichts dagegen.“ Ich nicke dankend und gehe dann, in das mir angebotene Zimmer. Sorry aber ich kann schlecht über die Beziehungen zwischen den VFC Mädels und den DB Charas schreiben, dazu kenn ich die Charakter noch zu ungenau. Ich hoffe der Teil war nicht allzu schlecht, aber zu kurz ist er auf jeden Fall. (8 Stunden arbeiten tötet die Gehirnzellen) Wer schreibt weiter? Äh und geht das in Ordnung, das ich jetzt einfach mal Piccolo, mir als Sensei anbietend, beschrieben hab? Ich brauch doch noch ne Trainier... bin noch ein schwacher Anfänger... Mata ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Oho!!! Ja ich weiß ich habe eine ........unwissende einen Manga anfassen lassen aber sie hat ihn mir aus der Hand gerissen was sollte ich tun? *verzweifelt guck* Aber ich geh doc hauf eine PTA Schule, das heisst da gibt es ein Labo das heisst da stehen jedemenege Chemiche und Galenische sachen rum unter adnerem auch TATAAA Deseinfektionsmittel!!!*strahl* Da habe ich dann mein Mange denzent *ganze FLasche leer kipp* mein Manga besprüht. Was hast du den Ai ist doch gut geworden. Aber es hat ein paar Fehler. ALos Gohan ist doch mit Videl (die originale) zusammen und ist nur Sensai von Violet und hat sie halt getröstet. Zweitens wir wohnen nicht in der Zentrale jeder wohnt mehr oder wneiger bei seinem Trainier. DEswegen wollte ich das du Goku als Trainer nimmst. Ich wohne bei den Sons (ich Arme Socke) *heul* Aber egal! Wer will weiter schreiben? WEnns keiner macht tu ich es!!*g* Oyasuminasai eure Videl!!!*alle abknuddel* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Gomen Ai das ich rumgenörgelt habe!! Bin halt ne alte Meckertante!! *verzweifeltes grins und am Kopfkratz ala Goku* Shimatta ich wohne shcon zu lange bei dennen. Goten: Ach haste endlich gemekrt das du nur am Meckern bist? *eg* Vid: Oho!!!DU baka du hast es verdient!!!Aber die anderen nicht! Goten: Oho* Vid nach äff* Vid: BAKARAYOOOOOOOOO *wuums* Goten: Autsch das tat weh!! Vid: Anscheinend nicht fest genug *hand reib* Goten: Ach mensch bist du stressig seit dem du wieder Schule hast! nur am meckern und am Zetern. Wenn du nach Hause kommst dann schiebst du dir was zwischen die Kimen und verbarrikadierst dich un deinem Zimmer um Conan, Ranma usw zu gucken. DU BIST SOOOOOL NAGWEILIG! Vid: *Goten schon die ganze Zeti nach äff* ICH TU WENIGSTENS WAS FÜR MEINE ZUKUNFT!! Die SHCule ist zwar nicht so hart aber die anfahrt! 45minuten mit dem Zug!!Ich kann da nicht einfach so hinfliegen und Jun kann ich auch nicht nehmen! Goten: Und warum?? Vid: WEIL ICH GANZ NORMAL WIRKEN WILL!!! Goten: Na dann viel erfolg *lol* Vid: *wuuuuuuuuuuuums* Goten: *Kopfreib* Ohh so viel Vögelchen! *umkipp* Vid: *Hand unter kaltes Wasser halt* DEr hat gesessen! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ich wussts ich wusst, das kommt davon das ich die FF irgendwie nicht vollständig hab *zuDoroschiel* Also ich lass das mal lieber mit dem schreiben, bis ich die Story vollstädig kenne und den Teil jetzt brauch ihr nicht nehmen, die Fehler sind einfach zu viele oder ihr schreibts um. Ich wär jetzt die FF in Angrif nehmen, kann mir jemand sie vielleicht komplet schicken? *bettel* *nichtsmehrfalschmachenwill* *sichindenbodenschäm* Ich geh jetzt ins Bett der Tag bringt für mich nicht gutes mehr. Mata ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Nee Didel das geht voll klar, ich ärger mich ja selber am meisten. Ich mach nicht gerne Fehler, echt nicht. Bin dir nett böse, nur mir. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ai! Ich kann es ja versuchen aber nichts versprechen! Was haste denn schon alles? Oyasuminasai ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| HEYY *empört guck* Ich bin doch keine Diddel Maus!! Goten: Komm her mien kleine süsse Diddelmaus! Vid: *Kreisch* GOTEN DU TORA *hinter goten mit Hammer her renn* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ä na das seit dem ich mitspiele *verlegen am Kopf kratz* Das was mir Doro-chan geschickt hat, hab ich verbummelt *schon wieder schäm* Also das wäre echt nett, Videl und ich verspreche das ich dir nie wieder Goten als Freund unterjubele *g*. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| *keuch weil immer nohc hinter Goten her rennt* Okay Ai ich werd mal gucken was ich finden kann! Ich schick dir dann alle FF die ich hab und dann einige Form beiträge die noch nciht in einer FF zusammen gefasst sind aber ausschlaggeben sind okay? Dann hasste alles auf einem Blick Goten: *kicher* DIDDEL VID: *kreisch* BBKAAAAA und musst dich nciht durch den ganzen Thread schlagen! So tut mir jaleid aber jetzt muss ich mich erst mal um Goten kümmern Goten: DIDDEL DIDDEL DIDDEL!! Vid: OHO ICH MACH DICH FERIG!!!!*davon braus* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||