Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @ Ryumi: Wo ich alle meine Downloads her habe: Fusion-Z!!! ^^ Komischerweise gehen die Downloads bei mir immer! *Fusion-Z abknuddl und drück* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt will ich unsere Story mal erweitern und uns noch etwas Hilfe schicken! ^^ Mehr für mich aber naja. :P Will jetzt auch jemanden haben, mit den ich schmusen kann! *Auf Vid, Blue und Rei Eifersüchtig sei* Na dann: Jojo und Picollo fliegen nebeneinander über eine gebirgige Landschaft. >>Wir haben doch gegen Frieza keine Chance!<< wirft das Mädchen nach einiger Zeit ein. >>Woher willst du das wissen?<< Picollo sieht sie fragend von der Seite an und wartet auf eine Antwort. >>Ein halbes Jahr. Das schaffe ich doch niemals, zumal ich kein SuperSajyajin bin! Wie soll ich es denn schaffen so stark wie die anderen zu werden?<< Picollo wendet seinen Kopf wieder nach vorne und konzentriert sich auf auf das Fliegen. Langsam beschleunigt er sein Tempo, während Jojo das registriert klammert sie sich an seinen Umhang. >>Ich habe nie von dir verlangt das du so stark wirst wie die anderen!<< meint Picollo nach einiger Zeit, wobei er seinen Kopf nicht nach hinten wendet. >>Bist du nicht etwas enttäuscht von mir?<< fragt Jojo vorsichtig. >>Nein, wieso?<< >>Na, ich bin keine besonders gute Schülerin und mach eben alles falsch!<< >>Du bist schusselig! Aber nicht dumm! Du brauchst halt etwas länger um zu lernen, und um zu verstehen, aber das ist kein Beinbruch! Ich werde dich in diesem halben Jahr trainieren das du wenigstens Fähig bist dich zu verteidigen, wenn du angegriffen wirst!<< pflichtet der Namekianer Jojo bei, >>Du solltest auf dich acht geben können, damit du die anderen heilen kannst, wenn sie angeschlagen sind! Und diese heilenden Kräfte werden wir trainieren!<< Jojo wischt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, >>Aber ich kann doch heilen!<< >>Tatsächlich?<< fragt Picollo skeptisch, >>Warum konntest du dann Doro nicht heilen?<< Ratlos zuckt Jojo die Schultern. >>Eben! Das werden wir trainieren!<< fügt der Namekianer als Schlußsatz hinzu, und fliegt dann etwas tiefer um zu landen. Erfreut stellt Jojo fest, das sie ihren alten Trainingsplatz in den Bergen wieder vor sich hat, der ihr so allbekannt und wo auch wieder das Gras nachgewachsen ist. >>Wow! Wie das wieder blüht! Nach so kurzer Zeit!<< staunt Jojo. >>Tja, siehst du! Die Natur kann sich schon regenerieren! Jetzt bist du dran!<< Jojo spring von Picollos Rücken hinunter und läuft zu ihrer alten Höhle hinüber, in der sie immer geschlafen haben. (*Lasst ja eure Ferkeltaschenausweise stecken! Schlafen im Übertragenem Sinne!*) Kreischend weicht Jojo zurück als sie der Namekianer, wie von einer Tarantel gestochen von der Höhle wegzieht. >>Was! Was? Was!?<< keucht Jojo entsetzt, die sich die Hand auf ihr Herz gelegt hat und sich noch von den Schock erholt. >>Picollo! Was soll...<< aprubt schweigt das Mädchen als Picollo seinen Finger über den Mund legt und ihr bedeutet Still zu sein. >>Was denn?<< flüstert Jojo aufgeregt, die sich das Verhalten ihres Trainers nicht im geringsten Erklären kann. >>Da ist jemand!<< flüstert der Namekianer. >>Was? Wo?<< fragend schaut Jojo um sich, und verspürt in der nächsten Sekunde einen Stechenden Schmerz auf ihren Hinterkopf. >>Wirst du wohl still sein du Balg!?<< zischt Picollo neben ihr. Ärgerlich tritt Jojo hinter ihren Sensai und beäugt die Umgebung genau. >>Wer ist denn da?<< fragt Jojo vorsichtig und leise. >>Keine Ahnung! Aber seine Aura ist sehr stark!<< >>Stärker wie deine?<< >>Sie kommt an meine heran!<< antwortet der Namekianer. >>Vielleicht ist es ja deine?<< stellt Jojo überzeugend fest. Ein abermals heftiger Schmerz ließ sie wieder zusammenfahren. >>Unsinn! Ich kann meine eigene Aura nicht spüren!<< *Baka!* denkt Jojo ärgerlich. Langsam beugt sich Picollo in Kampfstellung, >>Willst du wohl auch in Kampfstellung gehen du Gör? Oder willst du dich ihm Schutzlos ausliefern?<< zischt Picollo. Schnell stellt sich Jojo neben ihrem Sensai in Kampfstellung, jedoch zittern ihr ganz schön die Knie, >>Kannst du denn nicht spüren ob seine Aura gut oder schlecht ist?<< fragt sie. >>Das ist schwer zu sagen, es ist eine ziemlich große Menge an Energie!<< fügt Picollo hinzu, wobei er seine Augen nicht von der Umgebung lässt. >>Alles klar?<< fragt Picollo nach einiger Zeit, >>WEißt du noch was ich dir beigebracht habe, über Situationen wie diese? Wenn man nicht weiß wie Stark genau und wer der Kämpfer ist?<< >>Ähhh...<< >>Gut, dann tu jetzt das was ich dir beigebracht habe! Schlag eine Lösung vor!<< Starr hält Picollo seine Augen auf die Höhle gerichtet, wo man nichts sehen kann, da es ohne Fakel etc. ziemlich dunkel ist. >>Auf geht’s, Jojo!<< Stille. >>Jojo! Los! ....Jojo???????<< Erschrocken schaut Picollo neben sich wo nur noch ein leerer Platz steht. >>Was machst du Baka da?<< schreit er nach hinten, als er sieht wie das Mädchen davonläuft. Durch Telekinetische Kräfte seinerseits holt er sie wieder zurück. >>Was soll das?<< zischt er aufgeregt. >>Du hast gesagt ich soll das machen was ich für richtig halte, und eine Lösung vorschlagen!<< erklärt Jojo. >>Ja? Und?<< fragt Picollo gehetzt. >>Mein Vorschlag ist Weglaufen!<< Erschrocken registriert Jojo wie Picollos Kinlade auf den Boden klappt, >>Was? Warum das?<< fragt dieser Fassungslos. >>Weil ich das am Besten kann?<< grinst das Mädchen beschämt, >>Und ich keine unnötigen Schäden nehmen will?<< >>Du nimmst gleich unnötige Schäden, wenn du dich nicht sofort in Kampfstellung begibst!<< keift Picollo, der die Faxen nun langsam dicke hat. Also warten beide in Kampfstellung. Nach einiger Zeit flüstert Jojo ihren Sensai entgegen, >>Hey, ich hab da eine echt prima Idee!<< Erstaunt über Jojos Denken nickt der Namekianer, >>Ja, dann sag!<< >>Du bleibst hier und hältst die Stellung und ich hole die anderen zu Hilfe!<< Doch durch einen äußerst Ärgerlichen Blick Picollos verwirft Jojo ihre Idee gleich wieder, *Verdammt!* >>DA!<< Picollo richtet seine Augen auf die Höhle, >>Die Energie bewegt sich!... .... Na fein, jetzt brauchen wir einen Plan! ... Jojo?<< Grübelnd stellt sich das Mädchen normal hin und überlegt, >>Ich habs!<< Über Jojos Kopf bildet sich eine Lampe, >>Videl hat mir einen Rat gegeben!<< >>Und welchen?<< Picollo sieht wie sich in Jojos Hand ein kleiner Ball bildet, langsam lässt sie die Hand nach oben wandern und zielt auf die Höhle, >>Augen zu und durch! Daaaaaaaa!<< Kreischend versucht Picollo den Ball aufzuhalten, jedoch vergeblich, dieser Brettert mit voller Geschwindigkeit auf die Höhle und den Unbekannten Gegner zu. >>Spinnst du?<< keift Picollo die verdutzte Jojo an. Dann registriert dieser nur noch einen Schatten aus den Augenwinkeln, und reagiert zu spät. Jojo fühlt nur noch einen Schmerz auf ihrer Linken Wange und wird mit voller Wucht nach hinten geschleudert, wobei sie noch einige Meter auf den Boden rutscht und sich dabei ihr Kleid und ihr t-shirt aufreist. Mit schreckenerweideten Augen registriert Picollo dies und springt sofort einige Meter zurück. Währenddessen ist Jojo zum stehen gekommen und rappelt sich mühsam wieder auf, nicht ohne unzählige Hautabschürfungen und Wunden. >>Verdammt!<< keucht sie und torkelt nach vorne. Der Staub lichtet sich etwas und eine Schemenhafte Gestalt ist darin zu erkennen. >>Wer in aller Welt ist das??<< flüstert Picollo entsetzt. >>Seit ihr Leute von Frieza?<< hören die beiden eine Stimme rufen. Erstaunt sieht Jojo nach oben zu der Gestalt, während Picollo sich sofort wieder gefasst hat, >>Nein! Und du?<< >>Ich gehöre zu den Gegnern Friezas! Warum greift ihr mich an?<< Schuldbewusst wirft Picollo Jojo einige Böse Blicke zu, >>Das war unbeabsichtigt!<< >>Ach ja? Das Mädchen da unten scheint dies aber nicht zu meinen!<< Als der Staub völlig verschwunden ist, erkennt man die Gestalt. Picollo glaubt seinen Augen nicht zu trauen, vorsichtig geht er aus der Kampfstellung und sieht die Gestalt weiter an, die nun etwas näher heran geflogen kommt, >>Das glaub ich ja nicht!<< keucht der Namekianer. Jojo, die nicht so gute Augen hat und etwas näher heran muß beäugt den Gegner ebenfalls, >>Hmm...Irgendwo hab ich den Schonmal gesehen!<< Picollo beugt sich zu dem schwer geschädigten Mädchen hinunter und flüstert ihr etwas ins Ohr. Kurz darauf reißt auch diese die Augen auf und sieht ihren Gegner verblüfft an, >>Das kann doch nicht sein!... Du bist...Gotenks?<< Stille... Stille... Stille... Kreischend vor Freude rennt Jojo auf Gotenks zu und schmeißt sich ihn in die Arme, >>Trunks! Goten! Glückwunsch! Euch ist die Fusion geglückt!<< Fröhlich hängt sich Jojo um den Hals, >>Das ist ja eine gute Nachricht!<< Fragend sieht sie Gotenks an, >>Wer ist Trunks, und wer ist Goten?<< Nun tritt auch Picollo heran und mustert den Knaben eindringlich, >>Willst du damit sagen, du bestehst nicht aus Trunks und Goten?<< fragt der Namekianer. >>Nein. Und wenn dann weiß ich es nicht! Ich bin Gotenks! Ein Sayjajin! Sagt euch das was?<< Seufzend nimmt Jojo ihre Terminal und schaltet es ein: Jojo: >>Vid, hey Vid, kannst du mich hören?<< Vid: *keuchend* >>Wir sind gerade mitten im Training, was ist los Jojo?<< Jojo: >>Ist Goten bei dir?<< Vid: >>Selbstverständlich, da ist er!<< *Terminal auf Goten richt der lächelnd in die Kamera grinst* Jojo: >>Danke!<< Sie packt das Terminal wieder in die Tasche und wendet sich zu den anderen beiden, >>Geht die Fusion auch mit anderen oder müssen es die beiden sein?<< fragt Jojo Picollo. Dieser verneint. >>Es müssen Goten und Trunks sein!<< >>Sag mal, << meint Picollo, >>Du kommst nicht zufällig aus einer Timeline?<< Gotenks nickt, >>Dort drüben steht meine Kapsel!<< *Wie bei MT!* >>Ich bin hier Not gelandet, weil mich im Weltraum ein Meteorit gestreift hat!<< informiert dieser Jojo und Picollo. >>Sag mal, willst du nicht hier bleiben und uns helfen gegen Frieza zu kämpfen?<< fragt diese stolz. Gotenks sieht in den Himmel, >>Frieza kommt hierher?<< >>Ja, in einem halben Jahr!<< Picollo nickt, >>Wir könnten jede Unterstützung gebrauchen! Du wärst uns eine große Hilfe!<< Eine Weile überlegt Gotenks noch und nickt schließlich, während er seine Raumkapsel verpackt und sie in seinen Anzug steckt. >>Meinetwegen, schaden kanns ja nicht!<< Jojo die darüber mehr als Glücklich ist, schreibt diese Nachricht gleich an ihre Freunde weiter. Soooo...^^ *Jojo wieder Glücklich sei auf diesen Besuch* Eins noch: Gotenks ist jetzt nicht die Fusion zwischen Trunks und Goten sondern ne eigenständige Lebensform so wie die anderen! ^^° (*Fragt sich auch wie sie auf solche Ideen kommt!*) Gotenks ist halt mal süß! ^^ Mata yo! knuddl@all Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Toll, Jojo hat jetzt Gotenks und ich hab immer nur noch meinen Plüsch-Vegi! Den echten muss ich ja wohl in unbestimmter Zeit wieder an Doro abtreten! *heul* Wenigstens etwas Gutes: Angel Sanctuary is sooooooo geil! (Und daran ist die Tatsache dass Setsuna (Protagonist) vom selben Typen wie Trunks gesprochen wurde nicht ganz unbeteiligt. ^^) Der Film ist zwar superkompliziert, aber so einigermaßen seh ich da durch und find die Story einfach klasse! Weiß jemand obs noch ne Fortsetzung gibt? Jedenfalls zeigt Vox ja nur noch Montag Silent Möbius 4 und in der Woche darauf HabdenTitelschonwiedervergessen, dann ist Schluss mit Anime. *schnüff* Nachher mehr! Bin noch unetschieden, mein Secret Project oder neues FF Kapitel? Oder Secret Project 2? (das kennt wirklich noch keiner!) Mata! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Super Jojo,*voll begeistert ist* echt richtig Spannend, ich war die ganze Zeit am Überlegen wer es denn sein könnte. Hab mit dem Kaioshin gerechnet. So noch 5 Postings von mir und ich habe die 200 !!!*yeahhhhhhhh* ABer jetzt werde ich noch was von meinem Training schreiben! Hey Ryumi tolle Sig passt zum VFC! Aber das weißt du ja schon!!! *g* Woher wohl? *unschuldig guck* So Leute das Training ist hart und ich bin müde! Oyasuminasai!!! eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Und da bin ich wieder!!! Aber wo seit ihr? Innerhlab von ca. 13 ein halb stunden hat sich keiner von euch hier blicken lassen! So shwer ist das Training doch nicht oder??? Hey Ryumi wie heisst noch mal der Typ der Setsuna und Trunks spricht? Sebastian...... Ich konnte mich gestern Abend/Nacht nicht halten und habe noch bis zu erste Werbe pause geguckt. Ich find das cool das die für den kleinen Setsuna die Stimme des kleinen Trunks genommen haben das passt richtig gut. Aber es ist irgendwie fremd die all zu bekannte Stimme des Trunks so Melancholisch reden zu hören. Schon komisch. Wer gleich weiter gucken. @Jojo: deine Mail kam an. Ich sag dir ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. Ich stell mir das so vor: Ein verqualmte Kneipe mit einem Klavier an dem Vegeta lässig lehnt und sein Liedchen spricht/singt wie auch immer hinter dem Klavier stehen das dann Bulma und klein Trunks (ich denk mal das sie die komischen zwei anderen Stimmen). Richtig lustig, jetzt müsste man nur wissen wovon der Singt. Schick mir das von Conan erst mal ohne RealPlayer, ich hab nämliche einen (aber da macht immer Probleme) wenn es klappt ist es gut wenn nicht dann werde ich meinen Löschen dann kannst du mir nen neuen RealPlayer schicken! *g* Am nächsten Morgen! Erste Sonnenstrahlen kitzeln Videl. Jedoch ist Videl so müde, da sie noch lange wach lag, dass sie sich die Decke über den Kopf zieht und sich umdreht. Alles was sie sich noch am Vortag vorgenommen hatte ist vergessen. Als sich plötzlich ihre Zimmertüre öffnet und sich Son-Goten reinschleicht. Er beobachtet seine Verlobte ein wenig und denk so bei sich >Man sie ist so süss und unschuldig und schwach aus wenn sie schläft, kaum zu glauben das sie so ein Machoweib ist> (uups bin bei Ranma gelandet *eg*). Nachdem er sie genug beobachtet hat, führt er eine kleine schwarze Trillerpfeife an seinen Mund und bläst kräftig rein. Sofort ist Videl hellwach und sitz Kerzengrade in ihrem Bett. Sie schaut eich etwas perplex und noch verschlafen in ihrem Zimmer um als sie an der gegenüberliegenden Wand Son-Goten entdeckt der Videl’s Kopfkissen im Gesicht hat das sie reflexartig nach ihm geschmissen hatte. „Sag mal spinnst du? Mich so zu wecken?!“ fängt Videl an zu fauchen „Das kann man auch anders machen!“ Anklopfen oder so währe ne bessere Möglichkeit aber doch nicht mit so ner dämlichen Trillerpfeife“. Son Goten schmiss das Kissen zu Videl zurück und rappelte sich auf. „Wenn wir schon trainieren dann so richtig Stilecht!“ verteidigte er sich! „Stilecht??? Von welchem Film haste das denn? Du spinnst wohl? Jetzt sag bloß du hast deiner Mutter gesagt sie soll ein ausgewogenes Frühstück machen?“ keift Videl weiter. Doch Son-Goten ist total vertieft in Vid’s ausschnitt, da beim aufschrecken ihr Satin Nachthemd etwas verrutscht war. „HALLOOO. Ich rede mit dir!! Sag mal ist alles in Ordnung mit dir? Haste jetzt nen Dachschaden vom Kissen?!“ fragt Vid entnervt. Doch dann sieht sie was Goten so in den Bann gezogen hat, schnell zieht sie die Decke wieder hoch und wirft ein weiteres mal mit dem Kissen nach Goten. „PERVERSEER ALTE LUSTMOLCH!“ keift sie und nimmt sich ihren Kampanzug und macht sich auf den Weg ins Bad! Tatsächlich hat Chichi ein ausgewogenes Frühstück bereitet. „Ihr müsst ja stark werden!“ begründet sie „Ausserdem finde ich es schön das ihr beiden euch jetzt zusammen gerauft habt!“ grinst sie. Son- Goku war schon längst vertieft in seinem Frühstück. Als Videl und Goten satt waren ging es auch schon los. Goten führt Videl zu dem Ort wo er damals als Kind mit Son-Gohan für das Turnier (das nach den Cell spielen) trainierte. Ein mit Moos überzogene Steinhaufen zeigten das hier schon mal trainiert worden war. „So“ sagt Goten ernst „Also dann schieß mal los, was kannst du alles!“ Videl überlegt kurz holt dann tief Luft und zählt alles auf“ Ich kann....fliegen, Energiediskus, auch lenken, Kamehame-Ha, Dämonenblitz und Teufelsblitz. Ach ja und Auren spüren aber da bin ich noch nicht so gut drin ich kann nur die von VFC spüren!“ erzählt sie stolz „Na das ist ja schon mal ne Basis.“ Goten legt sich überlegend die Finger ans Kinn. „Dein Reaktionsvermögen haben wir ja schon trainiert. Das ist sehr gut. Dann zeig mir mal deine Attacken!“ Vid’s Gesicht hellte auf „Aber gerne“ Sie fängt mit dem Kamehame-Ha an. „So weit ist es ja schon ziemlich gut aber deine Haltung ist falsch!“ erklärt Goten. Ohne was zusagen steht Goten plötzlich hinter Videl und geht mit ihr jede Bewegung einzeln durch- „Siehst du? Hier musst du deine Arme anwinkeln und wenn du dich nach hinten drehst bei Hame dann darfst du nur deinen Oberkörper drehen aber dein Blick muss aufs Ziel gerichtet sein......“ Nach dem Goten ihr das Kamehame- Ha beigebracht hatte gibt er noch hilfestellung bei dem Teufelsblitz und dem Dämonenblitz. „Jetzt zeig was dein Energiediskus drauf hat!“ „Aber gerne“ Vid hält eine Hand nach oben, darauf bildet sich eine gelbleuchtende Scheibe die immer größer wird „nicht schlecht“ lobt Goten. „ENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERGIIIIIIIIIIIIIIIIEEDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISKUUUUUUUUUUUUUUUUUUS FLIEG UND SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG“ brüllt Videl und lässt ihren Diskus fliegen. Mit ältlichen Verrenkungen die, die eines Fluglotsen ähnlich sehen lenkt sie geschickt ihren Diskus durch die Luft. >pie pie pie piep< „Was ist das für ein Geräusch?“ Goten sieht sich neugierig um „ Das ist mein Terminal!“ und schon rennt Vid zu ihrem Rucksack in dem sich ihr Terminal, Handy und Lap Top befinden „Ich muss doch auf dem Laufenden sein!“ Sie bemerkt gar nicht Son-Gotens verzweifelte schreie „Vid ....Vid schnell VIDEL das Ding verfolgt miiiiiich!!!“ „Es könnte Violet sein, vielleicht hat sie Probleme mit Gohan oder einer der andern hat es geschafft sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Oder Doro-chan ist wieder fitt!“ „VIIIIIIDEEEEL!!!!!!!NIMM DAS DING WEG!!!“ Sie kramt in ihre Tasche rum und zieht den Terminal raus. „Hey es ist Jojo“ freut sie sich „ Son-Goten komm mal, Jojo ist dran“ nun endlich erblick sie den um sein Leben rennenden Goten der von ihrem Energiediskus verfolgt wird „ Oh Gomen“ grinst Videl und lenk den Diskus in einen Felsen. Keuchend kommt Goten zu Videl. „Hä? Sie will wissen ob du bei mir bist Goten!“ „JA klar bin ich bei dir wo sollte ich sonst sein?“ fragte Goten genauso verblüfft und stellt sich vor das Terminal um Jojo zu zuwinken. „Sie sagt `gut´ und hat wieder abgeschaltet! Also daraus werde ich nicht schlau“ „Ich sags ja immer wieder WEIBER!“ stöhnt Son-Goten und sucht kurz darauf den See der in der nähe ist um seine Wange zu kühlen. Nach 5 Minuten Pause geht es jetzt ans eingemachte. „Jetzt Kämpfen wir richtig ohne irgendwelche Ki Attacken!“ „Aber das kann ich nicht!“ „Dann bring ich es dir jetzt bei“ „Aber das tut doch bestimmt weh???“ „Ach ist nur halb so schlimm, immerhin biste eine Saiyajin!“ „Ich weiß nicht“ „Versuch einfach nur meine Angriffe abzublocken! Das schaffst du weil deine Reflex in Hochform sind!“ „Wenn du das sagst.. Aber ich warne dich wenn du mir einmal Wehtust....“ „Keine sorge das würde mir im Traum nie einfallen. Aber auch das müssen wir trainieren!“ „Was? Das Wehtun?“ „Ja klar. Du musst doch auch einstecken können!“ niedergeschlagen lässt Vid den Kopf hängen „stimmt!“ „Gut wehr meine Angriffe ab“ Son- Goten griff Vid an doch sie weicht immer weiter zurück „Was machst du denn da?“ „Ich weiche aus!“ „Du sollst nicht ausweichen du sollst blocken. Wenn ich dich mit meiner Fuss angreife musst du meinen Fuss entweder mit deinem Fuss oder mit deinem Arm blocken, so das ich dich nicht treffen kann!“ „Okay!“ Wieder greift Goten Vid an, doch sie blockt nicht und wird hart von Goten getroffen. „DU BAKA HAST MIR WEH GETAN!“ brüllt sie unter schmerzen und verpasst ihren Zwangsverlobten einen Halbkreis Fusskick, so das Goten Richtung Felsen fliegt. Dann sinkt sie zu Boden und hält sich schmerzend den Bauch. „Der hat ja wohl ein Ei am Kragen! Was fällt ihm eigentlich ein?!“ „Was mir einfällt?“ brüllt nun auch Goten „ Was fällt dir ein? Warum deckst du nichts ?! „ Hab ich doch“ „Das hab ich gesehen du hast beide Arme um deinen Kopf geschlungen dabei war es offensichtlich das ich es auf deinen Bauch abgesehen habe!“ Dieser Streit war erst nach 3 Stunden beendet „ Ach lass mich doch!“ grummelt Vid die sich beleidigt abwendet. „Du hast wohl den Grund vergessen weshalb wir trainieren! Ich sag nur Kühlschrank!“ stichelt Goten. „Stimmt ja. Okay dann weiter!“ „Ich würd sagen wir machen ein bisschen Muskelaufbautraining. Ein paar Sit-ups, Liegestütze und ein wenig laufen für die Kondition.“ „NEEEEIN DAS IST DIE REINSTE HÖLLE!“ „ Nichts da fang an mit den Liege stützen“ „ 1,2,3,4,5,6,...........................555,567,567,568,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,996,997,998,999,1000! Puh reicht das?“ „Ich bin stolz auf dich meine süsse.“ „NENN MICH NOCH EINEMAL DEINE SÜSSE UND DEINE SÜSSE WIRD DIR ZEIGEN WIE SÜSS SIE WIRKLICH IST!“ faucht Vid „ HÄ HÄ okay.......Jetzt wird gelaufen!“ wechselt Goten schnell das Thema. „Wir laufen zusammen. Einmal bis nach mmmhhh ach wir laufen einfach drauf los. Auf die Plätze fertig loooos“ und schon starten die beiden. Sie laufen einfach der Strasse nach die in der nähe ist. „ Das ist ja einfach. Ich bin noch nie so schnell gelaufen!“ „Das liegt daran das du eine Saiyajin bist“ „Ich find das cool. Und wie schnell wir sind!“ Vid blick nach hinten wo schon einige Städte am Horizont verschwinden. Stunden Später: „Ich kann nicht mehr!“ keucht Videl die erschöpf zu Boden gesunken ist „ Ist ja kein wunder. Guck mal wo wir sind! Wie sind mal eben zu Fuss zum Quittenturm gekommen! Keine Müdigkeit vor schützen jetzt kommen die Sit-ups!“ „Och nöööö!“ stöhnt Videl „Zack zack loos!“ „Na gut 1,2,3,.............................100......101..............102..........................103.......................................104......................105......................................106......................................Hundertund.........................“ erschöpft schläft Videl ein. „ Na ja war ein harter Tag für sie.“ Verliebt blickt Goten auf seine Verlobte runter dann nimmt er sie vorsichtig auf den Arm und fliegt mit ihr in den Sonnenuntergang nach Hause mit einem Glücklichen grinsen im Gesicht!!! *grins* Wenn ich schon jemanden zum knuddeln hab sollte ich das auch ein bisschen ausnutzen! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch jemanden zum Kuscheln! Dass ich mich nicht schon früher gemeldet hab lag daran dass ich gerade für VFC4 recherschiere! Nachdem ich einen Absatz für meine eigene FF fertig hatte hab ich mit VFC-FF angefangen, weil irgendwie weiß ich selbst noch nicht so genau was jetzt kommen soll... Daher kann ich auch nicht sagen wie viele Kapitel das noch werden (wenn es überghaupt noch welche werden) @Videl: der Typ heißt Sebastian Schulz, wenn ih mich recht erinnere! Kann ja gleich nochmal bei pummeldex gucken, da stehen nämlich bei DBZ alle Synnchronsprecher! Schade dass in den anderen threads Angel Sanctuary so runtergemacht wird! Ich fands super! Und wegen VFC 4 kommt jetzt noch kein Trainingsbericht, gomen! Noch was: Wie ist das denn jetzt mit den ersten kapiteln von VFC? Sheepnut ist ja nicht mehr Mitglied, aber in der FF kommt sie noch vor. Sollen wir die rausnehmen oder es so wie es ist belassen(also irgendwann wird sie nicht mehr erwähnt und somit weg)? Mata! PS: Wird der Thread bei euch jetzt auch so komisch angezeigt? So dass man immer von links nach rechts fahren muss etc. um alles lesen zu können? "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| @ Ryumi: Ja, wird er. Animexx lässt sich auch immer was blöderes Einfallen! *grummel* Ich bedenke mal, das wir es belassen sollten mit sheepnut! Sie war ja am Anfang dabei, danach sagen wir halt, das sie ausgestiegen ist, oder keine Zeit mehr gehabt hat, etc. Oder wir erwähnen sie nicht mehr...Eigentlich egal, aber sonst müssten wir jetzt nochmal alles umschreiben. Das wäre viel Arbeit. Außerdem würde dann die Story nicht mehr passen! ^^ @ Vid: *g* Ja, ich wollt auch erst den Kaioshin! ^^° Aber dann ist mir eingefallen, das der viel zu klein ist! *hähä* Außerdem hab ich ein Video von Gotenks, wo er auf Trunks-größe ist, und der hat sooooo süß ausgesehen, mit seinen schwarzen Haaren und den lila Streifen da drin, und den Vegeta-Augen, und dem Outfit! *seufz* Und vorallem erst den geilen Attacken! ^^ *Gotenks Fähnchen halt* Übrigens, habt ihr schonmal gesehen wie Vegeta die Fusion mit goku macht zu Gogeta! Wenn die den Fusionstanz aufführen! Vegeta sieht ja sowas von dämlich aus, ich glaubs nicht! *gg* Schaut euch mal die Bilder von Misscat an! Da hat er ein genauso dummes Gesicht! ^^ Einfach Kawaiiii! Mata! Jojo PS: Bleibt das jetzt immer so? Ist ja scheiße mit dem Lesen dann! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| @ All: Schaut euch bitte mal den Link an, da hat Misscat *knuff* gezeichnet wie meine FF ins NEt gelangt! Da sind Yu-Gi-Oh und Ich! *freu* Die ist echt geil! ^^ Hab auch schon meinen Komment abgegeben! Schauts euch mal an, find ich lustisch! Link: http://animexx.4players.de/doujinshi.anzeige.phtml?id=1537 Reinschauen lohnt sich! ^^ Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *Überleg* Irgendwie geht der LInk nicht...Schaut dann mal unter Misscats Steckbrief und geht da auf Doujinshi! Bitte! Die ist echt voll geil, die müsstet ihr euch mal anschauen! ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| hab den Dôuji schon gelesen! Aber das war noch evor dein Kommentar da war glaub ich! Hab jetzt 13 Seiten in Word, alles recherschierter Kram. Jetzt kommt die Verarbeitung zur FF! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Nur mal so das Conan Intro no. 11. Falls es jemanden Interessiert: ^^ I can't stop my love for you futari katatta mirai ni kimi to no ibasho ga aru you ni Oh baby I can't stop my love for you kimi no subete ni natte ne tsunaida te shinjite aruite yuku to chikau yo futari no me no mae nazomeki hirogatta mikansei na chizu demo totemo totemo kokoro ugoita... donna kotoba narabete mite mo katarikirenai omoi kono ai ga sasayaku yo itoshisa no imi o I can't stop my love for you futari ayumu SUPIIDO wa kitto onaji hazu ja nai kara ne moshi mo kimi no tonari kono te ga hanareta toki wa miushinawanai you ni kitto mukae ni kite ne "daikirai" nante USO demo iwanai kedo "daisuki" datte USO nanka ja iwanai kara ne aenai toki sae kimi wa nani mo kangaeru yoyuu mo nai kurai kono kokoro o hitorijime ni surun dakara I can't stop my love for you futatsu no ai ga hanarete shimawanai you ni hitotsu ni daitete sore demo fuan na yoru wa otozureru mono dakara ne sonna toki wa GYUTto oogesa ni dakishimete ite kakegae no nai mono kimi ga takusan koko ni kureta dakedo nani yori mo ichiban kakegae no nai mono wa kimi nan da I can't stop my love for you futari katatta mirai ni kimi to no ibasho ga aru you ni Oh baby I can't stop my love for you kimi no subete ni natte ne tsunaida te shinjite aruite yuku to chikau yo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Jawoll, wenn ich hier zur beschränkung meiner i-net kosten gefesselt und geknebelt gehalten werde (FTA weg!!! Und goten klemmt sich gefälligst den kommentar über gewisse praktiken!!!), stehen unauffällig 3 seiten mehr im thread!!!! Habt ihr zuviel zeit?! (schiel@hausarbeiten, hausaufgaben, vortrag, wartende Briefe+emails, verzweifelte kreativitätsversuche....) ab wann kann man frührenter werden? Gleich nahc dem abi, ja? *hoff*faule socke ist* Jetzt ist das tatsächlich ne FF geworden! Da ist ja handlung drin! Werd ich mal wieder meine probleme haben....*nur doofe dialoge schreibt* Weil wir grad dabei sind: BW: *hat besuch von Usako(Gohan fanatikerin*gg*), klickt sich durch den thread, findet die beschreibung des Trunksfilms und fängt an, rumzutheatralisieren* Gohan, no! *stimme aufbaut* You were everything to me! *aufsteht, dramatikhaschend die arme ausbreit* nooooooo! *fäuste ballt, augen zusammen kneif* everything!!!!! Usako: *entgeistert guck* BW: nooooo! *schmerzverzerrtes gesicht aufsetzt* *schweigt* *usako ultrafies angrinst* ICH WUSSTE ES!!!!!! *yaoifänchen rausholt und übelst feix* toriyama hat trunks mit absicht nie ne tusse an die seite gestellt!!!(anm: da musste erst der VFC kommen...moment mal, damit wär ich die tusse...eigentor...*krawall mach*) aber dass es ausgerechnet gohan ist! *sich weglol* U: *extrem sauer wird* geht’s noch?! Du und deine kranken anwandlungen für zweideutigkeiten!!!! *keif* diese i-net kram hat bei dir doch was kapputt gekriegt!!!!! *zeter* wieso ist dann bitte gohan verheiratet?! *brüll, vor wut zitter* BW: alles tarnung! *frischpolierten FTA raushol* U: du bist....aaargh! *ambitionen hat, BW zu erwürgen* BW: *sich schleunigst in sicherheit bring* Elterliche stimme aus dem wohnzimmer: könnt ihr mal nen stück leiser sein?! Und du(mich meint), unterlass diese alberne englische schauspielerei! Oder such dir n andres publikum!!! BW: *U (U-chan, höhöhöhö) anguck, während sich auf hintere ecke vom bett quetsch* U: *zurückguck, während CfG(es ist genial! Genial! Hab ich schon gesagt, dass es genial ist?! Und hat viele paralellen zu NGE!!!!!)-vhs zum erschlagen BW’s (anm:wollen wir das leben auf einaml so einfach machen? Wie öde...*ffffg*) hochhält* BW: *seufz* aber animes machen doch brutal... U: so lang ich dich am leben lasse, kann ich wenigstens deinen scanner benutzen...;-P BW:jemanden zum kuscheln?! hier! *trunks hinschieb* der ist eh alle 5 min durchnässt, weiß nicht, wieso..+unauffällig schau* und ich werd wenigstens nicht mehr von seinen fans(jaj, das gibts auch...) vollgeschimpft, dann kriegt ihr das ab! *gggg* Chichi: darf ich dich auf den ring aufmerksam machen? *scheißfreundlcih grins* BW: och nööööööööö*aufstöhn* (packt die FTAs weg1 ist ja schlimm hier!)*ggggg* @jojo: hast mal in dein postfach geguckt und den anblick des „völlig wirklichkeitsfremden“ bildes tatsächlich überstanden?! Ryumi, du auch? (kennst ja schließlich die realität...) bin übrigens 2 cm kleiner als ryumi, falls man das für die proportionen braucht. *sich wieder für unbestimmte zeit verkrümel* nicht freiwillig! Will ferien!!!!!!! Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaubs ja nicht! *jubel* Ich Habs endlich geschafft ne Fanart hochzuladen! ^^ Schaut sie euch mal an, aber nicht schimpfen. Kann nämlich keinen Vegeta Zeichnen! ^^° Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agh.. ihr habts ja schon wieda so viel geschrieben? Naja, les ich nachher alles.. muss mich dann ja wohl auch demnächst mal wieder zu worte melden und das Geheimnis um MiraiTrunks auflösen, ne? Achja, will hier mal WERBUNG machen.. *gg* man bleibt aba auch nirgends davon verschont.. ich hab gerade eine DBZ-Yaoi-Rpg aufgemacht und es sind noch einige Rollen frei! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also huschhusch! "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Jau! *schrei hüpf freu* Ich hab endlich gecheckt wie ich nen Avatar krieg! ^^ Hab auch einen! Sogar selbst gemalt, wie ihr eure! *freu* Ich schreib jetzt mal an Animexx das die des wieder so machen sollen, das wir nicht immer rübergehen müssen mit der Maus wenn wir lesen wollen, was die anderen geschrieben haben! *schnaub* ^^ Mata! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *sich umschau* Ja wo seit ihr denn alle? Keiner da? *seufz* Dann werde ich mal berichten was es so neues gibt: ^^ Picollo sitzt in einer Ecke der Höhle und meditiert in Ruhe, während Jojo sich über das Essen hermacht, das der Namekianer vor gut einer Stunde gefangen hat. Picollo: *schnaub* Kannst du nicht leiser schmatzen? Jojo: *unbeirrt weiteress* Wieso? Picollo: *Langsam ärgerlich werd* Weil das meine Meditation stört! Jojo: *frech grins* Aber man muß sich auch konzentrieren können, wenn man Geräusche in seinem Umfeld hat! Das sagst du doch immer! *nick* Picollo: *kreisch* Fein! Aber ich kanns nicht! Also sei gefälligst still du Balg! Jojo: *Perücke wieder aufheb und aufsetz* Jaja, schon gut! *grummel* Seufzend geht Jojo nach draußen, damit Picollo seine Ruhe beim Meditieren hat. Langsam läuft sie den Hügel hinauf und schaut in die Untergehnde Sonne, wobei der Himmel schon ganz rot gefärbt ist. Fragend sieht sie nach rechts, wo ebenfalls, weiter weg eine Gestalt steht. Jojo: *flüster* Gotenks...? Gegen ihren Willen entschließt das Mädchen lieber nicht zu dem neuen Begleiter zu gehen, da sie vermutet das auch er seine Ruhe haben will. Enttäuscht läuft sie stattdessen in die Entgegengesetzte Richtung und blickt dabei vertäumt auf das Meer in weiter ferne. Jojo: *nachdenk* Bald wird’s das nicht mehr geben wenn wir Frieza nicht besiegen können! *An die schöne Zeit mit ihren Freunden denk* Vom Tatendrang gepackt, ihren Freunden beizustehen, wenn es hart auf hart kommt, rennt das Mädchen den Berg wieder hinunter und läuft zu der alten Böschung hinüber, wo Picollo und sie stets trainiert haben. Tief einatment sammelt Jojo all ihre Energie in ihrer Hand und lässt sie wachsen. Der Energieball ist bereits so groß wie ihr Kopf und auch jetzt lässt sie ihn noch nicht los, sondern versucht ihn zu kontrollieren. Picollo: Wenn du die Energie nicht kontrollieren kannst, dann kann es gefährlich werden, denn dann kann sich die Attacke, die du vorbereitest, gegen dich wenden! Ja, genau! Das hatte Picollo einst zu ihr gesagt, als sie den dummen Fehler begangen hatte und sich überschätze. Seit diesem Tag an, trainiert Picollo Jojo jeden Tag, und versucht ihr beizubringen wie man eine Energie richtig bündelt. Aber offensichtlich schafft sie das, trotz willensstärke nicht. Was vielleicht auch daran liegt, das sie ein Mensch ist, und kein Sajyajin, wie ihre Freundinnen. Jojo: *keuch* Ach du heilige Scheiße!...*Engergieball nicht mehr richtig halten kann* Das darf doch nicht wahr sein! *keuch, Energieball immer noch weiter wachs und Jojo ihn nicht mehr lange halten kann* Scheiß aber auch! *Sich nochmal feste anstreng* Gnnnnn.....*Es aber doch nicht so richtig schaff* Nein! *sich fester anstreng* Naaaaaa...komm schon! *ihn plötzlich halten kann und es wie von Kinderhand geht* Hey! *freu* Das ist ja leicht! Gotenks: *hässlich grins* Daran mußt du aber noch kräftig üben, sonst kann das ganz schön in die Hose gehen! Jojo: *erschrocken umdreh* Was machst du denn da? *erstaunt auf Gotenks Hand guck die sich unter die Jojos gelegt hat und den Energieball hält* Gotenks: *Jojo den Energieball abnehm und ihn in der Luft herumschmeiß* Du kannst wohl noch nicht so richtig kämpfen? Jojo: *rotwerd* Doch recht gut! *denk* Wenn der wüsste! Gotenks: *denk* Das glaubst du ja wohl selber nicht! :P *laut* Na, dann! *Jojo wieder ihren Energieball entgegenschmeiß* Hier! Jojo: *keuchend den Ball auffang* Whaaaaa! Gotenks: *Fragezeichen im Gesicht hat und auf ein Loch in der Erde schau* Dodo? Alles ok? Hallo? Dodo? *sich überleg ob das Mädchen sich bei 15 Meter tiefe nicht etwas gebrochen haben könnte, dann aber zu dem schluß komm das seine Sorge eigentlich völlig unbegründet ist* Dodo? Alles heile? Jojo: *keuchend und Stöhnend (Lasst die FTAs stecken! ^^) wieder aus dem Loch heraugekrackselt komm* Alles ok...*keuch* Gotenks: *Jojo am Kragen pack und vorsichtig hochzieh* Ich dachte du könntest kämpfen! Jojo: *grummel* Kann ich ja auch! Gotenks: *Kritisch muster* ... Jojo: *Gotenks anschau* ... Gotenks: *Jojo anschau* ... Jojo: *Arme verschränk* ...jedenfalls...Theoretisch! Seufzend stellt Gotenks Jojo wieder neben sich auf den Boden ab und sieht sie an. Gotenks: *überleg* Na fein. Wir trainieren ein bischen! Einverstanden? Jojo: *Denk* Trainieren? Mit Gotenks? Gotenks: *Vor Jojos Gesicht herumwedel* Dodo, hey! Dodo?! Jojo: *denk* Mit Gotenks trainieren...schmach! Gotenks: *verwirrt Jojo anschau auf deren Gesicht sich ein leichter ausdruck der Perversion breit macht* Do..do? Jojo: *wieder in die Realität zurückkehr* Einverstanden! *herumhüpf* Wir trainieren! *Gotenks ankeif* Ich heiße Jojo! Gotenks: *dumm guck* na gut, Jojo! *denk* Ach du lieber Himmel, worauf hab ich mich da bloß wieder eingelassen? In den nächsten zwei Stunden trainieren Gotenks und Jojo. Dabei gehen sie die Grundschritte und Basicfacts des Kämpfens nocheinmal gründlich und genau durch. Gotenks: *nick* Na also, die hast du drinnen! Jetzt zeig mal eine Attacke die du kannst! Jojo: *nick und sich in Kampfstellung begeb* Gut! Ich mach den Kiaischuß! *Einverstanden? Gotenks: *zustimmend nick* Mach ruhig! Jojo: *mit ihren Händen einen Ball form* Gut ich mach jetzt ...Gotenks! ... Gotenks? *fragend in der Gegend herumschau* Gotenks: Hey Jojo! *wink* Mach ruhig! Ich schau dir schon zu! *hinter einem Busch hervorlug* Na los! *denk* Picollo hat gesagt wenn sie versucht eine Attacke auszuführen soll ich mich irgendwo in Sicherheit bringen! Jojo: *grummel* Wo soll ich hinschießen? Hast du ein bestimmtes Ziel? Gotenks: *Kopf schüttel* Nein! Schieß auf einen Felsen oder so! Jojo: *Ball anheb einen Felsen seh und abschieß* DA! Gotenks: *schrei* Neieieieieieieieieiein!!!! Nicht doch! *Auf Jojo zuhecht und versucht den Ball aufzuhalten, es aber nicht mehr schafft* Ohoh! Jojo: *keif* was soll das denn? Der Ball kracht mit voller Wucht in einen Felsen hinein und zersplittert alles. Freudig hüpft Jojo auf den Felsen zu und deutet auf den haufen kaputter Steine die vor ihr liegen. Jojo: *zu Gotenks schrei* Hey! Schau mal mitten ins Schwarze! *freu* Gotenks: *immer noch wie bedeppert dasteh* Hähä...*denk* Fuck! Plötzlich verspürt Jojo einen heftigen Schmerz am Kopf und fährt zusammen. Jojo: *schmerzlichst keif* Was soll das? *aufschau und einen völlig aufgelösten Picollo seh mit zerissenen Kleidern und Beulen am Kopf* Pi...co...llo? Picollo: *keif schnauf zeter fuchtel* Was fällt dir ein unsere Höhle in die Luft zu jagen?!!!???!?! Jojo: *dumm guck* Höhle? Picollo: *auf den Schutthaufen deut* Ja! Höhle! Meine Höhle! Dein zu Hause! Waaaaaaahhhhh! Während Picollo auf dem Weg ist, eine neue Höhle zum schlafen und übernachten der drei zu suchen, sitzt Jojo auf der Wurzel eines großen Baumes und sieht sich den Sternenhimmel an. Eine sanfte Berührung lässt sie von ihren Gedanken aufschrecken. Fragend schaut sie in das Gesicht von Gotenks der sie am Kopf verarztet, wo eine Metergroße Beule wuchert. Jojo: *seufz* Das war wohl keine reife Leistung, was? Gotenks: *grins* Eher nicht! Jojo: *abermals seufz* Picollo ist ganz schön sauer, hab ich recht? Gotenks: *nick* Wär ich auch wenn man mein Heim in die Luft jagen würde. *mit der Schere den Verband abschneid* Aber er war auch stolz auf dich! Jojo: *fragend schau* Wirklich? Gotenks: *nick* Das war eine deiner kraftvollsten Attacken! Diese hast du richtig ausgeführt! Jojo: *freu* Glaubst du das hat er gemerkt? Gotenks: *grins* Ja sicher! Er mag zwar ziemlich streng sein und griesgrämig, aber ich glaube das liegt daran, das du seine Schülerin bist! Jojo: *Fragezeichen* Warum das ich seine Schülerin bin, bei Gohan war er doch auch nicht so! Gotenks: *sfg* Schon, aber Gohan war ja ein Mann! Jojo: *doppeltfragezeichen* Hä? Gotenks: *breiteres Grinsen* Ich glaube Picollo weiß nur nicht wie man richtig mit einem Mädchen umgeht! Das ist alles! Er hatte ja so noch nie richtigen Kontakt mit Mädchen gehabt! Und du bist...nun ja, wie soll ich sagen...*Überleg* sehr anhänglich! Das ist er nicht gewohnt! ^^ Jojo: *hentaigrinsen* Ach, und du weißt wohl wie man mit Mädels umgeht?! Gotenks: *keine Mine verzieh* Allerdings! Das wars mal wieder aus meiner Sicht! Was macht ihr so? ^^ @ Vid: Hey, ich hab deine e-mail bekommen! Ich hab versucht dir auch das Conan intro zu schicken, aber des ging wieder zurück. Offensichtlich ist es wie bei Ryumi. Ich kann nicht größere Dateien veschicken wie 4,0 MB. Und das Intro hat 4,99MB! *seufz* Geh mal auf www.pummeldex.de! Da kannst du es dir runterladen! Das ist das 11te Intro! PS: Ich bräuchte auch noch ne schnelle Zeichnung von dir. Wollt dich nur mal dran erinnern! @ BW: Hab deine e-mail gestern auch bekommen! *verbeug* So schlecht kannst du doch nicht malen! Dagegen sind ja meine Kritzeleeien nix! Ich treff irgendwie niemanden so richtig. Übrigens, ich coloriere den Doujinshi nicht! Gomen! Wäre ja noch schöner, dann sieht der ja noch schlimmer aus als er so schon wird! ^^ Nene, ich lass es in schwarz, weiß! ^^ *g* Den Kampf um BANZAI! Hab ich gewonnen! Unter schweren Anstrengungen und Belastungen hab ich mein Heft wieder erfolgreich zurückerobert! ^^° Was allerdings drei Tage gedauert hat, bis ich es in Yus Zimmer wieder gefunden hatte! Der kleine Sack hats unter seiner Matratze versteckt gehabt! Heeh! Schwestern sind halt klüger! :P @ Ryumi: Hast du nun eigentlich die e-mail bekommen, mit dem Vegeta-Theme? @ Rei+Violet: Ich warte noch auf eure Zeichnungen von euch, sonst kann ich leider nicht anfangen zu malen! ^^ Aber last euch Zeit! Ich fang so oder so erst nach den Ferien an! Wär nur schön wenn ich sie bekommen würd! Thx! :* Bis denne! Mata yo! Jojomaus Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Boah soviel geschrieben! Hab glücklicherweise ne halbe Stunde fürs Internet (und Compi überhaupt) rausschinden können! @Jojo: Ja, ich hab sie bekommen! Dir auch schon geantwortet! *durch die Frage daran erinnert wurde dass der Song nur auf Compi ist und der nach ner halben Stunde wieder ausmuss also jetzt schnell den songe angemacht hat* (hört sich als er singt so lustig an!) Dein Avatar is cool! Nur was steht in der Sprechblase, ich kanns nicht lesen, zu klein! Ja, du kannst nicht mehr als 4MB schicken, das kenn ich, bei mir ist auch Maximum 4MB! Warn heute in Sport schwimmen! Danach die erste freistunde des schuljahres, da hab ich erstmal mitgebrachte HA gemacht! Und nachher werd ich wohl noch auf die Kirmes gehen, aber HA gehen ja leider vor. Und ihr habt jetzt auch alle VFC4 bekommen? (Von Videl und Blue weiß ich dass sie es haben) QWürd jetzt gerne weiter vom Training schreiben, aber die halbe Stunde neigt sich dem Ende zu... will nicht! Mata! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Bin ja so genail, ganz was vergessen! Schön wenn man Großeltern hat die einem immer Geld geben! Hab jetzt insgesamt 40€ für die Kirmes (Großeltern, Großtante + Eltern)! Die geb ich doch nicht aus! Ich warte bis die neue Ani rauskommt und dann bestell ich die mir bei acog, zusammen mit ein paar Ranma Mangas, dann will ich mal nach Angel Sanctuary gucken... Kennt jemand sonst noch was, was man sich unbedingt anschaffen sollte? (Also DB Mangas hab ich schon welche!) Mata! (jetzt aber endgültig! ^^) Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Kann es sein das nur Jojo und ich von unserem Training bericht erstatten? Ist wohl bei euch Geheim was? Wer weiß was Blue und Trunks so alles machen *kurz den FKT aufblitzen lass* @Jojo: ja ich weiß das ich dir noch ein Bild schicken muss ist auch fertig muss nur noch meinen Bekannten erreichen. *eg* Der hat Flat Rate da werde ich ihn gleich mal in die Welt der Animes/Mangas reinschleifen. SO nach dem Motto. *lieb guck* WO wir doch schon mal im Internet sind könnte ich da mal eben bei Animexx gucken????? (dann natürlich in Forum rumwusel meine Steckbrief ab check, und nach Komments guck Dann geht’s weiter) *süsser Unschuldiger Augen aufschlag* *räsuper* Du ehm dürfte ich vielleciht auch noch mal da und da und da gucken????“ *supler lieb guck* Dann die Seiten abklapper und ihm alles erklär was mir auf die Schnelle dazu einfällt. *noch mla lieb guck* Haste noch mal 5 min????? Wenn ich das jedes mal mache wird irgendwann ein JA JA MACH SCHON *genervt* kommen *eg* Dann aht sich das alles doch wieder gelohnt. Vor allem wenn ich dann anfange von Vegeta zu schwärmen, wenn ich es mir recht überlege glaube ich sogar das ich ihm Vegeta schon mal gezeigt habe und ihm schon öfter davon erzählt habe. Na ja dann wird er ihn halt nochbesser kennen lernen. Piccolo wollte ich ihm auch noch nahe bringen. Ich glaub der weiß noch nicht das der grün ist. Er hat nämlich mal ein schwarz weiß Bild von ihm gesehen und meinte das dieser Typ, ersten komische Ohren hat, zweitens würde ihm da Würmer aus dem Kopf wachsen und drittens im Gegensatz zu den andern wirkt er doch ziemlich dunkel. Ich sag nur er hat halt keine Ahnung deswegen habe ich es ihm verziehen. Nun weiter mit dem Training. (wieder ) AM nächsten Morgen: Langsam öffnet Videl die Augen und lässt sich noch mal den schönen Traum den sie letzte Nacht hatte vor ihrem innerem Auge abspielen. Als sie Goten entdeckt der in begriff war tief Luft zu holen um in seine Trillerpfeife zu trällern. Vid: Ich warne dich Goten wenn du das machst hast du das Kissen hier in der Fresse! Sofort lässt Son-Goten die Luft wieder raus. Videl dagegen war schon wieder in ihrme Traum versunken. Goten: Halloo? Was hast du? Vid: *seufz* Ich hatte so einen schönen Traum Goten: Dann haste bestimmt von mir geträumt *stolz ist* Vid: Spinnst du? Wasch dir mal die Ohren, ich sagte schönen Traum und nicht Alptraum. Goten: Das war gemein.........Erzähl wovon hast du geträumt? Vid: Das verstehst du nicht! Goten: Biiitteeee. Vielleicht verstehe ich es ja doch!! Vid: Ein versuch ist es währt. Also ich träumte das ich zusammen mit einem Prinzen einen wunder schönen Tag verbracht habe. Dieser Prinz war recht gut gebaut und hatte eine einmalige 8hochstehende) Frisur. ER hat mich auch Händen getragen und mir alle Wünsche von en Augen abgelesen. Das war sooo Romantisch!! *seufz* Goten: Wie jetzt? DU und Romantisch????? Vid: Glotz nicht so blöd, immer hin bin ich ja noch ein Mädchen. Also wir haben gepicknickt und er hat mich mit Weintrauben gefüttert. Dieser Prinz hatte ein hartes Schicksal denn er kam von weit her und sein Volk wurde vollkommend, bis auf ein paar ausgelöscht. Goten: kommt mir leicht bekannt vor! *augen verdreh* Vid: Und zum Schluss nahm er mich in seiner Starken Arme und wir Flogen in den Sonnenuntergang. *seufz* Hach das war soooooooo schöööööööööööön. Goten: Das kommt mir auch bekannt vor *sich an den gestern erinnere und wieder ein lächeln im Gesicht bekomm. Vid: *kreisch* Wie ekelig ich hab ja noch die Sachen von Gestern an!! *jetzt er merk das sie wieder in ihrem Zimmer liegt und nicht irgendwo vorm Quittenturm* Wie komm ich denn hier her? Goten: Na ja du bist eingeschlafen und dann habe ich dich, in meinen Starken Armen den Sonnenuntergang nach Hause gebracht! Vid: Ja klar. Sonnenuntergang das haste jetzt nur so gesagt! Goten: Das stimmt. Frag meine Mutter sie hat sogar ein Foto gemacht weil sie es so *chichi nachäff* SCHNUCKELIG fand. Vid: *kreisch* EIN FOTO ??? WIE PEINLICH!!! Na ja wenigstens hast du mich nicht umgezogen. Goten: Was hällst du von mir? *empört guck* Vid: Na ja ich weiß nicht!!! Goten: Steh endlich auf wir haben viel vor. Vid: Aber ich wollte mal eben nach Jojo. Sie hat irgendwas geschrieben von wegen Gotenks und ich versteh das nicht. Wie soll Gotenks bei ihr sein wenn du hier bist!!! Goten: Stimmt. Dann werden wir sie späte mal besuchen gehen! Vid: Juhuuu!“ Goten: hä? Vid: *rot werd* Ehm ich meine genau!!! Mal ne Fraaaaage: Bin ich die einziige die keine Avatare mehr sehen kann? Also eingeschaltet hab ich es. @Ryumi: Ich kann empfehlen: D.N.Angel, Inu Yasha und dann noch Angelic Layer!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| ging bei euch animexx um 9 auch nicht? *dummfrag* Doros Karte is da!!!!!(herzlichen glückwunsch an die ostdeutsche post...-_-) *megafroi* so ein schönes meer(vorne drauf)...hach...*karte anstarr* wasser...viel wasser... T: *2 stunden später* hallo? *mit hand vor BWs gesicht rumwedel* BW: *keine reaktion außer geistesabwesenden grinsen* T: *sich vorbeug und karte les* <nasse grüße>...och nee, bitte nicht schon wieder...<meerkarte extra für wasserratte>...ha, ich wusste es! *triumphierend guck* BW: *zusammenzuck* hä? Wer spricht? Ach, nur du...was wusstest du. Allgemein: du weißt was? Ist ja ganz was neues! T: $%(=&%$§!!!!! *bemerkung überhört* wasserratte! Mit der betonung auf RATTE!!!! Endlich spricht mal jemand deinen charakter an! BW: *kreuz an der stirn erscheint, hand ballt sich zu faust* hast wohl einen an der klatsche!!!!das hat doro gar nicht gemeint!!!! *karte umdreh, sodass bild zu Trunks zeig* T: *karte anguck* hab ich hallus oder bewegen sich darauf die wellen?! BW: *augen schließ, konzentrier, in den zu einer höhlung gelegten händen erscheint ein azurblaues leuchten...* T: *schluck* Aus der karte erhebt sich ein riesige flutwelle, hält auf trunks zu und fegt ihn über den haufen... T: *hust, wasser spuck* seit wann kann sie das?! *BW schief anguck* BW: *ihm alge aus den haaren zupf(anm: ein schelm, wer dabei weiter denkt*lach*)* du glaubst doch nicht etwa, ich verbringe meine gesamte zeit nur damit, mit den erziehungsberechtigten über meine zeiteinteilung zu diskutieren....*fg* knuddel@all Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal was ist das denn? Ich komm von Kirmes wieder, nebenbei mit Gesamtausgaben von 2€ für 1 Breakdancerfahrt jetzt am Abend wos ganz heftig is auf nüchternen Magen (hate kein Abendbrot) einen neuen Tiefstrekord aufgestellt und will bei Animexx ins Forum, geht nicht. Das kannte ich doch! So gegen 20.30 hatte ich es schonmal versucht, wollt nicht. Dann eben wieder nicht! War etwa 22.55! Ich versuch mich tausendmal einzuloggen, sogar hab ganz fest drauf geachtet dass ich mich nicht vertipee, nix. Will ohne einloggen ins forum (geht ja normalerweise), nix. Fanfics geht, aber bei J und V kein einziger Autor! Der Link hieß dann zureück zur FanART Seite... Komm ich ein paar Minuten später auf die seite komm ich so ins forum, geh auf antworten und ich muss mich nicht mal mehr einloggen. HALLO?????????!!!!!??????? Schön dass ihr soviel geschrieben habt! Auf die Avatare hab ich jetzt gar nicht geachtet, dachte ja ich wäre nicht eingeloggt, und da kann man die ja nicht sehen. Danke Videl für die Tips, werd mal gucken! Inu Yasha weiß ich is von Rumiko Takahashi! (woher kenn ich die wohl? schiel@RanmaMangas) Muss jetzt wieder, morgen is Schule! Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Wieso is mein gesamte Gästebuch weg?!? Avatare hab ich geguckt, die seh ich! Aber mein GB! *hinterhertrauert* Hätte ja emand was schreiben können... "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Als ich mir gestern die FAs anschauen wollte, ging das auch nicht, weil man immer Passwort eingeben musste! *seufz* Und so ca. gegen neun konnt ich mich auch nicht einloggen. Außerdem war mein Steckbrief weg. Und auf der STeckbriefseite stand unten wo: Eigenen STeckbrief ansehen sonst immer steht, stand das diesmal auch nicht. ... Die Dialoge im Forum sind absolute Scheiße...etc. Hallo? Wolln die uns verarschen? *grummel* Aber nun was anderes: JUHIIIIIIIII Jaaaaa! *wie wild im Kreis herumspring* Ich hab ne Karte von Doro bekommen! *freu* ^^ Danke Doro-chan! *feste knuddl* Jetzt kommt sie ja bald wieder! Also, nix von unseren One-Night-STands mit Veggie erzählen! *g@all* *sich duck und schonmal für ihren Komment vor Doro versteck* Mata Jojo PS: Heute hab ich mir nochmal die BANZAI! Durchgelesen, und hab dann vorne die Seite aufgeschlagen bei Yu-Gi-Oh. Und da stand doch, Das wenn die Serie bei uns ins Fernsehen kommt, das wir dann schon alles wissen! Gell! *g* Ich hab auch fest gestellt das mein Bruder der größte YU-Gi-Oh Fan auf der ganzen Welt ist. NIcht das er sich nur wahnsinnig auf die BAttlecards freut, sondern es gar nicht erwarten kann das weitere Artikel von Yu-Gi-Oh hereinkommen. Außerdem schnappt er sich mindestens einmal am Tag das Heft und versucht einen Yu-Gi-Oh zu malen! ^^ Aber das er uns einen Schritt voraus ist weiß ich ja. Der kennt ja bereits die ganze Serie! Als er bei meiner Oma in Amerika war, da hat er Yu-Gi-Oh zum ersten Mal gesehen und hat sich auch die ganzen Bände davon gekauft bzw. meine Oma hats gemacht. Und - ohne scheiß - der hat sich mit seinen 8 Jahren hingehockt und hat versucht das zu lesen! *Stolz auf ihren Bruder sei* Zum Teil hats ihn meine Oma übersetzt zum teil hat ers aus dem Zusammenhang und zum Teil versucht ers selbst! ^^ Der hat schon fast des Heulen angefangen, als ich ihm erzählt hab das in der BANZAI nun Yu-Gi-Oh kommt! ^^ Übrigens: Ich fands scheiße das Ryo gestorben ist! *snif* Und Toru! Aber ich bin froh das Ralph und Kiddy überlebt haben! Und vorallem Yuki! *Yuki knuddl* ^^ Mata! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *rotfl* *hmwvl* buahahahaha!!!! Mein ach so neugieriges elternteil mütterlicherseits hat die karte von doro gelesen. Ich komm nach hause, von ihr die frage: Ma: wer ist marc? BW: hä? *ranzen in ecke donner* Ma: bekommst du heimlich Briefe?! BW: bitte?! *grübel*namensliste im kopf durchgeh*keinen marc näher kennt*... *auf 180* prima, dass du mir sachen unterstellst, von denen ich keine ahnung habe! Das zeigt mal wieder dein vertrauen.... Ma; aber von nem marc stand was auf der karte... BW: erinnere mich dran, ein vrohängeschloß für meine zimmertür zu kaufen! Ichfassesnich!!!!! *karte hol* DA!!!! STEHT!!! MAC!!!! Das ist das vegetatier von Doro! Ma: *immerhin den namen vergeta schon mal gehört hat* und dem wollt ihr nen stachel ziehen? Du bist unglaublich pervers geworden, ich sollte dir den PC entziehen! *entrüstet guck* BW: *nach dem sinn ihrer existenz frag*verzweifelt* es ist eine fiction!!! Es gibt so ein tier nicht! *denk:dochdochdochdoch! Alles ist real!!!* Ma: *wegdreh und irgendwas über die geistige verwirrung und den realitätsverlust ihrer tochter murmel* Fazit: lieber surreal als gar kein wirklichkeitsbezug!!!! *gggggg* 2. fazit: meine dialoge nerven... @jojo: solange du bei yu nur die banzai unter der Matratze findest, ist doch noch alles harmlos! Warte mal ab, was alles unter/auf/in dem bett liegt, wenn er 14 wird und kräftig pubertiert! *hhhhhhhhhg* *in deckung renn* doro fragt auch, ob wir den thread nicht auf den kopf gestellt haben....ok, das nicht, aber diese komische anzeigenform?! ich kopeir die einzelnen postings in word, lässt sich einfacher lesen. (Goku: (keine ahnung, wo er ist, das ist jetzt literarische freiheit ^^) *bildschirm nimmt*umdreh* jetzt steht der thread doch auf dem kopf!!!!! *unschuldig freu* BW: stell das sofort wieder hin!!!!! Weißt du, wie viel ein flatscreen kostet?! Goku: nö! *wieder umdreh und in boden ramm* hier! BW: *nach luft schnapp* herzlichsten dank! *halb ausbuddel* BAKAYARO!!!!! DAS TEIL IST ABGESTÜRZT!!!!!! Wegen visualem fehler!!! (anm: ist ernsthaft grad passiert!!!! *schluchz* soviel zu win xp!!!! *groll* man, hier drunter stand eigentlich noch text!!!! *zerknirscht, weil nicht mehr zusammen kriegt* ) Ach, belästige ich euch halt so! ;P Heute war jagtsaison! *blutgieriges funkeln* erlegte beute: 5 fliegen, 3 wespen, 2 mücken, 1 spinne!!! (anm: wo bleibt greenpeace?) ist auch ne art von training! (anm: ja, ich bin brutal! Animes sind schuld! *eg*) Piccolo: *auf jojos bildschirm guck* los,*begeistert* frag sie mal, ob sie die insekten noch hat!!!! Jojo: *stirn kraus zieh* wieso? Piccolo: *enthusiastisch* die koch ich beim nächsten mal! In gelbunkenschleim gewälzt, mit sägemehl betreuen, dann leicht anbraten und...*in <<kochen mit piccolo>>(das buch, was es zu <<10 schritte zur mom. Tel.>> dazu gab) blätter* Jojo: *mit piccolos hautfarbe sympatisier* uärks!!!! Piccolo: du hast auch immer was zu meckern! *grummel* Ja, ich hör ja schon auf!!! Doch nicht: oh, post: @ryumi: wenn du ganz brav bist und immer fein deine teller leer isst(nein, ach was, das ist keine anspielung auf piccolos kochbuch...^^), kann ich mal pfläumchenchan fragen ,ob er dir sie in den ferien gibt....du hast nicht vor , in dieser zeit irgendwann zu schlafen oder? Viel zu tun...(nach 8 stunden NGE wütende stimme aus dem schlafzimmer: sacht mal, lebt ihr überhaupt noch? Oder an medienüberlastung gestorben?!) Animes, die ich empfehle: alle schönen, dich ich noch nicht gesehen habe! *zwinker* Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: Och du, in den letzten Tagen komme ich mit recht wenig Schlaf aus! So gegen 11 oder 12 ins Bett, um 6 wieder raus wegen schule, dazu Schnupfen... Ich bin abgehärtet! (Ja ich war sogar schonmal über 24h am Stück wach, das war bei der 1. Klassenfete in der 8. Klasse! (Zur Erinnerung: bin jetzt in der 11.) Äh, was genau soll Pfläumchenchan mir geben? Die Banzai? *grins@Alzheimer* Jetzt das, weas ich vorhin offline produziert habe: Jaja! *grins@Wettter* Die ganzen Tage Sommer, Sonne, Hitze, und jetzt? GEWITTER! Und andauernd geht das Bild am TV weg und dieser tolle Piepton mit ‚Kabel Deutschland’ und dem tollen Standbild! Muss doch DBZ Folgen zählen! *grummel* Maja, Internet ist auch ausgeschaltet (ok, wenn ich das hier poste nicht mehr, aber jetzt wo ich schreibe). @Videl: Die Sonne kann ich gar nicht geklaut haben, es regnet, blitzt und donnert hier gerade! Da is null Sonne! ^^;; 19.51: Das bild kommt wieder! Halbe Minute später: Ton kommt wieder! 19.56: Bild is wieder weg. Standbild! Gießt in Strömen draußen und donnert. (Gerade wo Vegeta seinen Bericht über die Saiyajins und Freezer beenden will! *grummel*) 19.58: Der Regen (hab das Fenster auf zum Lüften) ist fast schon lauter als der nervige Piepton des Fernsehers. Schalte den jetzt ab, verpassen kann ich ja eh nix mehr! (Wer kannte die Folge noch nicht?) Mal ne Frage: Eigentlich ist es doch so dass der Kabelanschluss doch nicht durch Gewitter beeinflusst wird, oder? Wieso ist das dann bei uns?!? Noch ne Anmerkung: Für die Vereinfachung der VFC-FF Autoren schreib ich jetzt auch schonmal fertig FF (oder versuche es zumindest ^^). *nebenbei übrigens Animesongs hört* Noch ne Frage! Wie wollen wir das machen mit Rede und Gedanken? Einfacher wenn es einheitlich ist. Also: „Gesprochenes“ ; >Gedanken< ; (Meine Kommentare) ; last but not least: *Getanes* (wie wird das geschrieben?). So jedenfalls mach ich das. Wie wollen wir die Nachrichten machen die wir uns senden (wenn sie extra Erwähnung finden?)? Vegeta trägt die ohnmächtige Ryumi zurück zu dem kleinen Haus und legt sie auf ihr Bett. („Please insert lemon here!“ Nein, NEIN!!!! So schlimm wollen wir mal nicht sein! Lasst eure FTAs stecken! Nichts ist passiert! Vegeta und mich verge...? Nö, da hab ich kein Bock drauf! ^^ Wenn dann will ich schon bei Bewusstsein sein! *megafg*) Er lässt Ryumi sich ausruhen und begibt sich in die Küche um das Abendbrot zuzubereiten. (Da wir immer erst ach der Schule trainieren können, eigentlich erst nach den Hausaufgaben, fängt das Training erst so gegen halb 6 an! (Die HA werden bei mir grundsätzlich durch Conan und Slump unterbrochen! Ab Montag auch Ranma!)) Er setzt Reis auf, schneidet Gemüse klein (naja, mit Ki-Attacken geht’s schneller, deshalb verzichtet er aufs Messer!), kocht es und vermengt es schließlich mit dem inzwischen fertigen Reis in einer Pfanne (einer?) und brät alles nochmal schön durch. Ein bisschen Sojasoße noch und.... fertig! (Fleisch macht soviel Arbeit, und ich wusste nicht was er sonst kochen sollte ^^;;) (Ich kann ja mal Spaghetti mit Tomatensoße kochen, soll ich dann die Soße in jedem Detail beschreiben? *das einzige ist was Ryumi richtig ausm Gedächtnis kochen kann* (außer Rührei (FTA: Wessen gerührte Eier?), Kartoffeln etc.)) Irgendwann hat er die riesige Menge gebratenen Reis fertig, die 2 Saiyajins vertilgen und sieht nach Ryumi. Den Tisch hatte er natürlich auch schon gedeckt. (westlicher Stil, muss ja irgendwie Hausaufgaben machen. *es an einem kleinen Tisch auf dem Boden nicht könnte*) Diese liegt immer noch auf ihrem Bett, allerdings hat sie sich bewegt und sich ihren Plüsch-Vegeta gekrallt. Sie schläft. Ganz einfach weil ihm danach ist macht Vegeta noch ein Foto von ihr, um sie später damit aufziehen zu können. (Muss wohl ne lustige Schlafhaltung sein! Aber lasst doch bitte eure FTAs stecken, ja?) „Hey, Ryumi! Aufwachen!“ Schlaftrunken öffnet Ryumi ihre Augen und blickt einem ziemlich fies grinsenden Vegeta entgegen, ihren Plüsch-Vegeta hat sie immer noch fest umschlungen. „Jetzt aber raus aus den Federn, Schlafmütze!“ - 20.38: Zwischenmeldung: Regen hat so gut wie aufgehört! - „Ich will aber nicht! Bin total kaputt.“ – „Nix da! Du kommst jetzt essen oder du bekommst heut nichts!“ Das ließ sich Ryumi nicht zweimal sagen und war sofort aufgesprungen. (Kann es zufällig sein dass ich die Zeiten wechsele?) Binnen 15 Minuten war der gesamte gebratene reis vertilgt und Ryumi wollte nur noch ins Bett. „Nein, jetzt noch nicht! Irgendwann müssen wir doch mal rausfinden was mit Doro los ist!“ – „Hm. Ja und? Schon ne Theorie?“ mit diesen Worten setzte sich Ryumi wieder an den Küchentisch und kramte die Untersuchungsunterlagen heraus. „Also von Mac stammt das Gift nicht, das ist erwiesen. Ebenso hat er keinen Stachel oder irgendetwas ähnliches womit er Doro hätte verletzen können. Es muss also jemand oder etwas anderes gewesen sein.“ – „Wo kommt das Gift denn dann her?“ - „Vom heiligen Geist, weißte?“ antwortete Ryumi sarkastisch. An Vegetas Gesichtsausdruck erkannte sie, dass es ihm aber weniger nach Scherzen war. Ryumi überlegte nun ernsthaft, aber irgendwie kam ihr nur eine bestimmte Fanfic in den Kopf. Plötzlich hatte sie einen Geistesblitz. „Geht das wirklich?“ – „Was denn? Sag bloß du hats die Lösung!“ – Vielleicht!“ berichtete Ryumi stolz. „Zumindest ist es in einer Fanfic möglich gewesen. Da ist nämlich eine Person aus dem Jenseits, die ein paar telepatische Fähigkeiten hatte, in den Geist eines noch Lebenden eingedrungen und hat ihn dazu gebracht Liebesbriefe an eine Person zu schreiben, die dieser dann geschadet haben. (Will mal nicht näher auf die FF eingehen. Wenn ihr wissen wollt von wem die is und wie die heißt müsst ihr fragen!) Wäre doch möglich, dass jemand es auf Doro abgesehen hat und deshalb sich Macs bemächtigt hat!“ Lachen seitens Vegeta. „Das ist aber ziemlich abgedreht was du da von dir gibst Ryumi! Wer sollte es denn auf Doro abgesehen haben? Bulma? Ja, könnte sein, aber dann wärest du die Nächste und außerdem hat nicht die Fähigkeiten!“ „Und wenn sie sich eine Maschine gebaut hat mit der das geht? Sie ist immerhin schlau!“ erwiderte Ryumi ein bisschen beängstigt. - 21.06: Gerade eben 2 superlaute und supernahe blitze mit Donner! - „Nein, ich denke Bulma können wir ausschießen, immerhin ist Blue eine Freundin von euch und mit Trunks verlobt, und so wies aussieht ist er Hals über Kopf in sie verschossen! *auf Herz in Baum anspielt*“ – „Ja, stimmt! Schade dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht! Auf jeden Fall hätte Bulma die beiden dann am Hals, ich glaube auch dass sie das nicht in Kauf nehmen würde.“ – „Eben.“ Jetzt waren sie fast wieder soweit wie vorher. Dennoch wurde die Theorie mit dem sich- Mac- bemächtigen nicht ganz außer Acht gelassen. Nur wer denn etwas gegen Doro hatte, da tappten beide im Dunkeln. Irgendwann konnte Ryumi sich vor Müdigkeit nicht mehr konzentrieren und ging ins Bett, war ja auch schon spät geworden. Vegeta blieb auch nicht mehr lange auf, er wollte gleich am nächsten Morgen früh zu Jojo und Piccolo fliegen um mit ihnen über die Theorie zu sprechen. Danach wollte er Vid und Goten (dem Traumpaar! *fg*), Violet und Gohan (wohnen doch zusammen bei, oder? Also ich meine Gohan und Goten.) einen Besuch abstatten, dann kurz bei Kakarott vorbeischauen (nur gaaaaanz kurz, schließlich musste er mit ihm gegen seinen Willen die nächste Rede halten) und schließlich zu der gerade von der schule heimgekommenen Blue und ihrem Verlobten und seinem Sohn Trunks fliegen. Und nachmittags musste Ryumi weiter trainiert werden, sie sollte doch den Kiai-Schuss lenken lernen! So, das wars jetzt! Wenn ihrs wissen wollt: sind fast 2 ganze Seiten in Word. Mata ishita! Ryumi PS: An alle Conans unter euch, wer hatte es auf Doro abgesehen? *es selbst noch nicht weiß* ^^;;; ihr könnt auch Vorschläge machen wer es sein soll, oder ne ganz andere Lösung! PPS: Silent Möbius: Hab das Ende direkt nach der Schule geguckt (den ganzen Film). Das Ende fand ich gut, auch wenn es offen ist. Schade dass so wenig Einschaltquoten waren! (siehe News) Hab heute eine werbung für die BANZAI! gesehen! In der Werbung von DBZ, als gerade mal das Bild nicht weg war! Will haben! Gibt’s doch bestimmt bei acog, oder? @Blue: Wann kommt die neue Ani? Will dann nämlich ne Großbestellung machen! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Jojo mir ging es nicht anders mein Steckbrief war auch weg. Jetzt ist er wieder da und die Avatare kann ich auch wieder sehen. Ist lustig deins Jojo aber was steht in den Sprechblasen? Die Bilder hab ich auch fertig, Violet hab ich auch gezeichnet. Du bekommst eins was ich auf Wunsch von Violet gezeichnet habe und eins wo wir dann normal drauf sind. Aber Versprech dir nicht zu viel davon. Es ist auch egal welche Variante du für deinen Manga nimmst. Wobei mir das wo wir ein bisschen na ja ..du wirst schone sehen ....aussehen besser gefallen würde. Das hab ich so gezeichnet wie wir im uns im Forum vorstellen *g* Die Bilder bekommst du voraussichtlich Donnerstag, dann hat mein Bekannter Zeit! Weißte was Blue, mein Mutter hatte auch die Karte gelesen Mum: VERLOBT??? Sein wann bist du Verlobt? Vid: Das ist eine art Spiel die man im Internet spielen, es war ja mal ein normals Forum aber dann enststand ein WEttbewerb und dann..... *enstehungs Gescihte von VFC erklär*..... Na ja das ist alles nur spass *will ja noch einigermassen normal wirken* Mum: und wie kommt Doroschan an deine Andresse??? Vid: Sie heißt Doro- CHan und ich hab sie ihr via ENS geschikt! Mum: dumm guck Vid: Das ist so ne Art Mail die sich die Animexx.. duweißt doch ANI MEXX??? Mum: Ja ja!! ..untereinander schicken können ohne das anders es sehen! Mum: Ach dann ist aber gut. Aber du kommst doch jetzt nicht auf die Idee sie auch Besuchen zu fahren? Vid: Na ja *Mutter schock* Sie wohnt ja in irgendwo in Köln, das ist näher als Koblenz *nachdenk* Mum: HAALT STOPP Mach erst mal einen Punkt und erhalte erste mal die Freundschaft zu Violet aufrecht! Vid: Hatten wir jehmal ne Freundschaft????*eg* Ich miene sie hat mich ja kaum schlafen lassen, ich musste eine ganzen Stapel Mangas lesen durfte mir keine Ahnung wievliele Kasetten von Utena ansehen .......ALso wenn das ne Freundschaft ist *eg* (Vio versteht mich gell????) Na ja immerhin konnte ich es ihr irgendwei dann doch plausieble machen, soviel zum Thema Eltern, nicht war BLue??? nun aber weiter mit dem Training! „Bist du endlich fertig?“ verniummt Videl, die gerade im Bad ist die genervte stimme von Son-Goten. „Einen moment noch!“ trällert diese da sie immer noch an den schönen Traum denken muss den sie letzte nacht hatte. Frisch geduscht und guter Laune kommt Videl in die Küch wobei ihr Blick kurz durch Wohnzimmer geht. Aprubt bleibt sie stehen und geht noch mal ein paar Schritte zurück. Das entsetzen ist ihr im Gesicht geschreiben. „Das ist nicht wahr!!!Das......ist mein Untergang!! .......Ich hör mit dem Training auf soll Friezer mich doch töten (das ist dann kein Selbstmord).!“ Goten: „Was hast du denn?“ Vid: *zusammen sink* „Was um Himmels willen ist das?“ *mit wackeligem Finger zeigt sie auf ein Reisiges Panoramabild was an der Wand hängt! Goten: „Ehm ich weiß nicht sie aus wie ein BILD?“ *übertreiben doof tu* Chichi: Ist das nicht Wunderschön??? Gut das ich gestern meine Kamera dabei hatte! Goku: Ausserdem kommt es gerade zur richtigen Zeit! *liebevoll nimmt er Chichi im Arm der ein paar Glückstränchen runter kullern* Goten: *eg* Ich sagte doch wir sind in den Sonnenuntergang geflogen und Mutter hat ein Bild gemacht Vid: *heul* Hängt das sofort wieder ab. Was ist wenn einer von meinem Freunden das sieht? Das ist peinlich. Chichi: Das geht nicht. Es sollte auch nicht so gross werden aber *böser Blick zu Goku* da war jemand zu voreilig. Goku: *sich verlegen an dem Kopf kratz* Ich wollte doch nur die Fliegen verscheuchen. Vid: Fli......Fliege????? Goten: Na ja auf der Wand sass ne Fliege und Vater ist mit der Fliegenklatsche drauf los, und nun ist hinter dem Bild ein großes Loch und einige risse. Vid: aber......*snief* Chichi: Tja und da der Herr es nicht für notwenig hält Arbeiten zu gehen, haben wir keine Geld für die Reparatur *böse Blick zu Goku* Fassungslos geht Videl in die Küche und isst abwesend ihr Frühstück dann geht sie ohne ein Wort zu sagen nach draussen und fliegt Richtung Jojo. Goten: Warte doch!!!!! Schnell fliegt Goten hinter her und hat sie auch in null Komma nix eingeholt. Während des ganzen Fluges sagte Videl nichts. Goten: Du bist unheimlich wenn du dich nicht aufregst. Vid:...... Goten: Es ist nicht meine Schuld ich wollte auch nicht das es da hingehängt wird aber wenn Mutter sich was in den Kopf setzt...... Vid: ....... Einige Minuten später . Goten versucht immer noch Videl zum sprechen zu bringen Goten: Hey ich hab heute in den Nachrichten gesehen das es eine JojoWEltmeisterschaft, oder so ähnlich gibt. Ob unsere Jojo da in der Jury sitzt *lol* Vid: *faltet wortlos ihre Hände zusammen und schlägt mir voller Kraft auf Gotens Rücken, dieser stürzt sofort ab und Landet vor Jojo’s Füssen. Jojo: *blickt in den kleine Krater* Was war das denn jetzt? Goten: *sich wieder auf rappelt* Ha Hallo Jojo *hüstel* Jojo: *Blickt in den Himmel und sieht eine Fröhlich winkende Vid* Jojo: Hi Videl!! Vid: *elegant neben Jojo lande* Hi Jojo!! Gomen Goten aber das musste sein *eg* Goten: Oh Madam kann wieder sprechen. Jojo: Ich versteh schon ihr hatte euch wieder in den Haaren! Vid: Wieso wieder? Jojo: Stimmt, ist Dauerzustand bei euch! Goten: Wo ist dieser Gotenks??? So jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Weiß nicht wie Gotenks reagieren würde. Kenn ihn ja nicht. Na ja nicht wirklich! (okay war doch kein Training) *räsuper* Ehm also ich weiß ja nicht aber von Blue hört man wirklich nichts vom Training nicht das sie in nem Halben Jahr mit nem dicken Bauch ankommt! *FKT wie wild rum schwenk* Und Ryumi schient auch ein Geheimnis daraus zu machen was sie mit Vegeta macht, Ryumi im Namen aller VFC warne ich dich. BEHERSCHE DICH!!! Violet??? Lebst du noch oder hat Gohan dich ausversehen getötet??? Ehm Rei??? Auch für dich gilt das gleiche wie für Blue. Dicker Bauch= kneifen. Ich kann Friezer nicht alleine Besiegen auch wenn Jojo mich an dauernd heilt. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *Räusper* Also Ryumi: Gohan ist doch mit Videl S. verheiratet und hat ne eigene Wohnung. Ich wohne leider bei Goku und Chichi und na ja ihr wisst schon. Deswegen weiß ich auch nicht was Violet macht. Boa was ist denn mit Animexx los? Ich woltle gerade eine FF hochladen und klick dann dadrauf und das gleich Bild kommt wieder und ich klick wieder dadrauf und wieder kommt die gleiche Seite (trotzig wie ich bin) klick ich noch ein paar mal drauf und immer wiederdas gleiche! Mhhm *Brille aufsetzt und Hand an Kinn leg* Lasst uns noch mal zurück Blicken. Wir sassen alle im Wohnzimmer, das heisst wir alle sind Verdächtigt. Doro bekam ihr Vegetatier von ihre Wolke. Dann wurde sie auch schon vor unsren Augen gestocehn. Aber war es wirklich ein Stich der sie ins Koma versetzt hat? *Gomen aber ich wusste heute und gestern wer der Mörder war. Ich habe zweimal ins schwarze getroffen und bin sehr stolz drauf eg* *schnell rennt Detektiv Vid ins Wohnzimmer der Sons* Also hier haben wir alle gesessen. *sich umguck* Na nun was ist das denn *Stofftaschentuch aus der Tasche hol und Stachel auf heb* Der sieht aber nicht aus wie von einem Tier, der ist aus Plastik und ist in Tarnfarbe. So was verwenden doch die Bauern um Ratten von ihren Häusern fernzuhalten (mal eben so erfunden). *dran schnüffel* Ja genau das ist das neuartige Gift das Ratten tötet aber für Menschen unschädlich sein sollte. *Geistes Blitz bekomm* Jetzt weiß ich wie es war *Jemanden such um zu betäuben* ach shit bin ja alleine *Lap Top raus kram* Also ich habe die Lösung gefunden. Das Vegetaier Mac muss sich in der nähe eines Bauernhofesaufgehalten haben und sich dort in einer dieser Fallen verheddert haben, ein Stachel ist abgebrochen und hat sich im Fell des Tieres verfangen. Als Doro’s Wolke fand und es befreite wurde dieser Stachel mitgenommen. Doro nahm das Tier in empfang und griff dabei genau in den Stachel wobei das Gift in ihren Körper floss und sie ins Koma fallen lies. Für die Anwesenden sah es so aus als hätte Mac Doro gestochen aber so war es gar nicht. Das dass Gift so heftig reagieren konnte lag wahrscheinlich daran, das der Hersteller es gestreckt hatte um mehr zu verkaufen. *mit diesen letzten Sätzen schicke Detektiv Vid die Nachricht an alle und ans Krankenhaus in dem Doro liegt* Es kann nur eine Wahrheit geben und die finde ich!!!! *eg* wenn euch was besseres einfällt? Ich bin nicht Conan kann ja sein das ich etwas übersehen habe oder falsch Interpretiert habe. Goten: Genug rumgesponnen? Hey Leute Vegeta kommt mich besuchen. *voll freu* *im Kreis rumtanz* Goten: ICH BIN DEIN VERLOBTER!!!!! Vid: *trallalalllalallalla ich bekomme Besuch vom ehrenwerten Vegeta-sama, Goten: *sich an den Kopf fass* na das kann noch was dauern. *sich Vid schnapp, wieder nah Jojo flieg und sich in Ausgangsposition stell als ob nichts war!* *grummel @ Ryumi DEIN GEWITTER IST JETZT BEI MIR HOL ES SOFORT ZURÜCK!!!ICH WILL DAS NICHT!!!!! So nun aber Gute nacht Ahc ja IHR SEIT JA SOO GEMEIN! Ihr erzählt schon von Silent Möbius und ich hab bis jetzt nur die Hälfte gesehen. Na toll jetzt weiß ich wer sterben wir, jetzt will ich gar nicht mehr weiter gucken. Aber wenn Yûki überlebt ?....Okay ich guck doch weiter! Oyasuminasai!! knuddle@all ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Videl-chaaahan! Was heißt hier heilen? *fuchtel* Ich kämpfe selbstverständlich auch mit! *knurr* Soooo...Jetzt kommt ein Bombenposting! *Schutzanzüge verteil* Am besten ihr kopiert es euch in Word, sonst könnt ihr ewig mit dem Sockel rüber und nüber gehen! *Sich bereit macht* Das muß aber einfach jedes Posting schlagen, das jemals bei Animexx gelandet ist! ^^ *Sich selbst Schutzanzug anzieh, Stahlschuhe, und einen äußerst Robusten Helm* Ready? Ok! *Sich in Deckung bring* Goooo!!!!!: Jojo: *freudig Videl in die Arme spring* Ach bin ich froh das ihr da seit! Videl: *perplex guck* Ähhh…Ja! ^^° Jojo: *Dolchig in eine Höhle schau und selbstverständlich total unabsichtlich laut schrei* Dann kommt hier endlich mal wieder abwechslung in die Bude! Vid: *Erschrocken quieck als sie spürt wie Jojo sich in ihrem Kampfanzug festkrallt* Jojoooooooo! *knurr* Jojo: *erschrocken loslass als sie checkt das ihr Wut sie mal wieder übermant hat* Gomen! *verbeug* Goten: *sich räusper* Darf...*hüstel* ich euch mal was persönliches Fragen...*schluck* Jojo: *nick* Klar, was denn? Vid: *kritisch muster* Frag! Goten: *schrei* Seit ihr lesbisch??? Jojo+Vid: *umfall* ...!!! Vid: *keif* Jjiiiiiiaaaaaa! *Goten mit dem Fuß ins Gesicht tret* Da hast du lesbisch! Goten: *bizarr verzerrt am Boden lieg* Jojo, wärst du so nett? Jojo: *Vegetagrinsen aufsetz* Nein! *Zunge rausstreck* Goten: *seufz* Danke, das meinte ich! *grummel* Piccolo: *sich plötzlich hinter Jojo befind* Ich würde mir nochmal überlegen ob du ihn nicht doch heilst! Wir hätten einen weniger im Kampf gegen Frieza! Jojo: *Überleg* Hmmm...Weiß nicht... Vid: *Jojo auf die Schulter klatsch* Machs lieber, Piccolo hat recht! Er ist zwar ein Idiot, aber immerhin kann er kämpfen. Auch wenn er im geistigen auf dem Niveu eines Kindes ist! *g* Goten: *zisch* Na warte! Das merk ich mir! Nachdem Jojo den armen Goten wieder geheilt hat, machen sich die drei auf und gehen in die Höhle, die Piccolo neu gefunden hat. Etwas weiter im Inneren der Höhle sehen Vid und Goten ein Lagerfeuer und darum steht reihenweise zu Essen. Vid: *anerkennend* Wow! Jojo, du hast aber einen guten Hunger! Goten: *Jojo in den Bauch kneif* Kein wunder das sie einen kleinen Speckbauch hat! Jojo: *keif* Pfoten weg! Vid: *Gotens Schwanz pack und ihn permanent in die Höhe zieh* Ich bring dir gleich Manieren bei du Bauer! Goten: *stöhn* Lass den Schwanz los! Du machst mich fertig, Videl!!!! *zusammensink* Plötzlich schreit Videl laut auf und sinkt ergeben in die Knie, als ihr jemand von hinten den Arm auf den Rücken dreht. Vid: *keif* Ein Angreifer! Hey! Lass los! Jojo: *mit den Händen herumfuchtel* Nicht doch! Gotenks: *sich Goten zuwendt* Hey! Alles noch dran? Goten: *nick* Danke! Vid: *keuch* Mensch, Jojo! Steh da nicht so rum! Hilf mir! Gotenks: *sich zu Goten wend* Kein Problem, Saiyajins müssen doch zusammen halten! *smile* Jojo: *Gotenks smilen sieht* Hach....*Weiche knie bekomm* Vid: *immer noch von Gotenks festgehalten wird* Wirst du wohl deinen Arsch in Bewegung setzen und mir helfen? Jojo: *Erschrocken Vid anschau* Sorry! Ja! Gotenks: *Sich nun an Jojo wendt* Und, geht’s dir auch gut? *big smile* Jojo: *platonisch umkipp* Ja! *bumm* Vid: *denk* Wenn ich hier raus komme, werd ich den Saiyajin hinter mir erst mal in die Luft jagen! Wenn der da ist, ist Jojo zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen! *zappel* Plötzlich wird Vid losgelassen. Gotenks geht besorgt zu Jojo hinüber, deren Gesicht bereits rot angelaufen ist. Gotenks: *Vor Jojos Gesicht herumwedel* Juhuuuu? Vid: *ärgerlich ihren Arm reib* Jojo? Jojo: *in die Luft starr* .... Goten: *sich über Jojo beug und sie schüttel* Hey! Hallo? Jojo: *immer noch in die Luft starr* ... Vid: *Ader an der Stirn anschwill* Na gut! *Jojo eine mit der Bratpfanne drüber hau* Bratpfanne: *klong* *Denk* Aua! Gotenks+Goten: *entsetzt schau* Jojo: *immer noch dalieg während eine Beule anschwillt* Vid: *zeter* Fein! *Jojo mit dem Handrücken ins Gesicht hau* Jojo! Jojo: *immer noch da lieg* *Denk* Er hat mich angelächelt! *seufz* Vid: *keif* Na fein! *schrei* Dann eben auf die harte Tour! Gotenks+Goten: *entsetzt* Was...? Vid: *Lufthol* Schnell! Jojo! *schrei* Gotenks fliegt ab! Er will nach Hausääää! Gotenks+Goten: *Fragezeichem im Gesicht* ? Jojo: *wie von der Tarantel aufspring und aus der Höhle renn* Waaaassss? *enstetzt auf den Boden sink* Er ist nach Hause! *heul* Wähähääääääää! Waruuuummm???? Gotenks: *sich seinen Teil dabei denk* ... Vid: *grins* Alles klar Jojo? *denk* Ätschibätsch, jetzt hab ich dich bloß stellt! Goten: *sfg* Hinterhältiges Biest! Jojo: *bereits am Boden zerstört ist* ...*snief* Gotenks: *auf Jojo zutret und ihr auf die Schultern klopf* Jojo!!! *hüstel* Ich bin doch da?! Jojo: *zu Gotenks aufschau* Du bist da? *sich wie ein Kleinkind verhält* Aber Vid hat doch gesagt das... Vid: *Tropfen im Gesicht* Das war reine Taktik! Piccolo: *grinsend auf seine aufgelöste Schülerin schau* Jojo: *Augen schließ die ganz wässrig sind* Wähähä! Gotenks! *Sich dem Saiyajin um den Hals werf* Gotenks: *keuch* grmbl!!?? Vid: *stöhn* Na die hats aber erwischt! Goten: *sich die Hand vors Gesicht halt* Ich seh nicht hin, ich seh nicht hin! Vid: *keif* Da kannste ruhig hinsehen! Da is nix!!! Piccolo tritt auf Jojo zu und zieht sie wieder auf die Beine, während Gotenks noch immer wie in Stein gemeiselt da steht. Piccolo: *räusper* Da ihr schonmal da seit, könnt ihr auch gleich zur Übung kämpfen! Vid+Jojo: *Eine Welt zerbricht* ( :P ) Was sollen wir??? Piccolo: *knurr* Kämpfen! Als Übung! Goten: *sich zu Gotenks gesell* Gotenks? Gotenks: *aufwach* Ich habe zugehört! Goten: *...* ????? Jojo stellt sich ca. 20 Meter von Videl in Kampfstellung und wartet ab was ihre Freundin gerade macht. Sie sieht wie sich auch der Saiyajin in Kampfstellung begiebt und sich somit vor Angriffen schützt. >>Na fein!<< schreit Videl zu Jojo hinüber, >>Können wir Anfangen?<< Durch ihre scharfen Augen sieht sie wie Jojo nickt, jedoch an ihrem Gesichtsausdruck kann sie lesen, das das Mädchen ziemlich angespannt ist. >>Hau nicht zu fest drauf!<< pflichtet ihr Jojo bei, die damit andeuten will, das sie kein Saiyajin ist. Staub wirbelt auf als Jojo lossprintet um Videl anzugreifen, diese ist in der ersten Minute völlig perplex, wie das Mädchen in die Offensive geht, fasst sich aber schnell wieder und greift ebenfalls an. Kurz vor dem Zusammentreffen der beiden, sieht Videl aus den Augenwinkeln etwas hellblaues auf sie zukommen, dann registriert sie wie Jojo auf ihre Wolke springt und einen kleinen Bogen um den Saiyajin macht, um ihn von hinten anzugreifen. Erschrocken zuckt Videl zusammen als sie einen Schlag von hinten spürt, noch im Fall wendet sie ihren Körper, sodass sie sehen kann was passiert war. Fassungslos blickt sie in die Augen ihrer Freundin, deren Fuß sich gerade von dem Rückrat Videls löst. Keuchend fällt diese zu Boden und schlägt dabei hart auf, fängt sich aber nach einigen Sekunden wieder, stützt die Hände auf den Boden und stösst sich in die Luft ab. *Na, warte Jojo!* In der Luft dreht sie sich wieder um ihre eigene Achse um zu sehen wo der Gegner steckt. Sie sieht wie Jojo abermals mit rasender Geschwindigkeit auf sie zugeschossen kommt und die Hand zum Schlag ausholt. Geschickt kontert Videl Jojos Angriff, blockt ihn ab und schlägt gleichzeitig mit der anderen, freien Hand zu, jedoch auch Jojo war darauf vorbereitet und duckt sich rechtzeitig. In der nädchsten Minute schreit das Mädchen erschrocken auf, als ihr jemand mit voller Wucht in den Bauch tritt. Videl registriert wie aus Jojos Mund Speichel tropft (*Ich weiß, aber jetzt muß ich einfach mal in die Details gehen, hab die Bilder so richtig schön vor mir. Und das hier ist ja jetzt kein Mädchenkampf! ^^°*) Während Jojos Kopf bizarr schnell nach vorne schießt, hält sich das Mädchen mit den Händen den Bauch und keucht entsetzt. Videls Augen werden größer, *Ob ich zu fest zugetreten habe?* Sie erinnert sich an Jojos Worte: >>Hau nicht zu fest drauf!<< Das Mädchen fällt wie ein Stein auf den Boden zu. Erschrocken löst Gotenks seine Arme aus der Verschränkung, >>Um Himmels Willen!<< Und auch Piccolo zieht keuchend die Luft ein, >>Verdammt! << Goten beobachtet die Szene, >>Vid, du solltest doch nicht zu fest zutreten!<< Jojo fasst sich langsam wieder öffnet auch die Augen, >>Aua!<< Eine kleine Träne des Schmerzes rinnt ihr die Wange hinunter, >>Das war fest!<< Keuchend versucht sie ihren Kopf nach unten zu wenden und sieht Piccolo, Gotenks und Goten. >>Jin...Jindojun!<< Binnen weniger Sekunden ist die Wolke neben Jojo und fängt sie auf. Schnaufend rappelt sich das angeschlagene Mädchen auf und sieht nach oben. Videl steht oben in der Luft und beobachtet diese Szene mit gemischten Gefühlen. >>Auf geht’s Jinjun, wir greifen an!<< Mit diesen Worten schießt die Wolke mit ungeheurer Wucht nach oben, direkt auf den Saiyajin zu. Goten lächelt, >>Na also, es geht weiter!<< >>Hey, Jojo! Ich hoffe ich hab nicht zu fest zugeschlagen?<< schreit Videl ihrer Freundin ironisch entgegen als sie sieht, das diese wieder einigermaßen auf den Beinen ist. Jojo grinst als sie sich wieder in Kampfstellung begiebt und versucht den Saiyajin etwas entgegen zu setzten, >>Nicht doch! Das war doch nur ein Klaps!<< grinst diese, während sie sich auf Videls höhe begiebt. >>Na, dann können wir wohl weiter machen?!<< fragt der Saiyajin. Jojo nickt, >>Aber versuch mich das nächste mal nicht gleich auszunocken!<< Videl registriert fragend wie Jojo zusammenzuckt, sich aber gleich wieder fängt, >>Hey! Jojo? Alles ok?<< >>Halt die Klappe! Passt schon! << sagt diese kühl. Das Mädchen verschränkt die Arme hinter dem Rücken und grinst. Videl lächelt, >>Na dann! Geht klar!<< meint sie auf die Vorherigen Bitte Jojos. Ich bin nur das Training mit einem Saiyajin gewohnt! Deswegen schlag ich so fest zu!<< >>Schon ok!<< meint Jojo ausdruckslos. Fragend sieht Videl diese an. >>Jetzt bin ich dran!<< meint Jojo wobei sie das Vegeta-grinsen aufsetz. >>Was?<< Videl keucht entsetzt, als sie sieht wie hinter Jojos Rücken etwas aufleuchtet. Doch jede Reaktion kommt zu spät. >>Kiaischuß!<< schreit das Mädchen, und feuert eine Kugel ab. Entsetzt versucht Videl auszuweichen, schafft es aber nicht mehr ganz und wird an der Schulter getroffen. Keuchend fällt diese zu Boden, während Jojo noch weiter Schüsse hinterherfeuert. >>Videl!<< besorgt schreit Goten auf, als er sieht wie seine Verlobte unter den Schüssen zusammenzuckt, >>Das glaub ich nicht! Warum?<< Auch Gotenks und Piccolo stehen wie vom Donner getroffen da. >>Warum?<< Goten läuft entsetzt ein paar Schritte vor, >>Warum hört sie nicht auf zu feuern?<< >>Jojo!<< Piccolo schreit dem Mädchen zu, >>Hör auf! Es reicht! Du verletzt sie sonst ernsthaft!<< Entsetzt müssen die drei feststellen das Jojo nicht aufhört zu feuern. >>Neeiin!<< Goten verwandelt sich zum SSJ und schießt einen Energieball auf Jojo ab, die immer noch dabei ist zu feuern. Gotenks, der zu Goten hetzt kann den Ball nicht mehr aufhalten. Ohne zu stoppen rast er auf das Mädchen zu, das ihrer Freundin gnadenlos einheizt. >>Bist du verrückt?<< schreit Piccolo Goten an, >>Der Ball kann sie töten!<< Goten, dem jetzt erst bewusst wird, was er da eigentlich getan hat, sieht entsetzt auf, >>Ja! Ich ... ich weiß! Aber Videl! Jojo hört nicht mehr auf zu Feuern! Sie...warum? Sie zielt die ganze Zeit auf Videls Kopf!<< brüllt er verzweifelt. Ein Luftzug lässt die zwei aufsehen. Gotenks schießt mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Jojo zu und lässt den Energieball mit einer Hand vor dem Mädchen abprallen, danach wendet er sich dieser zu, >>Jojo! Hör auf! Du verletzt Videl ernsthaft! Willst du das denn? Hör auf! Willst du ihr ernsthaften Schaden zufügen?<< Als Jojo nicht reagiert redet Gotenks weiter, >>Du hast sie am KOpf getroffen, siehst du nicht das sie verletzt ist? Willst du sie verletzen?<< Erschrocken sieht er in die Augen des Mädchens. Schreiend fliegt er etwas zurück. >>Was, was ist das??<< keucht Gotenks entsetzt, als er in die Augen seiner Kameradin blickt, >>sie, << flüstert er zu sich selbst, >>Sie hat keine Pupillen mehr!<< >>Videl!<< hört Gotenks Goten schreien, schnell schaut er auf das Saiyajin Mädchen das sich schützend den Kopf hält und zu Boden fällt. Jojo schreit erschrocken auf, als ihr Gotenks die Hände auf den Rücken hält und sie somit hindert weiter auf das Mädchen zu schießen, >>Was ist denn nur mit dir los?<< schreit er, >>Das ist deine Freundin! Es sollte ein Ernster Kampf werden, aber doch nicht um Leben und Tod! Jojo! Was tust du? Willst du sie vielleicht töten?!<< >>Ja!<< kreischt das Mädchen, und befreit sich aus Gotenks Griff, >>Will ich!<< Wie in Stein gemeiselt stehen alle da und schauen Jojo entsetzt an. Piccolo mustert seine Schülerin genau. Sein Herz scheint für eine Minute auszusetzen, und jede einzelne Körperfunktion stellt in diesem Moment ihre Aufgabe ein, >>Gotenks! Komm runter! Das ist nicht Jojo!<< schreit der Namekianer gehetzt. Fragend wendet sich Gotenks zu den Grünling und sieht ihn fragend an, als er einen Schmerz auf seiner Schulter spürt. Piccolo rast nach oben und zieht Gotenks aus der Schußlinie. Videl, die währenddessen in Gotens Armen liegt, keucht leise. >>Hey, Vid? Vid?<< lächelt Goten unter Tränen, als er merkt, das sie nur schwach ist, und ihr nichts ernstes fehlt, jedoch reagiert sie nicht und schließt die Augen. >>Vid!<< Goten schüttelt das Mädchen sanft. Vid spürt etwas nassen ihre Wange hinunter laufen, fragend öffnet sie die Augen und blickt in Gotens Gesicht, in dem sich Tränen gesammelt haben, >>Vid du blöde Kuh! Dumme Pute! Verlobte! Hornöchsin! Schweinebacke, penetrante Saiyajin-Frau, Dummkopf, Idiot, untalentierte Schülerin...!<< flüstert er. >>Goten, wenn du das nochmal sagst, dann...dann schlag ich dich, du ... Baka!<< keucht Vid leise, und erholt sich langsam. Glücklich, das seiner Freundin nichts ernsthaftes passiert ist, drückt er das erschrockene Mädchen an sich, >>Mach nie wieder so nen Scheiß, du olle Nudel!<< flüstert er abermals. Videl lächelt als sie das hört, >>Goten...!<< Erschrocken schauen die beiden auf, als einige Kilometer hinter ihnen etwas explodiert. Videl sieht nach oben und erblickt Jojo, >>Was ist nur mit ihr los? Warum tut sie das?<< fragt sie Goten, der ihr hilft aufzustehen. >>Ich weiß es nicht!<< Piccolo fliegt zu den beiden, begleitet von Gotenks, der eine kleine Wunde an der Schulter hat. >>Piccolo!<< erwiedert Videl, >>Was stimmt nicht mit ihr? Sie würden doch nie Gotenks angreifen! Sie würde nie einen von uns angreifen!<< Piccolo nickt zustimmend und wendet sich wieder Jojo zu, die sich langsam gegenüber von ihren Freunden aufbaut und mit dem Finger auf sie zielt. >>Seht euch doch nur mal ihre Augen an!<< erklärt Gotenks, >>Sie hat keine Pupillen!<< Die Freunde sehen hinüber zu Jojo. Entsetzt stellen sie fest, das tatsächlich keine Pupillen vorhanden sind. Ihre Augen sind leer. Erschrocken über den Anblick, klammert sich Videl unbemerkt an Goten. >>Auf wiedersehen!<< grinst Jojo hässlich, während sie einen weiteren Energieball formt. >>Nein! Jojo nicht! Ich bins! Piccolo!<< schreit der Namekianer entsetzt. Plötzlich zuckt das Mädchen zusammen und sieht den Grünen Namekianer an, >>Pi..ccolo?<< fragt sie vorsichtig, wobei sich Tränen in ihren Augen sammeln. >>Jojo?<< fragt Piccolo erleichtert, als er sieht wie ihre Pupillen wieder sichtbar werden. Gerade, als das Mädchen auf ihre Freunde zu gehen will, fährt sie wie unter einen Peitschenhieb zusammen und brüllt erschrocken. Nach einiger Zeit richtet sie sich wieder vollständig auf und öffnet die Augen. >>Oh nein!<< keucht Videl, >>Ihre Pupillen sind wieder weg!<< >>Sie wird von irgendjemanden kontrolliert!<< informiert Piccolo. >>Was?<< fragt Gotenks. >>Das Pupillen einfach so verschwinden, ist die Folge von Hypnose!<< erklärt der Namekianer. >>Richtig erkannt! Du bist ja ein ganz helles Bürschchen!<< hören die Freunde eine Stimme sagen. Kurze Zeit später hebt Jojo vom Boden ab und fliegt auf einen Felsvorsprung, auf dem eine kleine Gestalt steht, die dem Mädchen gerade mal bis zu der Hüfte reicht. >>Ahhhhhhhhhhh!!<< Videl springt erschrocken einen Schritt zurück. >>Was ist? Kennst du ihn?<< fragt Gotenks. >>Das...das...!<< zittert das Mädchen, >>Das ist ... oh nein! Das ... das ist ...das ist BABIDI!!!!<< >>Wie ich sehe bin ich bekannt!<< meint Babidi, wobei er Jojo freudig auf die Oberschenkel klopft, >>Nettes Exemplar!<< fügt er auf Jojo gewandt hinzu. >>Was soll das? Was willst du?<< schreit Gotenks. >>Och...<<meint Babidi abfällig, >>Die Weltherrschaft! Ist das ok?<< Als der Meister des Zaubers anfängt zu lachen, lacht auch Jojo. >>Warum lacht sie?<< Videl, entgeht dies nicht und stupst Piccolo von der Seite an. >>Offensichtlich werden Babidis Gefühle auf sie Übertragen!<< >>Das werden wir aber zu verhindern wissen!<< schreit Gotenks. Babidi lacht abermal, >>So? Wie denn wenn man fragen darf!<< Gotenks formt einen Energieball und zielt damit auf Babidi. Dieser bleibt einfach stehen und sieht diesen herausfordernt an. >>Wenn ich dich töte, ist Jojo frei!<< Gotenks hebt den Energieball an und verstärkt ihn. >>Oh nicht doch!<< grinst Babidi, >>Du solltest wissen, ist sie erst einmal völlig unter meiner Kontrolle, ist es zu spät!<< >>Was?<< keucht Videl entsetzt. Goten hingegen lacht, >>Da hast du dich aber gewaltig verschätzt Babidi! Sie ist nicht unter deiner Kontrolle! Sie hat uns erkannt! Außerdem, trägt sie nicht das M auf der Stirn, was du auf dem Gürtel trägst!<< Mit einer Handbewegung deutet er Jojo an sich zu ihm hinunter zu beugen. Diese gehorcht. Mit einer Hand streicht er den Pony des Mädchen weg, >>Vorhin hatte sie es vielleicht noch nicht. DA muß ich zugeben habe ich sie noch nicht unter kontrolle gehabt! Aber jetzt ist es da, wie man sieht!<< >>Nein!<< die Freunde schauen entsetzt auf das große Majin M auf Jojos Stirn. >>Und das bedeutet, << frügt Babidi hinzu, wobei er Jojos Pony loslässt, >>Das ich es so steuern kann, das meine Schmerzen auf sie übertragen werden! Das heißt wenn ihr mich tötet, dann tötet ihr auch sie! Aber umgekehrt, das heißt, wenn ihr sie tötet, dann tötet ihr nicht mich!<< Babidi lacht hässlich, >>Ihr habt die wahl! Das ihr gegen sie Kämpfen müsst, bleibt euch jedoch nicht erspart!<< Die Freunde schauen entsetzt auf den Magier, der sicher neben Jojo steht, die bereits schwarze Augenränder bekommen hat. Videl wendet sich ab und schnappt sich ihren Laptop. Goten schaut sie fragen an, >>Was machst du da jetzt?<< >>Jetzt brauchen wir die anderen!<< meint Videl kurz, während sie die Nachricht eintippt, >>Alleine schaffen wir das nicht!<< Währenddessen bei Blue und Trunks. Trunks sieht fragend auf den Pieper an Blues Kampfanzug, >>Hey, Blue, da piept was!<< Blue die dies gar nicht witzig findet meint dazu, >>In deinem Hirn piepts selber!<< Dieser deutet auf den Pieper, worauf Blue entschuldigend sich diesen schnappt und die Nachricht liest. Wenige Minuten später, sind beide auf dem Weg, zum Ort des geschehens. Genauso wie Ryumi und Vegeta, Goku, Gohan und Violet, und sogar MT macht sich auf den Weg, gefolgt von Rei. Währenddessen gibt Babidi Jojo das Zeichen sich auf einen Kampf vorzubereiten. *schnauf hechel keuch* Ich kann einfach nicht mehr! ^^° Hoffe ihr lest euch das auch alles durch! Ich hab mir gedacht, mal ein neuer Gegner kann nicht schaden, so als kleine Übung für Frieza! Dann seht mal zu wie ihr euch aus dieser Lage wieder befreit! Aber bitte nehmt nicht die einfache Lösung und erschießt mich! :P Gute Nacht! Mata ishita! Jojo(maus) PS: *grummel* Dankeschön Ryumi! Die Kritik war wirklich aufheiternt! So macht es richtig Spaß zu arbeiten! *Hochnäßig Nase rümpf* ^^ *knuddälz@all außer an Ryumi!* ^_~ Nee, quatsch! *Knuddälz@all, Bussi@Ryumi* Gute Nacht! PPS: Es ist jetzt 1:23 40 PPPS: @ Vid: Jep, Yuki überlebt! *knuddl @ Yuki!* Und Ralph auch! *froi* Säläbräischän! ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Na toll Jojo haste wirklich toll gemacht! Nur weil du dich von diesem Wurm da hast unter Kontrolle bringen lassen ist mein einziger Kampfanzug zerfetzt! Rechtherzlichen danke auch! *grummel* Jetzt muss ich wieder irgendwo einen auftreiben, na ja vielleicht hat Gohan noch einen alten. Okay, okay, Jojo du kannstz Kämpfen *Kopf reib* Ach ja SIlent Möbius hab ich jetzt auch gesehen! Vid: So das währs die Nachricht ist losgeschickt, jeh nach dem wo die alle ihr Unwesen treiben kommen sie früher oder später. Plötzlich wirft Goten sich über Vid und schütz sie so vor einer weiteren Energiekugel. „Wir müssen durchhalten bis die andern kommen!“ ordnet Piccolo mit ernstem Gesichtsausdruck an und weicht einem weiterem Energieball aus. „Jojo, du musst wieder zu dir kommen. Ich bin es doch Gotenks. Erinnere dich an deine Gefühle für mich!“ tritt Gotenks nun an Jojo ran, der einfach nicht glauben kann was passiert ist. Doch Jojo grinst nur widerlich und feuert wie wild um sich. Alle flüchten in verschiedenen Himmelsrichtungen. „Ich dachte Babidi währe tot???“ ruft Videl zu Piccolo rüber, das ie wusste das er damals anwesend war. „Das dachte ich auch!“ rief Piccolo zurück! „Muhahahahahaha, Ja klar war ich tot. Mein eigener Dämon hat mich getötet und das nur weil dieser....dieser Goku in solche Flausen in den Kopf gesetzt hat. Doch ich bin ein wahrhaftig guter Magier. Also hab ich keine Problem hin und her zu pendeln. Aber ich kann noch mehr ich kann mir auch Verstärkung holen. Was haltet ihr von Cell? Friezer ist ja schon auf den Weg hierher er wollte sich nur eine klitze kleine Armee zusammen suchen.“ „Also hast du Friezer zum Leben erweckt?“ fragt Goten ungläubig „Na was denkst du denn hihihihihihihihihi. Auch wenn ihr mich tötet werde ich immer wieder kommen. Ichwerde euch erst in ruhe lassen wenn ich mein Ziel erreicht habe. Ich werde alle Freunde von Goku umbringen. Muhahahahahahaha!“ „Das haste dir so gedacht! Würmchen. Wir lassen uns nicht einfach so töten!“ provoziert Videl „nicht hör auf du machst es nur noch schlimmer!“ flüstert Gotenks ihr zu „Nein wenn er sich auf uns Konzentriert hat Jojo Gelegenheit zu sich selbst zu finden“ erklär Videl „Gar nicht mal so schlecht lobt Piccolo!“ „Hey, was hast du denn vor wenn du es nicht schaffst mit uns fertig zu werden?“ fragt non Gotenks „Nun ja ich werde Boo, Cell, C19. C20 und alle die eine Wut auf euch haben hierher holen.“ Erklärt Babidi vergnügt „Du wagst es wieder Boo zu holen? Wie naiv bist du eigentlich?“ spottet Piccolo „Lange können wir ihn nicht mehr ablenken!“ stellt Goten fest. Schnell schwebt Gotenks unbemerkt zu Jojo rüber „Komm zu dir. Hey du kannst uns nicht einfach so im Stich lassen. Ausserdem haben wir noch soviel vor!“ rede er ihr zu. Unterschmerzen krümmt sich Jojo und hält verkrampft ihr Hände an ihrem Kopf. Dann entspannt sich ihr Verkrampfung und sie blickt Gotenks in die Augen. „Du bist wieder da!“ freut sich Gotenks „Was ???..Was ist hier los? Ich habe euch verletzt. Was habe ich getan?“ völlig aufgelöst fällt sie in Gotenks arm der sie Gück fest hält. „Gotenks geh weg von ihr!“ brüllt Piccolo plötzlich. Aber zu spät Jojo war wieder weg und schon griff sie Gotenks an mit einem kräftigen tritt befördert sie ihn in den nächsten Felsen, der unter dem Aufprall zusammenbricht. „Mist, Aber wir waren nah dran.“ Ärgert sich Videl. Schon hat sich MajinJojos blick auf Videl gerichtet, „Die Idee kam von dir?“ grinst sie fies. „Bevor du noch mehr Idee bekommst werde ich dir mal kurz beiseite räumen“ und schon feuerte sie einen riesigen Kiaischuss auf Vid ab. „VIDEL WEICH AUS!!!!“ brüllte Goten doch Videl rührt sich nicht,statdessen positioniert sie sich „KAAAAAAMEEE „ „Videl hör auf das schaffst du nicht!“ verzweifelt versucht Goten zu seiner Freunden zu gelangen doch Piccolo hält ihn auf „Lass sie. Sie ist sich sehr sich das sie es schafft. Du vergisst das sei eine Saiyajin ist!“ „HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEE“ Goten Blick zu Piccolo auf und sieht das er es ernst meint. „Du glaubst sie schafft es?“ Piccolo nickt „VIDEEEEL DAS ZIEL IMMER VOR EAUGEN HALTEN!“ „HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“ ein riesges Kamehame-Ha ist entstanden und fliegt auf den Kiaischuss auf Jojo zu. Als die beiden Energien aufeinander prallen entsteht ein laute explosion doch dann wird der Kiaischuss mit samt Kamehame Ha in den Weltraum gelenkt. „JEAH GESCHAFFT“ jubelt Videl dann erblickt sie an der Seite Gotenks der sein Hand langsam sinken lässt. „DU?“ „Ich musste es tun, hätte ich diese mächtige Energiekugel nicht ins All befördert währe eine von euch beiden drauf gegangen!“ „danke!“ flüstert Videl erschöpft. Doch Majin Jojo ist noch fitt und greift nun Goten an. „Was machen wir eigentlich mit Babidi, wenn wir Jojo befreit haben?“ fragt Gotenks plötzlich. „Ganz einfach. Jojo kann das Mafuba und Piccolo kann es auch. Wir schließen ihn in ein Gefäß ein!“ erklärte Vid „Willst du mir Konkorenz machen?“ sagt Piccolo sichtlich beeindruckt „Du bist ja richtig schlau!“ „Ist ja auch meine Verlobte rief Goten der sich von Jojo’s angriffen lösen konnte „Aber wo willst du ein Reiskocher oder so herbekommen?“ fragt Piccolo „Shit vergessen! Halte mal eben die Stellung!“ „Was meinst du was wir hier tun?“ schnaufte Gotenks angespannt. Videl verschwand wieder zu ihrem Lap-Top „Hey Leute legt ,mal ein Zahn zu. Wir sind echt in einer Zwickmühle. Auch währe es gut wenn jemand einen Reiskocher oder so ähnlich mitbringen könnte!“ „Das haste dir so gedacht!“ grinste Jojo Diabolisch und zerstörte Videls Laptop „NEIIIIN! Kreischt diese und greift Jojo an „LASS SOFORT JOJO FREI DU WIEDERLICHES VIECH!“ keift sie Mein einem lässigen Schlag befördert Majin Jojo die vor Wut schäumende Videl zu Boden wo sie benommen liegen bleibt. „Videl nein!“ Goten eilt zu Videl und nimmt vorsichtig ihren Kopf. Komm zu dir. Du sollst mir doch nicht so erschrecken.“ Wieder schüttelt er seine Verlobte vorsichtig „Was soll das ? Tora, baka blöde Kuh, Machoweib!“ wieder rannen ihm Tränen in die Augen „Du..........du weinst ja?.....!“ stöhnte Videl *ihr Schweine es ist ernst also packt eure FKT weg* und grinst leicht „Na kalr ich Liebe dich doch!“ schrei Goten „Du...Weichei !“ grinste Videl wieder Goten wichte sich die Tränen weg „Du wirst dich wohl nie ändern!“ Währendessen Vegeta: Wie währe es wenn du dich ein stückchen beeilen würdest? *brüll* Ryumi: Ja ja bin gleich soweit. Vegeta: Es klang sehr wichtig und du musst dir unbedingt was zu essen machen. Ryumi: Wenn ich nun mal Hunger hab!“ Vegeta : Dein Lap Top blinkt wieder!!! Ryumi: *mampf* Biffte guck dof mal waff da feht *futtert Ryumi hasstig* Vegeta: *Lap Top auf klapp* Hää??? Geht’s denen noch gut? Ryumi: *schluck* FEEEERTIG!!! Was steht denn da? Vegeta: Jemand soll nen Reiskocher mitbringen! Ryumi: Null Problemo. Aber wieso? Vegeta: Ist doch egal schnapp dir einen und los. Es schient ernst zu sein. Mein Beitrag zum Kampf gegen Babidi!!!! *eg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| >>Verdammt!<< keuchend springt Piccolo ein paar Schritt zurück, um Jojos Angriff auszuweichen, die sich gerade wieder in die Feuerprobe begeben hat. Verzweifelt sucht Videl Schutz vor ihren Schüssen, kann aber – trotz das sie sich in einem bergigen Gebiet befinden – nichts passendes entdecken. >>Ok!<< schnauft Goten neben ihr, >>Das mit dem Babidi ablenken und Jojo zurückholen, klappt dann wohl nicht! Was nun?<< Der jünste Sprössling der Sons schnappt sich Videl und springt mit ihr abermals drei Schritte zurück, währenddessen heizt Maijn Jojo Gotenks und Piccolo kräftig ein. >>Das ist wirklich süß von euch!<< grinst Babidi dreckig. >>Glaubt ihr nur wenn ihr mich ablenkt, dann könnt ihr das Mädchen wieder aus ihrer Hypnose lösen? Wie naiv seit ihr eigentlich?<< fragt der Meister schlechthin, wobei er Jojo ein Handzeichen gibt, und diese das Kämpfen einstellt. >>Was?<< Piccolo versteht nicht sorecht. >>Das hat doch damit nichts zu tun ob ich nun abgelenkt bin oder nicht!<< grinst der Dämon, >>Ich könnte auch in Ruhe daheim im Bett liegen, das würde nichts an ihrer Situation ändern! Es hängt einzig und alleine davon ab, ob ich ihren Bann löse oder nicht!<< Ärgerlich begeben sich Piccolo und Gotenks zu Videl und Goten. >>Am besten wir ziehen uns erst einmal zurück!<< schlägt Gotenks vor. >>Ja, du hast Recht!<< pflichtet ihm Piccolo bei, >>Dann warten wir auf die anderen und suchen mit ihnen nach einer Lösung!<< Videl und Goten stimmen nickend zu. Mit schnellen Schritten laufen alle vier zurück und stoßen sich dann kraftvoll vom Boden ab. Gotenks bleibt nocheinmal in der Luft stehen und blickt auf den Meister und seine Kameradin zurück, >>Eins sag ich dir Babidi! Du hast noch nicht gewonnen! Wir kommen zurück und dann wird es nicht leicht für dich werden!<< >>Genau! Dann bist du am Arsch!<< schreit Videl neben ihm, wobei die beiden von Piccolo und Gotenks zurückgezogen werden. Hässlich grinsend sieht Jojo ihnen hinterher, >>Soll ich sie verfolgen, Meister Babidi?<< fragt das Mädchen. Babidi überlegt einige Sekunden und schüttelt dann den KOpf, >>Nein! Sie sollen sich ruhig alle versammeln! Das macht es mir leichter! Und dir auch!<< >>Aber Meister! Ich habe nicht soviel kraft um gegen alle zu kämpfen!<< fügt Jojo denkend hinzu. >>Ich weiß, aber spätestens dann, wenn ich deine Kräfte geweckt habe, wirst du sie haben!<< Babidi dreht sich um und sieht das Mädchen an, >>Lass uns einen Unteschlupf suchen! Los!<< Gehorsam nimmt Jojo Babidis Hand und steigt auf ihre Jinjun, während diese schon abhebt und auf eine unbekannte Richtung zusteuert. Währenddessen fliegen die Freunde Blue und Co. Entgegen. Das war mein weiterer Beitrag dazu! ^^ Mata! Jojo PS: Nur noch 21 Postings und wir haben 1000! *Schonmal genügend Sekt zusammenstell* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||