Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 26.08.2002 21:53
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]

Hey! *panik schieb*
Ist bei euch wenn ihr auf DB geht das auch so komisch?
Warum haben die denn jetzt das alles weg gemacht? Unser Threat ist doch gar kein RPG! *in Schweiß ausbrech* Die löschen den doch nicht etwa oder?
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 22:04

Ja, hab mich grad total gewundert!
Aber es waren doch viel mehr Threads kein RPG! Wird wohl ein temporärer Fehler sein...

Also, entweder Blue und ich können Telepatie oder wir sind seelenverwand! (Liegt da nicht eine gewisse Gemeinamkeit? o_O)
Sie hat mir nämlich zu heute einen (superlangen und lustigen) Brief mit ner Ranma-Glitzer-Postkarte geschickt, und ich ihr ne CD voll mit Animesongs!!! (39 an der Zahl, weil ich die Vegeta-Theme damals noch nicht hatte ist sie nicht mit drauf, dafür aber auf der CD, die ich gerade höre *fg*)

@Jojo: Aus Zeitgründen kann ich mir keinen Freund suchen, aber das kannst du ja machen! Ich schick dir gleich ne ENS mit meinen Vorstellungen...

@all: Hab jetzt nen Praktikumsplatz!!! Wen's interessiert: in ner Apotheke. (einfach weil's bestimmt interessant ist)

Hab ja versprochen, heute noch was zu Doro zu posten, und daraus ist jetzt was für Doro und für den ganzen VFC geworden... ja, so bin ich halt!

Des VFC’s Lied

Monday, Tuesday, angefahrene Kämpfe
Wednesday, Thursday wollt ich gerne siegen
Friday, Saturday hier geht es rund hier geht es ab
Sunday, Sunday hey und nicht zu knapp
Let’s go! Let’s go!

Die Welt erobern ja das wollen wir
Wollen was erleben dafür sind wir schließlich hier
Die Welt ist wie ne Wundertüte schrill und bunt voll Arschlöchern
Drum lass uns auf zum Kämpfen gehen sonst klapp das nie

Mit der Jindu um die Welt zu düsen
So liegt uns die ganze Welt zu Füßen
Wir sind schick sind Top, sind stark, sind Taff und sind so cool
Mega cool!

Wir wolln alles das ist gerade mal genug
Alles andere wäre ein riesiger Betrug
Wir sind schick sind Top, sind stark, sind Taff und sind so cool

Doro Superstar

Doro ist ganz lieb und nett, lebt bei uns in Deutschland
Kulleraugen, Saiyajin, der Kopf voll Phantasie
Früher war sie unschuldig, doch das ist vorbei
Heut ist sie ein beim VFC, und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder
Doro kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Doro kann machen was sie will und was noch keiner sah
Doro kann fliegen wie die Schwalben überm Fujiyama
Doro kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Immer, immer am Ball, der Kampf ist nie vorüber
Immer, immer am Ball, sie schafft es immer wieder
Immer, immer am Ball, sie schafft es immer wieder
Sieg!!!

Doro kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Doro kann machen was sie will und was noch keiner sah
Doro kann fliegen wie die Schwalben überm Fujiyama
Doro kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Wer hat beide Originalsongs erkannt?
*komischer Blick von Blue* Ja, ich weiß! *verbeug* Den Doro-Song gibt's auch in der Variante für Blue, aber die müsste ich erst aufm Compi suchen, und dann wollen alle eine! Denn mit dieser hier sage ich: WELCOME BACK DORO!!!!!!!!!!

Oyasuminasai!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 22:16

Also meine Jindujun hat jetzt auch nen Namen.
Sohi (wenn keiner was dagegen hat)
Ai!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 22:29

@ Ryumi: *g* Das erste muß ich leider passen, kann es aber sein das das zweite von Mila Superstar ist? ^^°

@ Ai: Du brauchst nicht immer um Erlaubnis zu fragen. Ist schon ok wenn du sie so nenne willst! Probleme gäbe es nur dann wenn der Name schon vergeben ist!
^^

@All: Ich glaube ich verzieh mich mal wieder lieber, bevor noch Blue und Videl kommen! Das gäbe für mich dann einige Probleme! *schiel@Fortsetzung*
Ich glaube das würde meinen Kopf nicht gut bekommen! :P

*Hässliches Wissenschaftlerlachen hallt abermals durch den Raum*
Muwahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahah!!!!
*Entgeister sieht der VFC wie ein leuchtender Schriftzug über die Decke des Konfernzsaales gleitet auf den "Jojogirl" drauf steht. In der näschten Minute sehen die Freunde, wie eine Gestalt mit einem dunklen Umhang zur Tür hinaushuscht und sich in ein Geheimlabor verzieht, um dort an etwas herumzutüftlen, was die GEstalt von einer Ryumi per ENS geschickt bekommt und dann in die Tat umsetzt*

*SElbstverständlich bastelt die Gestalt noch an der Fortsetzung nach Videl!*

*g*
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 26.08.2002 22:34

Ja, der zweite Song ist das mila Superstar Intro!

Kleiner Tip: Der erste Song ist KEIN Intro! Und es ist ein deutscher Song!

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 23:09

@ Jojomaus: dewegen hab ich das doch so geschriebn. Kann ja sein das es den Namen schon gibt. Weiß ich doch nicht.

Wenn mir jemand die FF schickt, könnte ich mir ein Bild der Situation machen, nur für den Fall das ich auch mal weiter schreiben soll.
Ai!

Von:   abgemeldet 27.08.2002 12:51
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

*rotwerd* Oh... äh... DOMO ARIGATOU, RYUMI!!!!!! Ich bin ganz gerührt... ^^ *Ryumi umknuddel*

@Ai: Ich habe die Teile alle irgendwo einzeln in e-mails und ENS... ich kratz sie mal zusammen und schick sie dir!!!! Mach mich gleich an die Arbeit!!!

Ich habe keine Lust weiterzuschreiben, ich bin nicht so gut... und ihr wollt ja nicht, dass es MEIN Vegeta wird... *sniiiiiiff* Aber ihr könnte euch doch vorstellen, dass ich nicht möchte, dass er keine Bohne bekommt... schreibt das jemand für mich weiter?? Sonst übernehme ich mich noch... ^^°

Vid? Ist die Mail angekommen? Hoffentlich ja, sonst muss ich ja schon wieder die ganzen Bilder raussuchen... ich hoffe, sie gefallen dir (die chibi-group ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder) und ich konnte natürlich auch nicht darauf verzichten, einige Goten-Bilder zu schicken, ach ja, ein Ghan/Videl Bild ist auch dabei... na, das wirst du jawohl selbst merken...

@den, der es macht (bitte! für mich!): Kann mir denn einer die CD schicken? Von wem war eigentlich dieser Film mit dem "No! Everything!!!!!!", das würde ich gern sehen... ist das klein genug, um in eine e-mail zu passen???

So... hmm... kennt ihr die Story: Ever be the same again (oder si ähnlich zumindest)???? Ha! Vegeta! Trunks! *dahinschmelz*
Ich muss sie mal suchen und einen Kommentar schreiben... hatte sie in Word runtergeladen...

Mata yo!

Doro-chan ^.~
Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!!
Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!!
Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!!
Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!!
Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^

Von:    Suzzu 27.08.2002 13:24

So Jojo also das .....ich sag nichts!
Ich werde mich jetzt mal schöne unauffällig einweilchen zurückziehen und eine Fortsetzung schreiben! Oh ja und auch wenn es in dieser nohc keine Rache gibt es wird eine GEben irgendwann mach dic hdarauf gefasst! Oh ja Muhahahahahah *fiese Wissenchaftler lachen*

...uuups WAr ich das??? Shit schient ansteckend zu sein, Hat jemadn den Impfstoff??? HILFEE!

@Doro-chan: DIe mail kam an aber ich konnte die Bilder nicht öffnen *snief* Liegt wohl an meinem Möchtegern Copmuter !!

Hab alles mal eben so überflogen als an den der das PRaktikum in der Apotheke macht: VIEL SPASSS hab ich auch gemacht. Und nun fängt im Septmeber meine AUsbildund als PTA an!!!!

Nun aber ab mit mir ins stille Kämmelrlein!!!
BIs Heute Abend *eg*

Ich werde Wiederkommen HAHAHAHAHAHAAHHA
MAta ishita
Videl!!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 27.08.2002 13:53

Du... kannst... esnicht... ÖFFNEN? Nein... *in Ohnmacht fall*

...

...

... - ... ...

...!

(Ein Ohnmächtiger kann nicht sehr viel sagen...)

(Trotzdem: Mata yo!

Doro-chan ^.~)

Von:   abgemeldet 27.08.2002 17:07

@ Doro: Du wirst sehen ob Veggie eine Bohne bekommt! :P

Ich schreib jetzt nicht weiter, freu mich nur auf die Fortsetzung! ^^
Bis denne!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    violetxdream 27.08.2002 17:41

Hallo, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa *eg*

Zuerst einmal möchte ich das neue VFC-Mitglied Ai begrüßen. Ich bin Violet, ich bin auch noch nicht lange dabei.
Du hast doch geschrieben, das du die CD willst, oder? Ich könnte sie dir brennen, wenn du willst kannst mir ja mal eine ENS schreiben.
Und falls du dich wunderst warum von mir nie was im Forum steht, ich war etwas faul in letzter Zeit *g*
Gohan: Pah, in letzt Zeit? Du warst ja schon bei deiner Geburt zu faul zu schreien, hast nur ein Schild mit einem Pfeil hochgehalten, der auf ein anderes, schreiendes Baby zeigte!
Violet: *mit großen Augen* Woher weißt du das?

@Doro: Freut mich dich kennen zu lernen, du warst ja in Koma, als ich dazukam.

@all: Bin ich die Einzige die Goku in Dr. Slump unheimlich nervt? 1. Ist das nicht der richtige Goku und 2. wird es maßlos in die Länge gezogen.

Ich hab mich mal entschlossen ein bisschen vom dem Zwischen-Training beim Herrn der Schildkröten zu berichten. Und wie ich überhaupt dahin kam.

Eigentlich ist meine Jindujun Jillie an allem Schuld. Wie ich schon mal erwähnt haben (ist schon ne zeitlang her) bekommt die, immer wenn sie nass wird so einem gemeinen Ausdruck im Gesicht, und sie wechselt die Farbe von violet zu orange.
Also, eines schönes Tages (in der Welt von Vegeta und Co. gibt es dieses Jahr einen schönen Som-mer, nicht wie im ‚Realen Leben‘) tuckerte ich mit Jillie so durch die Lüfte. Wir wollten Tier-ohne-Namen abholen, es hatte heute seinen Friseur-Beauty-Tag bei Udo Walz (dieser Starfriseur). Wir hat-ten nochein bisschen Zeit, also ließen wir uns von der Sonne bräunen und ich gröhlte laut DAN DAN KOKORO... durch die Gegend.
Als plötzlich Trunks an uns vorbeizischte, dicht gefolgt von Blue, die irgendwas in der Hand hielt und laut schrie: „Komm schon, Trunks-chan, nur einmal .... *hähähä*“. Bevor ich oder Jillie reagieren konnten, fühlte ich schon, das wir über und über nass wurden. Und einen Wimpernschlag später, war es aus mit dem ruhigen Leben. Jillie, wurde orange und fing wild an zu bocken. Ich versuchte mich natürlich krampfhaft irgendwo festzukrallen, aber habt ihr schon mal probiert euch en einer WOLKE festzuhalten?
Natürlich hätte ich auch loslassen können, aber wir waren über dem Meer (so ein Zufall) und meine Schwimmkünste sind, um es mal nett auszurücken, Badewannenreif. Und selber fliegen, tja, das woll-te Gohan mir beim nächsten Training beibringen.
Eine Weile konnte ich mich festhalten, aber nach dem xten Looping gefolgt von einer Schraube rück-wärts, war mir so schlecht, das ich lieber qualvoll ersaufen wollte, als das noch länger zu ertragen. Und ich hatte ja noch die Hoffnung das sich irgendwer an mich erinnern würde, und mich dann mit den Dragonballs wiedererweckt. Also ließ ich los.
Und das war der größte Fehler meines Lebens. Ich konnte ja nicht das Glück haben, schnell und schmerzlos zu sterben. Neee, das wäre ja zu einfach. Denn wie ich so in einem Affenzahn in Richtung Meeresoberfläche zurase, sehe ich das genau unter mir eine kleine Insel ist. Ich will mich schon freu-en, als ich dort unten einen kleines Häuschen ausmachen kann, vor dem ein alter Mann steht. Ein sehr alter Mann, mit einem Stock und in einem hässlichen Hawaiihemd. Und als wenn das nicht schon genug wäre, streckt der auch noch die Arme nach mir aus und schreit: „Ich danke dir Dende. Ein Traum geht in Erfüllung, ein Engel fällt vom Himmel, genau in meine Arme! Lass uns paff paff ma-chen!“
Da mir dieses Schicksal dann doch nicht so erstrebenswert erschien und mir kein anderer Ausweg einfiel, beschloss ich einen Angriff zu starten. Ich machte ich mich so windschnittig wies ging, be-schleunigte und zielte mit den Füßen genau auf Muten Roshi. KLATSCH. Volltreffer. Ich war traf ge-nau sein Kinn und er ging lautlos zu Boden. Ich schlitterte weiter und landete mehr oder weniger ele-gant in der nächsten Palme. Und natürlich, hatte die genau eine Kokosnuss im Wipfel hängen, die mit traumwanderlicher Sicherheit auf meinem Kopf landete. Nockout in der ersten Runde.
Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich, das der alte Mann mit einen dreckigem Grinsen auf mich zuwatschelte. „Nicht schlecht Kleine, aber du musst noch viel lernen“, kicherte der Lustmolch und rieb sich sein Kinn, „soll ich es dir beibringen?“
Da ich mir meiner (nichtvorhandenen) Fluchtchancen mehr als bewusst war, meinte ich verschlagen: „Oh, ja du großer, starker Sensei, zeig mir bitte alles!“ Als Muten sich mit einem eindeutig lüsternem Grinsen noch näher kam, wurde mir bewusst das die Idee doch nicht so gut war.
„Los geht’s, Schülerin!“ und schon streckte er seine eklige Pranke in meine Richtung. Ich wollte ihm natürlich eine Überbraten, aber er war schneller. Er gab ein verzücktes Grunzen von sich und schnurr-te „So das ist Lektion 1. Wenn du es schaffst schneller als ich zu sein und mich aufzuhalten, werden wir zu nächsten übergehen“ Und schon tatschte er mich wieder an. Seine Bewegung war zu schnell für das bloße Auge und so war ich wieder zu langsam. Stunden später konnte ich dann endlich eine schemenhafte Bewegung ausmachen. Das hieß aber noch lange nicht, das ich ihn auch aufhalten konnte. Als die Sonne dann langsam unterging, beschloss der Alte es für heute gut sein zu lassen und schlurfte in Richtung Haus. Ich sank vollkommen erschöpft auf dem Boden zusammen. So ging das einige Tage lang, aufstehen, antatschen lassen, einschlafen. Eines Morgens dann, ich war noch im Tiefschlaf, wollt mich Muten auf seine gewohnte Art wecken (einem kräftigen Schlag auf den Arsch). Doch ich fing seine Hand reflexartig mitten in der Bewegung ab. Und da verstand ich. Ich musste die Bewegung nicht sehen, ich musste sie spüren (und nachdem ich den Lustgreis tagelang ertragen musste, konnte mein Ekelradar ihn schon in 20 Meilen Entfernung orten).
„Oh, du hast es verstanden“, bemerkte Muten traurig, „dann lass uns zu Lektion 2 übergehen.“ Schwupps hatte er mir die Brille von der Nase geklaut und rannte los. „Komm fang mich!“ Ich rappelte mich hoch und sprintete ihm hinterher. Jedoch war er für sein Alter noch unwahrscheinlich flink. Und die Tatsache, das ich ohne Brille so gut wie blind bin, war auch nicht sehr hilfreich. Ich ergab mich meinem Schicksal und rannte ihm weiter hinterher. Drei Tage später hatte ich meine Brille endlich wieder und Lektion 3 begann: Krafttraining. Da nichts besseres zur Hand war musste ich den Lust-molch auf Händen durch die Gegend tragen, oder mit ihm auf dem Rücken Liegestütze machen, oder Klimmzüge, wenn er an meinen Füßen hing. Ich muss euch ja nicht erzählen, das das ein sehr langer, sehr schmerzvoller, sehr ekelhafter Lernprozess war. Doch irgendwann hatte ich es dann geschafft.
Endlich hatte ich diese Lektion auch gemeistert. Blieb nur noch eins was ich noch lernen musste. Das fliegen. Und wie lernt man am besten fliegen? Indem man von einem Dach geschmissen wird. So war jedenfalls die Theorie von Muten Roshi. Ehe ich mich wehren konnte, schubste er mich mit einem fröhlichen „wir sehen uns unten“ von der Spitze seines Hauses. In meiner Verzweiflung konzentrierte ich all meine Energien auf mein Überleben (ich meine, ich hatte schon so viel überstanden, da wollte ich nicht auf diese Weise sterben). Und ich schaffte es, ich FLOG. Leider in Richtung Boden. Also versuchte ich es noch mal und stoppte kurz über dem Boden (so zwei Zentimeter) und schwebte ein paar Minuten voll Triumpf.
Bis ich die nervtötende Stimme meines ‚Meisters‘ hörte: „Fang mich, Violet.“ Perplex drehte ich mei-nen Kopf zum Dach hinauf und sah den Lustmolch mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zurasen. Da konnte mich sogar mein Training nicht retten. Denn fliegen UND ausweichen hatte ich noch nicht ge-übt. Und schon traf mich der Alte und sorgte für einen Moment der Orientierungslosigkeit. Als ich wie-der klar sehen konnte, wurde mir bewusst das der Tatargreis auf mir lag. Und es gab keine Chance zum Ausweichen. Muten Roshi kam immer näher. In seinen Augen war ein begehrliches Glitzern und seine Hand bewegte sich in Richtung meiner Brust .....
... und das war der Moment wo mir wieder einfiel, das ich die Momentane Teleportation beherrschte. Ich peilte schnell Videl an, hob eine Hand zu Gruß, die anderen an die Stirn und machte mich mit ei-nem „ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, DU ALTER PERVERSER LUSTMOLCH!“ schnellstens aus dem Staub.

So das war mein ‚Abenteuer bei Muten Roshi‘. Ich hoffe wirklich ihn nie, nie wieder zu sehen.

Knuddel @ all

Violet
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    Suzzu 27.08.2002 17:44
Betreff: Wir schmieden einen Plan! [Antworten]

So geschafft. Zwar nicht wirklich spannend aber Jojo ist nicht da! Und mehr ist mir nicht eingefallen! VIel SPass

Leise landet Doro-chan auf einen Felsen, ganz in der nähe wo ihre Freunde sitzen. „Wow....hier ist ja ne menge passiert! Jede menge kaputte Felsen und da ist sogar ein Menschlicher Umriss in einem Felsen (den Violet hinterlassen hat *eg*).“ Staunend guckt die Sayajin sich um und macht sich ein Bild. Als ihr Blick plötzlich auf Vegeta fällt der neben Violet liegt. Beide werden von Ryumi versorgt. Ohne gross nach zu denken hasstet, so gut Doro-chan es in ihrem Zustand konnte, zu ihrem geliebten Sensei hin. „Vegeta!!!„ schreit sie schon von weitem „huch wer ist das denn?“ fragt sie erstaunt als sie die Verletzte Violet entdeckt „Psst!“ mahnt Ryumi „alle schlafen schon.“ Schnell erklärt Ryumi was passiert ist „Das soll alles Jojo gewesen sein?“ Doro-chan kann kaum glaube das ihre Freundin zu so was in der Lage gewesen währe. Sie blickte sich weiter um „Ohh wie süss! Sie haben sich zusammen gerafft!“ sagte sie verträumt als sie Vid sieht wie sie sich an Goten geschmiegt hat und in seinen Schoss schläft. Doros Herz schlägt noch höher als sie auch Blue entdeckt wie sie ebenfalls an Trunks gekuschelt seelenruhig schläft. „Ja das muss wohl im Kampf geschehen sein. Du hättest sie mal sehen sollen. Richtig Romantisch. Wenn man in der Situation an Romantisch denken kann!“ erklärt Ryumi. „Huch fast vergessen ich hab hier Magische Bohnen!“ schnell kramt Doro-chan eine kleinen Beutel mit den Senzus hervor und wollte Vegeta gerade eine in den Mund schieben als Ryumi sie davon abhält „Hey was soll das?“ beschwert sich Doro-chan doch Ryumi schüttelt den Kopf „Nicht. Ich ertrage es zwar auch kaum wie Vegeta leiden muss aber es ist besser wenn er nicht wieder fitt ist!“ erklärt sie traurig kurz darauf liegt eine grüne Hand auf Ryumis Schultern „Ich bin Stolz auf dich! Du hast vorhin also aufgepasst!“ sagt Piccolo mit einem leichten und kaum merkbaren lächeln im Gesicht „Kann mir das mal einer erklären?“ langsam wird Doro-chan wütend, ihr Sensai liegt mit schmerzen auf dem Boden vor ihren Füssen (stellt euch das mal Bildlich vor aber ohne Verletzung *super eg*) und sie kann ihn heilen darf aber nicht „Es ist so...“ fängt Ryumi leise an zu erklären „Wenn wir Vegeta-sama heilen dann wird er ohne gnade auf Jojo los gehen!“ „Aber sie ist doch nicht mehr unsere Freundin!!!“ „Doch irgendwo in diesem Monster ist Jojo noch drin daran glauben wir alle fest.“ Doro-chan sängt ihren Kopf „Ach so ist das! Ich kann das ja nicht beurteilen ich hab es nicht miterlebt. Aber wenn ihr das sagt wird es wohl richtig sein!“ schwermütig nickt Ryumi „Aber diesem Mädchen da der darf ich doch eine Bohne geben oder?“ „Ja Violet darfst du eine geben. Obwohl sie nur ein normaler Mensch ist hat sie sich wacker geschlagen. Sie könnte Kuririn (ist ja der stärkste Mensch auf Erden) bald Konkurenz machen!“ grinst Ryumi woraufhin Doro-chan Violet eine Bohne vorsichtig in den Mund schiebt. Kurze Zeit später wacht Violet auf „Die Schmerzen...sie sind weg!!“ staunt sie „Das war Doro-chan sie hat dir ne Bohne gegeben „Danke echt nett von dir!!!“ bedankt sich Vio doch dann wandert auch ihr Blick über die Felsen „Wo ist sind sie?“ fragte sie ernst „Sie sind weg gegangen!“ erklärt Ryumi genauso ernst. „Ach da fällt mir ein Mister Satan ist auf den Weg hierher!“ „Was? Dieser schleimige Obermacker und Wichtigtuer schlecht hin(gomen aber ich kann den Typen einfach nicht ab wenn der hier wirklich auftauchen sollte werd ich ihn wahrscheinlich Stunden lang in die Fresse schlagen....uups gomen ist mir so raus gerutscht) ?!“ brüllte Violet empört auf „Psst die anderen schlafen schon!“ versucht Ryumi sie zu beruhigen „Keine Sorge Ai ist unterwegs und hält ihn auf!“ „Wie will sie das denn machen?“ fragte Ryumi erstaunt „Keine Ahnung! Vielleicht wirft sie sich ihn an den Hals und macht einen auf -Satan ich liebe dich mach mir ein Kind – oder so!“ „Das könnte klappen. Für seine Fans tut Satan alles!“ bestätigt Violet Doros aussage. „Sollte ihr jetzt nicht auch langsam schlafen?“ brummte Piccolo von seinem Felsen runter, auf dem er sich niedergelassen hatte und meditieren wollte. „Stimmt wir sollten auch schlafen!“ pflichtet Ryumi bei. “Hey eine Frage noch!“ meldet sich Doro erneut zu Wort „Wer ist dieser Typ da? Der schient ja echt traurig zu sein so wie er da sitzt“ Doro-chan deutet auf einen Jungen der seufzend in den Sternenhimmel blickt „Das ist Gotenks. Frag mich nicht wo der her kommt er hat auf jeden fall nichts mit Trunks und Goten zu tun. Auf jeden fall denke ich hat der was mit Jojo am Laufen!“ erklärt Vio schnell „Meine Güte hier ist aber viel passiert. Das alles nur weil man einmal im Koma lag (Tja Doro-chan dann fahr nicht nach Dänemark *eg*). Jetzt endlich schlafen auch die drei Mädchen ein.

Am Nächsten Morgen!!

Son Goten beobachtet seine, friedlich in seinem Schoss schlafende Verlobte „Soll ich sie wecken? Oder sie noch schlafen lassen?“ fragt er sich als sie auch schon erste anzeichen des Erwachens von sich gibt. „Guten morgen!“ sagt er freundlich und eine lächeln erscheint auf Videls Gesicht >Nein wie süss. Es ist ganz selten das sie mich anlächelt< denke er sich „Guten Morgen Goten!“ sagt Videl leise und gähnt herzhaft. Dann rappelt sie sich auf. Sie lehnt sich an Son-Goten und beide beobachten den Sonnenaufgang.

Währenddessen wo anders:
Langsam wird Blue von den ersten Sonnenstrahlen wachgekitzelt. Sie streckt sich und bemerkt dabei das ihr Kopf auf Trunks Kopf gelegen hat der wiederum auf ihre Schulter lag und sie zärtlich umarmt und an sich drückt. „Na ja immerhin hat er was von Vegeta!“ überlegt sich Blue und streichelt Trunks über die Wange woraufhin er auch erwacht. „NA gut geschlafen?“ fragt sie. Sofort sucht Trunks ein Handtuch damit er es schon mal griffbereit hat dann antwortet er „Ja und du?“ „Bestens“ grinst Blue. Beide schauen sich tief in die Augen. Blue ist wie gelähmt von den strahlend blauen Augen von Trunks und Trunks nähert sich langsam Blues Gesicht und Küsst sie. Blue ist wie paralysiert und läst es sich gefallen, ihr Knie werden weich. Als Trunks anfängt seine Zunge in Blues Mund zu schieben erwacht Blue aus ihre starre und schon kommt Trunks Handtuch zum Einsatz. „meine Güte du ahst eine FKT in Rhodium und stellst dich bei so einem Kleine Kuss so an!“ grummelt Trunks während er sich die Haare trocken rubbelt „Du kannst mich doch nicht einfach so Küssen???“ schreit Blue entsetzt auf und geht weg. Unterwegs trifft sie auf Videl und beide Mädchen tauschen ihre Erlebnisse der Letzten Nacht aus. Hinter ihnen erscheinen Goten und Trunks die auch in einem Diskussion der Ereignisse der vergangen Nacht vertieft sind. „Ach sind unser 4 Liebenden auch endlich erwacht?“ fragt Piccolo „Ihr müsst euch beeilen wenn ihr noch was Essen wollt“ Das liessen sich die 4 Saiyajins nicht zwei mla sagen uns spurten zum Provisorisch aufgebauten Frühstückstisch. „Mampf wo kommpft denn das ganfe effen her??!“ fragt Trunks während er ein Belegtes Brötchen nach dem andern verschlingt. „Das haft Piffolo beforgt!“ erklärt Ryumi die auch ein Brötchen nach dem anderen verschlingt. Nach wenigen Minuten ist der Berg an belegten Brötchen und einige Liter an Tee, Kaffe, Milch und Kakao und Cola (für Violet) vetielgt und alle ausser Piccolo liegen mit dicken Bäuchen auf dem Rücken. „puh das war lecker!“ stöhnt Goten (hey hey packt die Dinger weg) „So wenn ihr euch dann wieder gefangen habt könnten wir dann mal endlich irgendwie eine Planen schmieden?“ grummelt Piccolo „Einen Moment noch Vegeta-sama hatte noch nichts zu essen!“ fällt Doro plötzlich ein und schon fingen alle FVC Mitglieder an die Restlichen Brötchen für Vegeta vor zu bereiten und Doro-chan fütterte den ziemlich muffigen Vegeta (man bedenke wie Peinlich das für Vegeta sein muss, er muss gefütterte werden und soll von Blutigen Anfängern beschütz werden. DAS BRICHT SEINEN STOLZ *eg*) Währendessen beobachten Gotenks, Trunks, Gohan Goten und Piccolo mehr oder weniger belustig die Bemühungen der VFC um Vegeta. „Sag mal Son-Gohan, wollte Vater nicht nur ebne Dende holen?!“ fragte Goten seinen Bruder „Du kennst ihn doch!“ zückt Gohan die Schultern „Entweder er ist irgendwo Hängen geblieben. Oder er hat unterwegs Mutter getroffen die ihm wieder die Hölle heiß macht!“ überlegt Son-Gohan. „Leute wir sollten schon drauf achten das mein Vater nicht drauf geht!“ bemerkt Trunks „Keine sorge das werden wir schon verhindern immer hin ist der VFC ja hier!“ brüllen die Mädchen alle gleichzeitig. „Seit ihr jetzt fertig mit Krankenpflege und Kaffe klatsch?“ beschwert sich Piccolo „Jaaaa“ rufen die Mädchen vergnügt die Jungs fassen sic halle an die Köpfe „Kann es sein das ihr das alles ein wenig zu Naiv angeht?“ fragt Gotenks „Hey heissen wir Goku oder was?“ beschwert sich Violet „ Willste dich mit uns anlegen?“ fragt Videl empört „Ist ja schon gut!“ währt Gotenks die Mädchen wieder ab „Hallooooo. Wir brauchen einen Plan!!!!“ macht sich Piccolo erneut bemerkbar.
Schnell setzten sich alle in einem Kreis. „Also was wissen wir?“ fragt Ryumi „Wir wissen das Mr.Satan hierher komen will aber von Ai aufgehalten wird. Wie lang sie das durch hällt wissen wir nicht!“ erklärt Doro-chan. In Videls und Violets Gesicht spiegelt sich Wut wieder und die andern scheinen darum zukämpfen entweder los zu lachen oder vor Wut auf Mr.Satan los zu schreien. „Hey was habt ihr genge Satan?“ fragt Gohan verwundert „Was wir gegen den haben?“ prustet Videl los „Er hat sich die Lorbeeren Eingeheimst die eigentlich für die Z-Krieger bestimmt sind!“ schnauft Blue „Hey das ist jetzt aber nicht unser Problem!“ erinnert Gotenks noch mal „Okay!“ beruhigen sich die aufgebrachten Mädchen „Wir wissen auch das Jojo jetzt ganz unter seiner Kontrolle steht!“ erklärt Ryumi „Aber habt ihr nicht ihren Blick gesehen als sie gegangen ist?“ fragt Gotenks „Ja es wirkte so ...so komisch als wenn sie für kurze Zeit wieder bei sich währe. Ich glaube sie hat sich gefragt warum wir ihr geholfen haben!“ erinnert sich auch Videl. „Vielleicht schaffen wir sie so irgendwie wieder zurückzubekommen?!“ schlägt Blue vor „und wie willste das machen? Willst du dich ausziehen sich vor ihr hinstellen und ihr was von Liebe und Freundschaft erzählen so wie Sailer Moon???!“ hänselt Trunks. Ohne auch nur ein Wort oder eine Gestik hat Blue eine kleine Handbewegung gemacht und Gotenks reicht Trunks ein Handtuch „ Na ja so schlecht war die Idee nicht!“ erklärt Violet „Find ich auch ich schlage Videl vor...Los zieh dich aus bist ja eh fast nackt mit deinem kaputten Kampfanzug!“ strahlt Goten kaum ne Sekunde später zieren zwei wunderschöne Pfeilchen Gotens Gesicht „Na dann eben nicht!“ schmollt er „Was ist wenn wir sie einkreisen und ihr dann gut zureden!“ überlegt Doro-chan „Sie kann uns nicht alle angreifen und wenn doch können zwei sie festhalten!“ „Ja das klingt gut“ rufen die anderen VFC Mitglieder!“ „Was sagt ihr dazu wendet sich Blue an die andern „Na ja auf einen versuch kommts an!“ überlegt Piccolo „Also ich fand das mit dem Ausziehen besser!“ sagt Trunks und Goten nickt eifrig „HALTE EURE MÜNDER IHR PERVERSEN LUSTMOLCHE !“ keifen Blue und Videl fast aus einem Mund kurz darauf sind Trunks und auch Goten nass. „Aber wenn es nicht klappt müssen wir einen erstaz Plan haben und am besten ist wir Trainieren noch mal schlägt Gotenks vor. „Na dann looooooooss rufen Blue und Videl und schnappen sich ihre Verlobten um zu trainieren. Die andern schauen den vier noch lange hinter her „Aus denen soll mal einer schlau werden!“ seufzt Ryumi!

So jetzt gehen mir die Ideen aus!!!
Gomen Ich überlasse das schreiben nun wieder Jojo oder wenn sihc ein andere dran wagt *eg* und freue mich schon auf eure lustigen Zwischen Berichte. Da fällt mir ein wir Feiern hier immer Postings uns so aber ich finde wir könne auch mal Geburtstage feiern. Also welche von euch hat als nächste Geburtstag???? Bei mir dauert es noch was!!! Ist erst im Januar. Ach ehm Ryumi ich mach die Mail noch fertig aber ich glaube heute schaffe ich es nicht mehr.

Mata yo Videl
Knuddel@ all

Ps. Ehm Doro???Nciht schon wieder Koma ja???UND VEGET BEKOMMT KEIEN BOHNE SONST MACHT DER DIE JOJO TOT!!!

Von:    Suzzu 27.08.2002 17:54

Werft mal eure Augen auf meine Avatare!!!*iiiiiek ihr Schwenie das ist doch nur ne Redewendung* ALso das Foto hab ich mal von Goten geschossen. ABer fand es nicht so toll (kann man am Gesichtsausdruck erkennen)

Goten: Nimm das weg!
Vid: Nö!
Goten: Nimm es sofort weg!!!*keif*
Vid: Neni mach ich nciht *Zunge rausstreck*
Goten: Was soll der schieß??
Vid: Was sollte der schieß mit dem AUsziehen???
Goten; Das war ein Witz
Vid: DAs ist auch ein Witz!
Goten: Da sehe ich scheiße aus!
Vid: Wieso das hab ich gemacht nach dem wir dir diese neue Frisur verpasst haben!
Goten: EBEN *brüll kurz vorm SSj ist*
Vid: *LOL* Ist das lustig!
Goten: *verzefeillt versucht das Passwort von Vid rauszubekommen um den Avatare zu Ändern*
Vid: ICH NEHEM GARANTIERT NICHT DEINEN NAMEN ALS PASSWORT!
Ach ich lass ihn mal machen!

Cya Videl

Von:    Ai-Megumi 27.08.2002 18:43

@ Violet: Danke für das liebe Willkommen.
Ich galube du meintest Doro wegen der CD. Ich glaube sie wollte eine.

@ Doro: Ja das wär super lieb. Ich les doch so gerne FF.

@ Videl: Hey super die Idee ist echt gut. Ich halt Satan auf (bin zumindestens genauso stark wie er, obwohl ist das schwer?) so kann ich euch wenigstens etwas nützen. Aber ihr müsst die anderen Probleme lössen Babidi und Jojo.
Ai-Megumi!

Von:    violetxdream 27.08.2002 19:05

uupsssssss! *rotwerd*
War nicht bös gemeint!

Violet

Von:    Ai-Megumi 27.08.2002 19:23

@ Violet: Meintest du mich?
Ich hab doch nix bös gemeint, gomen nasai wenns so rüber kam.
Ich hätt sicher auch nix gegen eine CD, aber ich hatte halt gelesen das Doro irgendjemand um ne Cd gebeten hatte, dewegen hab ich das so geschrieben.
Echt nicht bös gemeint. *knuddel*
Ai!

Von:    violetxdream 27.08.2002 19:28

@Ai: Ja ich meinte dich *g*
Und es kam auch nicht so rüber.

Violet *knuddel*

Von:   abgemeldet 27.08.2002 19:46
Betreff: Wir schmieden einen Plan! [Antworten][Ändern]

D: Ähm... dürfte ich einwerfen...
VFC: NEIN!
D: , dass ich eigentlich Ai helfen wollte???? Na egal, ich mache, was ihr wollt... ähm, nicht zu wörtlich nehmen (*auf alle Männer und Memmen schiel*)...

Toll, ich durfte Vegeta füttern! ^^ Der arme Kerl...

Ryumi? Sollen wir jetzt zusammen trainieren? Du kannst mir bestimmt ne Menge beibringen und wir haben ja den gleichen Sensei. Das können wir übrigens auch so lassen, wenn du willst. Dann kann jeder einen Blick auf den anderen werfen! ^^

@Vio: Stimmt, ich wollte die CD! ^^

Wer hatte denn nun dieses Video mit Trunks und Gohan???!!! Das hätte ich gerne mal!

@Vid: Das Bild ist doch aus der e-mail, oder? Hat es geklappt????

Ich suche jetzt mal die FF zusammen! Mata yo!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 27.08.2002 20:25

Folgendes habe ich zu folgenden Themen zu sagen: (hey, könnte echt ein Lehrersatz sein! Leider hab ich ihn erfunden... *trotzdem von Lehrern abstammt*)

Training: Doro, dann machen wir das so, dass ich mich nicht in eine SSJ verwandeln darf und du mich besigst, ok? Den Rest per ENS! *nicht zuviel verraten will*

VFC-FF: Das 4. Kapitel haben alle "alten" Mitglieder in der Beta-Version, ich muss es aber noch überarbeten. Je nachdem, ob ich jetzt noch ne andere FF voll mit niederschmetternden Kommentaren von meiner Betareaderin zurückbekomme, kann ich das heute noch überarbeiten!

Und wann mach ich meine (in der Phantasie super aussehenden und schn fertigen) FAs?

Mata!
Ryumi

Von:   abgemeldet 27.08.2002 20:48

*seufz* Habt ihr aber wieder viel geschrieben!

@ Videl: :P *Bätschibätsch!* Über mich kannst du nun mal nichts schlimmes schreiben! ^^ Dafür ich über euch! *sfg und mit Ferkeltaschenausweis in Diamant herumwedel*

@ Doro: *schiefguck* Macht nix! Wenn du willst bau ichs so ein dass du wieder zu Ai fliegst und ihr hilfst.

@Ryumi: *Hand an den Kopf* Ai, ai Sir! Ich habe deine ENS herhalten und werde deine Vorstellungen in die Tat umsetzen! ^~
Du willst es ja so! *nick* Gut, wird in der nächsten Fortsetzung mit drinnen sein! ^^

@Ai: *sfg* Nun ja, Satan aufzuhalten wird eigentlich nicht schwierig! Ich meine, Kampftechnisch bist du ihm weit vorraus! Es sei denn er quatscht dich zu tode! *ggggg* Das kann dir schon passieren! *Jojo Ai höflich Ohrenstöpsel überreich*

@All: Also gut, wenn niemand was dagegen hat, werd ich die nächste Fortsetzung machen! Bis dahin belebt uns mit schönen Zwischendialogen! ^^ Die Fortsetzung ( wir kürzen das mal ab, ist alles viel zu lang! Fortsetzung = FS) kann aber etwas länger dauern! Hab Inhaltlich viel vor und außerdem hab ich ja auch Praktikum! Da komm ich erst so gegen 16.00 Uhr heim. Dann wird gegessen, gemalt und dann is es schon wieder 17.00 Uhr. (Man bedenke das Fernsehschauen zwischendrin!) Aber ich versuch jeden Tag ein Stückchen zu schreiben!
Aber ihr könnt euch auf eine Bomben Fortsetzung gefasst machen! ^^ Hoffe sie gefällt euch! ^^

Werbung:
Micky Maus
Pritt Stift
Die neue Fortsetzung des Disskusionforumsdialoges! Bald ist sie da! NOch besser, noch schneller, voll die Härte! Mit außführlichen Aktionszenen, Hintergrundinfo, Loveacts, spannenden Momenten und viiiiiiiiiiel Gefühl!

:P
Bis denne!
Jojo

PS: Ai, wenn du Probleme mit Satans kriegst, dann frag mal bei Dende an ob er sich erkundigen kann ob der Böse Boo von der Hölle mal kurz Urlaub bekommt! ^^ Wer weiß, vielleicht furzt er Satan ja in Ohnmacht! Muwahahahahahahahah! *Jojo spinnt mal wieder!*
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    BlueWatery 27.08.2002 21:00
Betreff: ich lebe noch!!!!! [Antworten]

SHE’S BACK!!! *rumdidumsrampam* THANKS GLORY GOD IT WAS HER VICTORY!!!! HALLELUJA!!!! *röffdoingbimbam* COPED ALL DIFFICULTIES!!! *schingarassarams*
BW: Torankusu-chan! Hör auf, mit den topfdeckeln krach zu machen!! Das ist peinlich!
T: wie hast du mich gen...selber peinlcih! Und schließlich muss man ja nen aufriss machen, wenn du doch mal was schreibst...
BW: du weißt ganz genau, ich war beschäftigt...(anm: *yu-gi-oh intro 1 mitsumm*ryumi zerknuddel*)
T: *eg* training....
BW: na super, das verstehen jetzt alle wieder falsch...*hentaigrins* (anm: jojo, dein bruder kann ja gar nicht anders werden! Bei dir als vorbild *lach* hey, bei hentai will ich dann aber auch mitmischen....wenn’s schon um mich geht...*sämtliche ähnlichkeiten mit realleben sind REIN ZUFÄLLIG (und kommen leider nicht sehr oft vor. Grrrrrr.)*)
So, damit sies nicht flasch verstehen, mach ich hier mal ne ankündigung: bin nächste woche von Montag bis Freitag nicht da. Hab spezial-wasser-beherrschungstraining am meer gebucht (anm: nee, quäle andre leute mit meiner stimme *fffffffffg* chorlager). Ohne dich!
T: yaiks! *schluck* im ernst? *dasteh wie begossener pudel (anm: los, mitleid! *eg*)
BW: jo! (anm: bin ja so gemein, hähä) aber wir haben ja noch ne halbe woche zeit...
T: *lieber nicht ausspricht, was sich vorstellt (*FTA-schwenk*), da grad kein handtuch zur hand hat*

Wilkommen ai! Hast ja nen tollen job abgefasst. Satansitter...

So, und da ist meine erlaubte zeit wieder zu ende....ARRGH!!!!!! *ambitionen hat, <<du sollst deinen vater und Mutter ehren>> stark zu missachten*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    Ai-Megumi 27.08.2002 21:21
Betreff: ich lebe noch!!!!! [Antworten]

@ Jojomaus: super Tipp *Ohrenstöpseldankbarentgegennehm*
jetzt kann er mich gar nicht mehr besiegen.
Wie wird das der Presse gefallen eine 16 jährige zierliche jungefrau besiegt Satan!?

@ BlueWatery: Danke hätte nicht gedacht das ich so herzlich aufgenommen werde. Satansitter, ja das ist doch gleich ne neue Berufsrichtung.
Ai!

Von:   abgemeldet 27.08.2002 21:32
Betreff: Wir wissen das du lebst! [Antworten]

@Ai: Die Presse?! Ist glaube ich besser du entführst ihn an einen geheimen Ort - angeblich kann er ja hübschen Mädels nicht wiederstehen, daher wird es für dich ein leichtes sein ihn wegzulocken! Lass aber wenigstens deinen String und BH an! ^^- und schlägst ihn dann rücklinks von hinten nieder! So erspart er uns sein gejaule, und du kannst dich hinsetzen und deine neuen Sachen asuprobieren! *Auf die Kiste mit Ferkeltaschenausweis für Anfänger, Ein Kostüm, einen Veggie-Geldbeute, eine Veggie-Brosche, Schlüsselanhänge, VFC-Mitgliedsschein, ein junges Vegetatier etc. aufmerksam mach*

@blue: Wir wissen das du lebst! ^^ *gg* *Versuch nicht auf blues dicken Bauch zu starren* Hattest ja nur viel zu tun! *pfiffel* :P

@All: ^^ Bevor ich am Montag in den Urlaub fahre...*heul juchz schlabber* ... hab ich noch ein schönes Bild vorbereitet für euch! ^^ Es zeigt Vegeta und Kakarott in Chibi-Format! ^^ (Vegeta hat einen Smoking an, und Kakarott lässige Sachen ala. Opas! ^^) Hoffe es gefällt euch!
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Ai-Megumi 27.08.2002 21:39

Super Jojo davon hab ich schon immer geträumt, ich alleine mit Satan und dann auch noch in Unterwäsche (kotz kotz), aber was tut man nicht alles für den Weltfrieden. Mal ne andre Frage. Wo her weißt du das ich Strings trage? *ecchiLächeln*
Ok ich geh dann ma pennen, muss morgen früh raus.
Und auser dem muss ich ja noch nen Kampf Weltmeister besiegen...
Ai!
PS: Danke das du aufgezählt hast was alles in der Tasche ist, das hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
Ich hab jetzt auch die FF von Doro bekommen, les sie mir noch schnell durch, als Kuten Nacht Lektüre.

Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:17

So, habe VFC4 überarbeitet! Videl hats schon bekommen, weil sie auch die Kommentare hatte, nach denen ich überarbeitet hab.
Wede euch bald allen die Endfassung schicken.

Ich glaube, ich habe einiges vergessen:

Willkommen Ai!!! *superneidisch ist weil alle neuen Mitglieder ein Vegetatier bekommen und sie selbst noch keins hat*

@Videl: Ich mach Praktikum in der Apotheke! Und ich glaube, ich erde Spaß haben! *mit Praktikum erst in Januar anfängt* Sind dann aber auch nur 2 Wochen, danach sagen die vom Gymmi wir sollen da wieder antanzen! (bitte nicht blidlich vostellen!)

@ALL: Also, ich habe erst heute ein neues Kapitel von Reis (neuer) FF gelesen (und noch keine Review geschrieben, weil ff.net mir die Seite nicht anzeigen wollte), von daher ist sie wohl nicht im Urlaub!

Jetzt was aus meinem Leben: "Ryumis gute Tat"
Wurde heute direkt nach der schule Milchkaufen geschickt, was ich ziemlich doof fand, weil ich so schnell wie möglich Saber Marionette R gucken wollte. (Super Serie! (Muss ich sagen, weil die sogar eingeblendet haben, wenn eine neue Epiode anfing)) Hab mich dann doch die 100 oder 200m, die es zu Netto sind, hingeschleppt. (wohne im Kaff, habt ihr etwa erwartet, ich hab lange Wege? *Schulweg von 500m hat* Trotzdem 3 verschiedene Aptheken im Dorf...) Vor der Ecke des Kühlregals (wo die Milch steht) war ein riesiges, buntes Gebilde aus Pappe aufgebaut. Muss irgendsoeine Aktion gewesen sein.
Ryumi: *nichts ahnend Milch einpackt* (Ja, die Milch kommt sofort in die tasche, für so'n bisschen nehm ich doch keinen Wagen!) *Blick scheift auf bunten Aktionsständer* *sich wegen des billigen Preises (0,49€) eine von den grün und rot atomarleuchtenden Doppelpackungen nimmt, sich die Beschaffenheit anguckt und sich schließlich entschließt, eine Packung zu kaufen*
Was habe ich gekauft?
Einen grünen Wackelpudding! auf dem einen Pott war ein (SSJ) Kakarotto no baka, auf dem anderen ein Vegisticker!!!!!!!! (Aussehen: wie als er zum ersten Mal in DBZ auftaucht, mit rot-braunen Haaren) Ich hab natürlich den Pott mit dem Sticker leergefuttert. Jetzt klebt der Sticker auf der CD-Hülle meiner Anime-CD! Kann morgen mal die Trackliste posten (39 Titel!)
Ja, ich weiß, es gab früher auch schon DBZ-Wackelpudding, aber ich hab ihn das 1. Mal im Laden gesehen! *sehr selten in Lebensmittelläden ist*

Mata ishita!
Ryumi

PS: Jojo, ja ich will das so! Musst aber aufpassen, dass ich das nicht selber schreibe oder Doro das macht, denn das geht so gut beim Training!

Von:   abgemeldet 27.08.2002 22:27

Ein Glück... ich besitze keinen FTA... *puuuuuuh* Abert diese Broschen und Anstecker... Will auch!!!! ^^ He! Da fehlt noch was!!!!

Ai! Komm her, hab was für dich!!!! ^^
Hiermit verleihe ich dir feierlich einen Haufen Vegeta-Fahnen aller Arten und Größen... und: einen Plüschvegi. Den kann man abknuddeln, ohne, das man seinen Zorn auf sich zieht!!! Ah! SENSEI!!!! ICH HAB NIX GEMACHT!!! *flücht*
Der echte ist doch etwas aggressiver...

Doro-chan ^.~
Den Geldbeutel hab ich auch! ^^ Voll kawaii, der Vegetakopf da drauf! ^^

Von:    Suzzu 27.08.2002 23:59

Hey Jojo ich kreig dich cnoh drann mach dir keine Sorge fürher oder später *Vegeta lache* Ich habe gedult!!!

Will auch einen Plüsch Vegi haben, hab doch nur ein Plüsch P-chan!!!

Wie soll es blossweiter gehen wenn Jojo in Urlaub ist und wie sole nwir das bitte begründen? Koma?????? *lol*

Hey Ai ich glaube fest an dich! Wenn Presse dasein sollte dann mach ihn fertig vor aller WElt ja???BITTE!!! Aber so richtig fies und dann muste du so richtig Arrogant tun so wie Satan immer ist damit es ihm eine Lehere ist. Ja???Bitte der hats nicht anders verdient.

Goten: Vid?
Vid: Und Ai. Lass ihn dafür büssen das den Ruhm eingeheimst hat.
Goten: Videl????
Vid: Mach ihn Mundtot nein mach ihn ganz TOT!*sich langsam reinsteigert*
Goten: Hallo Videl!!!
Vid: Verprügel ihn so richtig grün und blau
Goten: *brüll* VIDEL!!!!
Vid: *zusammen zuck* uups !!*rot werd*
Goten: Schon besser!
Vid: Misch du dich da nicht ein!!!
Goten: Man kann es auch übertreiben!!
Vid: ÜBERTREIBEN?? BEI DEM???NIE!!!
Goten: Ich gebs auf.
Vid: ist auch besser so!

No du Doro-chan die Mail hat immer noch nciht geklappt das Bild hab ich selbst mal gefunden! Es ist echt komisch obwohl der dieses Foramt kennt öffnet der das nicht. DEr sagt immer das er es nicht findet. Also ich weiß nicht. Mein Pc hat glaube ich merh als eine Schraube Locker!

Hey Blue haste sapss mit Trunks gehabt??? Hat sich bestimmt wasgetan! Du bist doch aufgeklärt oder?? Also vom Küssen wird man nicht Schwanger, nur mal soo! *eg*

Ja ja die Arme Violet hat harte Zeiten bei Muten gehabt!!! ABer es hat sich ja gelohnt! *eg*

So Ryumi ich werde dann mal deine VFC-FF lesen. Mal gucken was ich jetzt Orang machen kann *eg*

Goten: Sag mal VId was hattest du zum Frühstück??
Vid: Wieso? *Goku doof guck*
Goten: Du machst mir angst du bist richtig fies heute!
Vid: Liegt wahrscheinlich daran das ich das habe was nur WIR bekommen können!
Goten: WIR?
Vid: nciht WIR *zieschen sic hudn Gtoen hin und her Zeig* ich meine WIR!!!Und das einmal im Monat!
Goten: Muss ich das vestehen??
Vid: Nee bist zu doof genau wie dein Vater!
Goten: Danke *ironishcgemint*

So ich mus weg sonst werde ich noch richtig fies!

HEL Videl!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:00

@Vid: Mist, dass das immer noch nicht funktioniert...

@ALL: Wie wäre es, wenn sie einfach weiter Pläne schmiedet mit Babidi? Sie ist ja gerade auch nicht da...

Das war es auch schon wieder... Ryumi(!) allein weiß, warum ich jetzt nicht weiterschreibe... <-- ah Wortwitz! Ich hab es ihr erklärt...

@Vid(nochmal): Hast du sie denn trotzdem an Ryumi weitergeschickt? Vielleicht kann sie das ja öffnen...

Mata yo!
Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:39

Hallo minna-san!

Jaja.. ihr dachtete sicher, ich wäre sanft verschieden und schon irgendwo begraben oder? (obwohl.. ich hab jetzt nicht alles gelesen, was apssiert ist.. lebe ich überhaupt noch???) Hab irgendwo gesehen, dass ich wohl auch mal wieder krank bin und ausser Gefecht.. na hoffentlich kümmert sich Mirai wenigstens rührend um mich.

So.. jetzt zu den ernsten Themen.. :o((

Sorry, ich kann momentan nicht mitspielen. Ich bin im nächsten Monat ziemlich oft weg, dann habe ich einen anspruchsvollen Job, muss dringend was für die Uni tun und ausserdem muss ich nebenbei zwei epische Fanfictions schreiben (drei, wenn mand die englische Übersetzung mitzählt.. *Schweißtropfen) und irgendwie machen mir die Gefühlsausbrüche meiner Leser (die werden immer so gewalttätig, wenn sie länger als drei Wochen auf eine neues Kapitel warten müssen... ^.^'') Angst.. *gggg*

Ich bin dann auch noch Admin (und Erzähler und Bulma und Cell und Son Goku) in meinem DB-Yaoi-RPG (schaut doch mal vorbei! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=579)..

Mit andren Worten: ich bin total überlastet. Tut mir echt leid.. Darum werde ich mich mal für eine Weile zurück ziehen. Ich hatte daran gedacht, ob ihr mir nicht einen gaaaanz tragischen Abgang verschaffen könnt, dass ich ganz dramatisch ums Leben komme, und alle traurig sind.. (vor allem Vegeta und Mirai no Trunks *mwahahahaha!!) *ggg* und später (d.h. wenn ich wieder Zeit habe) könnt ihr mich dann ja mit den Dragonballs wiederbeleben, das ist denke ich besser als die ewige Koma/Krankheit-Masche.
Außerdem, wann hat man schonmal die Gelegenheit, ein VFC-Mitglied zu killen.. heheh.. das könnte richtig gut werden! Ich könnte auch selber was schreiben, aber wenn sich jemand bemüßigt fühlt.. nur zu..!

Bitte seid mir nicht böse deswegen. ich denke, das sich im Herbst wieder mitmischen kann.. aber mein Studium hat momentan Vorrang.

Achja, @ Ryuumi: Hab deine Anfrage bekommen, wenn ich dich das nächste Mal bei ICQ sehe, erzähle ich Dir alles, was Du wissen willst.. *smile und sich freut, dass Ryuumi sich für ihr Studium interessiert

Also dann ihr Lieben.. ihr werdet mir sehr fehlen!
Passt mir gut auf Vegeta-no-ouji-sama und Mirai auf... und Finger weg, sonst Finger ab!!
*sniff

Jya

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:48

Also das mit dem Sterben... das ist nicht gerade die sanfte Methode, könnte man aber machen... So nach dem Motto: Rei stürzt sich plötzlich - völlig verschnupft - auf Jojo und... ja. Aber ich möchte das nicht schreiben müssen...

Doro-chan ^.~

@Rei: Noch was: Ich muss dir eine haufen Kommentare schreiben... ich bin gerade dabei deine "Schattenseele" zu lesen und Kriegsmond hab ich schon... *schmelz* Du bist die beste Dramatikautorin (und Yaoi-Autorin) der ich jemals begegnet bin... *sachluchz heul* SEEEEEEEENSEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIII!!!!! *kriegt sich nciht mehr ein + STERB!(<-- ich, nicht du!)*

Habt ihr auch alle meinen schönen neuen Avatar bemerkt?! ^^ *Senseiknuddel*
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück