Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:40
Betreff: Vegeta-no-Ouji-sma!!! [Antworten]

Och das ist aber lieb! Hab ich endlich die Silberstufe erreicht!
Hab übrigens nen neuen Avatar, aber der wird wohl nicht so lange bleiben, weil der scheiße is! Und Jojo und Blue kennen das Bild sowieso schon!

Ryumi: *sich nen Spiegel holt und sich den Stempel besieht* Also, ähhh,...
Blue: Jetzt sei schon stolz drauf! Wer wollte denn unbedingt die Silberstufe erreichen?
Ryumi: *sich überrascht zu Blue umdreht und prompt ganz stolz ist*
Kakarotto no Baka: Ähm, was ist denn lemon? Und was ist rape?
Vid und Rei stöhnten gleichzeitig (hey, in diesem zusammenhang superzweideutig find ich!).
Rei: Weißt du was shônen-ai und yaoi ist?
Vid: Und lime?
Kakarotto no baka: Wovon redet ihr?
Alle anderen: *theatralisch umkipp*
Bulma: *zu Chichi flüster* Hast du ihm das nicht beigebracht damals?
Chichi: *verlegen mit hochrotem Kopf zurückflüster* Dachte ich eigentlich schon, aber der Baka hat n Gedächtnis wie ein Sieb!
Kakarotto no Baka: *allmählich ziemlich flehend weil ihn alle welt so komisch anstarrt* Hä? Bitte! Was ist das denn jetzt? Sagt doch was!
Rei: *sich erweicht und ihrem Sensei zu erklären versucht* Also, Shônen-ai ist Liebe zwischem Männern. Yaoi ist das Gleiche, nur dass es da etwas heißer her geht.
Ryumi: *versucht sich den Stempel abzuwischen weil die Werbung nicht mehr lange dauern wird* Auf dem gebiet bist du doch Expertin Rei! *fg*
Rei: *wütend* Guck nicht so doof!
Während der ganzen Zeit lacht Vegeta still in sich hinein, jedoch ohne jede äußere Reaktion.
Vid: Und Lemon ist der Akt zwischen Normalos.
Kakarotto no Baka: *verständnislos guck* Versteh ich zwar nicht aber... Und was ist jetzt lime und rape?
Keiner sagt etwas. *silentium* (könnt mir vorstellen dass das im lateinischen so heißt, ist aber ohne Gewähr! *Latein wahlfrei nach der 9. Klasse erfolgreich abgewählt hat*)
Blue: *sich ein Herz fasst* Also gut, erklär ich das eben...
Trunks: Nein! Das darfst du nicht!
Goten: Das ist so eine Schande für unsere Männlichkeit...!
Blue und die anderen weiblichen VFC Mitglieder: *in stürmisches Lachen ausbrech*
Ryumi: *den Stempel nun auch weg hat* *sich Lachträne wegwisch* Der war gut! Wo bitte ist denn bei euch beiden die Männlichkeit? Ich seh nix!
Goten&Trunks: *auf mysteriöse Art und Weise beide wieder mal nass geworden*
Da die Klamotten nass sind, kleben sie so schön am Körper...
Goten+Trunks: *mit hochrotem Kopf dasteh* *wimmer* Hilfe? Mami? Verlobte?
Bei dem Wort Verlobte nimmt das Lachen wieder zu...
Goku: *ziemlich bedröppelt dasteh* Also was ist denn jetzt mit meiner Erklärung?
Derweil guckt Vegeta amüsiert zu.
Blue: Also das ist so... (Jetzt muss wer anders weiterschreiben da ich rape und lime nicht erklären kann, für lemon bin ich zu faul)

Mata! Hoffentlich kann ich morgen mehr schreiben! (Arme Dro! Wenn die wiederkommt...! Und Jojo fährt doch glaub ich auch bald weg?)
Jaa! *endlich einen FTA in Silber besitzt* *freu* (bei Silber geht das noch!)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:   abgemeldet 23.08.2002 23:45
Betreff: Zwischen bemerkung! [Antworten]

Oh Doro ist wieder da? Scheiße und der fall ist ja noch immer nicht gelöst und wer soll die abholen?
Ah! Ich habs! C17! Den wollten wir doch sowieso irgendwann ins Spiel bringen, jetzt passt das doch ganz gut!

Mata ishita! (wenn ich nachher nicht doch noch mal vorbeischaue)
Jaa! *endlich einen FTA in Silber besitzt* *freu* (bei Silber geht das noch!)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:   abgemeldet 24.08.2002 00:11
Betreff: Zwischen bemerkung! [Antworten]

@ Videl: Deswegen bin ich dir doch nicht böse, das du weiter geschrieben hast. Hab nur gerade angefangen und in Word zwei Seiten Fortzsetzung geschrieben, und wollt sie gerade reinstellen, dann hab ich eben gesehen das du das schon übernommen hast! ^^
Trotzdem, deine Fortsetzung war gut! *lob*

@ Ryumi: C17? *glotz* Bist du dir sicher? Nicht das wir mit dem dann noch Probleme kriegen wenn der ausrastet! *pfiffel*

Geilo! Doro ist wieder da! ^^ Hat sie schon alles durchgelesen?

Die Fortsetzung von unserem Kampf stell ich morgen rein, hab sie nicht mehr ganz fertig gekriegt! *Jaja, faulheit*
Gomen

Mata!
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:18
Betreff: Weiter gehts! [Antworten]

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musste noch die Küche rauswischen. *Ärgerlichen Blick auf ihre 29 Quadratmeter große Küche werf* Und wenn sie dann noch so schön im Amerikanischen Stil eingerichtet ist, und die Kochplatte etc. noch so schön in der Mitte stehen hat ala. Der Prinz von Bel Air Küche ist das schon problematisch mit dem Wischmob in den Ecken rumzukrakseln! *grummel* *Sich die HÜfte wieder einrenk* Naja. Habs jetzt fertig geschrieben. ^^
Sagt mal wo seit ihr denn alle? *sich umschau*
Also:

Videl und die anderen sehen Son-Goku hinterher, der sich eiligst in die Lüfte begiebt um Dende herbei zu holen. >>Na toll!<< knurrt Blue ärgerlich, >>Wir hätten Son-Goku aufhalten müssen!<< >>Warum denn?<< Gotenks sieht das Mädchen unverständlich an. >>Weil wir ihn gebraucht hätten.<< erwiedert diese leicht säuerlich mit einem Blick auf Jojo, die lässig auf einen Felsen platz genommen hat und die Freunde erwartent ansieht. >>Offensichtlich will sie nichts überstürzen!<< stellt Piccolo fest, der seinen Turban wieder aufgesetzt hat und sich nun zu Ryumi umdreht, die immer noch zusammengeprügelt auf dem Boden liegt. Schnell und ohne das es Badidi oder Jojo sehen können, greift er in seinen Anzug und holt eine kleine Tasche heraus, öffnet den Verschluß und seine Hand, kurze Zeit später fallen einige Magische Bohnen heraus. Eine davon nimmt er und die anderen verstaut er wieder in dem Täschchen. Zügig geht er auf Ryumi zu und steckt ihr eine davon in den Mund. Mit einem kräftigen Biss beißt diese zu. >>Waaaahhhhhh!!!!<< kreischend springt Piccolo auf und zieht pustend seine Hand weg. Erschrocken schauen Videl und die anderen ihn an. >>Was ist?<< fragt Blue. >>Das Miststück hat mir in den Finger gebissen!<< keift der Namekianer, wobei er den anderen seinen schmerzenden, leicht roten Finger entgegenhält. Ein leichtes grinsen geht durch die Runde.
Währenddessen kaut Ryumi zufrieden auf ihrer Bohne herum. Staunend können die anderen sehen, wie es ihr, mit jedem Stückchen Bohne das Ryumis Magen erreicht, besser geht. Als sie dann alles heruntergeschluckt hat, sind ihre Blutergüsse, Flecken und Schürfwunden und vorallem der größte Knochenbruch wieder genesen. >>Danke Piccolo!<< freut sich Ryumi und nickt den Namekianer zu. >>Kein Ursache!<< zischt dieser, während er heimlich um seinen Finger ein Pflaster bindet. *Dummes Weib! Beißt mir einfach in den Finger rein! Die hat sie ja nicht mehr alle mit ihren Saiyajin Zähnen! Meine Fresse, das tut weh!*
>>Das wird aber langsam sehr langweilig!<< meint Babidi desinteressiert, der sich neben Jojo stellt, >>Wollt ihr nicht langsam ein bischen kämpfen?<< Piccolo und die anderen sehen den Meister ruhig an. >>Keine Sorge Babidi!<< schreit MT, >>Du bekommst schon noch dein Fett ab!<<
Plötzlich spürt dieser eine leicht Berührung an seinem Oberarm. Rei hält sich an MT fest und keucht leise. >>Rei?<< fragt MT überrascht, >>Was ist los?<< Auch die anderen wenden ihre Blicke auf das Mädchen. >>Was hat sie?<< fragt Blue mit einem Blick auf Reis aschfahles Gesicht. >>Ich weiß nicht!<< flüster MT. >>Hmmm...<< Gotenks lässt seine Hand über ihre Stirn gleiten, >>Ich glaube sie hat Fieber!<< >>Was?<< fragt Videl fassungslos. >>Ja!<< pflichtet ihr Gotenks bei, >>Ihre Stirn ist jedenfalls ganz heiß!<<
>>Na toll!<< meint Violet ausdruckslos, >>Was passiert denn noch alles? Rei bekommt Fieber, Vegeta ist verwundet, Goku ist fort, Jojo ist böse, Babidi ist da, Piccolo jammert wegen einer minimalen Wunde und Ryumi ist ein SSJ!<<
Ärgerlich werfen Ryumi und Piccolo einen Blick zu Violet, jedoch diese ist voll in ihrem Element, >>Wir müssen kämpfen, in einem Halben Jahr kommt Frieza, wir wurden fast mit einem Haus in die Luft gejagdt, ...<< Vio hebt den vierten Finger, >>...wir müssen Doro trainieren, Vegeta verarzten, das Geheimnis der Vergiftung lösen, viele Attacken lernen...<< mit einem Blick auf die anderen hält Violet abprubt inne und mit einem weitern Blick auf Piccolo und Ryumi schließt sie dieses Thema gänzlichst schnell ab. >>Findest du es etwa nicht gut, das ich ein SSJ bin?<< knurrt Ryumi bedrohlich, wobei sie sich hinter Violet aufbaut. >>Und was heißt hier minimale Wunde?...<< setzt der Namekianer nach, >>...Eines sag ich dir! In den Fingerspitzen sind die meisten Nerven der ganzen Hand! Das heißt, das dort das Nervenbündel liegt, das wiederrum heißt, das wenn da jemand drauf beißt...<< wobei Piccolo immer lauter wird, >>...es verdammt weh tut!<< den letzten Satz schreit der Namekianer. Erschrocken hält sich Vio die Ohren zu. Blue fuchtelt mit den Händen schnell in ihrer Tache herum und zückt dann einen Kamm, den sie Violet entgegenhält. Diese nickt dankend und kämmt sich damit die Haare wieder nach hinten, als sie plötzlich merkt, das jemand noch hinter ihr steht. >>Nun weißt du...<< hüstelt das Mädchen, >>...theoretisch bin ich total froh das du ein SSJ bist, aber...<< druckst Vio herum, >>..ich wär halt auch gern einer!<< >>Das geht uns doch allen so!<< meint Blue, wobei sie den Kamm wieder einsteckt.
>>Hey Leute!<< unterbricht MT die anderen, >>Wir haben gerade ein ganz anderes Problem!<< fügt er mit einem Blick auf Rei hinzu. >>Stimmt!<< meint Videl und fühlt ebenfalls noch einmal über Reis Stirn, >>Kann es sein, das Babidi sie versucht zukontrollieren?<< fragt sie besorgt. Ruckartig wenden sich alle Köpfe zu Babidi der gelangweilt auf dem Felsen neben Jojo sitzt und sich mit ihre über irgendetwas unterhält. >>Nein, das glaube ich nicht!<< meint Gotenks an Videl gewandt, >>Wenn es so wäre würde sie sich ganz anders verhalten!<<
>>Am besten ich bringe sie schnell nach Hause, damit sie sich ausruhen kann, so ist sie uns keine große Hilfe!<< meint MT. Vorsichtig nimmt er Rei auf den Arm und hebt sanft vom Boden ab. >>Gut!<< schreit Goten, >>Aber komm dann wieder!<< Die Freunde sehen ein Nicken des jungen Trunks. Blitzschnell ist er am Horizont verschwunden.
>>Na gut. Jetzt sind wir noch weniger!<< seufzt Blue entmutigt. >>Ach was!<< lacht Trunks, während er seiner Verlobten auf die Schulter schlägt, >>Das schaffen wir schon! Be cool!<<
Seufzend hält Goten Trunks ein Handtuch entgegen, der von Kopf bis Fuß nur so vor Nässe trieft. >>Mhmh!<< macht dieser Dankend und nimmt das Handtuch. >>Da haste dein Be cool!<< kreischt Blue sauer.
Goten schmeißt sich schützend über Videl, als ein kleiner Energieball in die Runde fliegt. Schreiend werden die beiden gegen eine Wand geschleudert, wobei Goten immer noch seine Freundin umklammert, und so den schlimmsten aufprall dämpft. Keuchend lässt er seine Hände locker und sinkt erst einmal erschöpft zusammen. >>Goten!<< flüstert Videl besorgt, während sie sich in seinen Armen umdreht und ihren Freund besorgt mustert, >>Ist alles in Ordnung?<< fragt das Mädchen. Goten nickt zaghaft und rappelt sich dann wieder hoch. >>Alles klar!<< grinst er unter größeren Anstrengungen. Videl, die kleine Freudentränen in den Augen hat, lächelt. >>Da bin ich aber froh!<< freut sich das Mächen. Goten sieht sie erstaunt an als sie sich vorbeugt und ihn einen flüchtigen Kuss auf seine rechte Wange drückt. Gerade als er etwas darauf erwieder will hören sie eine Stimme, >>Es ist jetzt nicht die Zeit für Schmusereien!<< schreit Piccolo gehetzt, >>Kommt in die Gänge!<< Schnell stehen beide auf rennen zu den anderen hinüber, - die alle mehr oder weniger – kleine Wunden haben.
>>Piccolo!<< keucht Blue, die Vegeta in den Armen hält, >>Gib ihm eine Bohne!<< Piccolo sieht das Mädchen eine Zeit lang an und schüttelt dann den Kopf, >>Nein!<< Ryumi glaubt sich verhört zu haben, >>Was?<< schreit sie leicht hysterisch. >>Ich sagte nein!<< wiederholt Piccolo gepresst. >>Piccolo!<< schreit Gotenks ermahnend, >>Es ist jetzt wahrlich kein guter Zeitpunkt für Rivalitäten!<< >>Das ist es nicht!<< meint der Namekianer, >>Vegeta würde ohne bedenken auf Jojo losgehen! Wenn er zu fest zuschlägt, dann kann sie sich ernsthaft verletzen! Er nimmt keine Rücksicht! Ist euch das eigentlich klar!<< fragt der Namekianer alamiert.
Videl und die anderen rufen sich noch einmal die Bilder von Vegetas Kampf mit Jojo in Erinnerung. >>Irgendwie ... hat ... hat er ja recht!<< meint Videl betrübt. Auch wenn es sich Ryumi nur schwer eingestehen kann, aber auch sie nickt schließlich.

Währenddessen kommt Gon-Goku bei Dendes Palast an, als er wie von Bienen gehetzt in den Saal stürmt. >>Dende! Ich ...?!!!!!!!!!!<< verdutzt schaut Goku auf Dende und Popo, die vor einem Tisch sitzen mit Köstlichkeiten, die sich Goku nur erträumen kann. >>Hallo Son-goku!<< freut sich Dende, während er sein Hühnerbein wieder auf den Teller legt, >>Was führt dich zu uns?!<< >>Naja...ich..?<< der Saiyajin geiert auf das Essen vor ihm, und spürt wie seine Magengegend knurrt, *Verdammt!*
Dende, der dieses Zeichen nur zu gut versteht, macht eine Einladende Geste: >>Setz dich doch und iss etwas mit uns!<< >>Naja,<< meint Goku leicht beschämt. *Ach was solls! Etwas Essen kann bestimmt nicht schaden!* Freudig setzt er sich zu Popo und dem Jungen Namekianer an den Tisch und langt kräftig zu.

>>Wo bleibt Goku eigentlich?<< überlegt Trunks, >>Eigentlich müsste er jetzt schon in Dendes Palast sein!<< Videl grinst über beide Ohren, >>Haha! Der wird wohl bei ner Imbissbude Rast machen!<< scherzt das Mädchen. Die anderen grinsen ebenfalls.

>>Wird einer von euch Warmduschern endlich mal die Höflichkeit besitzen und sich mir zum Kampf stellen?<< fragt Jojo gereizt, wobei sie auf die Erde fliegt. Die Freunde sehen sie entsetzt an. >>Aber Jojo!<< flüster Videl. >>Gut!<< hört sie neben sich sagen, >>Ich gehe!<< meint Ryumi selbstsicher, und tapst schon wieder los in Richtung Jojo. Als diese das sieht, wirft sie den Kopf in den Nacken und lacht dreckig, >>Das soll wohl ein Witz sein! Du schon wieder?!<<
Als die Freunde das lachen hören läuft es ihnen kalt den Rücken hinunter. >>Die macht Vegeta bald Konkurrenz!<< flüster Blue Trunks zu. Dieser nickt.
>>Wahhh!<< Ryumi keucht erschrocken auf, als sie spürt, wie jemand sie zurückzieht. >>DU wirst ganz bestimmt nicht kämpfen! Dazu bist du noch zu schwach!<< dominiert Piccolo das Mädchen. Grummelnd gesellt sich Ryumi wieder zu den anderen.
Seufzend verschränkt Jojo die Arme vor der Brust.
Goten mustert das Mädchen einige Zeit lang und beugt sich dann zu Videl vor, >>Sag mal, hat Jojo noch irgendetwas unter ihrem Rock?<< Videl stutz einen Moment lang und sieht Goten dann mit hochrotem Kopf an, >>Was? Warum fragst du?<< Dieser zuckt die Schultern, >>Wenn er noch ein bischen weiter zerfetzt wird, dann steht sie in Unterhosen da!<< Videl beobachtet entsetzt wie Gotens Gesicht einen Ausdruck der perversion bekommt, als er an die Vorstellung denkt. Gerade als sie ihn eine drüber ziehen will, fällt Goten keuchend mit dem Gesicht in den Dreck. Erschrocken wendet sich Vid um und sieht Gotenks ins Gesicht, das ebenfalls eine rötliche Farbe angenommen hat, >>Denk ja nicht daran!<< presst er ärgerlich hervor.
>>Na fein!<< hören sie Jojo sagen, die die Hände in die Hüfte gestämmt hat, >>Dann such ich mir halt jemanden aus, wenn ihr niemanden vorschicken wollt!<< Babidi tritt auf das Mädchen zu und flüstert ihr etwas ins Ohr. Jojo richtet sich wieder auf und grinst gehässig. Violet und die anderen haben dabei kein gutes Gefühl. >>Gut!<< meint das Mädchen hässlich, dann lässt sie ihren Finger zu einen der Freunde wandern, >>Dann kämpf ich als erstes gegen dich!<<
Entsetzen spiegelt sich in den Augen der Freunde. >>Nein!<< schreit Videl, >>Das darfst du nicht! Sie hat noch wenig Erfahrung!<< >>Gerade darum!<< grinst Babidi und bringt sich in Sicherheit. >>Auf keinen Fall!<< schreit Blue. >>Doch ich machs!<< presst Violet hervor. >>Aber du kannst nicht gewinnen!<< flüster Gohan entsetzt, >>Du hast zu wenig Attacken, und Jojo ist auch schon viel Erfahrener! Und jetzt wo er ihre Kräfte geweckt hat...<< >>Ja! Ich weiß!<< lächelt Violet, >>Aber so könnt ihr wenigstens etwas Zeit gewinnen! Überlegt euch einen Schlachtplan!<< meint das Mädchen, wobei sie ihre Freunde nocheinmal ansieht, >>Denn, ... ich will nicht umsonst zusammengeprügelt werden!<< mit diesem Satz rennt sie Jojo entgegen und bringt sich in Kampfstellung.
>>Viel Glück Violet!<< flüstert Gohan besorgt. >>Gut, dann müssen wir uns auch vorbereiten, falls es Vio nicht schafft – was sie auch nicht wird- << meint Piccolo traurig. >>Sei nicht so ein Miesepeter!<< meint Videl und überlegt angestrengt nach einer Lösung, die anderen tun es ihr gleich.

*schnauf* Kann nimmer! ^^°
Nur noch was zu Rei, ich hab sie deswegen herausgenommen und nicht in den Kampf einbezogen, weil ich gemerkt habe, das sie sich seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet hat! Auch so zwischendruch waren wenig Postings von ihr da. Sozusagen – sehe ich das – beteiligt sie sich nicht mehr richtig daran. Ich weiß nicht ob sie im Urlaub ist oder so, aber solange ist sie halt daheim und krank. Etc.
Seits mir jetzt nicht böse! *verbeug* Aber sie steht als Figur dann irgendwie nur rum. Dafür kommt ja MT wieder. ^^°
LG
Jojo
PS: Könnt ihr mir mal alle eure Adresse per ENS schreiben? Wäre cool. Ich fahr ja dann übernächste Woche! ^^ Will euch nen Brief, Karte etc. schreiben!
Thx
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:55
Betreff: Weiter gehts! [Antworten]

*umkipp* Was für ein Hammerposting!!!!!!!!!!!!!

Die arme Vio ist jetzt im Kampf und wir stehen dumm rum. Tja, mal sehen ob ich noch dazu komme was zu schreiben, denn irgendwie muss ich noch Hausaufgaben machen, dann sollte mal ein neues Kapitel zu meiner FF her (in 2 Wochen erst 2 halbe Absätze fertig...) Dann schreib ich noch mit einer ganz lieben Bekannten von neopets eine FF (steht zwar noch kein Satz, aber Idee is da)...
Und morgen hab ich null Zeit.
Man wird sehen... Habe übrigens den neuen Avatar zugeschickt bekommen (das Bild), hab es noch nciht in klein gesehen, aber ich denke man ann erkennen we es sein soll. ^^

Mata!
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Suzzu 24.08.2002 19:26
Betreff: Violet vs MajinJojo [Antworten]

WOW Jojo!!! Super!!!Du wirst immer besser. Also erst mal Soll ich von Violet ausrichten das sie im moment wenig Zeit hat (angeblich wegen mir, ich versteh das nicht). Aber sie versucht sich hier weiter durchzuschalgen!!!! Als strafe das se sic hso selten gemeldet hat werde ich sie jetzt mit Hilfe von Majin Jojo so richtig fertig machen *eg* Mhahahahahahahahaha

Violet steh mit ernstem Gesichtsausdruck und im Kampfstellung vor Majin Jojo.
„Das wird kurz!“ gähnt Jojo „Ach ja?? Das werden wir ja noch mal sehen!“ grinst Violet ihr entgegen.

„Nein Violet. Hör auf!!! Du bist ein Mensch und hast noch nicht die Erfahrung die wir haben!! Ich bitte dich!“ kreischt Videl Hysterisch wird aber von Goten im Zaum gehalten. „Lass sie kämpfen!“ meint Piccolo monoton „Wenn sei überlegen sollte wird sie so einige Kampferfahrungen bekommen und wie sie selber schon sagte haben wir mehr Zeit!“ „Wie kann man nur so Herzlos sein?“ faucht Ryumi „Du bist Eiskalt Piccolo! So kalt da würd sogar mein Wasser tiefgefrieren!“ keift Blue „SO leit es mir tut aber er hat recht!“ sagt Goten genauso ernst, woraufhin Videl aufhört sich von ihm zu befreien „Was? Spinnst du?!“ faucht sie „Hey bleibt mal ruhig! Piccolo denkt nur Strategisch! Macht euch keine Sorgen wir werden dafür sorgen das Violet nichts passiert!“ Pflichtet Trunks Goten bei und erntet gleichzeitig giftige blicke von seiner Verlobten. „Ihr müsst Violet vertrauen! So schwach ist sie nicht. Im Training hat sie gut und schnell gelernt. Ich glaube fast sie hatte schon mal irgendwo Training!“ erklärt auch Son-Gohan

„Stimmt. Durch ein kleines Missgeschickt bin ich auf der Kame Insel gestrandet. Dort habe ich Muten Kennen gelernt. Er brachte mir schon etwas bei aber als er Gegenleistungen wollte die ich hier nicht aussprechen wollte bin ich weiter gezogen!“ erklärt Violet ohne auch nur den Blick von Majin Jojo zu wenden. „Es war mir peinlich deswegen hab ich es nie erwähnt!“ „Na wenn das so ist? Du machst mich neugierig!“ sagte Jojo eiskalt und griff mit diesen Worten an. Vio konnte Jojo’s angriffe geschickt ausweichen und blockt auch die angriffe gut ab. „Was soll das? Du weichst nur aus und blockst! Greif mich an!“ brüllt Jojo Schnell gewann Violet abstand von Jojo und formte eine Energiekugel in ihren Händen, diese Schoss sie ab gefolgt von jede Menge anderen Kugeln, so wie der VFC von Vegeta kennt. Doch Jojo lachte nur „Willst du mcih kitzeln oder was?“ geschickt weicht sie den angriffen aus. Babidi der auf eine Felsen hockt feuert Jojo kräftig an. „Mist das klappt nicht“ keucht Violet „Muhahahahh jetzt bin ich dran!“ freute sich Majin Jojo und schon schwebt sie neben Violet und grisnt ihr Fies ins Gesicht. Mit einem hieb schlug sie Violet in den Magen und drück ihre Faust weiter ind ei gekrümmt auf ihre Faust hängende Violet. „Na was sagst du dazu?“ fragt Jojo gehässig Doch Violet spuckt hustend blut. Jojo schleudert mit einer leichten Bewegung gegen den nächsten Felsen in dem Violet stecken bleibt. „Ohh tat das weh?? Das tut mir aber gar nicht leid!“ sagte Jojo mir einer Zuckersüssen Stimme.

„Viiiiiiiiiiiiolet!!“ kreischt währenddessen Blue „Jojo es reicht!“ brüllt Ryumi. Videl war den Tränen nahe aber in ihren Augen spiegelte sich Wut. Sie sank auf den Boden und Goten umamte sie zärtlich „ Nein nicht Violet!“ sagte sie leise mit zittriger Stimme „Jojo hat sich zu einem Monster entwickelt, das keine Gnade kennt!“ urteilt Trunks „Wie sollen wir sie besiegen ohne sie zu Töten?“ fragt Goten „BABIDI DU HUND WIR WERDEN DICH BESIEGEN DA KANNST DU DRAUF WETTEN!“ brüllt Videl die sich nun erhoben hat und wütend zu den sich freuenden kleinen Magier rüber blickt!

Jojo war gerade damit beschäftig, die immer noch in dem Felsen hängenden Violet mit etlichen Faustschlägen zu bearbeiten. „Hach ist das langweilig!“ stöhnt sie und zog sich von Violet zurück. Ryumi nutzte Die Chance und verwandelte sich in eine SSJ und holte Violet zu den Freunden zurück und verwandelt sich wieder zurück. Schnell stürmten Blue und Trunks zu ihr rüber. Videl war immer noch mit wütendem Blick auf Babidi fixiert. „Wie konntest du nur? Sie ist doch nur ein Mensch!“ brüllte sie Babidi an zu dem sich Jojo wieder gesellt hat! „Beruhig dich Videl“ versuchte Goten seine Freundin wieder zu beruhigen. Doch er konnte nicht zu ihr durch dringen.

So der nächste Bitte!!!!!

Hey Jojo was war das mit dem Küsschen????? *giftig zu Jojo schiel* Aber wenn es so ist. Okay ich werde mein Herz erweichen. Aber gaaaanz langsam!!!

Mata yo Videl!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 24.08.2002 20:53

Ok, people! Ich werd dann den nächsten Teil schreiben! ^^ *g*

@ Videl: Jaja, langsam muß ich euch mal verkuppeln! Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht was schönes schreiben soll. Hinführend in eine gewisse Richtung, aber das müsste dann in die ab 18 Sektion! *schiefgrins*
Du wirst auch immer besser *beifall klatsch* Nur eins: This is die Gegenwart! ^^

Gut, dann bin ich mal gespannt was ich da jetzt wieder von meinen Kranken Gehirn aus zu Papier bringen werde! °_O
Bis später, bzw. morgen.
Mal schauen ob ichs heut noch schaff die Fortsetzung reinzubringen! ^^!
Wenn sie ein anderer hat auch ok. Dann schreib ich nach dem weiter. Aber bitte macht mich nicht so schnell futsch. Des gfollt ma namlich etst! ^^
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    BlueWatery 24.08.2002 21:28

zu hülfe, bayrisch!!!! *ggggg*
wenn man keine handlung schreibt, kann man auch nix kapputt machen *ggggg*

Ryumi, dein vorheriger avatar ist nicht scheiße, das war ein ganz normales blatt papier!!! Würde mich wundern, wenn man mit kackhäufchen malen kann...*rotfl*
Auch noch C17? Ja, is denn hier allgemeiner superschurkentreff?!
T: du blue?! *stimme senk*
BW : *wegen der gedämpften lautstärke aufmerksam werd* mmmh ?
T: frieza kommt doch in nen halben jahr...*immer leiser werd*
BW: und weiter? *interessiert guck*
T: und wir haben grad ein problem mit babidi...*unsicher guck* (anm: *unauffällig auf sig deut* *lmw*)
BW: also? *abwartend kopf schief leg*
T: und wenn dann auch noch C17 auftauchen würde,.... *pause einleg*
BW: und die folge wäre? *langsam ungeduldig werd*
T: da hab ich mir gedacht, dass...
BW: ole, ole, du denkst einmal! Meinen glückwunsch! Aber nun komm zum punkt!
Umstehende: *durch Blues ungehaltene reaktion hellhörig werd*
T: ...dass wir doch...*flüster* weil wir schon verlobt sind,... VFC: *vor spannung und neugierde fast umkomm+Piccolo beneid, weil namekianer viel besser hören können*
T: ... sollten wir doch *räusper* wenigstens einmal miteinander...
BW: ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Du schwein! Du abartiges subjekt! Mich das hier von aller öffentlichkeit zu fragen !!!!! hentai bakayaro!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast wohl gar kein taktgefühl und ahnung von privatsphäre?! Was solln die jetzt von uns denken?! KORAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! *arme ausbreit und dazwischen riesige wasserkugel form. Während nahe am schreikrampf ist*
Vio: seht ihr was ich sehe?
Goten: ja, eine romantische szene...wie sagt man doch so schön, was sich neckt...
Vid: *goten in hintern tret* beweg du erst mal deine gehirnzellen aus dem negativen bereich!
Jojo: das wasser scheint zu kochen...das brodelt richtig...
Ryumi: *schrei* geht auf abstand! *hinter felsen renn*
T: *gaaaaanz tief lufthol, um gegen BW anschreien zu können* (anm: extrem schwieriges unterfangen!!! ^^) *satz zu ende bring* TRAINIEREN!!!!!!!
Rest: *kinn auf boden klapp*
BW: *fassungslos dasteh, wasserkugel klatscht auf den boden und versenkt alles in einem umkreis von 1 m* aber....
Piccolo: *wohlwollend nick* gut gemacht, Trunks! Das ist auch eine art, energien freizusetzen.
Restliche: *hand auf stirn leg+umkipp*

Dorooooooooooo! *stürmisch umarm und fast niedereiß* noch mal danke!!! Hattest auch was auf dem/im kasten?! (was für ein doofes wortspiel...muss am jetzigen gewitter liegen...*es herrlich find, spart schließlich die bleuchtung mit den ganzen blitzen...*)

Oh, ich durfte vegi-sama im arm halten...hähä...*festkrall, bis von blicken anderer erdolcht wird*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 24.08.2002 21:40

Ja, es muss C17 sein! Was soll ich denn sonst machen, wenn Vegeta sich wieder Doro widmet? *schon jetzt ganz eifersüchtig ist*

Das mit dem Superschurkentreff, also, wen haben wir denn schon?
Vegeta, Piccolo, den ganzen VFC (schon vergessen dass wir in der Zukunft irgendwas schreckliches anstellen?),... Als feinde haben wir Babidi, in nem halben Jahr Frieza...
Und mit C17 verhält es sich doch so wie mit C18, der is nu einer der 'Guten'! Da kann der mich doch vielleicht mal finden oder so und dann trainieren wir! ^^

Blue, ich durfte von Vegi im Krankenhaus besucht und in den letzten 2 Wochen sogar (ganz lieb) auf dem Arm getragen werden! *megafg*

Hey, morgen guckt der ganze VFC Bravo TV, ja? nein, ich hab kein Rad ab! *in Deckung gehen muss weil VFC böse Blicke wirft*
Nein, da kommt morgen ein bericht über ANIME!!!

Anime Nacht auf VOX: Blue, da sind Ferien!!! (Zumindest für uns) Dann gucken wir zusammen, wollte dich dann ja sowieso besuchen!!! ^^

Mata!
Ryumi
Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Suzzu 24.08.2002 23:39

Jojo *entrüsstet zu Jojo rüber guck* Ich glaub das dein Leben als Majin tut dir nicht sonderlich gut!! Darf ich an der stelle noch mal an BLue und Traunks erinern??? Die gibt es auch noch! Ausserden hat BLue Trunks schon nackt gesehen!

Goten: JOJO DU BIST DIE BESTE LASS MEINE TRÄUME WAR WERDEN
VID: DU...du duu AAAAAAAAAAAA *Kopfschüttlelnt weg renn*

Nacht eure VIdel

Von:   abgemeldet 25.08.2002 01:08

Ohhh...geliebte Videl...*sich die Hände reib* ...da mach dir mal keine Sorgen! *Schelmisch zu Blue und Trunks rüberschiel* ...du glaubst gar nicht...*die Hände langsam in Flammen stehen* ...wie sehr die beiden noch ihr Fett abkriegen!
*Piccolo mit einem Feuerlöscher ankomm und Jojos brennende Hände lösch*
*Hässliches Wissenschaftlerlachen hallt durch den Raum* Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!!
*Ganzer VFC entgeistert zu Jojo rüberschau die sich auf dem Stuhl aufgebaut hat und in Superman Pose dort steht*
Jaaaaa! Blue, Trunks! Wartet nur bis zur Fortsetzung! Da kommts hammerhart für euch beide!
*Tränen der gemeinheit heul*
Also, dann! *hässliches winken* Bis zur Fortsetzung ihr Süssen!
*Die Anwesenden sehen wie Jojo sich einen Umhang umhängt ala. Batman und dann geduckt durch den Raum auf die Tür zurast, um sich in ihrem Geheimen Schreiblabor nieder zu lassen und an der Fortsetzung zu basteln*

Mata! Bis später!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 25.08.2002 15:54
Betreff: Das JojoProblem [Antworten]

ALso ihr da, sich in der Runde der VFC um guck (Jojo sitzt ja gerade in ihrme Geheimlabor) Ich habe euch zusammen gerufen weil wir ein Problem haben. Nein es ist nicht Babidi es ist auch nciht Friezer. Es *leiser werd* JOJO! Allmählich geht sie in der Rolle der Majin Jojo auf und ich befürchte das, wenn wir nichts unternehmen wir Jojo nie wieder zurückbekommen. Ich meine so wie wir sie kennen. Ich erwarte einige Vorschläge!!!!

Goten: Kommst du?
Vid: Moment ich brauc hen pause!!!
Goten:*sich an die anderen Richtet* Wir sind gerade in Veen und da ist SCHützenfest und Videl muss auf zwie Kinder aufpassen, weil deren Eltern auf dem Thron sind aber das beste daran ist......Es gibt hier einen Schießstand!!!!!
Vid: Tja und ich darf die ganzen Zeit zwischen Schießstand und so eine Dosenstand hinund her latschen.
Goten: Immerhin hab ich dir das grosse Herz geholt!
Vid: Ja klar du hast es drei mal getroffen dabei solltest du diese dämlichen Plättchen treffen.
Goten: Nun komm schon!
Vid: WIe sind da seint halb 12 und du hast immer nch nicht genug???
Goten *dängel* MAch schon die Kinder warten schon.
Vid: *genervt* Ihr wisst gar ncihtwie schlim das ist mit DREI Kindern da rum zu rennen. Na ja wenigstens bekomme ich das GEld von den ELtern! *eg*
Goten: Wo bleibst du????
Vid: Ja ja bin unterwegs!

ALso Leute lasst euch was für Jojo einfallen! Das wird noch echt schlimm mit der!!!!

HEL Videl^_~

Von:   abgemeldet 25.08.2002 22:41
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

KONNICHIWA!!!!!!! *aaleumknuddel*
Ich bin widda daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *froifroi* Jetzt muss ich aber auch schnell was schreiben... *räusper+Tastaturzück*

Ein paar Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster und kitzeln die Haut, des Mädchens, was dort friedlich (schlummert... doofes Wort!) schläft. Rund um ihr Bett herum stehen Essenssachen (vor allem Süßigkeiten) und neben einem Rucksack mit ihren Sachen schlummert (jetzt aber) ein kleines knuddeliges blaues Tier.
"Mac!" Das Mädchen wirft sich auf das Tierchen und knuddelt es mal ganz doll. Klar, dass es dadurch wach wird!
"Veg? Vegveg!" Schnurrend schmiegte es sich an sie.
"Wo sind denn die anderen? Ich lese mal nach!" Da zieht das Mädchen - Doro-chan - einen Laptop aus dem Rucksack und schaltet ihn an, nachdem sie dann da ein paar Absätze gelesen hat:
"Das ist ja furchtbar!! Mac, wir müssen sofort los! Ich hab das Ende gelesen... Hmm... ich bring die Sachen in die Hütte von Vegeta und Ryumi, das ist nicht so weit von hier... du kommst auch mit! Und wag es nicht, dich zu verdrücken!" In Windeseile hat Doro einen Lederanzug angezogen und das Schwert umgeschnallt (auf diesselbe Weise wie Trunks) und bindet sich noch schnell die Haare zusammen. Dann rafft sie alles im Zimmer zusammen und stopft es in ein paar Kapseln und diese dann in den Rucksack. "Ich hoffe, ich habe alles... komm Mac!" Behutsam klemmt sie sich das Tier unter den Arm - welches natürlich nicht gerade begeistert davon ist - und stürzt sich aus dem Fenster.
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich hab vergessen, dass ich ja ewig im Bett geliegen hab! JIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!" In letzter Sekunde wird sie von einer molligen goldenen Wokle abgefanegn und schnell weitergetragen...
"Puuh, das war knapp... wie soll ich denn so den andren helfen?? *jammer*" "Vegveg!" "Hast Recht, ich werd mich halt im Hintergrund halten und mit Rat und Verpflegung zur Seite stehen..." "???(ich hab doch nur "Vegveg!" gesagt...)"
Nach kurzem Flug landet die Wolke bei einer kleinen Hütte.
Ohne ein Wort oder Zeit zu verlieren stürmt die Saiyajin hinein und lädt ihr Gepäck ab. Schnell isst sie noch einen Happen - "Wer lässt das denn alles auf dem Tisch stehen!?" - und verabschiedet sich noch schnell von ihrem Vegetatier. Dann ist sie schon wieder draußen.
"Hmm... ich muss versuchen zu fliegen. Das ist doch für einen Saiyajin kein Problem!" Tatsächlich. nach ein paar Versuchen schwebte sie weit hoch und schaffte es - zwar nur mit etwa zwei Dritteln ihrer normalen Geschwindigkeit - vorwärts zu kommen.
"Ich komme. Wartet auf mich!"

So... das gind schnell, ich bin jetzt unterwegs, aber bezieht mich nicht zu sehr in den Kampf ein - Muskelschwund... vom langen Liegen... - aber ich tu, was ich kann!

Mata yo! Oyasuminasai! (mein Lieblinfwort!!!)

Doro-chan ^.~ (Biene! Du machst mir Angst! Verschwinde!!!! *flücht*)
Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!!
Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!!
Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!!
Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!!
Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^

Von:   abgemeldet 25.08.2002 23:03
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]

Ohhhhhh, es ist schon superspät und morgen is schule, aber ich wollte noch mal eben kurz hallo sagen!

Willkommen zurück Doro! (Morgen poste ich noch was zum Willkommen)
Hab deinen Avatar gesehen, kann ich vielleicht das Bild per Email bekommen damit ichs in groß sehen kann? *ganz lieb guck*

Ach ja und nochmal Danke für die Karte!!!

Oyasuminasai!
Ryumi
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    Suzzu 25.08.2002 23:38

Mädels Doro ist unterwegs Trunks, Goten Gotenks und der REst der Männlichen anwesenden .......ehm GOten und Trunks Männlich??Okay ich nehm es zrurück *sich bemerkbar mach* Ach ja und Jungs Lasst uns hoffen das sie auch ein paar Bohnen mitbringt!!!

ABer erst mal *Doro-chan kräftig und Offiziel durchknuddel* und noch mal Domo Arigato für die Karte!!

*Blue kräftig Durchknuddel und kurz darauf ein Handtuch von Goten bekomm* Ich wollte doch nur danke für das Bild sagen. ACh ja was war das für ne blöde Bemerkung von dir? Vonwegen das Gokutier guckt doof!! DAS IST EIN GOKUTIER DAS GUCKT IMMER DOOF!!!!

So ist spät und ich bin müde, Goten hat mir den lertzten Nerv geraubt. Den nehm ich nie wieder mit auf Schützenfest. Aber jetzt schläft er ja friedlich in seinem Bettchen! *eg* *Hey das war keine Aufforderung für den FKT* JOJO HÖR AUF ZU SCHREIBEN!!!!

Oyasuminasai Videl ^_~

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 12:52

Auf Doro´s (auch als Vegeta007 gefürchtet) Angebot hin meld ich mich einfach mal hier.
Ich würde mich also ganz gerne dem Haufen fanatischer Vegetafans anschließen. (echt nicht böse gemeint)
Falls jemand was gegen meinen Eintritt hat kann ers ja sagen, könnte ja sein.

Zu mir was:
Bin 16 Jahre alt, ein Mensch (scheint ja wichtig zu sein, Doro hat mich da gefragt), brauch ich das eigentlich noch zu erwähnen, das Vegeta mein lieblings Charakter ist? Ich denke nicht.
Ausserdem schreib ich gerne Fan Fiction.
Ach und ich bin eine der wenigen die nicht so auf Shonen Ai oder Yaoi steht.
Wer noch was wissen will, einfach fragen.
Ach und wegen der FF die ihr über euch geschrieben habt (hat mir Doro erzählt) da wer ich dankbar wenn die mir ma jemand schicken könnte, ENS´s oder Email.
Das wars schon, bis dann Ai!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:08

oh gott... VIDEL!!!! Ich habe dir eine e-mail geschickt, wärest du so nett, sie an Ryumi weiterzuleiten? Die war eine heidenarbeit, hab sie gerade fertzig und weg... dann sehe ich, das Ryumi auch das Bild haben will... *stöööhn* (<--- ja, das kommt hier wirklich häufig vor)

Hi Ai!!!!!! ^^ *knuddälz*
Schön, dass du da bist! Moment... ich baue dich sofort ein, ich schreib jetzt was... *händereib*

"Scheiße! Da fällt mir noch was ein!!!!!!! Ich muss doch zum Quittenturm!!!!!"
Und schon macht sie eine Vollbremsung - Doro kann sich gerade noch in der Luft halten - und düst in eine andere Richtung davon.
Knapp zwei Minuten später landet sie neben meisetr Quitte.
"Hallo! *kraul* ich brauche dringend ein paar magische Bohnen...*
da wird sie auch schon wieder unterbrochen.
"Die kriegst du, aber eben ist hier jemand bei mir aufgetaucht, da ist sie..."
"AI!!!!!!!! Hi! Wie kommst du denn hier hin?!" "Weiß auch nicht... du hast mir ja geschrieben, ich sollte mal kommen, da denk ich: wie mache ich das bloß? und schon sitz ich neben dem Kater da..."
Doros Laune hat sich sofort gebessert. "Du brauchst noch ein VFC-Einstiegsset. Warte, ich kontaktier mal eben die anderen, die sind mitten im Kampf..." Schnell zieht sie wieder ihren Laptop aus dem Rucksack und klappt ihn auf.

SCHNITT!!!!!
So, jetzt seid ihr dran... soll ich Ai gleich mitbringen? ASie kann ja eigentlich noch nicht kämpfen... Oder soll sie bei Meister Quitte bleiben? Sonst fällt Jojo noch über sie her... SAGT WAS!!!!!

Doro-chan ^.~

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 13:20

Hui Danke lieb von dir.
Jetzt hock ich also neben nem Kater.
NA ich glaub ich wer euch noch keine große hilfe sein (leider). Kann leider noch nicht so gut kämpfen *schnüffel*.
Aber lieb das du mich gleich so mit eingebaut hab.
Das einzige was ich machen könnte wäre Krilins Part, den Arzt oder Depp für jeden, wenn ich mich um die Verteilung der Magischen Bohnen kümmern würde.
Ai

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:29

Naja... wir haben ja Dende... und magische Bohnen auch noch... warten wir einfach mal auf die anderen... *wart*

Will jemand Tee?
*setzt sich gemütlich aufs Sofa und schlürft einen Tee. mal gucken, was heute für ne Werbung in der Glotze kommt... He! Kirsche! äh... Quitte! Hast du nicht was zu essen???? Ich schau jetzt fern...

Wiedereinmal die altbekannt Spülmittel"flutschi"-werbung...
Pritt...
Pritt...
Claustaler...
Warsteiner...
Stoiber ist doof... (gibt es die Werbung?)
WERBUNG ENDE!!!!!
Ui! Eine Sendung! Das gab es in unserer Werbeagentur ja noch nie!!!!

Au Backe... *auf Fernsehn starr und nicht glauben kann* Das seid ja ihr alle!!!!
Ai Schau dir das an!!!!

Ai: Was?
D: Das sind die anderen! Wieso filmen die denn den Kampf? Ach du Kacke! Das ist ja...
Ai: MISTER SATAN!!!!!!!??????
D: NEIN! ALS OB WIR MIT GOKU NICHT SCHON EINEN DUMMKOPF GENUG HÄTTEN!!!!!
Ai: Wo ist der eigentlich?
D: Wer?
Ai: Goku!
D: Oh... der ist Dende holen... braucht aber ganz schön lange... Hoffentlich plündert er nicht alle Imbissbuden auf dem weg!

Doro-chan ^.~
Das war mal ein bisschen Mist zwischendurch... ^^

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 13:36

Jaja so kennen wir Kakarott, aber das jetzt auch noch der Statan nervt das muss nicht sein.
Ai!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:39

Machst du dir auch mal einen Avatar??? Und eine Sig... Wenn du nicht weißt, was das ist:
Ein Avatar ist ein kleines Bild, was neben dem Datum da oben *in die rechte Ecke deut* steht. Du kannst die anderen aber nur sehen, wenn das in deinem Steckbrief eingestellt ist...

nur so mal... ^^

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:41

Ich hatte mal mein 100. Posting verpasst... jetzt feier ich das 111.!!!!! *sekt verteil* mein erstes Jubiläum!!!! 111... schöne Zahl... ^^

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 14:15

Meinst du so was?
Ai

Von:    Suzzu 26.08.2002 15:01

Herzlich Wilkommen Ai!!!Leute ich glaube die Tranier werden knapp!!*g* Herzlichen Gkückwunsch zum 111 Pisting Doro-chan!!!!*mit sekt anstoss* Darf aber nur ein Glässchen bin im Dienst *schiel@ MajinJojo* Ach ehm ich hab ne Aufgabe für euch! HALTET UNS DIESNE VOLLIDEIONTEN VON STAN FERN JA??????
hey Ai wo du schon mal beim KAter bist lass dir ne Wolke geben ich gehe mal davon aus das du nciht fliegen kannst! Wir haben alle eine in verschiedenen Farbe meine z.B. ist knatsch rot und heisst Jun!

Mata ishita Videl!

Ps. Wer die Mail weiter leiten Doro-chan!

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 16:45

Danke Videl!
Das mit der Wolke ist eine geniale Idee, stimmt ich kann auch noch nicht fliegen. So ein Mist aber, naja vielleicht lern ichs noch. Und bis da hin wär ich den Kater ganz lieb um ne blaue Wolke bitten.
Namen muss ich mir noch ausdenken.
Bis dann Ai!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:55

Hi Leutz! *wink* Da bin ich wieder! ^^°
Hab mein Praktikum für heute hinter mir! *g*
Ich schreib jetzt noch schnell a weng an der Fortsetzung weiter! Hab gestern leider nicht mehr viel geschafft! *hähä*

@ Ai: Willkommen! ^^ *Ihr Tasche + VFC Ausrüstung reich*

@ All: Ich finde es ok wenn Ai noch mitmacht, aber mehr will ich - um ehrlich zu sein nicht haben - es sind schon viele!
Ryumi, Rei, Videl, Violet, Doro, Ai, Yu, Jojo.
Wie soll ich die alle noch in Kapiteln mit unterbringen geschweigedenn in die FFs einbauen. Das wird langsam echt viel! *NIx für ungut Ai!* Aber bitte...*sich demütigst verbeug* Schleppt mir nicht noch einen an!
*Sich dolchige Blicke von den anderen einfang*
Tut mir echt sorry! Aber ich mag nicht so gerne veränderungen! *Sich das unschwer eingestehen muß* Eine meiner schlechten Eigenschaften! ^^*

Bis gleich!
Lg
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:57

Raaaaahhhhhhhh!!!! Aiiiiii! *hüstel* Es gibt nur eine blaue Wolke, und die hab ich. *hässliches Wissenschaftlerlachen* Muhahaahahhahahah! ^^
Folgende Farben sind schon vergeben:
Giftgrün, Violet, Blau, rot, golden...und? Mehr weiß ich nicht! ^^*
Gomen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Ai-Megumi 26.08.2002 18:22

Mist wieder ins Fettneppel getreten.
Was gegen Eisblau Jojo?
Wenn nicht geh ich ma meine Wolke umfärben *g*.
Ach und sorry das ich eure Team überlaufen lasse, aber jetzt mal unter uns ich bin so dünn- da pass ich grad noch rein.
Ai!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:42

@ Ai: Ich sag ja nicht das dus überlaufen lässt...*Ok, ich denks ^_~*... das hast du gesagt! Ich sag nur mehr sollens nicht werden!!!
So: Hier die Fortsetzung:

>>Das ist fies!<< schreit die aufgebrachte Videl sauer, >>Sie ist noch ein Anfänger! Jojo du müsstet es eigentlich wissen! Du kannst auch noch nicht so gut kämpfen!<< Videl hört wie Jojo dreckig das lachen anfängt, >>Das soll wohl ein Witz sein?<< schreit sie zu ihrer ehemaligen Freundin hinüber, >>Wenn ich nicht so gut kämpfen könnte – wie du sagst – dann wäre ich ja wohl kaum in der Lage gewesen Ryumi und Violet zu besiegen! Du willst es bloß nicht zugeben!<< >>Was nicht zugeben?<< fragt Goten an Videls stelle, die nur so vor Wut schäumt. >>Das ihr alle miteinander Pappnasen seit!<< schreit das Mädchen und feuert kleine Energiebälle in die Menge. Erschrocken springen die Freunde auseinander und fliegen etwas weiter auf einen Felsen zurück, während Jojo offensichtlich nicht vor hat, so schnell aufzuhören. >>Verdammt!<< keucht Piccolo, >>Sie geht in die Offensive!<< >>Scheiße!<< Gotenks stellt sich, zusammen mit Goten, Gohan, Trunks und Piccolo, vor die Mädchen, die die Beiden Verletzen Kämpfer in den Armen halten.
Mit ungeheurer Wucht schleudert Jojo durch einen Endlosschlag Goten und Trunks an die Wand, danach geht sie auf Piccolo los, der – allzeit bereit – in Kampfstellung sich den Mädchen gegenüber stellt und keine Reaktion zeigt. >>Was ist?<< fragt Jojo böse, >>Greif an Namekianer!<< fordert sie ihn auf. >>Das glaub ich nicht!<< meint Piccolo, immer noch in Kampfstellung abwartend, >>So schnell kann sich das ändern!<< Für eine Minute vergisst Jojo den Kampf und schaut Piccolo durchdringend an, >>Was ändert sich?<< fragt sie genervt, wobei sie den Namekianer nicht aus den Augen lässt. >>Sonst hab ich dich immer aufgefordert anzugreifen. Und jetzt tust du es!<< grinst der Grünling. Zähneknirschend zuckt Jojo die Schultern, >>Du fällst eben zurück!<< meint sie lässig. >>So, glaubst du?<< fragt Piccolo ebenfalls locker, >>Hast du etwa vergessen das ich dein Lehrer bin?<< fragt er Jojo, die abermals in Kampfstellung gegangen ist. >>Nein, hab ich nicht!<< antwortet sie, >>Aber das war alles einmal!<< Mit diesen Worten stößt sie sich mit einen Fuß vom Boden ab und rast mit ungeheurer Geschwindigkeit auf den Namekianer zu, zieht den Arm zurück, und schlägt zu. Piccolo weicht gekonnt aus und bringt sich hinter ihr in Position, >>Hast du gedacht, du kannst mich so leicht austricksen?<< fragt er ohne eine bestimmte Tonlage, >>Ich bin dein Lehrer! Schon vergessen!?<< erklärt er weiter, >>Ich kenne deinen Kampfstil In und Auswendig! Du kleines Mistgör!<<
Schreiend fasst sich Jojo an den Kopf und sinkt ergeben in die Knie. Das Mädchen lässt sich in den Staub fallen und windet sich vor Schmerzen. Fragend sieht Piccolo sie an.
>>Piccolo! Was hast du gemacht?<< schreit Gotenks erschrocken, und auch die anderen wenden ihre Aufmerksamkeit auf Jojo, die immer noch zappelnd und unter Schmerzen gekrümmt am Boden liegt. >>Gar nichts!<< meint Piccolo, >>Ich hab sie noch nicht einmal berührt!<<
>>Hör auf!<< schreit Jojo plötzlich, >>Hör auf! Mach das es weg geht! Mach es weg!<< Hysterisch windet sich das Mädchen auf den Boden und schlägt um sich. Ensetzt springt Piccolo zu ihr und hält sie fest. Schnell kommen Gotenks, Gohan und Videl zur Hilfe. >>Was hat sie?<< fragt Videl besorgt auf Jojos Rotes Gesicht. >>Ich weiß es nicht!<< meint Piccolo hilfesuchend. >>Mach es weg! Es tut weh!<< schreit Jojo gehetzt. >>Was denn? Was tut weh?<< versucht Videl auf Jojo einzugehen. >>Mein Ohr! Mein Ohr!<< kreischt das Mädchen. >>Ihr Ohr?<< fragt Gotenks ungläubig. Vorsichtig drücken Videl und Piccolo Jojos Körper auf den Boden, während Gotenks hinter ihr Ohr fasst und etwas hervorzieht. Fragend hält er es hoch und sieht es sich an, >>Was zum Dabra ist das?<< fragt er, wobei er es Gohan überreicht, dieser aber nur die Schultern zuckt und es Piccolo gibt. >>Das ist ein Kontrollgerät!<< meint Babidi, wobei er auf einen Felsen über ihnen Platz genommen hat, >>Schönes Teil nicht wahr?<< fragt er grinsend. >>So?<< fügt Goten grinsend hinzu, >>Wenn das ein Kontrollgerät ist, und es nicht mehr an Jojo haftet, dann ist sie nicht mehr unter deiner Kontrolle! Ätschibätsch!<< Goten streckt lachen die Zunge heraus und fasst sich an die Nase. In der nächsten Minute kneift er schmerzend die Augen zusammen, >>laff meigne Chunge loch!<< röchelt er. Videl zieht ihm noch einmal kurz die Zunge nach unten und lässt sie dann los, >>Spielkind!<< >>Nein, nein!<< grinst Babidi, >>Denkt ihr etwa ich hätte es euch so leicht gemacht? Selbstverständlich ist das ein Kontrollgerät, damit ich sie besser meinem Einfluß aussetzen kann!<< beendet dieser. >>Soll das etwa heißen...?<< fragt Gotenks entsetzt. >>Genau!<< fällt ihm Babidi ins Wort, >>Jetzt ist das Mädchen völlig unter meiner Kontrolle!<<
Die Freunde schnaufen entsetzt ein. >>Aber dann hieß das ja...<< keucht Ryumi, die nähergetreten ist, >>Das du sie davor...<< >>Richtig!<< erwiedert Babidi. >>Du hast uns angelogen!<< schreit Trunks, >>Du hast gesagt das du sie noch nicht völlig unter Kontrolle hast!<< >>Genau!<< lacht Babidi hässlich, >>Aber warum glaubt ihr mir? Das habt ihr doch noch nie getan! Tja....jetzt habt ihr eure letzte Chance verspielt!<< >>Oh nein!<< Blue sieht auf Jojo hinunter, die wieder ganz still im Sand liegt und böse auf die Freunde aufschaut. >>Lass sie sofort los!<< knurrt Babidi. Piccolo und Videl lösen sich von Jojo, da sie wissen wie gefährlich das Mädchen sein kann, und treten schnell einige Schritte zurück. >>Jojo!<< schnauzt Babidi, >>Wir lassen diesen Pappnasen noch ein wenig Zeit bevor wir sie den Erdboden gleich machen! Du brauchts neue Kleidung! Lass uns gehen!<< Nickend folgt Jojo den Meister, und blickt aber noch einmal auf die Freunde zurück, die immer noch wie angewurzelt da stehen.
Aber in ihren Blick liegt nichts böses, geschweige denn etwas bedrohliches. Es ist einfach nur der Blick eines kleinen Mädchens, das nicht versteht, warum ihm gerade geholfen wurde. Und als Piccolo noch einmal auf seine junge Schülerin blickt, kann er ihr eine Frage, wortwörtlich von die Lippen ablesen, wie wenn sie es laut ausgesprochen hätte, >>Warum habt ihr mir geholfen? Ich bin doch euer Feind!?<<

>>Was machen wir denn jetzt?<< fragt Blue seufzend, wobei sie Vegetas Wunde reinigt und desinfiziert. >>Keine Ahnung!<< murmelt Trunks, der sich gierig von einem Stock das Stück Fisch reißt, das sich die Freunde vor wenigen Minuten gefangen haben. >>Sollen wir sie suchen?<< fragt Videl, die es nicht mehr aushält einfach nur herum zu sitzen. >>Nein, das wäre unsinn!<< schnauzt Piccolo, >>Wenn wir sie jetzt suchen, dann verbrauchen wir zu viel Energie...<< Der Namekianer sieht in den Sternenklaren Himmel, >>...außerdem, spätestens dann, wenn sie Kämpfen will, dann kommt sie wieder!<< Traurig sieht auch Gotenks in den Himmel, >>Unglaublich das in so einer schönen Nacht, so eine Gefahr da draußen ist!<< meint er nach einiger Zeit. Alle Köpfe richten sich gen Himmel.

Videl zieht den frischen Abendwind ein und legt verträumt den Kopf auf Gotens Schulter. (anm: jajaaaaaaaaa!!!! :P)
>>Stell dir vor,<< meint dieser, als er die Berührung spürt, >>Morgen leben wir vielleicht nicht mehr!<< Videl hört den Ernst in seiner Stimmer heraus und zieht es vor zu schweigen. >>Vid?<< fragt er nach einiger Zeit, als keiner der beiden etwas erwiedert. >>Hmm?<< macht das Mädchen. >>Wegen vorhin!<< >>Hmm?<< >>Der Kuss!<< >>Was ist damit?<< >>Würdest du...<< Goten kommt ungehindert ins stocken, >>Würdest du das nochmal...<< Als sein Gesicht eine röte im Farbton einer Tomate annimmt, schweigt er aprubt und zuckt nur die Schultern. Grinsend beugt sich Videl abermals vor und gibt ihn einen kleinen Kuss.
Theoretisch wäre Goten einfach nur überrascht, das seine Verlobte das täte, aber diesmal war er einem Herzstillstand nahe. Videl hatte ihn nicht nur auf die rechte Backe geküsst, sondern die Hälfte seines Mundes ebenfalls beansprucht. Schmetterlinge breiten sich in den Boy aus, der sonst immer so cool sein will. Als Goten nichts darauf erwiedert senkt das Mädchen wieder ihren Kopf auf seine Schulter und schmiegt sich sanft an. *Vielleicht hast du recht Goten! Wir leben vielleicht morgen noch, aber ganz bestimmt nicht den Tag danach, denn dann wird Jojo wieder da sein!*

Trunks sieht auf einen Felsen, auf dem eine Gestalt sitzt und in den Sternenhimmel schaut. (anm: Jaaaaaa! Blue!!! Schnucki! ^^*) Prüfend begutachtet er noch einmal den Boden unter sich, um auch wirklich sicher zu gehen, das sich nicht irgendwo eine Pfütze befindet. Als er sich sicher ist, geht er vorsichtig auf das Mädchen zu, das auf den Felsen sitzt. Lächelnd lässt er sich neben sie nieder und stubst sie vorsichtig mit der Schulter an. Blue wendet fragend den Kopf und schaut in Trunks blaue Augen. >>Angst?<< fragt dieser vorsichtig. Das Mädchen zuckt die Schultern, >>Ich weiß nicht was ich habe!<< meint sie ausdruckslos, >>ich mache mir einfach nur Sorgen!<< Dieser nickt verständlich, >>Wird schon schief gehen!<<
Trunks schaut erschrocken auf seine Freundin hinunter die ihre Arme um den Spössling der Briefs geschlungen hat. >>Blue, was...?<< fragt er irritiert, sammelt sich aber schnell und schließt vorsichtig seine Arme um das Mädchen. Nach einigen Sekunden drückt er sie fester an sich und legt seinen Kopf auf ihre Schulter. >>Wirklich!<< pflichtet er ihr bei, >>Gab es schonmal eine Situation die wir nicht meistern konnten?<< fragt er aufmunternt. Blue verneint und löst ihre Arme wieder wobei sie aber mit ihrem Gesicht immer noch nahe an dem Trunks bleibt.
(anm: Scheiße jucken mir die Finger! Würd jetzt gern so ne richtig geile Hentai schreiben! *hüstel*)
Vorsichtig rückt Trunks Gesicht dem Blues etwas näher bis seine Lippen ganz sanft die ihren berühren. Leicht erschrocken lässt Blue es sich gefallen und leistet keinen Wiederstand. Sie zuckt leicht zusammen als sie plötzlich spürt wie Trunks unter ihr T-Shirt greift und immer höher mit seiner Hand gleitet.
(anm: Das juckt, das juckt, das juckt!)
Als er schon fast ihren BH erreicht hat löst er seine Lippen von den ihren und schaut sie mit gemischten Gefühlen an, >>Danke Blue!<< knurrt er. Blues Gesicht das ganz rot geworden ist zeigt keine Regung, jedoch dem nassen Trunks war es nur allzu deutlich anzusehen, was sie von seiner T-Shirt Aktion gehalten hat.

Hähäm! ^^°
Ich lass es jetzt lieber, bevor ich da noch was mit Goten und Videl anstelle was eigentlich dann in die völlig falsche Richtung geht und in die ab 18 Sektion verfrachtet wird! *oioioioi* Make my head go pop! :P
Ich kanns einfach nicht lassen!
Hey! Doro! Ryumi und Ai! Schafft euch endlich mal ein paar Freunde an, ich will mehr schreiben!

@ All: Das schreiben der Produktion eurer Babys überlast ihr mir ok? ^_~

Also jut, Vid, jetzt bist du wieder dran! ^^ Danach schreib ich wieder weiter! Mir gefallen die schönen Zwischenszenen! *herumhüpf*
Wenn jemand anders weiter schreiben will nach Vid dann sagts mir bittä! ^^

Übrigens, ich dachte Goku holt die Bohnen ab?

LG
Jojo

PS: Ich tauche vorerst nicht so schnell wieder auf! Babidi stellt mit mir gerade was an, aber was wird nicht verraten! ^^
Vid! Bin gespannt auf den nächsten Teil! Schreib mal was schönes über euch! *hentaigrinsen*
Gomen! *FTA schwenk* Ich bin versaut, ich gebs zu!
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:20

Goku holt Dende!

Äh... hier war doch irgendwann mal eine CD im Gespräch? Die will ich auch haben!!!! und diese anderen Sachen da... die Veget Themes... kann dir mir jemand schicken? Brennen könnte hier schwer werden, das kann nur mein Bruder, und der ist den ganzen Tag weg und wird sich hüten mir ausgerechnet eine CD voller Anime-Openings zu brennen! Außerdem ist unser Brenner auch nicht etwas, worauf man sich verlassen kann... hier stürzt ständig irgendein Computer ab und alle Geräte haben Probleme... das nervt vielliecht!!!! Ich konnte mal monatelang nicht ins Internet! DAS WAR EINE QUAL!!!!!!

Also, kann mir das bitte jemand schicken??? *bettelbettel* ^^

Jetzt schreibe ich mal etwas weiter...

D: Okay! Es geht los!!!!! ^^ Ai? Hast du die Wolke?
Ai: Jepp! ^^ Eisblau! Und du hast die Bohnen?
D: Jawoll! ich bringe ihnen kurz mal die Bohnen und red ein bisschen mit ihnen... danach komm ich zu dir.
Ai: Und wo biun ich?
D: Bei Satan! Der soll und gar nicht erst dazwischenkommen!!! Aber er dürfte nicht allzu weit vom Kampfplatz entfernt sein... Also: LOS!

Nach noch einem kurzem Danken zu Meister Quitte, sitzen die beiden auf ihren Wolken und düsen ab. Doro wollte nicht hinter einer Jindujun hinterherfliegen - geschweige denn zurückfallen! Und hatte darum auch Jin gerufen.
Als in der Ferne schon die Berge zu sehen waren, wurden sie langsamer.
"Ich mach mich dann mal vom Acker! Mehr westlich, nicht?" Doro nickte und winkte noch einmal, als ihre Begleiterin mit einem irren Tempo verschwand - mit Jindujuns konnte sie jedenfalls schon fliegen!
Wenig später war die Saiyajin dann auch schon da und landete geräuschlos in ein paar Meter Enfernung, von einem kurzen Felsvorsprung. (Muss ich noch sagen, wer da drauf wieder mal nass geworden ist?)
Leise näherte sie sich den Felsen und schwebte schließlich vollendst hoch. Das erste was ihr zu dem Anblick einfiel, der sich ihr da bot, war:
"VEGETA-SENSEI!"

Wieder mal fertig... ich hoffe, ich habe Jojos Fassung nicht zerstört... *hüstel* Ich bin jetzt jedenfalls da!!!!!

Doro-chan ^.~

Videl, du magst Goten eben doch... hast du die Mail schon??

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück