Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 01.09.2002 14:48
Betreff: Bejita-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Nastürlich gibt es SSJ-Oozarus!!!!! Die sind überall golden, ich habe mal ein Bild gesehen, das sieht total super aus!
Mach den Mond nicht kaputt, ich find es cool, sich in einen Weraffen zu verwandeln...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:   abgemeldet 01.09.2002 15:17
Betreff: Bejita-sama forever!!! [Antworten]

Wow habt ihr aber wieder viel geschrieben! ^^
War am Freitag auf einer Fete von meiner Freundin bis halb fünf haben wir durchgefeiert! *pfiffel* Und dann sind wir Mittags um drei schon wieder nach Frankfurt gefahren! *g* Auf Polterabend! ^^ Bis halb vier. *kreisch*
^^
Ich schreib jetzt nicht viel aber nur noch eins:
Zerstört den Mond! Sich in einen Weraffen zu verwandeln ist unlogisch!!! So Fortgeschritten sind wir nicht!!!

Mata!
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    Ai-Megumi 01.09.2002 16:22

Na mir jetzt auch egal, aber wir sollten uns einigen.
Welche Version zählt nun?
Wenn ihr unbedingt den Mond zerstören wollt, könnt ihr ja nach Ryumis Version weiter schreiben und meine vergessen.
Ai!

Von:    BlueWatery 01.09.2002 17:06

Ey, leutz, wenn ihr den vollmond verhackstückt, geht die ganze nachtromantik flöten!
T: na, das sind ja ganz neue worte...du als fushigi yuugi hasser und romantik...
BW: bin halt ein komplexes wesen....im gegensatz zu gewissen andren!
--werbung---RIESENSCHEUKLAPPEN! Haben sie auch das problem, dass ihnen riesige tiermutatinen nicht gehorhcen und ihr gesamtes inventar/waldgebiet verwüsten? (hey, ich wohn in der nähe vom nationalpark hochharz, lasst den gefälligst heile! Ich gewöhne mich nur seeeeeeeeeeeehr schlecht an eine veränderte aussicht! *anfunkel*) dann bestellen sie jetzt: riesenscheuklappen! Einfach dem objekt aufsetzen und es sieht keine lichtstrahlungen über 50000lux (war das die zahl? *schlechtes zahlengedächnis*).
BW: *ggggg* so, das ist meine lösung!
T: gibt’s auch nen preis für das dümmste posting?!
BW: *groll* erst wenn sie nen preis für den dümmsten kommentar einführen! *böse guck*
T: aber dann kriegst du ja gleich 2 trophäen...
BW: arrgh!!!! *wasserkugel von 50 cm durchmesser schmeiß*
T: *tropftrief*....-_-
BW: sei froh, dass ich keien zeit hab und sachen packen muss. Schließlich: *trunks nehm und vor webcam zerr, damit der zur zeit irgendwie ziemlich zerwürfelte VFC auch alles mitkriegt* dieser „denken? Wozu? Es reicht, wenn ich dekorativ bin!“-verschnitt hat unser aller held und meister, Vegeta-sama, die perfektion in geist, charakter und körper, das einzig wahre idol, der unglaublich geniale....
T: wirst du bald fertig? Könntest lieber mein durch dich genug geschundenes ego aufbauen....
BW: pöh, billiges imitat! Also, wo war ich: ...geniale redner mit schlagkräftigen argumenten...
T: wollstest du nicht sachen packen? Also mach nen punkt! *sich aus dem fertigen stapel für die reisetasche ein handtuch rauszerr und trockenwisch*
BW: *denk: thanks glory god! (allgemeinplatz! Keine christliche formulierung! soweit kommst noch!) wenigstens bin ich den für 5 tage los...* *räusper*fortsetz* jedenfalls hat diese pseudo-intelligente lebensform da VEGETA VOM 2. PLATZ DER KIDSZONE CHARTS VERDRÄNGT!!!!! *trunks fast erwürg*
T: *röchel* bin unschuldig! *leiser* zumindest in der hinsicht! *hentaigrins*
BW: *blush* lenk hier nicht ab! Willst mir nicht ernsthaft weismachen, dass hätten die leser so gewollt?! Du hats eher die vornehmlich weibliche redaktion bestochen!!! *brüll*
T: ist so eine blühende phantasie noch heilbar?! Hack lieber auf goku rum, der ist auf platz 1!

Der goldene oozaru ist übrigens vorstufe zum SSJ4! Deswegen ham die auch nach der verwandlung noch fell. *skeptisch guck, weil keine affen mag*

ach so, ai, begeta ist aber auch nicht die spanische form, auch wenns dir so vorkommt! *lach* das würde dann nämlich becheta(dt. ch wie bei <<dach>>) gesprochen...*gggggg*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 01.09.2002 17:37

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh, soll ich mich dann doch als SSJ in einen Oozaru verwandeln? Bin ich dann auf der Vorstufe zum SSJ4? Überspringe ich einfach 2 und 3? Egal, ihr dürft weiterschreiben! *fg* Oder ihr müsst Ai's Version nehmen! (die übrigens auch nicht schlecht ist)

Noch was zur Verwandlung: Also ich meine, Vegeta hat mal im Anime gesagt dass es 70 Xenon (ja, das isn Edelgas) sind... o_O

*auf ihren Avatar deut* Den hab ich geschcikt bekommen, Vegeta als SSJ4 und ausnahmsweise mal gutaussehend dabei! *generell was gegen Oberkörperbehaarung hat* Man sehe sich nur die James Bond-Filme an, das ist das GRAUEN!!! Bin ich froh dass Toriyama sie ohne gezeichnet hat!

Mata!
Ryumi

PS: Blue, viel Spaß im Chorlager! (das war es doch?)
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    BlueWatery 01.09.2002 17:50

@jep, das wars..wirds werden...hilfe, mein schlaf...

So, tasche ist fertig. Es fehlt noch eine gewisse anime-cd zu foltern der mitbewohner im JH-zimmer. Mal durchrechnen: 1 trunks-fanatikerin (@ryumi, ja, pü!) *sich wieder wunder, dass es so was gibt* *trunks handtuch in mund stopf, damit nix dagegen sag*lins@KiZo-charts*, 2 leute, denen anime herzlich am a...vorbei geht und 3 absolute japan-hasser. Muahahaha, die werden leiden nach dem 20. mal Mila-opening!!!! (jojo färbt ernsthaft ab) sollte noch teppichklebeband mitnehmen um damit der cd-spieler zu versiegeln, damit auch ja nix andres eingelegt wird....*nach 5 tagen mal wieder von wahnsinnig vielen leuten gehasst werden wird*eg*
Huch, und mein akkukabel muss auch noch mit. Bestehe schließlich auf vibationsalarm.....(aber hopp die FTAs weg! Wozu hat man denn nen verlobten? *hhhhg*von 300t hammer erschlagen wird*)

BW: wolkööööööööööööööööööö! (what a name! Wenn schon schauspielerinnen so heißen...)
T: du willst weg?
BW: *nick* verabschiedungsrunde. Schließlich will ich nicht morgen für alle aus den betten schmeißen. Ach....*trunks sinnierend anguck* da ist ja noch ein problem....ah, ich weiß!
T: hö? *von BW geschnappt und auf die zuvor mit imprägnierspray gegen hindurchfallen(da bildet der gesamte VFC nen absatzmarkt...*ffffg*) wolke geschmissen wird, dann springt sie auch drauf* (auf die wolke! Bin mir sicher, dass ihr ohne ausnahme alle <<auf Trunks>> gedacht habt!) *sich das kreuz reib* brutal wie immer!
BW: ja! *stolz lächel*
T: *flüster* die bildet sich auch noch was daruf ein....
Währenddessen fliegt die helllilafarbene jindujun auf ein stark lädiertes waldgebiet zu, in dem sich die auren von Ryumi (los, seid mal noch da! Ich steh sonst mirt meinem genialen orientierungssinn mitten in der pampa!), ai und einer..äh...zeitweilig stark behaarten und geifernden....doro befinden....

So, betet, dass ich nachher noch die FS hiervon schreiben darf! *schiel@lamentierende und sich zig gemeine aufgaben ausdenkende erziehungsperson*

Wääääääääh! Hab festgestellt, dass ich zum jubiläum der 40. seite nicht dasein werde! *schnüff*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Ai-Megumi 01.09.2002 20:47

Das ist mei 151 Forum Eintrag, hab mein Jubiläum verpasst *heul*.
Ai!

Von:   abgemeldet 01.09.2002 20:58

Und das hier ist jetzt mein 133..

Ich schreibe jedenfalls nicht weiter und ich will den Schwanz und den Mond behalten! Seid mal etwas kreativ! Nicht immer die ollen Kamellen aus den Mangas...

Doro-chan ^.~ (muss nicht kreativ sein... *flücht*)

Von:    Suzzu 01.09.2002 21:12

Meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben!
Ich konnte leider nicht früher online wurde von so ner komischen Frau mit lila Haaren aufgehalten die sich Violet nennt! Kenn die jemand?? Also die hat einfach hier angerufen und dann haben wir mehr als eine Stunde Telefoniert, ich wurde sie einfach nicht los! Dabei muss ich doch mene Aufgaben erfüllen immerhin trage ic hja ne gewissen verantwortung z.B. dafür sorgen das Goten schlauer wird
Vid: hier Goten *100Bücher vor Goten Stapel* das liest du solange ich Telefoniere!
und auf ihn aufpassen nicht das er scheiße baut oder so!
Na ja nach dem sich dann meine Ohren erholten haben und ich gerade eine schöne CD mit super tollen liedern wie Dan dan kokoro.... u.s.w
als plötzlich wieder das Telefon klingelt. Ich wollte doch nur eben Mails schreiben. ABer nein ich hatte wieder diese Violet an der Lauschmuschel und die labert. Leute euch glühne die Ohren. Vor allem wenn die sämtliche Mangas und AnimaniA's vor sic hliegen hat.
Na ja irgendwann bin ich sie losgeworden eher gesagt mein Akku vom Telefon hat den Geist aufgegeben! WEil es dannauc hso spät war bekamm ich ncihts zum Abendessen da Goten alles verdrückt hatte. Boa echt schlimm wenn man von solchen leuten belästigt wird *eg@Violet*. Und wisst ihr was?? JEtzt in diesem Moment Chattet die auch noch mit mir über den Yahoo Messenger. Ich werde von ihr verfolgt! *kreisch*

Viel spass beim Leute quälen Blue *eg*
Also ich mlchte das der Mond da bleibt man kann da so romantischw erden!!!
Goten: Bist du krank!
Vid: Wieso? Ich finde Vollmond schön!!
Goten: *schnell Vid die Augen zu halt bevor ihr blick in dne Himmel wandert*

Mata yo Videl

*keif* Goten las mich looooooooooos
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:15

*vor Freude heul*
Erst bekomm ich gesagt, dass mein neues Kapitel recht gut ist, kein Gemäkele am Text, und dann finde ich noch Interpret und Titel des Yu-Gi-Oh Intros (japanisch versteht sich) raus!
Ich lade es grad runter, ist noch incomplete, aber nach de reinhören: SSSSSUUUUUUUPPPPPEEEEERRRRRRRGGGGGEEEEIIIL!!!!!!!!!!!!
Die Band: Field of View (dürfte einigen von uns bekannt sein: Dan Dan Kokoro Hikareteku)
Der Titel: Kawaita Sakebi (sagt mir so zwar nix, aber der Song is so schööööön!!!!!!!!!!)

Und mein neues Kapitel lade ich gleich dann mal hoch...

Mata!

PS: Ich schreib wohl weiter, wenn ich mal zeit finde. Das ist aber nicht vor morgen früher Abend! Und dann is da noch Jojos Hammerposting...

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:30

Jaja... ^^ Videl, du hast es schwer...
Ooooooooooooooooooooooooooops! *räusper*

GROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

*hust* *krächz* Ich bin schon ganz heiser! Könnt ihr nicht mal was unternehmen? Wier lange soll die Nacht denn noch dauern?

*husthust*

BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL!!!

Macht ihr das mal den ganzen Tag!

KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!

Doro-chan ^.~ (hat jetzt entgültig keine Stimme mehr...) -.-°

PS: Wollte mir nicht mal irgendjemand etwas von einem gewissen Kinofilm (NO! EVERYTHING!) und mehreren Intros und so erzählen? Wem kann ich einen Roling schicken und anschließend eine gebrannte CD zurückbekommen? UND JETZT ANTWORTET MAL UND ÜBERGEHT DAS NICHT EINFACH!!! *hustkeuch*

Von:    BlueWatery 01.09.2002 21:42

So, meine FS: (steh total unter zeitdruck hab jetzt noch genau 15 min....hülfäääää *hast*)
BW: *wolke abbrems und neben ryumi und ai land* mensch, doro hat aber kräftig gewütet... schlimmer als mein zimmer...
T: aber nur knapp *sich der aufgabe des klamotten am feuer trocknen widmet*
Ryumi: *BW anguck*
BW: *zurückguck*
Beide: *ganz, ganz leise* ausziehn.....*ggg*
Ai: *kopfschüttel, und sich frag in welchen umgang sie da geraten ist*
BW: achso, eigentlicher grund: ich lass den guten mal bei euch! Würde bei meinem elementar-beherrschungs-seminar(anm: wenn ich beim training schon hinterherschleife, darf es auch mal proffessionelle hilfe sein! ^^) ein bisschen stören.
T: *entrüst* gar nicht! Aber da will ich auch gar nicht hin.
BW: ach? *augenbraue hochzieh*
T: na ja..*räusper* *rumdrucks* zumindest nicht zu dem wasser-trainingsstunden...
BW: dacht ich’s mir doch *wissend nick* jedenfalls: ryumi ist ja noch eine tag solo (wäh, jojo ich krieg nicht mal deine fortsetzung mit.....grummel), doro wütet noch ein bisschen durch die gegend, aber diese phase hört ja ohne mond auf und ai hat mit nem schlafenden mr. Satan im moment auch nicht viel zu tun. Und trunks ist pflegeleicht: stubenrein hab ich ihn gekriegt, ok, er isst viel, aber danach hält er dafür ne zeit lang die klappe. Wenn er mehr als 3 sätze sagt, einfach nicht mehr hinhören, irgendwann hilft er sich doch hoffentlich selbst.
T: na, wenigstens dafür hälst du mich nicht zu dämlich...
Ryumi: *murmel* das wird sich noch heraustellen....
T: hrmpf! Warum kann ich nicht bei goten bleiben?! Das sind ja schon wieder 3..äh.. 2 weiber und ein riesenaffe!
BW: du leuchte! Der VFC besteht nur aus frauen ! und vid hat mit goten genug zu tun, da brauchst du ihr nicht auch noch auf den wecker fallen! Basta, du bleibst hier und machst dich mal nützlich von wegen mondproblem und so. ok, ich muss weg. *ryumi, ai und doro(falls sie denn mal kurz ne nicht krawall mach phase hat) abknuddel+davonflieg*
Restliche: *ihr nachschau. Trunks abgewandt von den andren mit einem unsicheren gesichtsausdruck* (anm: hach, KAWAIIIIIIIIIIIII!!! Ähem *hüstel*)
Nach einem kühlen nachtflug(anm.toll, sommer ist bei uns schon wieder vorbei.grr.) (anm: strangers in the night *kojote nachahm*gggg) landet BW noch schnell bei vid und drückt diese zum abschied auch.
Goten: nun ist der gute trunks doch tatsächlich für 5 tage single....und außerdem hat 2 noch mindestens 2 junge, nicht vergebene mädels an seiner seite...so ein glückspilz. ABER ICH HABE JA MEINE SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!
Vid: *kinnhaken verpass* *zu BW* du machst jetz gemütlich urlaub davon und ich...arggh....*versuch goten abzuschütteln, der sich an sie schmiegen will* (wie happosai *fg*)
BW: so gemütlich ist das auch nicht. Immer noch unterdrückungssystem. Lehre, eltern...alles das gleiche...was solls. Frei!!! *ggggg* ^^ grüßt bitte noch vio von mir, hab keine ahnung, wo sie ist. Und jojo....überlebt man es, wenn man sich von einem dämonen verabschieden will?!

So, das wars von mir bis Freitag. Natürlich in wirklickeit alle incl. Jojo und yu geknuddelt!
Und feiert bei 40 seiten für mich mit!!! ^^
BW *entschwebt in künstlerische....gekrächzte musiksphären....*

danke doro! hast mich daran erinnert, dass ich noch hasbonbons einpacken muss! *erstmal dir ein reich*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    BlueWatery 01.09.2002 21:44

So, meine FS: (steh total unter zeitdruck hab jetzt noch genau 15 min....hülfäääää *hast*)
BW: *wolke abbrems und neben ryumi und ai land* mensch, doro hat aber kräftig gewütet... schlimmer als mein zimmer...
BW: achso, eigentlicher grund: ich lass den guten mal bei euch! Würde bei meinem elementar-beherrschungs-seminar(anm: wenn ich beim training schon hinterherschleife, darf es auch mal proffessionelle hilfe sein! ^^) ein bisschen stören.
T: na ja..*räusper* *rumdrucks* zumindest nicht zu dem wasser-trainingsstunden...
BW: dacht ich’s mir doch *wissend nick* jedenfalls: ryumi ist ja noch eine tag solo (wäh, jojo ich krieg nicht mal deine fortsetzung mit.....grummel), doro wütet noch ein bisschen durch die gegend, aber diese phase hört ja ohne mond auf und ai hat mit nem schlafenden mr. Satan im moment auch nicht viel zu tun. Und trunks ist pflegeleicht: stubenrein hab ich ihn gekriegt, ok, er isst viel, aber danach hält er dafür ne zeit lang die klappe. Wenn er mehr als 3 sätze sagt, einfach nicht mehr hinhören, irgendwann hilft er sich doch hoffentlich selbst.
T: hrmpf! Warum kann ich nicht bei goten bleiben?! Das sind ja schon wieder 3..äh.. 2 weiber und ein riesenaffe!
BW: du leuchte! Der VFC besteht nur aus frauen ! und vid hat mit goten genug zu tun, da brauchst du ihr nicht auch noch auf den wecker fallen! Basta, du bleibst hier und machst dich mal nützlich von wegen mondproblem und so. ok, ich muss weg. *ryumi, ai und doro(falls sie denn mal kurz ne nicht krawall mach phase hat) abknuddel+davonflieg*
Restliche: *ihr nachschau. Trunks abgewandt von den andren mit einem unsicheren gesichtsausdruck* (anm: hach, KAWAIIIIIIIIIIIII!!! Ähem *hüstel*)
Nach einem kühlen nachtflug(anm.toll, sommer ist bei uns schon wieder vorbei.grr.) (anm: strangers in the night *kojote nachahm*gggg) landet BW noch schnell bei vid und drückt diese zum abschied auch.
Goten: nun ist der gute trunks doch tatsächlich für 5 tage single....und außerdem hat 2 noch mindestens 2 junge, nicht vergebene mädels an seiner seite...so ein glückspilz. ABER ICH HABE JA MEINE SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!
Vid: *kinnhaken verpass* *zu BW* du machst jetz gemütlich urlaub davon und ich...arggh....*versuch goten abzuschütteln, der sich an sie schmiegen will* (wie happosai *fg*)
BW: so gemütlich ist das auch nicht. Immer noch unterdrückungssystem. Lehre, eltern...alles das gleiche...was solls. Frei!!! *ggggg* ^^ grüßt bitte noch vio von mir, hab keine ahnung, wo sie ist. Und jojo....überlebt man es, wenn man sich von einem dämonen verabschieden will?!

So, das wars von mir bis Freitag. Natürlich in wirklickeit alle incl. Jojo und yu geknuddelt!

danke doro! hast mich daran erinnert, dass ich noch hasbonbons einpacken muss! *erstmal dir ein reich*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:47

Ja, du kannst mir nen Roling schicken und was gebranntes zurückbekommen, musst mir nur sagen, was draufsoll! Ich irgendwo auf der letzten Seite oder so mal meine Liste gepostet, die ist bis jetzt nur um die lange Version des Yu-Gi-Oh Intros erweitert worden. (Der Song is so geil! Hab ihn fertig runtergeladen!)

Was ich noch wissen wollte, bevor du weg bist, Jojo: Welcher Film ist nochmal das Trunks Special, von dem du so schwärmst? Oder kannste den nicht irgendwie brennen und mir schicken? Sonst muss ich mich da irgnedwo registrieren, wenn ich das nicht bei WinMX finde... Ok, wird da wohl sein, wie unzählige GT Episoden, aber alles in queue!

Ich weiß nicht, wie lange die Nacht noch dauern soll, aber wenn wir das mit dem goldenen Oozaru mal sein lassen, dann kannst auch du schreiben, wie ich nen Kiai-Schuss draufrichte! Oder besser, Ai hält mir die Augen zu (sie is ja ein Mensch) und dirigiert meine Hände zum Zielen! (dann werd ich nciht zum Oozaru)

Von:    BlueWatery 01.09.2002 21:52

danke doro! hast mich daran erinnert, dass ich noch halsbonbons einpacken muss! *erstmal dir eins reich*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:55

Ja, du kannst mir nen Roling schicken und was gebranntes zurückbekommen, musst mir nur sagen, was draufsoll! Ich irgendwo auf der letzten Seite oder so mal meine Liste gepostet, die ist bis jetzt nur um die lange Version des Yu-Gi-Oh Intros erweitert worden. (Der Song is so geil! Hab ihn fertig runtergeladen!)

Was ich noch wissen wollte, bevor du weg bist, Jojo: Welcher Film ist nochmal das Trunks Special, von dem du so schwärmst? Oder kannste den nicht irgendwie brennen und mir schicken? Sonst muss ich mich da irgnedwo registrieren, wenn ich das nicht bei WinMX finde... Ok, wird da wohl sein, wie unzählige GT Episoden, aber alles in queue!

Ich weiß nicht, wie lange die Nacht noch dauern soll, aber wenn wir das mit dem goldenen Oozaru mal sein lassen, dann kannst auch du schreiben, wie ich nen Kiai-Schuss draufrichte! Oder besser, Ai hält mir die Augen zu (sie is ja ein Mensch) und dirigiert meine Hände zum Zielen! (dann werd ich nciht zum Oozaru)

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:58

> Jaja... ^^ Videl, du hast es schwer...
> Ooooooooooooooooooooooooooops! *räusper*
>
> GROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
>
> *hust* *krächz* Ich bin schon ganz heiser! Könnt ihr nicht mal was unternehmen? Wier lange soll die Nacht denn noch dauern?
>
> *husthust*
>
> BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL!!!
>
> Macht ihr das mal den ganzen Tag!
>
> KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!
>
> Doro-chan ^.~ (hat jetzt entgültig keine Stimme mehr...) -.-°
>
> PS: Wollte mir nicht mal irgendjemand etwas von einem gewissen Kinofilm (NO! EVERYTHING!) und mehreren Intros und so erzählen? Wem kann ich einen Roling schicken und anschließend eine gebrannte CD zurückbekommen? UND JETZT ANTWORTET MAL UND ÜBERGEHT DAS NICHT EINFACH!!! *hustkeuch*

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:08

Wah, was ist denn hier passiert?
Das ich Probleme hatte, wusste ich ja. gomen, ich hab Doros Posting nochmal gepostet... Dann ist mein posting noch 2 mal, Blues (nicht die Musikrichtung! Obwohl, passt doch: Chorlager!) ist 3mal da... mal nachrechnen... das dürfte jetzt hier mein 350stes posting sein! *im Stillen mit Kawaita Sakebi feier* 8kann gar nicht, wenn ich musik höre!)

Mata ishita!

Von:    Ai-Megumi 01.09.2002 23:36

Also eigentlich sollte ich ja nach Doro weiterschreiben.. und da das was ich verbockt hab kaum wargenommen wurde, bin ich jetzt einfach mal rotz frech und poste es noch mal. Man bin ich gespannt was dann passiert.
Und ich erinnere noch ein mal daran, das wir uns für EINE Version entscheiden müssen- im Notfall abstimmen.

„*Gähn* Dende bin ich müde. Wer macht denn hier so nen Radau?“ Frage ich mich und renne aus der Höhle. Doch bevor ich sie verlasse, bemerke ich noch etwas komisches.
Doro-chan ist weg!
„Doro wo steckst du?“ Rufe ich und trete einen Schritt aus der Höhle hinaus. Plötzlich stapft ein riesiger Fuß gerade mal einen Meter vor mir auf den Boden. Wie in Zeitlupe hebe ich meinen Kopf nach oben zum Himmel. Was sehe ich da? Einen riesen Affen.
„Oh nein, das ist doch nicht etwa Doro-chan als Oozaru?“ Flehe ich, doch beim genaueren betrachten, fällt mir der blaue Kampanzug auf.
„Ein Gorilla im Strampelanzug? Eher unwahrscheinlich also...“ Ich kann nicht zu Ende sprechen, weil Doro auf einmal auf mich zu kommt.
„Will die mich killen?“ Schrei ich entsetz und renne davon.
„Doro-chan ist viel zu schnell, was mach ich nur? Ich kann ihr doch nicht den Schwanz abschneiden.“ Überleg ich, während ich vor dem wilden Oozaru davon renne.
„Und Ki- Attacken beherrsch ich noch nicht, also fällt Mond zerstören auch aus.“ Vervollständige ich meinen Gedankengang. Doro kommt immer näher, aber da kommt mir eine Idee.
„Sohi!“ Rufe ich in der Hoffnung das mich die Überschallwolke hört. Und Gott sei dank zehn Sekunden später kommt eine eisblaue Jindujun angebraust. Ich springe schnell auf und entkomme gerade noch der riesen Hand die nach mir greift.
„Das war knapp. Und nun?“ Die Wolke schwebt hoch in den Himmel und ich bin vorerst in Sicherheit. Aber ich unterschätze Doro-chan, sie kann nämlich im Gegensatz zu mir Ki- Attacken. Und so fliegen zahlreiche Energie Kugeln mit rasender Geschwindigkeit auf mich zu.
„Ausweichen!“ Schrei ich bloß und leg mich flach auf die Wolke. Der flinken Jindujun gelinkt es allen Ki- Attacken zu entfliehen.
„Ich muss was unternehmen. Denk nach, wie kann man die Verwandlung umändern?“ Bei dem verzweifelten Blick auf meine Wolke kommt mir eine Idee.
„Ich kann zwar den Mond nicht zerstören, aber ich kann versuchen ihn zu bedecken.“ Ein letzter Blick auf Sohi und mein Entschluss steht fest.
„Kannst du deine Jindujun Freunde ganz schnell hier her hohlen? Ihr müsst euch alle genau so sammeln, das aus Doro´s Sicht der Mond verschwindet.“ Bitte ich meine Wolke. Sohi braust los und nach ein paar Sekunden kommen die ersten Jindujun´s hinterher. Sie folgen und sammeln sich um uns herum an, bis wir eine riesen Wolke ergeben.
„Super. Und nun genau an die Position, das für Doro-chan der Mond nicht sichtbar ist.“ Auf meine Bitte fliegt die riesen Wolke genau dorthin. Ich sehe wie Doro immer noch tost und brüllt, die Bäume in ihrer Nähe gehören alle der Vergangenheit an.
„Dende, mach das es klappt.“ Bete ich mit gefalteten Händen. Und es funktioniert wirklich. Ein Blitz zuckt durch Doro und sie beginnt zu schrumpfen, das Fell verschwindet- sie wird wieder zu einem Saiyajin. Erschöpft fällt sie zu Boden. Ich bedanke mich bei allen Jindujun´s und sie fliegen wieder davon. Sohi setzt mich neben Doro-chan ab. Ich heb sie auf und schleppe sie zurück zur Höhle. Mr. Satan schläft immer noch dank der Tablette. Doro schläft auch ich leg sie ans Feuer und deck sie zu. Diese Nachtwache über nehme ich jetzt lieber.
Ai!

Von:    BlueWatery 02.09.2002 08:21

Geilo! 3x das gleiche posting! Frechheit!!!! Und ich fall dadurch wieder mal negativ auf. Harxx! Kann dieses blöde dämliche besch... verf.... a...system nicht einmal was richtig machen?! Zum kot.... ist das! *keif, zeter* (jawoll, hab heute morgen gute laune!) im nächsten leben werd ich ein computervirus als rache! Muahaha.
So, jetzt aber entgültig weg, meine privater abholservice hupt schon die nachbarschaft wach...^^
BW *knuddälz*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 02.09.2002 08:36

Im Grunde besteht alles seit meinem letzten Posting aus Wiederholungen... -.-" Was soll ich da schreiben?

Säälebräschn für Ryumi!

Mata yo für Blues (ja, das ist die... äh nicht die Musikrichtung!)!!!

Doro-chan ^.~ (muss jetzt in die Schule... *sniff*)

PS: Ich will endlich wieder normal seimn!!!!!!

PPS: @Ryumi: Einfach alles, was du gut findest... oder alles, was du hast... ^^ Das Video und die Folgen würde ich auch gerne mal sehen...

PPPS: Oh... *hüstel*

GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2002 17:16
Betreff: Babidis Ende! [Antworten]

Soooo...Mein Beitrag zum Abschied: *heul schluchz jodel*

Das Wasser in der Retorte (anm.:Falls jemand nicht weiß was das ist, das ist so ein Ding wo auch Son-Goku und Vegeta auf dieser Stadion von Frieza gesessen haben. Nur das eine Retorte eine Art Glasröhre für einen Menschlichen Körper ist! So wie in GITS!)
schimmert leicht grünlich auf den kalten Metallfußboden des unterirdischen Geheimlabores von Babidi. In diesem Labor befinden sich eine Menge elektronischer Geräte, die aber mehr zum Anschauen, als dem Zweck dienen. Der Magier sammelt alles was nach Wichtig aussieht, vielleicht kann man es später mal brauchen. Und damit hat er recht gehabt.
Hässlich lachend drückt er auf einen kleinen roten Knopf vor ihm, wenige Minten später fängt das Retorten-Wasser an zu blubbern und Blasen steigen auf. >>Sehr gut!<< grinst er wobei er sich seiner Zauberkugel zuwendet, >>Nur noch einige Stunden, und das Mädchen wird wieder ihren vollen Krafthaushalt haben!<< Vorsichtig – schon fast zärtlich – streicht er über die lilane Kugel und beobachtet mit geschickten Augen die Gegner. >>Macht euch keine Sorgen!<< sagt er zu ihnen, selbstverständlich kann keiner der Freunde ihn hören, >>Bald werden wir zurückkommen! Und dann seit ihr fällig!<< Schnell wendet er sich von der Glaskugel ab und schnappt sich etwas rosanes, das auf dem Boden liegt. Eine Weile sieht er darauf und lässt den Fetzen Stoff dann – wie aus dem Nichts – verschwinden. Sein Blick richtet sich auf Jojo.
Das Mädchen hat beide Arme um ihre Füße geschlungen und zieht damit ihre Knie an den Körper. Ihr Kopf ruht zwischen den Knien. Liebevoll streicht Babidi über sein neuestes Spielzeug, >>Bald werden all deine Wunden verheilt sein! Und du wirst dich deiner vollen Kraft entfalten können!<< seufzt der Magier verträumt. Selbstzufrieden stellt er fest, wie sich die Wunden an Jojos Beinen, Armen und anderen Körperteilen langsam zu regenerieren beginnen. >>Aber bevor du das Kämpfen anfängst, << meint Babidi lächelnd, wobei er zurücktritt und die Tür zu einem anderen Raum öffnet, >>werden wir erst einmal neue Kleidung für dich suchen! Es sei denn du willst nackt kämpfen!<< Mit diesen Worten geht er aus dem Labor.

Bei unseren Freunden herrscht mittlerweile leicht betrübte Stimmung. Die Gruppe sitzt um ein kleines Feuer und röstet die Fische, die die männlichen Mitglieder der Sippe für die Mädchen gefangen haben. >>Ihh!<< knirscht Violet, >>Ich werde ganz bestimmt keinen rohen Fisch essen!<< >>Jetzt hab dich nicht so!<< knurrt Gotenks, der ihr den Stock mit dem Fisch aus der Hand nimmt und ihn über die Flammen hält, >>Fisch ist gesund! Außerdem wirst du hier kein fünf Sterne Restaurant finden!<< Grießkrämig sieht ihn das Mädchen an, >>Das weiß ich auch! Ich esse trotzdem nichts!<<
Schreiend fällt Violet von einem Stein als Gotenks ihr mit dem Fisch vor der Nase herumschwenkt, >>Du musst aber etwas essen!<< sagt er neckisch, >>Sonst wirst du wieder so verprügelt wie neulich!<< Ärgerlich richtet sich Violet auf, >>Ich bin wesentlich stärker seit dem!<< keift sie den jungen Saiyajin an. >>Du bist zwar ein Saiyajin, stellst dich aber an wie ein kleines Baby!<< meint er abweisend. >>Duuuu...!!!!!<< Schnell hält Videl Violet zurück, die versucht fuchtelnd auf Gotenks los zu gehen, >>Ich geb dir gleich Baby! Du arrogantes Arschloch!<<
Grinsend steckt Goten seinen Stock in die Erde und sieht Gotenks nachdenklich an. >>Was ist?<< fragt dieser nach einiger Zeit, als er bemerkt, das sein Gegenüber den Blick nicht mehr von ihm wenden kann. (anm.: Shonen Ai! Shonen Ai! Yuhai, yuhai! :P) >>Nichts !<< meint Goten mit leicht rötlichem Gesicht. >>Warum starrst du dann so?<< hakt Gotenks nach. >>Du bist also die Fusion aus Trunks und Goten?<< fragt Videl, um ein anderes Thema ein zu schlagen. Gotenks sieht sie einige Sekunden unverständlich an, >>Was ist eine Fusion?<< fragt er dann, wobei er ebenfalls die Fische in die Erde steckt. >>Nein!<< meint Piccolo auf Videls Frage, >>Er hat überhaupt nichts mir Trunks oder Goten zu tun. Er ist wie du und ich!<< Der Namekianer nimmt neben dem Saiyajin mit der Lila Haarsträhne platz und lächelt, >>Am besten ihr legt euch alle nach dem Essen schlafen!<< meint er, >>Morgen haben wir einen anstrengenden Tag vor uns!<< Ein zustimmendes nicken in der Runde. >>Ja, du hast recht!<< meint Ryumi, >>Wir haben den ganzen Tag trainiert. Ich bin Fix und Foxi!<< Blue grinst, >>Was glaubt ihr machen eigentlich Rei und MT?<< Ein hässliches Grinsen erscheint auf jedem einzelnen Gesicht der Freunde, und sogar Vegeta kann es sich nicht ganz verkneifen, als er an diese Vorstellung denkt. >>Hoffentlich kommt er bald wieder!<< fügt Videl nach einiger Zeit hinzu, wobei sie es nicht lassen kann einen traurigen Blick in den Himmel zu werfen, >>Wir brauchen ihn dringend! Genauso wie Goku! Jetzt wo Doro nicht mehr da ist!<<
>>Hoffentlich geht es ihr auch gut!<< fügt Ryumi seufzend hinzu.

Babidi zuckt einen Moment zurück als er seltsame Geräusche aus dem Labor hört, steht dann auf und macht sich daran, die schwere Tür zu öffnen. Keuchend sieht er in den Raum, der nur sehr gering beleuchtet ist und mustert die Umgebung. Sein Blick fällt auf die große Retorte. Keuchend tritt er einige Schritte zurück und beäugt die Gestalt neben dem zersprungenen Glas. Die grünliche Flüssigkeit läuft auf den Boden und hinterlässt eine schleimige Spur.
>>Wie...?<< staunt der Meister entsetzt als er Jojo vor sich sieht, die ohne Scham auf ihn zugelaufen kommt. >>Wie konntest du dich so schnell regenerieren?<< schnauft er stark, wobei er seine Hand auf sein Herz legt. Das Mädchen grinst hässlich und zuckt die Schultern, >>Hallo Meister!<< sagt sie mit einem bösen Unterton in der Stimme. Babidi blickt zu dem Mädchen auf und nickt ihr zu. Sein Blick wandert über ihren unversehrten Körper, all die Narben, Schrammen und Wunden sind weg. Die Spuren des Kampfes sind nun vollständig verwischt worden. Babidi staunt nicht schlecht als er hinter das Mädchen tritt und sie anschaut. >>Beeindruckend!<< meint er anerkennend.
>>Allerdings Doc!<< der Magier schaunt leicht missgelaunt zu einer Gestalt hinüber, die aus einer anderen Tür des Labores kommt, von hinten auf Jojo zutritt und ihr eine Decke über die Schultern legt. >>Ist das nicht beeindruckend?<< fragt die Gestalt mit einen bösen lächeln auf Jojo, die genauso häslich zurücklächelt.
>>Was willst du hier?<< fragt Babidi leicht genervt, wobei er ungedultig mit dem Fuß auf den Boden tippt. >>Was wohl?<< fragt die Gestalt böse, wobei sie in ein häßliches Gelächter ausbricht, >>Ich werde Jojo helfen dieses Ungeziefer zu besiegen!<<
Babidi beobachtet ärgerlich wie sich die Siluette genüsslich auf die Couch setzt und die Füße auf den kleinen Tisch legt. >>Warum solltest du?<< fragt Babidi stichelnd. >>Warum nicht? Ich brauch Abwechslung! Hier ist es so öde! Das ganze stinkt mir! Deswegen!<< Mißmutig zieht der Magier eine Augenbraue nach oben, sagt aber kein weiteres Wort. >>Wir fliegen morgen los!<< wendet er sich wieder an Jojo, >>Sei fertig!<<
Jojo beobachtet wie der Magier den Raum verlässt. Lächelnd setzt sie sich auf das Sofa und sieht ihren Nebenmann an, >>Warum ärgerst du ihn immer?<< fragt sie nach einiger Zeit. >>Weil er doof ist! Warum lässt er mich auch hier vergammeln?<< knurrt die Gestalt, >>Als erstes baut er mich wieder zusammen, und dann versteckt er mich!<< Jojo grinst fies, >>Das hat wahrscheinlich seine Gründe!<<
Die Rabenschwarzen Pupillen ihres Nebenamannes wandern an dem Mädchenkörper hinunter, >>Willst du dir nicht etwas anziehen?<< fragt dieser, wobei er mit einer Hand auf einen kleinen Tisch deutet, >>Ich hab dir was besorgt!<<
Vorsichtig streift Jojo die Decke ab und läuft auf den Packen Kleidung zu, der – sauber gestapelt – auf dem Tisch liegt. Ein hellblauer BH mit Blümchen wird herausgenommen und in die Luft gehalten, >>Spinnst du?<< zischt das Mädchen, wobei sie sich – ohne die Decke (anm: *g* Okay! ^^ Jetzt könnt ihr eure FTAs rausholen!) – herumdreht. Die Siluette legt einen Arm auf die Lehne und schaut – mit leicht rötlichem Gesicht – auf die Decke, >>Was willst du denn? Ist doch süß!<< Leider ist Jojo davon wenig überzeugt, >>Du spinnst wohl!<< knurrt sie, >>Ich ....!?<< >>Hör auf rumzumeckern!<< fällt ihr die Gestalt ins Wort, >>Zieh das jetzt an! Wie lange willst du noch nackt vor mir herumstehen?<< Unbeeindruckt ob nackt oder nicht, schlüpft das Mädchen schließlich doch noch in den BH und zieht dazu ebenfalls die passende Unterhose (anm: Den String lass ich jetzt mal weg! ^^) an. Danach streift sie sich einen dunkelblauen – kurzen Rock – über und ein hellrosanes T-shirt. Als sie damit fertig ist bindet sie sich noch ihre Haare zusammen. Die Gestalt wendet ihren Blick wieder von der Decke ab und sieht das Mädchen an, das auf den Ausgang des Labores zu läuft. Kurz davor dreht sie sich noch einmal um und lächelt in dessen Richtung, >>Hey! Was ist nun?<< fragt Jojo neckisch, >>Wagst du einen kleinen Trainingskampf gegen mich oder bist du schon zu eingerostet, C17?<<

>>Ahhhhhhh!<< mit schmerzverzerrtem Gesicht sinkt Ryumi in die Knie und keucht unter enormen Belastungen. >>Ah!<< mit einem kurzen Aufschrei fällt sie vorn über. Ängstlich muß sie feststellen das ihr Gesicht in den Sand gedrückt wird. >>Was ist denn los Ryumi?<< grinst die Gestalt über ihr, >>Ich dachte du könntest kämpfen? Du bist doch ein Supersaiyajin!<< Der Fuß der Gestalt verstärkt den Druck auf Ryumis Kopf. Das Mädchen schreit abermals auf, als sie spürt wie ihre Wangenknochen das knacken anfangen, >>Hör auf!<< brüllt sie, >>Hör auf! Du tust mir weh!<< Mit einem Tritt in den Bauch schmettert sie an den kleinen Felsen hinter ihr, der zu Staub zefällt. Die Haarfarbe Ryumis verliert ihre Leuchtkraft und färbt sich wieder schwarz. Bewusstlos bleibt das Mädchen liegen.
>>Ryumi!<< schreit Videl. Tränen laufen ihr die Wange hinunter. >>Nein!<< Blue und Violet rennen schreiend zu dem bewusstlosen Mächen hin und nehmen sie sanft in die Arme. Eine Träne rinnt über Violets Wange, und auch Blues Augen verwandeln sich in einen Bergsee. Endlich lässt auch Goten seine Freundin los, die darauf kreischend zu der Gestalt hinüberstürmt, die unbeeindruckt von dem Geschehen, mit verschränkten Armen da steht, und die ganze Szene beobachtet. >>Du Monster!<< heulend trommelt das Mädchen auf die Brust des Jungen ein, >>Du elendes Monster! Das verzeih ich dir nie! Hörst du! Du hast sie verletzt! Du hast sie verletzt!<< Goten versucht seine Freundin zu beruhigen, indem er sie sanft an den Schultern anfasst, doch Videl will davon gar nichts wissen, verzweifelt schlägt sie weiter auf ihren Gegner ein, der ihr einst vertraut vorgekommen ist, >>Ich hasse dich, ich hasse dich!<<
>>Nein!<< Goten kann den Schlag nicht mehr verhindern. Entsetzt registriert er wie Videl an den nächsten Felsen knallt und schlimme Prellungen hinterherzieht.
>>Warum tust du das?<< schreit Violet, die alles mit angesehen hat, >>Warum verletzt du deine Freunde?<< Sie drückt Ryumi Blue in den Arm und rennt auf die Gestalt zu, die ihre Hand gerade wieder sinken lässt. >>Warum hilft uns denn niemand?<< schreit das Mädchen hysterisch, als sie sieht das keiner der anderen sich bewegt, und sogar Goten betreten auf den Boden schaut. >>Warum tut ihr denn nichts, warum haltet ihr ihn nicht auf?<< Violet versteht die Welt nicht mehr. Das alles sollte doch nur ein kleiner Trainigskampf werden, und was ist das jetzt?
>>Die anderen sind viel zu sanft mit euch umgesprungen!<< meint Gotenks, der Violet durchdringlich ansieht, >>Glaubst du, irgend ein Gegner wird sanft mit euch umgehen, nur weil ihr nicht besser seit wie er?<< fragt er das Mädchen, das ihn haßerfüllt anstarrt. >>Merk dir eines! Das hier ist kein Spiel! Jeder Gegner entfaltet Kräft die er über all die Jahre entwickelt und trainiert hat. Diese Kräft können euer Untergang sein, wenn ihr sie nur einen Moment unterschätzt oder ihnen nicht gewachsen seit! Deswegen müsst ihr üben einzustecken! Nicht nur austeilen gehört dazu, sondern auch einstecken!<<
>>Und deswegen schlägst du unsere Freunde?<< fragt Violet entsetzt.
Gotenks zuckt nur mit den Schultern und läuft auf Ryumi zu, die inzwischen wieder zu Bewusstsein gekommen ist. Vorsichtig steckt er ihr eine Magische Bohne in den Mund und nimmt ihr Kin zwischen seine Hand, mit der er vorsichtig Kaubewegungen ausführt.
>>Man lernt am besten sich zu verteidigen, wenn man weiß, wie weh es tun kann Schmerzen zu empfinden!<< meint der Saiyajin wissend. Videl, die sich inzwischen aufgerappelt hat sieht Gotenks an, der ihr eine Bohne reicht. >>Ich wollte euch nur mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben was euch bald erwarten wird!<< meint er mit erhobener Stimme zu den anderen. >>Das mit Jojo wird nicht leicht!<<

>>Wie geht es dir?<< fragt MT mit einem besorgten Blick auf Rei, die gerade das Glas wieder zurück auf den Tisch stellt. >>Danke! Wieder gut!<< lacht das Mädchen. MT sieht sie kritisch an, >>Bist du dir sicher?<< fragt er nachdenklich, wobei er ihr eine weitere Tablette überreicht. >>Jep!<< pflichtet ihn das Mädchen fröhlich bei, >>Gegen was ist die?<< fragt sie mit einem Blick auf das kleine runde Etwas. >>Gegen Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchweh!<< liest MT vor, nachdem er die Packung wieder zurückgestellt hat füllt er das Glas abermals mit Wasser und reicht es Rei. Nickend nimmt sie die Tablette ein und trinkt einen kräftigen Schluck des kühlen Nasses hinterher. >>Das war nur ein kleiner Schwächeanfall!<< lächelt sie ihren Gegenüber an, >>Nichts weiter!<< MTs Gesicht hellt sich auch wieder auf, als er Rei lächeln sieht, >>Naja, wenn du meinst!<< versucht er sich zu überzeugen.
Seine blauen Augen folgen dem Mädchen, das aus der Diele des Hauses hinausgeht und sich die vielen Fotos anschaut, die über den Kamin stehen. Verträumt nimmt sie eines heraus und schaut es an, >>Das ist das schönste von allen!<< meint sie freudig, wobei sie es MT unter die Nase hält, der es interessiert mustert. >>Das sind deine Freundinnen, hab ich recht?<< fragt er wissentlich. Rei nickt, >>Wir haben es gemacht, als wir uns das erste Mal getroffen haben! Damals kannten wir euch noch gar nicht! Wir waren noch ziemlich grün hinter den Ohren!<< lacht das Mädchen.
Das Bild wurde auf einer grünen Wiese augenommen. Es zeigt drei stehende Gestalten in der hintersten Reihe, die MT als Rei, Blue und Ryumi indentifiziert. Die Mädchen haben sich jeweils den Arm um die Hüfte gelegt und lächeln in die Kamera. Die zweite Reihe bilden Doro und Videl, die ebenfalls auf den frischen Gras knieen. Jojo hat sich – wie immer – in den Vordergrund des Bildes gedrängelt und grinst schief in die Linse des Fotoapparates.
>>Wo sind denn Violet, Ai und Yu-Gi-Oh?<< fragt MT überrascht, als er sie selbst nach einigen Suchen nicht finden kann. >>Du hörst mir wohl nicht zu?<< fragt Rei leicht griesgrämig, >>Ich sagte doch: das Bild haben wir ganz am Anfang aufgenommen, wo wir euch noch gar nicht gekannt haben! Ai und die anderen sind erst später dazu gekommen!<<
Beschämt reicht MT Rei wieder das Bild und nickt zustimmend, >>Ja! Das Bild ist toll!<< >>Das war damals, als die ganze Welt noch in Ordnung war!<< seufzt das Mädchen. >>Die Welt wird wieder in Ordnung kommen!<< meint MT überzeugt. Rei lächelt und stellt das Bild wieder auf den Kamin. >>Das hoffe ich doch!<< sie sieht sich noch ein letztes mal in der VFC Zentrale um, >>denn, ich werde nicht zulassen, das irgendjemand uns versucht zu spalten! VFC forever!<<, und rennt dann entschlossen nach draußen. >>Was machst du?<< ruft MT ihr hinterher. >>Ich werde meinen Freunde helfen!<< schreit das Mädchen. MT sieht auf die Staubwolke am Boden.
Kopfschüttelnd, aber ohne ein Wiederwort, fliegt er dem Mädchen hinterher, >>Woran das wohl liegt, das sie auf einmal so voller Tatendrang ist?<< überlegt der Saiyajin.
Seine Gedanken schweifen zu dem Bild über den Kamin ab. Als die ganze Welt noch in Ordnung war, genau das hatte Rei doch gesagt. MT lächelt. War es das was sie will? Will sie etwa die ganze Welt wieder in Ordnung bringen? War es das? War es das? Gut!
MT beschleunigt sein Tempo und holt das Mädchen ein. Wenn sie das will, würde er sie mit allen nötigen Mitteln unterstützen!
Rei sieht MT neben sich herfliegen und lächelt glücklich, >>Ich wusst das du mir folgst!<< meint sie stolz, wobei sie etwas näher an ihn heranfliegt. MT lächelt, >>Du kannst dich auf mich verlassen!<< sagt er. Rei nickt, >>MT?<< fragt sie vorsichtig. >>Was denn?<< >>Wenn wir das geschafft haben, dann sag ich dir was! Einverstanden? Etwas was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt!<< MT läuft etwas rot an, nickt aber dann.
Und er wird ihr etwas sagen, wenn die ganze Sache vorbei ist. Er wird ihr auch etwas sagen, was er ihr schon immer sagen wollte. Er wird es ihr sagen! MT nickt entschlossen, ohne das es Rei sieht. Er wird es ihr sagen! Jawohl! Er wird ich sagen, das er sie lieb hat!

>>Da!<< C17 wird keuchend in die Ecke des Trainingsraumes geworfen und prallt unsanft gegen die Harte Stahlwand. Jojo steht schnaufend etwas weiter weg von ihm und stützt sich mit dem rechten Knie vorsichtig auf dem Boden ab, da ihr Stehvermögen nicht mehr das wahrste ist. Das Mädchen versucht sich aufzurappeln, schafft es aber nicht mehr und sinkt ergeben in die Knie. C17 dagegen, steht lässig auf und klopft sich den Staub von den Schultern, >>War das schon alles?<< fragt er gelassen. Jojo schaut zu ihm auf und hält sich schmerzend den linken Arm, >>Nein!<< Das Mädchen stößt sich mit einen Ruck vom Boden ab und tritt mit dem linken Fuß zu. Doch vergebens. C17 kontert den Schlag ohne auch nur einen Schritt zurückzuweichen, packt dann Jojos Fuß und dreht ihn mit einem Ruck herum, so das das Mädchen unsanft auf den Boden knallt. Bewusstlos bleibt sie liegen. C17 tritt triumphierend an sie heran und sieht sie an, >>Das war wohl doch etwas zu viel!?<< fragt er grinsend. Ein leichter Schauer fährt ihn über den Rücken, als er sieht, das Jojo Blut an der einen Seite ihres Mundes herausläuft. *Verdammt! Das war viel zu viel!* Vorsichtig dreht er sie um und nimmt sie auf den Arm.
Die Tür des Trainingsraumes öffnet sich zischend von selbst und der Cyborg legt Jojo auf einen Metalltisch, zieht ihr die Kleider aus und legt sie behutsam in die Retorte, die sich nach dem Schließen der Glaskapsel automatisch von selbst mit grünlichem Wasser füllt.

Grinsend schaut Gotenks in die Runde. Alle vier Mädchen sitzen erschöpft Rücken an Rücken und schnaufen laut. >>Noch eine Runde?<< fragt der Saiyajin breiter grinsend, wobei er sich in Kampfstellung begiebt. Ein gleichzeitiges Kopfschütteln lässt ihn vernehmen, das keiner der vier noch große Lust auf einen anstrengenden Übungskampf hat. Schulterzuckend wendet er sich an Gohan und die anderen, die – ebenfalls mit einem Grinsen bis zu den Ohren – auf einen Felsen sitzen und ihre Schülerinnen beobachten. >>Da hast du sie aber ganz schön reingestresst!<< lacht Goten, der dabei gleichzeitig böse Blicke Videls erntet.
Gohan lässt seinen Blick über jedes einzelne Gesicht seiner Freunde streifen. Und in jedem erkennt er etwas anderes. Trauer, Hoffnung, Sorge, Liebe...etc. Aber obwohl jedes Gesicht eine andere Gefühlsregung hat, kann er doch in jedem eine Gemeinsamkeit entdecken: Die Angst. Und obwohl er es nicht gerne zugibt, diese Angst verspürt er selbst.
Lächelnd schweifen seine Gedanken weiter ab. Er sieht Videl, die noch vor kurzem seine Schülerin war, Naiv und Einfallslos, was das Kämpfen anging, Goten bis zum Tod nicht ausstehen konnte, und ihn immer Pro und Kontra gegeben hatte. Jetzt ist sie Gotens Schülerin und Verlobte, eine gute und starke Kämpferin, und ein Teil seiner Familie. Genauso wie Blue. Das Mädchen hat sich auch sehr stark weiter entwickelt. Ihre Fähigkeiten sind beachtlich. Über Violet kann der Saiyajin nicht besonders viel sagen. Er kennt sie ja noch nicht ganz so gut. Aber als seine Schülerin, macht sie sich besonders gut. Und sie ist sehr mutig. Ryumi – so kommt es Gohan vor – ist von allen die Beste. Erfahren und Kampfeswillig was das Training und den Kampf an sich angeht. Mit Doro hat er nicht viel zu tun, weiß aber, das sie im bereich Kampftechnik auch sehr weit vorne liegt. Rei hat er noch nicht kennengelernt. Und Jojo? Er versucht sich ein breites grinsen zu verkneifen. Jojo ist das Nesthäckchen der Gruppe. Jung, Naiv und Tollpatschig (anm: Ich weiß! Es fehlt noch Wunderschön und einfach himmlisch! Aber das wisst ihr ja breits! ^_~). Einfach nur ein kleiner Trampel, sowohl im Kämpfen, als auch in anderen Dingen. Aber daran hat er sich gewöhnt. Und obwohl das Mädchen hinter ihren Freunden liegt, hat sie sich über den großen Zeitraum sehr gut geschlagen.
Mit diesen Gedanken stellt Gohan wieder einmal fest, wie schnell doch die Zeit vergangen ist, und wie schnell sich doch alles geändert hat. Sehr schnell.
Gohan wird aus seinen Gedanken gerissen, als er ein kleines ziehen an seinem Trainingsanzug spürt. Fragend schaut er Videl ins Gesicht. >>Worüber denkst du nach?<< fragt das Mädchen. >>Über nichts bestimmtes!<< meint ihr ehemaliger Sensai abweichend, wobei er sich nun auch auf den Stein setzt und die Hände in den Schoß legt. >>Und?<< fragt er die Mädchen, die gerade eine weiter Bohne von Piccolo bekommen haben, >>Seit ihr bereit?<< Ein undeutliches Raunen geht durch die Runde. Lächelnd schnappt er sich einen Fisch, der in den zerenden Flammen des Feuers hängt und beißt genüsslich hinein.
>>Ihhhhhh!!<< schreit Violet als sie das sieht. >>Nicht schon wieder Fisch!<< Das Mädchen nimmt langsam die Farbe von Piccolo an. Ein weiterer Aufschrei erfolgt, als ihr ein Fisch direkt unter die Nase gehalten wird. >>Fisch ist gesund und hat Vitamine!<< grinst Gotenks gelassen. Abermals halten Videl und Goten Violet fest, die Gotenks liebend gerne an die Gurgel springen will.
>>Wie ich sehe, versteht ihr euch blendent!<< hören die Freunde plötzlich eine Stimme sagen. Fragend schauen alle in die Höhe, können aber nichts genaues erkennen. >>Wer ist da?<< fragt Ryumi, wobei sie versucht durch ihre Saiyajin Augen besser sehen zu können. >>Willst du das wirklich wissen?<<
Die Gruppe weicht alamiert einen Schritt zurück und begiebt sich in Kampfstellung. >>Das kann nicht Jojo sein!<< flüstert Violet zu ihrem Nebenmann, >>Sie hat eine ganz andere Stimme! Die Stimme da ist männlich!<< Vorsichtig mustert das Mädchen die Umgebung, >>Was glaubst du wers ist?<< wendet sie sich abermals an ihren Nebenmann, >>Ein Feind?<<
>>Allerdings!<< hört Violet ihren Nebenmann antworten. Doch das war schon zu spät. Mit einen Aufschrei wird sie donnernd an den Felsen geschmissen und bleibt dort gekrümmt liegen. Alle Köpfe drehen sich entsetzt in Vios Richtung. >>Was?<< Videl schaut mit entsetzten Augen auf ihre Freundin. >>Das war wohl etwas zu fest!<< schimpft jemand hinter ihnen. >>Jojo!<< kreischt Blue entsetzt als sie das Mädchen sieht das ironisch ihre Faust anschaut. >>Hallo!<< begrüßt diese ihre Freunde höflich, >>Und? Seit ihr diesmal etwas besser?<< fragt sie. Piccolo und die anderen schauen sie entgeistert an. >>Was?<< fragt Trunks.
>>Ich habe mir erlaubt einen Freund mitzubringen!<< lächelt Jojo glücklich auf ihre Verstärkung. >>Darf ich mich vorstellen?<< Feiner Staub wirbelt auf, als eine Gestalt mit blauen Jeans auf den Boden landet, >>Ich bin C17!<<
Die Kinlade der Freunde klappt auf den Boden, als sie den Cyborg sehen. >>Aber du bist doch Tod!<< zetert Trunks bessesen, >>Vater und die anderen haben doch...<< >>Ach was!<< winkt der Cyborg ab, >>Babidi hat mich wieder zusammengebaut!<<
>>Das ist eine schöne Überraschung! Was?<< fragt Jojo grinsend, wobei sie neben C17 fliegt und die Gruppe lächelnd mustert. >>Fein!<< meint C17 ungedultig, >>Wer fängt an, du oder ich?<< Jojo überlegt einen Moment und streckt ihn dann ihre Hand entgegen. >>Losen wir aus!<< meint sie nachdenklich. C17 nimmt seine Hand in die Luft und lässt sie neben die Jojos sausen. >>Ha!<< freut sich das Mädchen glücklich, >>Gewonnen! Ich hab Schere und du Papier!<< Verdattert schaut der Cyborg auf seine Hand und zuckt dann die Schultern. >>Prima!<< jubelt das Mädchen, wobei sie sich aufwärmt und verschiedene Dehnübungen für ihren Körper macht, >>Das heißt also, ich darf anfangen zu kämpfen!<<
>>Verdammt!<< knurrt Piccolo ärgerlich, >>Sie sind früher gekommen als ich gedacht habe!<< Blue nickt zustimmend, >>Ja!<< >>Und Doro, Ai und Goku sind immer noch nicht da!<< stellt Trunks fest, ohne dabei die zwei Gestalten aus den Augen zu lassen. >>Doro?<< Die Köpfe der Freunde wirbeln herum und fixieren den kleinen Magier. >>Babidi!<< stellt Videl abweisend fest. >>Höchstpersönlich!<< meint der Magier überheblich, >>Na? Wie gefällt euch die Verstärkung eurer Freundin?<< neckt er die Gruppe. >>Hast wohl Angst das sie es alleine nicht schafft!<< meint Gohan trocken. >>Nanana! Sie hat sich eben einen Mitstreiter gesucht! Eigentlich war er nicht eingeplant! Aber was solls! Einer mehr oder weniger ist nicht schlimm!...<< erklärt der Wurm, wobei er böse noch einmal einen Blick auf die Freunde wirft, ehe er einen großen Bogen um sie macht und sich neben Jojo und C17 stellt, >>...Nicht schlimm..für uns! Für euch? Nun ja, man kann es sehen wie man will!<< beendet er seinen Satz.
>>Scheiße!<< keucht Gotenks mit einen Blick auf Jojo und C17, >>Die sind stärker geworden! Spürt ihr das auch?<< Die anderen nicken zustimmend. >>Und Doro und die anderen sind immer noch nicht da!<< schnauft Violet ärgerlich. >>Wir müssen das beste daraus machen!<< wirft Piccolo ein.
>>Doro?<< hören die Freunde den Magier erneut sagen. Kritisch mustert Videl den Magier, >>Ja, Doro! Warum?<< zischt sie. >>Ist das nicht das Mädchen das von dem Vegeta-tier gestochen wurde?<< grinst Babidi hässlich. Blue und die anderen stehen wie vom Donner gerührt da und sehen den Magier fragend und zugleich geschockt an. >>Ja, warum?<< erwiedert Ryumi perplex. Babidi hustet einmal in seine Hand und lässt diese dann in der Luft kreisen. Ein leichter roter Schein umgibt die runzelige Hand des Magiers und erlischt darauf gleich wieder. Vorsichtig öffnet er diese wieder und wirft Piccolo etwas entgegen. Der Namekianer fängt es vorsichtig auf und schaut darauf. Kreischend lässt er es in der nächsten Sekunde wieder fallen und weicht einige Schritte zurück. Als er wieder aufblickt sieht er in das lachende Gesicht von Jojo. >>Ein süßes Spielzeug!<< meint sie ironisch mit einem Blick auf Piccolo. >>Das...das .... das ist ja eine...!!!<< keucht der Namekianer entsetzt. >>Eine Giftspritze!<< beendet Blue den Satz, ohne weiter auf die kleine Spitze Nadel auf dem Boden zu schauen. >>Erraten!<< freut sich der Magier. >>Mit dieser Spritze habe ich eure Freundin fast ins Nirvana befördert! Klasse nicht?<< >>Du hast was?<< keucht Violet entsetzt.
>>Das Vegetatier war einfach zu überlisten! Es ist dumm und hat ein sehr langes Fell! Was einfach nur mein Vorteil seien konnte! Ursprünglich habe ich ja geplant C17 vor zu schicken, um Son-Goku und seine Familie anzugreifen!<< setzt Babidi zu einer Erklärung an, >>Wie ich aber feststellen musste, hat sich in der Zeit, wo ich mich durch meine Besondere Fähigkeit regeneriert habe, sehr viel verändert! Vegeta und die anderen haben Schülerinnen ausgebildet! Ihr hättet mir gefährlich werden können! Also musste ich einen von euch Ausschalten! Und da hab ich dieses Vegeta-tier gesehen. Diese kleine Spritze...<< Babidi lässt mit einem Finger die Spritze vom Boden zu sich schweben und hält sie den Freunden vor die Nase, >>...hat mir dabei geholfen. Ich hab sie dem Tier unter das Fell geschoben, als es gerade draußen war. Wie ihr sicherlich wisst, kann ich Gegenstände selbst lenken. Von da her war es für mich ein Leichtes diesem Mädchen die Spritze zu injizieren. Im Grunde hätte es jeden von euch Treffen können!<<
Gotenks und die anderen stehen wie vom Donner getroffen auf der Stelle und schauen den Magier ensetzt an, der die Spritze wie aus dem Nichts wieder verschwinden lässt. >>Ich ... ich nehme an, so hast du sie auch wieder verschwinden lassen!<< flüstert Blue geschockt. Ein nicken des Gegenübers bestätigt ihre Vermutungen.
>>Ich habe euch dann noch weiter beobachtet, und als ich den kleinen Schussel gesehen habe...<< wobei er mit einem Finger auf Jojo deutet, >>...Hab ich beschlossen, euch von innen den Gar auszumachen! Wie man sieht ist es mir gelungen!<< >>Das...das glaube ich einfach nicht!<< flüstert Ryumi entsetzt. Ihr Blick wandert zu C17, der just in diesen Moment, ebenfalls seinen Blick über das Mädchen gleiten lässt. Erschrocken sieht Ryumi weg und konzentriert sich wieder auf Jojo.
>>Die Spritze, die ich dem Mädchen gegeben habe, war nicht besonders stark. Da hat sie glück gehabt. Denn ursprünglich wollte ich sie ja ins Jenseits schicken!<< hört Ryumi den Magier sagen.
>>Naja. Ursprünglich will Meister Babidi ja euch alle in die Hölle schicken!<< stellt Jojo abweisend fest. Das Mädchen sieht ihre Freunde grinsend an, >>Aber da er ja im Grunde versagt hat, werde ich das jetzt übernehmen!<<
Schreiend sieht Blue wie Jojo blitzschnell auf sie zugeschossen kommt, und zum Schlag ausholt. Doch jede Reaktion Blues kommt zu spät. Das Mädchen krümmt sich ergeben unter den Hagel der Schläge zusammen und wird zurück an die Wand geprügelt.
Violet hat sich inzwischen wieder aufgerichtet und sieht wie ihre einstige Freundin auf Blue losgeht, ohne die geringste Gnade.
Jojo trommelt weiter auf Blue ein, doch plötzlich weicht sie aus und springt einige Meter weiter weg. Fragend richtet Blue sich wieder auf, und spuckt das Blut aus, das ihr von ihrer Stirn über das Gesicht läuft. Schnaufend steht Videl neben der Freundin und stellt sich schützend vor sie. Jojo grinst zufrieden und greift Videl an. Mit einem kräftigen Abstoß zischt der Saiyajin in die Luft und bleibt weiter oben stehen. Jojo tut es ihr gleich. >>Fein!<< meint sie sarkastisch, >>dann also wir beide!<< Videl schließt einen Moment die Augen und atmet tief durch, >>Das es wieder so wird wie früher!<< murmelt sie, und öffnet die Augen wieder, um auf einen Angriff ihres Gegeners vorbereitet zu sein.
Jojo greift unerbittlich an und zwingt Videl immer weiter zurück, die jeden Schlag des Mädchens einzeln kontern muß.
>>Verdammt!<< schreit Goten, >>Was macht sie denn? Warum greift sie nicht an?<< >>Das liegt daran das Jojo ihre Freundin ist!<< fügt Piccolo auf Gotens Frage ein. Insgeheim ist der Namekianer froh, nicht an Videls Stelle zu sein. >>Na und?<< schreit Goten, >>Das bringt doch nichts!<< >>Vielleicht ist das einer der Gründe warum du und Vid immer aneinander geraten!?<< meint Gotenks nebenbei, ohne Goten anzuschauen. >>Was soll das heißen?<< fragt Goten leicht bikiert. >>Du verstehst Videls Gefühle nicht, sondern bist immer nur starr auf deine eigenen konzentriert!<< führt Gotenks seine Antwort weiter aus. >>Ach ja?<< schreit Goten provozierend. >>Ja!<< meint Gotenks ruhig. >>Und du verstehst sie wohl, was? Mr. Superschlau?<< >>Nein!<< meint dieser lässig, >>Das hab ich nie behauptet, mir kommt es nur so vor! Du Baby!<< Gotens Kopf schwillt auf die Größe einer Melone an. >>Ich bin nicht nur auf meine eigenen Beschränkt! Ich verstehe sehr wohl Videls Gefühle! Ich mache mir ja auch um sie Sorgen!<< kreischt der junge Sprössling der Sons.
>>Für jemanden Gefühle empfinden, und welche zu verstehen sind zwei paar Stiefel!<< belehrt ihn Gotenks ruhig, wobei er Videl beobachtet, die immer noch angestrengt vor Jojos Angriffen zurückweicht. >>Wenn du zwar Gefühle empfindest, dir aber keine Mühe gibst ihre zu verstehen, dann bringt die ganze Beziehung nichts!<<
Auf diese Antwort weiß Goten keine Frage. Vielleicht ist es ja wirklich so wie Gotenks gesagt hat. Und obwohl der seltsame Junge aus der Timeline, doch in der gleichen Altersstufe wie Goten ist, kommt es ihm so vor, als ob er immer etwas schlauer ist. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, das er recht hat. Vielleicht konzentriert er sich wirklich nur mehr auf seine als auf die Gefühle seiner Verlobten. Überlegend wendet er seinen Kopf in Richtung Videl. Ihr Gesicht hat schon etliche Schürfwunden von den Schlägen Jojos, und obwohl ihr das sicher alles weh tut, steckt sie trotzdem ein, nur um ihre Freundin nicht zu verletzen. Goten hingegen, hätte schon längst zugeschlagen. Im Grunde sind Videl und er total verschieden, aber auf einen ganz bestimmten Weg treffen sie sich immer wieder.
Ein lauter Knall lässt den jungen Saiyajin aus seinen Gedanken aufschrecken. Gotens Augen weiden sich wie er sieht, das Videl sich gerade wieder aus einen der riesigen Felsklüfte befreit. Ihre Kleidung ist zerfetzt, und sie ist geprägt von etlichen Schürfwunden, Quetschungen und Beulen. Und trotzdem steckt sie ein. >>Wieso?<< murmelt Goten, >>Warum schlägst du nicht endlich zurück?<< Gotenks sieht Goten von der Seite an, er weiß eine Antwort, zieht es aber vor zu schweigen. Er kann nicht jedem etwas recht machen, und jedem die Antwort bereits vorlegen. Nein. Diesmal muß er selbst sein Gehirn anstrengen und das richtige tun.
>>Videeeeeel!<< Goten stößt sich schreiend vom Boden ab und fliegt mit unglaublicher Geschwindigkeit zu seiner Verlobten, die sich noch geschlagen von dem Kampf wieder Boden unter die Füße holt. Erschrocken registrieren nun auch Gotenks und die anderen, wie Jojo gerade einen großen Energieball formt und ihn auf Videl abschießt. >>Scheiße!!<< schreit Piccolo entsetzt. >>Der bringt sie um!<< Blue rennt zu ihren Freunden hinüber und richtet ihren Blick ebenfalls auf das geschehene. Goten, der noch immer auf den Weg zu seiner Freundin ist, kann nicht mehr verhindern das Jojo eine derart gefährliche Attacke gegen ihre Freundin startet. Ratlos bleibt er kurz in der Luft stehen und sieht zwischen den beiden Gestalten hin und her. Soll er Jojo windelweich prügeln, was aber zur Folge hätte, das Videl großen Schaden annimmt, oder soll er versuchen den Energieball zu stoppen, wobei er sich nicht sicher sein kann, das ihm dies gelingt, und er das Risiko eingehen muß, entweder im Nirvana zu landen, oder aber die ganze Erde geht drauf.
Goten entscheidet sich für keines der beiden. Blitzschnell macht er kehrt, und fliegt zu Vid hin, die sich kaum auf den Beinen halten kann, packt sie um die Hüfte und zieht sie mit in die Luft. So schnell es geht versucht er von der Stelle wegzukommen, auf die der Ball zufliegt. Im Fliegen schießt er noch Energiebälle seinerseits auf den großen Kiaiball Jojos, um wenigstens etwas Gegendruck zu erzeugen. >>Verdammt!<< flucht er, als er sieht, das die Energie, die er in die Schüsse legt, nicht ausreicht um den Ball aufzuhalten. Einen letzten kleinen Schuß lässt er von seiner Hand gleiten, dann dreht er sich herum und schießt nach vorne, um noch zu Retten, was noch zu retten war.
In den nächsten Minuten wird er nach vorne geschleudert und knallt mit voller Wucht gegen einen Baum. Videl, die er fest in den Armen hält, bekommt dabei wenig ab, denn Goten hat sich vor sie geworfen, um ihr weitere Schmerzen zu ersparen. Trunks und die anderen sehen mit Entsetzen diese Szene, und hoffen das den beiden nicht viel passiert ist.
Mühsam rappelt sich Goten wieder auf und zieht Videl an sich heran, die ihre Augen geschlossen hat. >>Vid?<< fragt er vorsichtig, >>Hey! Vid! Alles klar?<< Sanft streichelt er ihr über die Wange und mustert sie, >>Vid? Hey! Du alter Trampel! Machoweib, blöde Kuh! Fette Flunder! Schweinebacke!...Vollidiotin?<< Vorsichtig schließt er sie in seine Arme, >>Vid? ...Komm schon du Brutalo! Mach die Augen auf! Videl? ...Hey....Süße!<< Goten schließt ebenfalls die Augen und legt seine Stirn auf die seiner Freundin.
>>Hoffentlich ist ihr nichts passiert!<< flüstert Ryumi, stützend ihre Arm um Blue gelegt hat. >>Hoffentlich!<< flüstert das Mädchen.
>>Gute Nacht ihr Schwächlinge!<<
>>Nein!<< schreit Violet entsetzt, als sie sieht wie Jojo auf die beiden zuschießt. >>Goten! Pass auf!<< das Mädchen schreit panisch zu den beiden hinüber, doch diese reagieren zu spät. Entsetzt sieht Goten wie Jojo gnadenlos auf sie zugeschossen kommt und einen Energieball bereit hält. Erschrocken versucht Violet den Freunden zu hilfe zu kommen, sieht aber, das die Entfernung viel zu weit ist. >>Sie wird sie Töten!<< schreit Trunks erschrocken. Piccolo sieht entsetzt auf die Szene die sich zwischen den dreien abspielt, >>Wir können nichts mehr tun!<< stellt der Namekianer enttäuscht fest.
Jojo holt kräftig zum Schlag aus und lässt die Hand rasend schnell auf Goten und Videl sinken.
Schützend wirft Goten sich abermals vor seine Freundin, obwohl er weiß wie unsinnig das ist. Aber er möchte sie vor ihrem Tod, wenigstens noch einmal nah an sich spüren. Langsam schließt er seine Augen, und spürt dann einen starken Luftzug.
>>Nein!<< kreischt Ryumi.
Nach einigen Sekunden hat sich der Staub gelegt und gibt Blick auf die turbulente Szene frei, die sich zwischen den dreien abgespielt hat. Goten liegt verzerrt im Sand und bewegt sich nicht mehr, genauso wie Videl. (anm.: Ja, ich weiß, ich sollte nur Rei sterben lassen, aber die beiden find ich auch mal nicht schlecht! ^^) Keuchend sehen die Freunde hinüber. >>Das glaub ich ja nicht!<< stöhnt Ryumi. Und auch Piccolo und die anderen können es einfach nicht fassen.
Jojo rappelt sich mühsam wieder auf und spuckt etwas Blut aus. Blitzschnell dreht sie sich um und sieht ihren Gegenüber an, >>Du wagst es?<< zischt das Mädchen erbost. >>Allerdings!<< knurrt die Gestalt gegenüber.
Videl öffnet mühsam die Augen und sieht jemanden in das Gesicht. Stöhnend öffnet sie den Mund und versucht formlose Wort zu bilden. Die Getalt nickt und steckt ihr eine halbe Bohne in den Mund. Vid isst sie zufrieden, und wird von einigen schweren Verletzungen geheilt. Nachdem das Mädchen die Bohne runtergeschluckt hat, mustert sie ihren Gegenüber misstrauisch. >>R...Rei?<< fragt Videl vorsichtig. Rei nickt lächelnd. >>Du?<< staunt Videl ungläubig, >>AyanamiRei?<< Rei nickt abermals und hilft ihrer Freundin wieder auf die Beine. (*sfg* Habt ihr echt gedacht ich lass die beiden sterben? ^_~ April, April! *lol*) Trotz der Bohne muß Videl sich stützen, um nicht umzufallen. >>Du bist schlimmer verletzt als ich gedacht habe!<< stellt Rei fest. Vorsichtig fliegen die beiden zu den Freunden hinüber, wo auch schon Ryumi, Blue und Vio ihnen entgegengerannt kommen, um Videl Rei abzunehmen. >>Rei!<< freut sich Blue, >>Was machst du denn hier?<< >>Ich dachte mir schon, das es ohne mich wieder mal Schwierigkeiten gibt!<< lächelt das Mädchen, und zwinkert ihren Freunden zu. >>Pefektes Timing!<< lobt Gotenks. Rei grinst, wendet sich aber dann wieder blitzschnell zu Jojo und MT der, einige Schritte zurückgetreten ist, und Goten vorsichtig vom Boden aufhebt um ihn vor einer weitern Attacke zu schützen. >>MT!<< schreit Rei zu MT hinüber, der daraufhin seinen Kopf wendet und sie ansieht. >>Bring Goten in Sicherheit! Ich werde weiter kämpfen!<< >>Das kannst du nicht!<< hält Gotenks sie zurück. >>Warum nicht?<< fragt Rei ungläubig. >>Du wirst es genauso machen, wie Videl! Du wirst zurückweichen! Das bringst uns nichts!<< antwortet Trunks anstatt Gotenks. >>Unsinn! Ich werde kämpfen!<< pflichtet Rei ihnen bei. >>Versteh doch! Lassen wir Vegeta kämpfen! Wir müssen es uns eingestehen! Keiner kann Jojo so richtig verletzen!<< meint Gohan schuldbewusst. >>Ich kann es!<< sagt Rei laut, wobei sie alle Blick auf sich zieht. >>Vegeta tötet sie! Das ist euch doch klar! Wenn ich sie nicht verletze, dann werden wir hier ewig kämpfen! Man muß auch dafür Opfer bringen, wenn man für eine Sache kämpft die einen Wichtig ist! Oder etwa nicht? Ich kämpfe nicht gegen Jojo, weil ich gewinnen will! Sondern weil sie mir sehr wichtig ist! Ich kämpfe für sie! Ich kämpfe auch nicht, weil es mir Spaß macht! Ich kämpfe für euch, meine Familie und für die Erde! Weil mir diese Dinge sehr wichtig sind und am Herzen liegen!<< Verstört wird Rei von ihren Freunden gemustert. >>Woher...woher kommt der plötzliches Sinneswandel?<< fragt Videl baff. Rei zuckt nur die Schultern, >>Erinnerst du dich in unserer Zentrale an den Kamin? Darauf stehen tolle Bilder!<< grinst Rei hinweisend, hebt dann vom Boden ab und fliegt MT entgegen.
>>Ich drück dir die Daumen Rei!<< flüstert Videl hoffnungsvoll. Und auch die anderen wünschen dem mutigen Mädchen viel Glück.
>>Sie hat irgendetwas in mir geweckt!<< meint Violet leise zu den anderen. >>Ja, in mir auch!<< stimmt Ryumi ihr zu. >>Vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer?<< fragt Trunks vorsichtig. Die anderen zucken die Schultern. >>Vielleicht!<< meint Videl, >>Auf jeden Fall hat sie recht!<< >>Du schaffst es Rei! Du schaffst es Rei!<< schreit ihr Blue hinterher.
Rei begiebt sich vorsichtig in Kampfstellung.
Die kleinen Schrammen und Blutergüsse steckt das Mädchen ein, ohne auch nur einen kleinen Ton von sich zu geben. Und obwohl die Schläge aus Jojos Richtung ziemlich weh tun müssen, erwiedert sie kein Wort darauf, sondern versucht so gut es geht, sich zu verteidigen. Jojo hingegen legt voll los. Das Mädchen setzt Arme und Beine ein, und legt all ihre Kraft in die einzelnen Schläge. Rei kontert und tritt ebenfalls zu.
Mit einem lauten Schrei wird Jojo an die Wand geworfen und zerbrökelt den Felsen, rappelt sich aber gleich wieder auf und führt einen Gegenangriff aus, der voll ins Schwarze trifft. Rei knallt mit voller Wucht auf dem Boden auf und gleitet noch einige Meter weiter, wobei ihr ganzer Rücken voller Schrammen ist und Blut aus etlichen Wunden ihres Körpers läuft.
>>Verdammt!<< schreit Ryumi, die langsam ungedultig wird, >>Sie kämpfen schon seit einer halben Stunde, und Rei muß immer nur einstecken! Das kann nicht so weiter gehen!<< >>Ich werde ihr helfen!<< knurrt Videl ärgerlich und will sich gerade daran machen ihrer Freundin zu hilfe zu eilen, als sie sieht wie Rei ihr etwas zuruft. >>Das daraf doch wohl nicht wahr sein!<< zischt Videl darauf, >>Warum will sie alleine weiter kämpfen?<< Das Mädchen wendet sich verzweifelt an Gohan, der ebenfalls unfassbar neben ihr steht. >>Vielleicht ist es ja ihr stolz!<< meint Gotens älterer Bruder überzeugt. Videl laufen einige Tränen über die Wange, >>Kann man denn in solchen Situationen nicht einfach seinen Stolz vergessen?<< >>Alle Saiyajins haben viel Stolz! Und ich glaube Rei will etwas leisten. Sie kämpft für etwas was ihr wichtig ist! Mit vollem Einsatz! Mit jedem Mittel das ihr zur Verfügung steht!<< Unfassbar blickt Videl ihren ehemaligen Sensai an, >>Das Mittel das sie im Moment aufs Spiel setzt ist ihr Leben!<< schreit das Mädchen panisch, als sie wieder sieht, wie Rei schwächer wird. >>Genau das ist das Mittel womit wir alle Kämpfen!<< antwortet Gohan so gelassen wie möglich, was ihm aber nicht besonders gut gelingt. >>Lass sie Kämpfen Videl! Das ist da beste!<< flüstert Gohan besorgt. Videl glaubt sich verhört zu haben, >>Das ...das glaub ich nicht ihr könnt doch nicht....Ich mein, sie ist...unsere Freundin, ihr....!!??<< Das Mädchen wendet sich an ihre Hintermänner. Doch keiner ihrer Freunde schaut ihr direkt ins Gesicht, und sogar Ryumi, Violet und Blue schauen geknickt auf den Boden. Videl kann es einfach nicht fassen! Aber als sie sieht wie der Boden unter den Freundinnen nass wird versteht sie, das sie es auch nicht anders gewollt hätte, wenn sie in Reis Lage wäre. >>Naja. Wir sollten wohl aufhören zu weinen!<< presst das Mädchen hervor. Die anderen schauen sie lächelnd an und wischen sich die Tränen aus dem Gesicht. >>Nein!<< Erschrocken zucken die Mädchen zusammen als sie MTs Schrei vernehmen. >>Was?<< keucht Blue entsetzt, als sie die schreckensweiten Augen des Saiyajins sieht. Rasch wendet sich ihr Blick auf das Kampffeld.
In den Augen der Mädchen sammeln sich Tränen als sie sehen wie Jojo gerade wieder ihre Hand aus Reis Bauch herauszieht. Ein Meer von Tränen fließen über die Wangen von Blue, Ryumi, Videl und Violet als sie registrieren, wie Rei ergeben ihre Augen schließt und etwas an der Seite ihrer Wimpern glitzert und sich dann wie von Geisterhand an ihrer Wange hinunterschlängelt. Aus ihrem Mund tropft Blut, und auch ihre Zähne sind mit roter Flüssigkeit bedeckt. Jojo zieht nun vollends ihre Hand zurück und bleibt aber direkt vor Rei stehen, die ihre Augen wieder öffnet und Jojo entsetzt ansieht, >>Ich hätte nie geglaubt das du jemals dazu fähig bist, Jojo!<< flüstert sie keuchend, wobei sie hustend weiteres Blut spuckt. >>Schade das es so Enden muß!<< bedauert das Mädchen. Ryumi sinkt zusammen und zittert am ganzen Leib, als sie sieht wie Rei Jojo nicht im geringsten Hassend ansieht, sondern ganz im Gegenteil. >>Sie lächelt!<< flüstert das Mädchen aufgelöst, wobei ihr noch mehr Tränen die Wange hinunterlaufen. Blue klammert sich weinend an Violet und Vid an Gohan.
Rei sinkt in die Knie und stütz sich mit einer Hand auf den kalten Boden, der bereits eine rote Farbe von ihrem Blut angenommen hat. Jojo beobachtet diese Szene mit gemischten Gefühlen. Sie sieht wie ihre Gegnerin langsam aber sicher zusammensinkt und die Kraft minimiert wird. Das Mädchen lässt sich wie ein nasser Mehlsack zur Seite fallen, direkt in die Blutlache hinein. Binnen weniger Sekunden haben sich ihre Kleider mit Blut vollgesogen, und glänzen in der Abendroten Sonne. Das Bild zwischen den zwei Kämpfern ist einfach nur bedauerlich.
Ungläubig schaut Jojo auf ihre Hand und mustert die klebrige Flüssigkeit, die an ihrem Handgelenkt hinunter läuft und auf den Boden tropft. Als sie mit ihrer Hand in Reis Bauch eingedrungen ist, hat es sich so angenehm warm angefühlt, jetzt aber, wie Jojo das gekrümmte Mädchen sieht, das in ihrer eigenen Blutlache stirbt, fühlt sie sich – komischerweise – überhaupt nicht mehr gut. Aus irgendeinem Grund bedauert sie es sogar irgendwie dem Mädchen das angetan zu haben. Aber warum? Warum kann sie sich nicht über den Tod ihrer Mitstreiterin freuen? Warum in Dendes Namen muß sie darüber betrübt sein?
Das Mädchen auf dem Boden wendet noch einmal den Blick zu der Gegnerin, die gerade ihr Schicksal besiegelt hat. >>Siehst du...<< flüstert sie lächelnd, wobei sie nicht die Augen von Jojo nimmt, die sie immer noch durchdringlich anstarrt, >>...Jetzt seh ich wie es auf der anderen Seite ist! Wird bestimmt schön!<< meint das Mädchen lächelnd. Zaghaft streckt sie die Hand nach Jojo aus, als sie sieht wie dem Mädchen etwas die Wange hinunterläuft.
>>Weint Jojo etwa?<< schluchzt Videl traurig.

>>Na gut, Meister Babidi!<< fügt C17 ein, wobei er den Blick über den Wurm gleiten lässt. >>Ich glaube, dieser Mord, hat Jojo gar nicht gut getan! Ich schlage vor, sie mobiliesieren meine Kraft, dann übernehm ich den nächsten!<< C17 lässt seine Augen über die Freunde wandern, die immer noch wie vom Donner gerührt auf der Stelle stehen und nur zaghaft den Kopf zu dem Cyborg wenden. Babidi schaut C17 noch einige Sekunden lang an und nickt dann zustimmend, als er Jojos Verwirrung sieht. >>Du könntest recht haben!<< meint er wissend, >>In diesem Zustand ist es nicht gut wenn sie kämpft! Sie könnte weich werden!<< Babidi ergreift vorsichtig die Hand des Cyborgs und schließt die Augen. Der Körper C17 leuchtet grünlich auf, als Babidi dessen Kräfte erweckt.
Fast hätte Ryumi einen Aufschrei von sich gegeben, als sie sieht, wie C17 Gotenks zunickt und ihn anlächelt, doch Gotenks, der mitbekommen hat, das Ryumi alles gesehen hat, hält ihr in letzter Minute noch den Mund zu und drückt sie fest an sich. Das Mädchen versucht sich zu wehren, hat aber gegen den Starken Saiyajin keine Chance. Videl und die anderen, die durch Ryumis gestrample aufmerksam geworden sind, sehen die zwei Gestalten fragend an. >>Was soll das Gotenks?<< fragt Blue staunend. Gotenks legt einen Finger über den Mund und gibt den Freunden damit an zu schweigen. Langsam hebt er die Hand, grinst hässlich, und schlägt Ryumi damit einmal kräftig und schnell ins Genick. Das Mädchen keucht erschrocken auf und fällt dann leblos zu Boden. Geschockt beobachten Piccolo und die anderen die Szene. Bevor jedoch einer der anderen Gotenks zu rede stellen kann, rast dieser mit atemberaubender Geschwinigkeit auf C17 und Babidi zu. >>Vedammt!<< schreit Gohan gehetzt, >>Er gehört zu ihnen!<<
Doch hingegen jeder Erwartungen sehen Videl und die anderen diese Szene in Zeitlupe. Gotenks schlägt mit voller Wucht auf Babidis Kopf, während C17 dem Meister die Hände fest hält. Doch kaum hat Gotenks zugeschlagen krümmt sich der Cyborg unter Schmerzen. Piccolo wird in diesem Moment hellhörig und pfeifft erschrocken auf, >>Natürlich!<< kreischt der Namekianer, >>Wenn Babidi in C17 die Kräfte weckt, dann hat er erst mal keine Kontrolle mehr über Jojo. Sondern nur über C17! Das heißt...!<< >>Da C17 ein Cyborg ist, kann man ihn einfach abschalten!<< kreischt Blue freudig, als auch sie den Faden wieder findet.
Schützend halten sich Blue und Piccolo die Hände vor das Gesicht, als sie einen starken Luftzug spüren. Videl rast in Windeseile auf die kämpfenden Gestalten zu, und schmeißt sich auf C17, schlägt ihn einmal ins Gesicht und drückt dann auf den Knopf der kleinen Fernbedienung die Babidi in seiner Schnalle trägt. C17 fällt leblos zu Boden und bewegt sich nicht mehr.
>>Also gut Freunde! Feuert was das Zeug hält!<< schreit Violet mit viel Hoffnung im Herzen. Die Gruppe zielt Babidi an und feuert dann aus ganzer Kraft. Gotenks hat den Meister zuvor noch einmal einen kräftigen Schlag verpasst, springt dann zur Seite als er die Schüsse sieht, schnappt sich Videl und C17 und fliegt hinter einen Felsen in Deckung. Piccolo rast zu Jojo hinüber, nimmt das Mädchen schützend in die Arme und geht ebenfalls in Deckung.

>>Ist er Tod?<< fragt Violet vorsichtig, als sich die Staubwolke gelegt hat. Ein riesengroßer Krater befindet sich an der Stelle, wo eben noch Babidi gestanden hat. >>Wow!<< pfeifft Piccolo anerkennend, der gerade wieder hinter einen Felsen vorgekommen ist, und die bewusstlose Jojo in den Armen hält. >>Sieht ganz danach aus!<< pflichtet Gohan ihnen bei. Videl wendet sich rasch an Piccolo und wischt Jojo ihren Pony aus der Stirn. Erleichter atmet sie auf, als sie sieht, das das Mädchen kein M mehr auf der Stirn trägt. >>Es...es ist vorbei!<< lächelt das Mädchen glücklich. Eine kleine Träne der Freude rinnt ihr über die Wange, und auch Blue und die anderen sind erleichtert.
>>Das war wirklich ein toller Plan!<< hören sie jemanden sagen. Fragend drehen sich alle herum und sehen den Cyborg an, der lächelnd auf sie zu kommt. >>Du?<< fragt Videl ungläubig. Gotenks verbeugt sich vorsichtig vor den anderen und grinst frech, >>Darf ich vorstellen, das ist C17! Er kommt mit mir aus der Timeline!<< >>Mit dir?<< staund Blue ungläubig. >>Ja! Wir kommen aus der Zukunft! Unser Planet wurde von Babidi zerstört! Wir sind mit dem Raumschiff und der Timeline hierhergekommen.<< >>Dann war das alles nur Show?<< fragt Violet. Gotenks zuckt die Schultern, >>Wir wollen hier leben! Alles andere war nur Show!<< >>Als wir herausgefunden haben, das Babidi das Mädchen kontrolliert, ist Gotenks der Einfall gekommen mich bei ihm einzuklinken! Da ich ein Cyborg bin und man mich praktisch ausschalten kann, war das kein Problem für uns. Leider konnten wir nicht das mit Rei vorhersehen! Wir mussten auf einen günstigen Moment warten!<<
>>Verstehe!<< meint Piccolo nickend. Fragend beobachtet Blue C17, der um die Gruppe herumläuft und auf Ryumi zugeht, die immer noch ausgenockt im Sand liegt. Vorsichtig hebt er sie hoch und streichelt ihr sanft über das Gesicht. >>Kein Sorge C17!<< grinst Gotenks, >>Deiner Flamme ist nichts passiert!<<

Sorry Leutz...aber jetzt müsst ihr weiter schreiben! Tatsache ist, das ich jetzt total platt bin, weil mich die Story echt voll reingestresst hat! ^^°
Ich bin jedenfalls erst mal Pflegebedürftig! Was ihr mit C17 und Gotenks macht ist euch überlassen! *g* Macht was schönes! ^^ Und nehmt mir Gotenks nicht weg!
Ich mach mich dann mal fertig, um acht Uhr geht’s los! *schrei*
Werd euch vermissen! Vergesst mich net!
Bis in zwei Wochen!
LG
Jojo

*Alle zum Abschied nochmal feste knuddl und knutsch*
PS: Nehmt mir da drinnen in der FS nix persönlich! Es ist nicht ganz so gut geworden, weil ich ziemlich im Stress war! Bis dann! *snief* Stellt mir mit ´meinem Gotenks nix an! Und lasst meinen Sensai heile! *knurr*
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 02.09.2002 17:18

Das ist ein neuer Posting Rekord! *jumpjump*
LG
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:32

Waaaah.. isch bin tooot.. hmm, sollten Tote nicht eigentlich schön still sein und ääh.. halt tot sein? Naja, egal.. danke Jojo-chan, mir hat es sehr gefallen, auch wenn ich gerne gewonnen hätte.. aber die Szene in der VFC-zentrale war einfach nur total klasse. *sniff* ich wollte fast gar nicht mehr sterben.. naja, jetzt bringt mich halt stilvoll unter die Erde, und MT darf noch ein paar Tränen weinen.. ich komme wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Versprochen!!
Ich werd mich vielleicht ab und zu mal hier melden, damit ihr noch wisst, dass ich lebe und vielleicht mache ich sogar mal ein FanArt hierzu..

Und remember: Finger weg, sonst Finger ab! *lol sorry, ich liebe diesen Spruch...

Baiiii...

Eure (nunmehr ziemlich derangierte und blutüberströmte *röchelröchel*) Rei

*sniff Ich werd euch soooo vermissen!!! *heul
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:47

Jetzt schreibe ich endlich mal eine Fortsetzung, sonst geht das ja gar nicht mehr weiter hier... hin und her, es ist beides passiert! Ich habe mich halt - ohne Erinnerungen - wieder rausgeschlichen und dabei ist das dann passiert! Und sonst nehmen wir halt Ai's Fassung: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Und jetzt komme ich...

Die ersten Sonnenstrahlen erwärmten die Höhle und kitzelten Doros Nase. Jetzt schlief sie schon wieder! Was war denn nur passiert?
Mit einem schnellen Ruck setze sie sich auf und klopfte den Schmutz von ihrer Rüstung. Schon wieder Tag!
"*gähn* Mal schauen wo denn Ai ist..." Ohne einen Blick auf den heulenden Satan zu werfen, der gefesselt in einer Ecke lag kraxelte sie nach draußen. Sie fühlte sich etwas schwach, dabei hatte sie doch gestern kaum trainiert...
Was sie da sah allerdings erschrickte sie zu tiefst.
Vor der Höhle stnad ein Laptop. Vor dem Laptop saß Ai. Wenn man das noch sitzen nennen konnte! Sie hatte die Arme um die Knie geschlungen und das Gesicht verborgen. Ihre Schultern schüttelten sich, aber sie gab keinen Laut von sich. [Ich schreibe in der Vergangenheit, weil das jetzt halt schon vorbei ist...]

"Ai?"
Nach kurzem Zögern blickte das Mädchen auf. Ihre Augen waren verheult und die Wangen gerötet.
"Du bist wach? Ich... Gohan hat eine Mail von den anderen geschickt... Sie haben Babidi besiegt."
"Das ist ja wunderbar!", freute sich Doro, aber eine Hälfte von ihr ahnte, dass etwas schlimmes geschehen war. So ein mulmiges Gefühl - und dann noch Ais Tränen.
"Lass mich bitte lesen."
Ai rückte nur stumm zur Seite und beobachtete ihre Freundin, währedn sie die Mail las.
Deren Gesicht versteinerte sich. Sie konnte Aui gut verstehen. Und auch ihr rollte eine einsame
(weil ich selbst bei den schrecklichsten Ereignissen nicht weinen kann - dafür bei dämlichen Fernsehserien... -.-" ich kann nix dafür, aber es ist so: Ich muss stark sein!!!]
Träne über die Wange. Schnell wischte sie sie weg.
"Wir müssen sofort zu den anderen..." "Und.. satan?" "Der soll doch versauern... wir geben ihm noch ein Schlafmittel, machen die Fesseln locker und hauen ab..."

Jetzt sind die beiden unterwegs. Doro im Flug und Ai auf ihrer Sohi (so hieß sie doch, oder?).
"Wass ist eigentlich heute nacht passiert?"
Ai war noch immer ein bisschen benommen, aber sie hatte den Schock überwunden. (Sorry, ich weiß nicht, wie du reagieren würdest, Ai! ^^°)
"Ahm... Du hast dich in einen Oozaru verwandelt... zweimal..." "Was?" "Ja, erst konnte ich dich wieder zurückverwandeln, aber dann bist du noch mal ausgebüchst... und dann habe ich dich mit Ryumi betäubt... durch eine KiAttacke, ich musste ihr die Augen zuhalten..." "Hä? WAs? Oozaru? Ryumi?" Langsam sortiert Doro die Daten und setzt sie dann zu einer Story zusammen...
"Wir haben dich betäubt und in die Höhle gebracht. dann musste Ryumi wieder weg... zu Babidi halt..."
Dann herrschte wieder schweigen.
Im Innern haderte Doro noch mit sich selbst. Sie konnte nicht weinen - nicht wirklich. Aber sie trauerte sehr.
Doch plötzlich war ihr, als hätte ihr jemand ein großes Schild gegen die Birne gedonnert und sie auf etwas entscheidendes aufmerksam gemacht:
"Ai! Natürlich! Warum bin ich nicht schon längst drauf gekommen?! ^^ " und griff plötzlich nach ihrem Rucksack.
"Was denn?"
"Das denn!!!!!!!" Und Doro hielt einen kleinen runden Apparat in die Höhe.
"Was? Du hast ihn noch?" "Natürlich!! Wozu hätte ioch ihn weglassen sollen? Einen Dragonballradar kann man doch immer gebrauchen!"

Doro-chan ^.~

PS: Das war wirmlich super Jojo! *Preis für das Jump-würdigste-Posting der Welt überreich*

PPS: @Ryumi: Und immer die Vegeta Themes!!! Alle, die drauf passen!!!! Ich schicke dir mal einen Roling!

Von:    Suzzu 02.09.2002 21:30

*Gröhl* super Jojo und auch Ai und auch Doro ich weiß jojo ist shcon weg aber trotzdem!!! Das ist echt gut geworden!! Richtig spitze!! Sag mal Jojo kennst du mich oder was?? Ich meine ich währe wirklich immer dazwischen gegangen wenn ich die Fähigkeiten dazu gehabt hätte! Das ist unheimlich!!

Iiiihh ne sprechende Leiche! Ist das ekelig!! Bah kommt lasst uns Rei schnell irgendwo Stilvoll verbuddeln und ne Trauerfeier abhalten! Bevor die noch irgend was sagst!

Wer schreibt denn jetzt weiter??? Also ich hätte da ein paar Ideen! *g*

Hex erst mal was anders !! Ich hatte heute ja Schule! Ich sag euch man das sind echt scheiß Zeiten. Bin immer recht spät zu Hause am Montag sogar erst um 18.30Uhr. Also ich sag euch glich ich kann dann erst immer nur abends schreiben. Ich bin an keinem Tag vor 15 Uhr Zu Hause. *heul* Egal ich bleib euch treu und werde euch weiterhin belästigen *eg* Vielleicht schreibe ich ja gleich schon ne Fortsetzung! *Hände reib* hab gerade ein paar gute Ideen auch mit Ai, Doro und deren Geisel! Muhahahahahaha!!!!
Also vielleicht bis nach her!
Knuddel!!
Videl!!!!

Von:    Suzzu 02.09.2002 22:59

Langsam öffnet Jojo, die immer noch in Piccolos Armen liegt die Augen. Sie blickt in ein erleichtertes Gesicht seitens Piccolo und in Vids, vor Freude strahlende Gesicht. Sie richtet sich auf und schaut sich um ihr blickt wandert von der verletzten Ryumi zu der ebenfalls verletzen Violet weiter zu Trunks und Blue die sich vor Freude in den Armen halten. Auch erkennt sie etwas weiter hinten den verletzten Vegeta. Dann merkt sie das die Natur auch ziemlich zerstört wurde und zu guter letzt merkt sie das auch sie einige Verletzungen hat. „Was?........Was ist denn passiert?“ fragt sie etwas verwirrt, Gotenks kommt sofort zu Jojo rüber gerannt. Er umschließt sie und meint „Das ist egal Hauptsache es ist vorbei!“ sagt er leise doch als er Jojo an sich zieht dreht er sie unabsichtlich so, das ihr Blick auf Rei fällt. Ruckartig und mit einem Kreischen stößt sie Gotenks weg und rennt zu Rei. „Rei??? REI!!!! Lebst du noch?“ Sie mustert ihre Tote Freundin und entdeckt die Todes Ursache „Jemand hat dich durchbohrt!“ flüstert sie und streicht Rei durchs Gesicht „Wer ist den zu so was in der Lage...!“ will sie gerade weiter sprechen als sie unter Tränen ihre Hand sieht die voll mit Blut ist „Nein!“ sagt sie leise „NEIN REEEEEEEEEEEEEEEEEIIII NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN “ schreit sie auf als ihr klar wird, das Reis Wunde von ihr Stammt. Sofort reagiert Gotenks und erklärt Jojo was passiert war. Dabei hält er sie fest in seinem Arm damit sie Rei nicht sehen muss.

„Wir haben es geschafft!“ flüstert Blue etwas abwesend „Ja das haben wir!“ Pflichtet ihr Trunks bei und zieht Blue an sich ran. „Ich bin stolz auf dich meine kleine Wassernixe!“ sagt Trunks und schaut Blue tief in die Augen „Das war echt hart!“ beginnt Blue und in deren Augen leuchten Tränen der Freude darüber das alles nun ein Ende hat „Nein noch ist es nicht zu Ende!“ wiederspricht Trunks leise und ernst „Aber....“ will Blue wieder anfangen doch Trunks legt ihr den Finger auf den Mund und bedeutet das sie leise sein soll „Das war erst der Anfang!“ sagt er leise „Du darfst Friezer nicht vergessen!“ behutsam nimmt er Blue in den Arm.

„Ich wollte dir doch noch sagen das ich.......das ich dich Liebe“ Schluchzt MT der mittlerweile neben Rei hockt „Warum???“ flüstert er „Es musste nicht so weit kommen!“ Schnell wicht sich MT die Tränen weg und holt eine Hoipoi Kapsel raus >>PLOFF<< ein Gläserner Sarg erscheint „hier drin wirst du Konserviert. So lange bis es die Dragonballs wieder gibt!“ versprach er und legt Rei behutsam in den Sarg.

Videl blickt zu Piccolo hoch. „Ihr habt gut gekämpft!“ lobt er sie „Du hast gut reagiert als du C17 ausgeschaltet hast!“ Videl lief leicht rot an „Das ist aber nicht ganz allein mein verdienst!“ erklärt sie als ihr Plötzlich was klar wird „ GOTEN!“ sagt sie entgeistert „Der liegt da hinten“ mit einer Handbewegung deutet Piccolo auf Goten der immer noch Bewusstlos im Sand liegt. „Er hat mich beschützt dieser Trottel!“ sagt Videl leise und steht auf „Warte“ Piccolo hält Videl fest „Was? Ich muss zu ihm!“ „Nimm das mit“ er drückt der immer noch verletzten Videl eine Bohne in die Hand. Mit einem lächeln bedankt sie sich bei ihm und geht so schnell sie kann nach Goten. „Du Idiot, du baka!“ sagt sie mit freundlicher stimme und drückt Goten die Bohne in den Mund. Kurz da drauf öffnet er die Augen „Vid!!! Dir geht es gut!“ strahlt Goten und steht auf. Überschwänglich umarmt er seine Freundin doch diese stöhnt vorschmerzen auf „Was? Hab ich dir weh getan?“ Fragt er besorgt „Etwas“ grinst Videl nicht gerade überzeugend „Ich hab nur ne Halbe Bohne bekommen!“ erklärt sie Goten schaut sich um „Es ist vorbei!“ Stellt er erleichtert fest „Vorerst zumindest!“ „Vorerst?“ fragt Videl „Hast wohl Friezer vergessen“ entsetzt blickt Vid Goten an. Doch dieser nutzt die Chance und küsst sie Zärtlich (das wars doch was ihr wolltet oder *grummel*). Anfangs ist Videl überrumpelt doch dann erwidert sie den Kuss. Auch Blue und Trunks und sogar Jojo und Gotenks waren in einem Innigen Kuss vertieft.

Gohan begibt sich zu Violet „Ich kann es nicht glauben“ flüstert sie „Wir werde sie wiederholen. Das verspreche ich!“ erklärt Gohan. Langsam huschten auch über Violets Wangen tränen „Hey!!“ sagte Gohan behutsam „Wir haben es überstanden !“ „Ich wein doch nicht!“ wehrt sich Violet „ich hab nur was im Auge!“ Ohne auch nur auf das zu achten zieht der Sensei seine Schülerin an sich heran „Lass es raus! Das ist ein Befehl deines Senseis!“ sagt er freundlich und Violet gibt nach.

Etwas alleine steht Ryumi und auch sie weint mit gemischten Gefühlen. Einerseits sind es Tränen der Trauer Andererseits sind es Tränen der Freude. Vorsichtig wird sie von hinten in den Arm genommen. „Hey es wird alles gut!“ erklärt C17 „Weißt du aus der Timeline wo ich her komme da .....“ doch da bricht C17 ab und denkt sich den restlichen Satz >....da waren wir ein Glückliches Paar bis Babidi kam< Ryumi blickt C17 verunsichert an wird aber dann von ihren Gefühlen überrannt und C17 nimmt sie zärtliche in den Arm und tröstet sie.

„Meine Damen und Herren sie werden es nicht glaube würden wenn sie das Szenario gerade eben nicht mitbekommen hätten! Das war ein Kampf so wie es ihn seit den Cell-Spielen nicht mehr gab!“ keiner der anwesenden merkte wie ein Hubschrauber über deren Köpfe kreiste (anm: Ich hab mit Absicht Cell genommen da Boo ja keiner gesehen hat. Ich meine keiner von den Normlasterblichen. *eg*)

---Zoooom---- „Hey Leute da bin ich .wieder.....“ Son Goku steht neben Piccolo und brach mitten im Satz ab als er sieht was passierte „Wo ist Dende?“ fragt Piccolo „Dende??? Ich wusste ich hab was vergessen“ Piccolo schüttelte nur den Kopf und erklärte was geschehen war. Doch bevor Piccolo seinen ersten Satz beendet hat wird er auch schon wieder unterbrochen. Es sind Doro- chan und Ai die zum Ort des Geschehens kommen. „Oh man hier sieht’s echt schlimm aus“ stellt Doro erschreckt fest „Das muss echt ein harter Kampf gewesen sein...Schau da ist Vegeta!“ schnell landen die beiden neben Vegeta (kann es sein das er so ziemlich nebensächlich war?? IM NAMEN DAS GANZEN VFC : ES TUT UNS LEID VEGETA- SAMA) Vegetas wunde blutet nicht mehr und er kommt auch langsam wieder zu Kräften „Verdammt noch mal könnte mir jetzt endlich mal einer eine Bohne geben???“ fängt er an zu fluchen als sich die beiden Mädchen neben ihn knien „Ehm wir haben keine Bohnen!“ bedauert Ai „Dann besorgt mir gefälligst eine! So was nennt sich Fan Club. Lasst mich einfach hier liegen und Bluten!“ brüllte Vegeta „Aber wenn wir dich geheilt hätten hättest du Jojo getötet“ erklärt Doro-chan und Ai nickt heftig „Da habt ihr Recht aber das hätte diese Göre auch nicht anders verdient!“ „Aber sie stand doch unter Babidi!“ erklärt Ai „Mir doch egal!! Gebt mir endlich ne Bohne!“

„HA HAA. Das habt ihr euch so gedacht, was? Aber den grossen Mister Satan trickst man nur einmal aus!“ plötzlich posiert Satan auf einen Felsen. „Ich werde euch zeigen wie stark ich bin“ schnell stapelt er einige Ziegelsteine auf und positioniert sich so das die Kamera ihn auch sieht. Doro-chan und Ai dagegen ernten böse Blicke von den restlichen VFC mitgliedern. „Wie kommt der hier her?“ faucht Videl „Keine Ahnung! Du hast ihm doch die Tablette gegeben oder?“ fragt Doro-chan „Nein ich dachte du?“ „Das kann doch nicht war sein!“ faucht Blue „Sag mal seit ihr nicht mal in der Lage auf so einen Baka aufzupassen?“ fängt nun auch Violet an. „Seht her! Ich werde 20 Steine mit nur einem Schlag zertrümmern!“ Satan holt aus und zertrümmert die ersten 5 Steine. Die anderen anwesenden gähnen gelangweilt. Die VFC Mitglieder werfen sich Blicke zu die jeder versteht „ Hey Satan schau mal her“ ruft Ryumi und alle VFC Mitglieder werfen einen kleinen Ki Ball auf den nächsten Felsen der darauf hin sofort zu Staub zerfällt „He He“ Satan versucht mit einem künstlichen Lachen sein erstauntes Gesicht zu verbergen, nicht gerade gut „Das ist doch alles nur Trick“ Gohan fasst sich an die Stirn „Der wird’s nie kapieren!“ „Mister Satan?“ kommt es von Jojo „Ehm könnte ich bitte nen Autogramm haben?“ fragt sie etwas schüchtern und missachtet die Wütenden blicke der VFC „Aber sicher doch kleines!“

„Meine Damen und Herren. Ich bin mir sicher das dieser soeben gezeigte Kampf eine geniale Idee von Mister Satan war. Ich gehe davon aus das es alles nur Show war um Werbung für seine Kampfschule zu machen. Wir können mit Sicherheit davon ausgehen das all diese Mädchen den Selbstverteidigungskurs bei Mr. Satan belegt haben...... Ooh was sehen meine Entzündeten Augen denn da?? Sogar der Schwiegersohn Son-Gohan, von Mister Satan und sein Bruder sind anwesend. Wie es aussieht hat auch die Verlobte von Son-Goten der Bruder von Son-Gohan diesen Selbstverteidigungskurs belegt. Anscheinend hat Son-Gohan die Ausbildung der Mädchen zusammen mit Mister Satan übernommen um später selbst die Kampfschule zu übernehmen. Ich muss sagen meine Damen und Herren das war mal wieder eine Gute Idee von MIIIIIIISTER SAAAAAAAATAAAAAAAAN und nun zur Werbung!------CUT------ Kamera AUS!!! Wow also das wirkte gerade eben ja wirklich echt. Vor allem als das eine Mädchen gestorben ist. So realistisch! Mr. Satan ist immer für ne Überraschung gut“

So das wars. Mit dem Moderator das musst sein. Wir wollen doch keine Stars werden oder? Wir sind doch viel zu bescheiden!!! *eg* Im nächsten Teil könnte man ja schreiben wie Doro und AI von ihrem Erlebnissen erzählen und wie alle wieder trainieren gehen oder so. Wird jetzt ne Lange Trainingsphase bis Friezer kommt! Mal ne Frage wenn Friezer kommt sind dann die DBs auch wieder da? Oder sind die Vorher schon da?

Oyasuminasai!! HEL Knuddel Videl!!

Von:    Suzzu 03.09.2002 20:13

*hüstel* HALLOOOO? Jemand da?? *echo :Halloooo jeamnd da? da? da? da?* Da schelcpp ich mich mitmühe und not nach einem Harten Tag hier rein und freu mich was von euch zu lesen udn was ist* schluchzt* NICHTS!!! *snief* was ist los? Wo seit ihr *heul*
Goten: *Videl tröstend über den Kopf streichel* Keine SOrge die kommen schon wieder!
Vid: *heul* Sie haben mich alleine gelsassen!
Goten: Ach Quatsch vielleicht hatten sie auch nur viel zu tun!
Vid: KEINER LIEBT MICH *tragischer schluchtzer* *HEEEEEEEEEEEEEUL*
Goten: *anfang zu verzweifeln* ICH LIEBE DICH!!!!
Vid: WO SEIT IIIIHR??????
Goten: JETZT MAL AN ALLE VFC DIE HIER NOCH SIND UND NICHT IRGendwei AUSGEWANDERT SIND KOMMT SOFORT WIEDER SONST HÖRT DIE NIE AUF!!!!*BRÜLL ZETERT*

Von:    violetxdream 03.09.2002 20:28

Piccolo ist TOT *heul* In DB GT Folge 40 ist der Typ einfach gestorben!!! Sogar Gohan hat geheult! *Gohan tröstend über den Rücken streich*
Kann mir einer sagen, ober er wiederbelebt wird? *Hoffnungsvoll umguck*

Mata ne

Violet

P.S.: @Videl *zakhaft aufzeig* Ich hab dich auch lieb!
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    Suzzu 03.09.2002 21:07

Mich hat doch jemadn lieb *vor freude rum hüof*
Goten: Sag ich doch!!!UND ICH HAB DICH AUCH LIEB!
Vid: *Vio abknuddel*
Goten: ICH WILL AUCH!!!*schluchtz*
Vid: Na gut dann komm her *Goten auch knuddel*
Goten: *voll Happy durch die gegenren*
Chihi; Oh wie süss endlich!!!Son-Goku *träller* komm mal gucken!!

Ich hab keine Ahnung von GT *snief* leider!!

Mata ne Videl

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück