Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Also da wäre er, mein erster Versu bei eurer (oder unsrer?) FF mitzuwirken. Ich hoffe es gefällt. “Was sollen wir jetzt bloß machen?” Fragte sich Videl und sah dabei nachdenklich in den Himmel. „Ich mach mir Sorgen um Ai, sie hat sich nicht gemeldet.“ Meinte Doro-chan. „Ach, mit dem wird sie schon fertig.“ Sagte Violet überzeugt. „Sie hat fast noch keine Kampferfahrung.“ Erklärte Doro weiterhin besorgt. „Wenn sie nicht kämpfen kann, was macht sie dann bei uns?“ Fragte Vegeta abfällig. „Sie wird lernen zu kämpfen.“ Versicherte Doro-chan ihrem Sensei. Dieser gab nur ein „Pha!“ von sich und wandte sich der Diskussion ab. „Eigentlich müsste sie es ja schaffen, diesen Satan aufzuhalten, aber wenn du willst, kannst du zu ihr gehen und ihr helfen.“ Entschied Piccolo mit den Blick auf Doro gerichtet. „Ja, das wird das Beste sein.“ Antwortete sie zustimmend. „Also Leute, ich mach mich dann mal auf den Weg, haltet die Ohren steif.“ Verabschiedete sich Doro-chan von allen. „Jin!“ Rief sie in den Himmel und nach einem Augenblick kam ihre rote Jindujun angebraust. Doro sprang elegant auf und flog davon. Der Wind peitschte ihr durchs Gesicht, sie machte sich wirklich Sorgen um ihre Freundin, deswegen flog sie sehr schnell. Sie wusste das Satan nicht sonderlich stark ist, aber trotzdem wollte sie Ai lieber beistehen. Der Himmel verdunkelte sich langsam, es wurde Nacht. Die Gegend am Boden war rabenschwarz, nirgendwo ein Licht. Oder doch? An einer Stelle schien es schwach gelbliche. Doro-chan bat Jin dort zu landen. Einen Meter über dem Boden sprang sie von der Überschallwolke und winkte ihr noch kurz. Dann näherte sie sich der schwachen Lichtquelle. Es kam aus einer Höhle. Doro schlich an den Eingang und schaute vorsichtig hinein. In der Höhle war ein Lagerfeuer aufgebaut, daneben lag eine Tasche, die Doro-chan bekannt vor kam. >Das ist doch Ai´s Tasche?< Dachte sie sich und schleichte zu der Feuerstelle. Dann hörte sie schon ein überhebliches Lachen, welches ihr ebenfalls nicht unbekannt war- Mr. Satan. Jetzt war sie etwas sicherer und folgte den Geräuschen. Hinter einer Ecke lag Satan auf der Erde und vor ihm, zirka zwei Meter entfernt, saß Ai. Doro war beruhigt und rief fröhlich „Ai!“ diese erschrak etwas, erkannte aber ihre Freundin sprang auf und rannte zu ihr. „Doro-chan, was machst du denn hier?“ „Ich...“ Begann sie, wurde aber von Mr. Satan unterbrochen. „Wer ist das?“ Fragte er etwas wütend. „Das ist Doro, ein riesen Fan von dir.“ Erklärte Ai und wandte sich wieder ihrer Freundin zu. „Was ist nun?“ Fragte sie gespannt. Doro-chan besann sich und sagte: „Ich wollte nur sehen wie´s mit Satan läuft. Die anderen brauchen noch Zeit, Satan würde jetzt nur stören.“ „Alles klar. Das ist kein Problem der glaubt mir alles, ich hab ihm erzähl, ich wer sein größter Fan und seit zwei Stunden sing ich Loblieder über ihn oder schwärme wie gut er doch kämpfen kann.“ Berichtete Ai und zwinkerte Doro zu. Diese schmunzelte nur und ging dann zu Mr. Satan. „Oh bitte geb mir ein Autogramm?“ Flehte sie ihn auf Knien an. Ai lächelte und ging auch zu ihrem „Idol“. „Das mach ich doch gerne, wie ist dein Name mein schönes Kind?“ Schleimte Mr. Satan. >Das hab ich ihm doch grade gesagt.< Dachte sich Ai. >Man ist der dämlich.< „Mein Name ist Doro, ich bin dein zweitgrößter Fan.“ Meinte Sie gespielt freundlich. Satan schnappte sich eine Autogrammkarte mit seinem Bild und schrieb darauf, mit Widmung, seinen Namen. „Da fällt mir noch was ein. Mr. Satan? Ich soll ihnen liebe Grüße von meiner Freundin Jojo ausrichten, sie findet sie genial.“ Sagte Ai und setze sich neben Doro-chan. „Das ist ja freundlich, richte ihr bitte einen Gruß von mir aus und geb ihr dieses Autogramm. Ist sie hübsch?“ Antwortete Satan und reichte Ai ein neues Autogramm, mit Widmung für Jojo. Das andere für Doro gab er ihr persönlich. Doro-chan riss ihm die Karte förmlich aus der Hand und jubelierte. „Ja sie ist sehr schön.“ Beschrieb Ai Jojo, während Doro wie wild durch die Gegend hüpfte. „Ich werd sie morgen mal besuchen gehen.“ Entschied Mr. Satan und gähnte. „Aber jetzt geh ich erst einmal schlafen, guten Nacht ihr zwei.“ Mit diesen Worten kuschelte er sich in seinen Schlafsack und schloss die Augen. Sofort beruhigte sich Doro-chan und ging zu Ai. „So ein Mist was machen wir jetzt? Wenn Mr. Satan zu Jojo geht...“ Jammerte sie nervös. „Tja jetzt heißt es handeln.“ Versuchte Ai sie zu beruhigen. Dann holte sie ihre Tasche und kramte darin herum. „Was suchst du?“ Fragte Doro neugierig geworden. „Ich hab alles dabei.“ Meinte Ai und brachte ein langes robustes Tau und einen Lappen zum Vorschein. „Wir werden ihn fesseln und knebeln.“ Erläuterte sie. „Und was machen wir wenn er aufwacht?“ Fragte Doro-chan erneut. Ai schüttelte mit dem Kopf. „Bevor du kamst, hab ich ihm ein Getränk, mit einer Schlaftablette, gegeben, der wacht so schnell nicht wieder auf. Und wenn er erst einmal gefesselt ist, kann er uns nichts mehr antun. Dann heißt es nur noch ihn zu bewachen.“ Erklärt Ai und wickelte das Tau ab. „Wie sagt man so schön, was man nicht in den Muskeln hat, hat man im Kopf.“ Lobte Doro ihre Freundin und half ihr das Tau neben Satan zu legen. „Und wie nun?“ Überlegte Ai, während sie den schlafenden Satan betrachtete. „Ich wird ihn vorsichtig anheben und du fädelst das Tau unter ihm durch.“ Antwortete Doro-chan. Ai nickte zustimmend und nahm den Anfang des Seil in die Hand. Doro ging an das Kopfende von Satan´s Schlafsack und hebte ihn an. Satan merkte nichts und wachte auch nicht auf. Ai wickelte das Tau um ihn rum, gab Doro-chan dann das Zeichen, das sie ihn wieder absetzten konnte. Jetzt mussten sie das Tau nur noch stark verknoten und es an einem großen Felsvorsprung befestigen. Geschafft, Satan war Schach matt gesetzt. Jetzt brauchten sie nur noch aufpassen, das er nicht irgendwie flieht. „Du solltest dich ausruhen. Du siehst müde aus.“ Riet Doro ihrer Freundin. „Ja du hast Recht ich hab schon ne ganze Weile nicht mehr geschlafen.“ Mit diesen Worten packte Ai ihren Schlafsack aus. „Was mit den anderen ist, erzähl ich dir Morgen.“ Meinte Doro-chan noch bevor Ai vor Müdigkeit einschlief. Doro setzte sich an das Lagerfeuer, von dort hatte sie auch eine gute Sicht auf ihre Geisel. Dann nahm sie einen Ast und legte ihn in das Feuer, damit es nicht erlosch. Sie würde die erste Nachtwache über nehmen, wie viele wohl noch folgen würden? Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin im Januar geboren: Steinbock! Soll ich dich aufspießen, Jojo? Ich werde mal Gnade walten lassen... *ganz gnääädig* Hurra, ich fahre heute mit einer Freundin ZUM ERSTEN MAL ins Phantasialand!!! ^^ Ich war doch nie, meine Mutter hat so Angst um mich, etwa derselbe Grund, dass ich Vid nicht sehen konnte... *sniff* *grr... schiel@Mama* siesmal hätte sie es fast wieder nicht erlaubt! Aber ich schätze, mein Vater hat sich für mich eingesetzt, dem tat es nämlich Leid, dass ich Vid nicht sehen konnte *wink* und darum mag ich den jetzt mal... höhö... ein dämlicher Ausdruck, wiekönnte ich den denn nicht mögen? *Papa durchknuddel* dewr ist kaum da, wie soll ich da böse auf ihn sein? ^^ Siehste, Ryumi, ich habe auch nur Mist geschrieben! Doro-chan ^.~ PS: Habe auch ein PS!!! PPS: Und das lautet: PPPS: Jetzt hab ich es ergessen! -.-° (ist wahr!) PPPPS: Ach ja! Schaut mal auf den Betreff, fällt eucxh ein Unterschied zum vorhreigen auf? ^^ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hups, hab deinen Eintrag gar nicht gesehen, Ai! ^^° Supergeschrieben!!!! ^^ Ich kenne dich doch... höhö... *wirklich?* Aber etwas noch: ICH HABE EINE GOLDENE JIN!!!!!! Wer hat die rote? *umschau* Aber sie heißt Jin, das haste richtig gemacht!!! ^^ Super, jetzt sitze ich da und darf Satan bewachen... *Laptop rauskram* Ich bleibe lieber mit den anderen in Verbindung... Genau! Ich trainiere ein bisschen!!!! ^^ Und zwar: Wendigkeitstraining mit unterdrückter Aura , Schnelligkeit und ganz leise... *klingt wie ein gericht... höhö* frischer Fisch (igitt), mit Lauch, einer feinen Sauce und etwas curry... muss ja wiederlich schmecken! Das habe ich mal mit Vegeta gemacht... den hab ich dabei nie gehört... ich froi mich schon au das Training mit ihm, muss viel nachholen... also: fange ich an!!! ^^ Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Steinbock, ich bin auch einer. Im Dezember geboren. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Jojo! Willkommen im Club! Weißt du eigentlich, dass wir ganz besondere Skorpione sind? Vom keltischen Baumhoroskop her ist die Eibe vom 3.-11- November. (falls du es vergessen hast, ich hab am 7.) Und jetzt rat mal wofür die steht! Die Eibe ist der Baum des Todes! *damit keine Probleme hat* Und wer war das? Doro? Ich würde aufpassen was ich über Fische sage! *schiel@Blue* Da reagiert sie etwas empfindlich... Mata! Ryumi PS: Wenn ich mich gestern nicht verhört habe, hat Tommy Morgenstern (Stimme von Kakarotto no Baka) heute ne Gastrolle bei Conan! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Verdammter Mist und ich war mir so sicher das deine rot war. Na gut wieder was gelernt. Aber gut das dir der Rest gefällt. Trainier ruhig noch ein bisschen weiter. Ich schlaf mich aus. Und ich bin was von gespannt auf Jojoßs FF Teil... Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz bin wieder da!!! Ich lass es mir jetzt nicht nehmen euch von meiner Fahrt nach Köln zu Berichten! Also erst mal der Grund war ja das mein sehr guter Freund nennen wir ihn mal Hero weil er sich im Internet Fiestahero nennt, wieso werdet ihr noch merken) einen Internet Kollegen treffen wollte. Okay ich wollte das dann gleich damit verbinden mich mit Doro-chan *snief* zu treffen. Was ja nicht klappte *heul*. Also gut eigentlich wollten wir ja um 16Uhr losfahren weil Hero noch lange Arbeiten musste. Ich hab mir dann schon Cassetten bereit gemacht für Detektiv Conan, ShinChan und Ranma und später dann noch DBZ (kannte die Folge nicht) Ach ja habt ihr letztens die Folge gesehen?? DA war Vegeta Nackt!!! *sabber* Zurück zum Thema! Okay um 16 Uhr kam dann die Nachricht das Hero länger arbeiten musste und wir doch ne Stunde später losfahren werden. Als er dann endlich kam, und ich dachte Goten ruhig gestellt zu haben, ich hab ihn Schlafmittel gegeben das hätte ne Elefanten Herde umgehauen, sind wir dann los. Hero drückt mir die Wegbeschreibung in die Hand und ich bekam schon ein fettes grinsen. Den in Wirklichkeit hab ich so einen Orientierungssinn wie Ryoga *eg* Hero aber auch! Mit anderen Worten wir würden nie ankommen! Okay ich hätte ja auch fliegen können. Aber ich hatte keine Lust Hero die ganze Zeit zu tragen ausserdem wollte ich nicht auffallen. (der Schwanz diente als Gürtel PACKT EURE FKT WEG !!!!) So weit lief ja alles gut. Auf der Autobahn durfte ich mir dann sämtliche Einzehalten über sämtliche Ford Fiestas anhören die an uns vorbeigefahren sind und an denen wir Vorbeigefahren sind. Doch dann sind wir auf eine Rastplatz gefahren. Während wir da so saßen und Hero mir von seinem Bekannten erzählt hatte spürte ich ganz kurz eine Aura. Erst dachte ich es währe die von Goten aber das konnte ja nicht sein denn der schlief ja, dachte ich, ich entschied mich dann das es Gohan war, der ja so ne ähnlich Aura hat, der eben kurz an uns vorbeigeflogen sein muss und hab mich nicht weiter dran gestört. Wir sind dann wieder weiter gefahren und jetzt ging es da darum die Richtige Autobahnabfahrt zu finden. Ich auf den Plan geguckt und mir die Zahl gemerkt Autobahnabfahrt 30 „okay an der 29 sind wir vorbei!!“ meinte ich. Als auch schon ein Grosses blaues Schild kam wo ich dann die 30 drauf erkannte aber als ich weiter lesen wollte ging plötzlich Heros Handy und ich war abgelenkt. Nach dem sich alles beruhigt hatte meinte Hero „Müssen wir jetzt hier ab??“ „Ja“ „Bist du dir sicher?“ „Nö. Aber fahr mal ab da war gerade ein Schild da stand 30 drauf!“ „Videl?“ „Ja?“ „ICH BEKOMME ANGST!“ Ich fand das lustig und musste erst mal kräftig lachen, irgendwie kam mir die Kompassaktion von Goten in den Kopf. Nun gut wir sind abgefahren und dann stand wir da „Videl?“ unschuldig meinte ich „Ja?“ „WIR SIND FALSCH!!!“ Wieder konnte ich mir das lachen nicht verkneifen! „Na dann gehen wir wieder auf die Autobahn zurück!“ „ICH HAB ANGST!“ Hero war schon am verzweifeln. Okay bis wir dann endlich die Richtige Autobahn auffahrt hatten verging auch noch einige Zeit wo sich mein grinsen immer größer wurde. Aber was auch lustig war. Hero begann auch zu grinsen und ich sag euch, der hat mehr gegrinst als ich. „Ich weiß nicht wieso aber ich muss immer grinsen wenn ich Panik bekomme!“ war seine Erklärung. Wir wieder zurück auf die Autobahn und dann weiter gefahren. Doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund ist Hero irgendwie anders wieder abgefahren und wir waren in eine, Ortsteil von Köln! Mein grinsen setzte wieder ein. Vor allem aber weil ich nicht schuld war *eg*. Irgendwie haben wir es dann aber geschafft wieder auf die Autobahn zu kommen, fragt mich nicht wie!! So dann haben wir es auch irgendwie geschafft die Richtige Ausfahrt zu bekommen. So nun waren wir in Köln, jetzt mussten wir noch zum Dom!!!! Okay die Strassen waren auch im Plan angegeben aber auf der Strasse auf der wir hätten sein sollen waren wir nicht. Wieder entwickelte sich ein grinsen in meinem Gesicht. Aus irgendeinen Grund (wie sind zwar nur gerade ausgefahren) waren wir dann Plötzlich doch auf der Richtigen Strasse „So wo müssen wir jetzt hin?“ fragte Hero dem gerade eine Stein vorm Herzen gefallen war weil ich aufgeschrieen habe vor Freude und er sich erschreckt hat. Ich guckte auf meinen Plan guckte mir die Strassen an „Ehm wir hätten hier abbiegen sollen!“ meinte ich und zeigte nach hinten!!!“ „NEIN!!Ist nicht wahr. Warum sagst du das jetzt erst?“ „Warum fährst du nicht langsamer ich kann doch nicht so schnell wie du fährst die Schilder lesen! Aber da vorne müsste ein Kreisverkehr kommen!“ „Bist du sicher!“ „Ich meine ich hätte vorhin ein Schild gesehen!“ ich bekam Zweifel „BIST DU SICHER!“ „JA“ ich hatte immer noch Zweifel. Zu meinem Glück kam nachher doch noch ein Kreisverkehr. Ich sag euch wenn so zwei Landeier wie Hero und ich in so ne Großstadt wie Köln kommen, kommt das gar nicht gut. Wir wieder zurück und dann richtig abgebogen. Jetzt ging es darum ein Parkplatz zu finden. Nach einigen Minuten hatten wir dann einen. Als wir aus dem Parkhaus raus kamen wussten wir nicht ob wir jetzt schon irgendwas bezahlen mussten oder nicht. Denn da stand schon ne Schlange mit Leuten vo einem Schalter. Hero und ich haben uns dann eingereiht und gewartet (was mich dann wiederum an Japan erinnert wo die Leute sich auch anstellen und noch nicht mal wissen wieso) Dende sei dank hat eine Frau die vor uns stand unsere Gespräche mit angehört und meinte zu uns ob wir in die Philamonika wollen. Wir natürlich abgestritten und uns bedankt und weiter. Jetzt mussten wir zum Domplatte. Gut die haben wir dann doch sehr leicht gefunden. Aber was ich da sah haut mich doch glatt aus denn Socken. Vor dem Dom stand.....Son-Goten. Ich habe so getan als wenn ich ihn nicht kennen würde und in mir wuchs die wut. „Videl!!“ reif er glücklich rüber. Ich drehte mich in die andere Richtung und meinte „Cool hier heisst noch jemand Videl!“ Hero räusperte und meinte „Ich glaube der meint dich!“ ich zischte eindringlich z uHero rüber „Halt die Klappe!“ „Ist das dein Verlobter!“ „Ja leider. JETZT GUCKT DA NICHT HIN!“ Ohne auch nur einen blick zu Goten zu werfen sind wir an ihm vorbei „Hey Videl sollen wir nicht mal zum Dom hoch?!“ ich reagierte nicht „Na gut dann gehe ich alleine!“ und schon hob er ab „NEIN“ rief ich und packte mir anderen Kopf „Du kannst du nicht in aller Öffentlichkeit fliegen!“ sagte ich mehr zu mir als zu ihm. Hero stand der Mund offen „Der fliegt ja!“ „Ja und? Irgendwelche Probleme!“ „Du schienst ja nicht überrascht zu sein!“ staunte er dann überleget er „Dann war das im Auto ernst gemeint mit dem –ich hätte lieber fliegen sollen-?“ ich grinste nur! Dann trafen wir auf den Bekannten. Wir unterhielten uns und er meinte „Ihr werdets nicht glaube naber da ist gerade jemand den Dom hochgesprungen!“ Ich dachte mir nur –Der ist geflogen und ich glaub es- als auch schon ne Stimme von der Dom spitze runter brüllte „VIIIIIIIIIDEEEEEEEL DIE AUSSICHT IST SUUUUUUUUUUPER KOMM DOCH MAL HOOOOOCH!“ ich stritt natürlich ab das er mich meinte. Wir machten und dann auf den weg in ein Cafe um dort gemütlich zu quatschen und was zutrinken. Ich hoffte das Goten das nicht merken würde und schraubte meine Aura so weit runter wie es nur ging. Als wir dann in einem Cafe sassen und auch noch ein Straßenmusiker kam, der wirklich gute Musik machte vergas ich das Goten auch da war und kurze Zeit später stand der bei uns am Tisch. „Was ist mit dir?“ fragte er ich wurde sauer schnappte ihn mir und verdrückte mich mit ihm in eine ruhige Ecke (Mensch Leute lasst die FKT stecken ja?) „Was machst du hier?“ schnauzte ich ihn an „Ich habe doch gesagt das ich mit nach Köln komme!“ „Aber ich hab dir doch Schlafmittelgegeben!“ „Denkst du!“ grinste er breit „Du hast nicht gesehen wie ich es wieder ausgespuckt habe!“ „und warum lässt du mich nicht einmal in ruhe?“ fing ich an zu keifen „ Pah damit du mir Fremdgehst??“ das war zuviel für mich FREMDGEHEN??? WIR SIND DOCH GAR NICHT RICHTIG ZUSAMMEN! AUSSERDEM MIT SOLLTE ICH DEN FREMDGEHEN??“ „Nicht richtig zusammen? Ach und was war das im Kampf gegen Babidi? Wer hat den wen geküsst?“ „Ehm das war ja ...“ „Ja was war das??“ stochelt Goten und stemmte sich selbstsicher die Hände in die Hüfte „Das war weil es ne Ausnahme war weil...ICH WAR MÜDE!!!“ „Ach ja müde nennst du das?“ Goten ging voll in seiner selbst Überzeugung auf ich dagegen wurde immer kleiner und grummelte „Wenn du also meinst das ich die Lieben würde. Warum sollte ich dann Fremdgehen?“ „Ja ehm keine Ahnung!“ nun wurde er wieder kleinlauter „Kann ich nicht einen Tag mal was ohne dich unternehmen? Wir hängen uns jeden Tag von Früh bis spät an auf der Pelle!“ „Das nennt man Training!“ „Training hin oder her! Ich hab auch noch andere Freunde!“ „Mit denen du Fremdgehen kannst!!!“ „WAS DENKST DU VON MIR DU BAKA DAS IST MEIN BESTER FREUND DA PASSIERT SO WAS NICHT! SCHON MAL WAS VON PLATONISCH GEHÖRT!!!“ keifte ich und machte den Rückzug. Cih ging an den wild fluchend an den Musikant und liess meine Wut an einem grösseren Stein aus den ich mal eben so weg kickte. Der Musikant bekam leicht angst packte seine Sachen zusammen und machte die Fliege. Ich setzte mich wieder and den Tisch wo dann auch schon meine heiße Schokolade kalt geworden ist. Die andere waren derweil auch schon fertig und der Kollege von _Hero meinte das es hier einen Buchladen geben würde wo es auch Mangas gab. Meine Augen Leuchten auf und wir machten uns auf den Weg dorthin. Gefolgt natürlich von Goten der uns bald einholte und somit einer neuer Streit entbrach. Am Laden angekommen hatte der zu „Nein“ heulte ich auf „Das ist alles deine Schuld!“ ruckartig drehte ich mich um und deutet auf Goten „Ja klar immer ich!“ „Natürlich wenn du mir nichtgefolgt währst hätten wir uns im Cafe nicht gestritten dann währe ich mit meiner Schokoladen eher fertig gewesen und wir währen früher losgelaufen!“ „Also mit dir möchte ich nicht verlobt sein!“ hörte ich von Hero der daraufhin einen wütenden Blick eingefangen hat. Wir entschlossen uns zur Rheinpromeda zu gehen. Zwischen durch hatten Hero und ich Hunger bekommen. Als ich auch von Goten vernahm das auch er Hunger hatte bekam ich schon ein ungutes Gefühl. Ich kann mich ja noch zurückhalten aber er nicht! Nach dem dann ganz Burger King leer gefressen war (das war alles Goten ich habe mich wirklich zurückgehalten). Als wir dann an der Promeda waren genossen wir den Ausblick. Es war richtig schön. Doch dann: Goten legte verträumt seine Arm um mich, okay der Moment war schön und es war Romantisch, ich lies ihn gewähren. „Wie schön es hier doch ist!“ sagte er und Blickte mir in die Augen. „Es ist wirklich schön!“ „lass uns aufs Wasser fliegen!“ „Schlug er vor!“ „Nein!“ ich strich seine Hand von meiner Schulter und drehte mich wieder zum Rhein. „Ich will nicht auffallen!“ sagte ich noch „Aber ich möchte so gerne!“ sagte Goten und bekam ein fieses grinsen er legte wieder seine Hand um meine Schulter lies diese langsam runtergleiten bis zu meiner Hüfte und krallte sich meinen Schwanz. Ich sank sofort kraftlos zusammen „Hey Vid was ist?“ machte sich Hero sorgen, der ja von all dem keine Ahnung hatte!“ Goten zog mich an sich dran und meinte „Ihr geht’s gut sie möchte nur etwas kuscheln!“ „Lass mich los!“ stöhnte ich (stimmt das Wort kommt wirklich oft vor) „Wie süss ich beiden doch seit!“ meinte Hero noch als Goten auch schon mit mir abhob. Wir schwebten über den Rhein „Siehste ist doch gar nicht so schlimm!“ grinste Goten „Wie Romantisch!“ seufzte er direkt danach „Ja sehr Romantisch wenn man seine ZWANGSVerlobte Eiskalt an den Schwanz fasst!“ stöhnte ich „jetzt lass mich los“ „noch nicht ich möchte den Moment noch genießen!“ sagte Goten er hielt mich fest an sich gedrückt und lauschte dem Wasser „So genug genossen jetzt lass mich los!“ sagte ich mit zittriger Stimme „Na gut!“ gab Goten überraschender Weise nach und lies mich los ich fiel einige Meter und konnte mich knapp vor der Oberfläche wieder abfangen „DU MISTKELR DU NUSTZT MEINE SCHWACHPUNKT AUSKALT AUS!! DAS HÄTTE ICH NIE VON DIR GEDACHT!!!!“ keifte ich drauf los „NA WARTE DAS BEKOMMST DU WIEDER!“ brüllte ich und flog auf Goten zu ich Kicket und Boxte und doch Goten hatte keinen Mühe aus zu weichen „Hey du bist besser geworden!“ erklärte er „JETZTREICHTS!“ Brüllte ich und streckte meinen rechten Arm nach Oben „Vid?? NEIN LASS DAS“ langsam bekam Goten es mit der Angst zu tun. Ich sammelte Energie „Vid? Du wirst doch wohl nicht.......ich dachte du willst nicht auffallen!!!“ „Ist mir jetzt auch egal!“ keifte ich wütend. Eine Energiescheibe bildete sich auf meiner Hand! „Ich weiß was, was du nicht weißt!“ grinste ich fies „Videl Süsse hör auf !“ „NENN MICH NICHT SÜSSE!!! Ich habe meinen Energiediskus verfeinert. Ich muss ihn nicht mehr lenken. Ich kann ihn auf eine Person Richten und er wird sie solange verfolgen bis er die Person hat!“ „Das ist nicht dein Ernst!“ VIDEL NEIEN!“ „zu spät du hättest zu Hause schlafen sollen! EEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEERGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE DIIIIIIIIIIIIIIIISKUUUUUUUUUUUUUUUUUS FLIIIIIIIIIIIIIEG UND SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!“ mit einem gekonnten Wurf schmiss ich den Diskus auf Goten. SEit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Mit einem zufriedenen Gesichts Ausdruck kehrte ich zu den anderen zurück der Kinnladen auf dem Boden lagen. Ich klopfte mir die Hände ab und guckte wieder auf den Rhein „Ehm...“ räusperte sich der Kollege von Hero „Ist das normal was deine Freundin da gerade gemacht hat?“ „Ehm....“räusperte auch Hero „Eigentlich nicht!“ „Ich glaube wir sollten die Sache lieber vergessen ja?“ schlug der Bekannte vor „ Ist okay!“ bestätigte Hero. Der Restlich Abend war ganz angenehm wir setzten und noch in ein Cyafe wo dann wieder der Straßenmusikan kam, der aber auch ganz schnell wieder weg war. Dann gingen wir zu Domplatte zurück und unterhielten uns noch recht gut. So gegen halb 12 oder so sind Hero und ich dann wieder nach Hause gefahren. Sogar ohne grosse Probleme wir mussten nur einmal auf ne Tankstelle fragen wie wir zu unsere Autobahn kommen, hat zwar keine geschnallt was der Typ erklärt hat aber gefunden haben wir es trotzdem. Bis auf die Paar Goten-Zwischenfälle war der Tag recht schön gewesen. Nur schade das Doro- chan nicht konnte! Goten: *stöhn seufz in gekrümmter Haltung mit ziemlich zerpfetzten Sachen nach Hause komm* Dein Diskus ist echt super. Vid: *strahl* danke. Aber wie bist ihn los geworden? Goten: Sich auf Bettfallen lass (NICHT AUF MEINS) Na ja ich bin mit ihm erst mal aus Köln rausgeflogen und dann habe ich ne Steinwüste gesucht. Aber so was scheint es in Deutschland ja nicht zugeben. Also bin ich zu unserem Trainingsplatz geflogen. Meine Güte Das Ding hat aber auch nen Affenzahn drauf. Vid: *Stolz* Danke Goten: Na ja da hab ich es dann in nen Felsen gelockt und los war ich den Diskus. Vid: *?* Und wie kommt es das du aussiehst als wenn du mit jemanden gekämpft hast??? Goten: Na ja nach dem ich soweit geflogen war, *rumdrucks* war ich ganz schön erschöpft! Vid: NEIN IST NICHT WAR *mega fieses grins* DU WARST ERSCHÖPFT *lol* Goten: Auf jeden fall....als ich den Energiediskus in den Felsen gelockt hatte war ich zu langsam und wurde unter den Trümmern des Felsen Begraben! Vid: Super da hast du ja dein Fett wegbekommen! *eg Goten auf Schulter klopf* Goten: AUA das tut weh! Vid: Ohh Armer kleiner Junge haste aua gemacht??? SELBST SCHULD! SO das war mein Tag in Köln! Ich bin Wasserfrau und stolz drauf. Das heisst BLue das du mein Untertan bist denn ich gehöre zur Königsfamile von König Triton! Mhuhahahahaha. 24.1. ist mien Geburtstag. Im Chinesichen Horoskop bin ich Schwein im Zeichen von Yin mit dem Element Wasser (ist ja sowieso mein Lieblings Element). Ist ja nciht schlimm das ich Schwein bin aber was schlimm ist wenn so ne Person die hier unter dem Namen Violet bekannt ist mich als Glücksferkel missbraucht! Hast mich ja mal wieder nett beschrieben! Ich musste doch deine Mangas lesen! Du hast mir doch immer irgendwas angedroht sobal ich auch nur einmal aufgeguckt habe! Schade Doro das es nicht geklappt hat! *snief* WAs Jojo bis Montag müssen wir warten???*heul* Tommy hat nen Gastauftritt das darf ich mir ncihtentgehen lassen. Ich find derhatne Süsse Stimme, Vegeta ja auch! *Sic hduck bevor sie noch was an den Kopf geschmiessen bekommt* Muss mir noch Doro-Chan Bilde angucken!!*schäm* Mach ich jetzt mal! Mata ne! Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hab was vergessen. Hey Ai *sich freu* du machst den gleichen fehler wie ich!! Du musst in der gegenwart schreiben!!!ABer war echt gut!!!! *sich schon auf ne FOrtsetztung freu* Mata ne Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt da hast du Recht. Das bin ich von meinen eigenen FF zu sehr gewöhnt, aber beim nächsten mal versuch ichs abzustellen, versprochen. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Wow! *klatsch* Toll geschrieben! ^^ Prima! Nur -wie schon gesagt- Gegenwart! ^^ Nochwas, kannst du mir deine Adresse per ENS senden? Ich würd dir auch gern ne Karte schreiben, wenn ich in Italien bin! @Vid: *grummel* Toller Bericht, der könnte meinen Postings gefährlich werden! *Sich gleich wieder an die Fortzsetzung setzt. ^^ @Ryumi: ^^° *überleg* Verstehe! *nick* Das ich böse geworden bin liegt wohl im Schatten der Eibe! *devilgrin* Hehe! Ryumi, dann müsstest du auch böse sein! ^^ @All: Gehe heute auf eine Fete! *jipiejei!* ^^ Freu mich voll! Muss mich jetzt fertig machen! Baibai! Jojo PS: Wir haben schon wieder fast 120 Postings! ^^ Ist das nicht geilo? Wenn wir wo weiter machen, dann haben wir bald 2000! Säläbräischän taims kom on! *Abrock* ^^ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Konbanwa! Du bist aber böse zu Goten... *kraul... höhö* Der arme kann doch nichts dafür, dass er so schwer von Begriff ist! Dummheit ist angeboren... *tätschel* Du musst ein bisschen nachsichtiger sein! ^^ Aber ich hätte auch gern jemand zum Knuddeln... VEGETA!!!!! *heul* Das würde ich dann schon nutzen... Mehr fällt mir nicht ein... ist irgendwas passiert? NOCH WAS! EIN AUFRUF AN ALLE! (des VFC) Ich hoffe, Jojo (*zwinker*) flippt nicht aus, und Blue kann sich zusammenreißen... KEIN ADULT! Ich weiß nicht, wie viele das dann nicht lesen können, aber ich gehöre dazu... Ich weiß, ihr seid schon ein bisschen vorsichtig... aber denkt daran! Einfach nicht vergessen... *alle mal muster* Doro-chan ^.~ *knuddäääääälz @ll* Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei ADULT könnten das gerade mal 3 Leute lesen, nämlich rei, Voilet und Videl. Und das ist eine Minderheit!!! Das Durchschnittsalter des VFC liegt nunmal bei 16,4 Jahren! Aber ein Vorschlag: Wenn die gewissen Postings alle via Email laufen? Dann muss aber jeder ein Exemplar kriegen! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| mönsch, kann doch adult auch noch nicht lesen...was se´hr gemein ist*HHHHHHHG* Prima, Vid! Erst ahnungslose mit deinem meghyperduperriesigposting erschlagen *völlig zermatscht unter kölnbericht lieg* und dann auch noch ambitionen entwickeln, alle fische als deine untertanen anzusehen....du P-Chan glücksferkel! *flücht* tsts, luftzeichen....warte mal, hieß goten nicht auch luft? Nein, wie süß, das passt ja richtig! Glaub jetzt ja nicht, dass meine elementklasse boxershorts ist! @ryumi: gahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hasse mein telefon!!!ich glaub, wir weichen doch wieder auf telepathie aus.... --danke, liebe leser, wir freuen uns über ihre aufmerksamkeit. Dies war wieder ein bericht aus der reihe <<völlig sinnlos-postings, die die welt nicht braucht>>-- T: den vorwand glaubt dir keiner. Hast doch vorhin was von neuem avatar gemurmelt...HEY!! WAS ZUM....????? musst du denn alles in die öffentlichkeit stellen?! BW: *übelst feix* war ich gar nicht. Copyright liegt bei Future-Trunks! ;PPPPP *FA-schleichwerbung* *noch mal begeistert danke sag* Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Süsses Bild Blue. Sag mal weiß jemand von euch was der Unterschied zwischen: Vegeta Bejita Vejita oder Begeta ist? Ich nämlich nicht und ich würds gern wissen. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Also: > Vegeta - deutscher Name unseres Ouji > Bejita - japanischer Name > Vejita - amerikanischer/englischer Name > Begeta ist? - noch nie gehört Ich hoffe das reicht! @Blue: Ja, ich glaub, Telepathie is besser! Wenn du schon Handy - lautlos hast, wenn dein Akku vom telefon leer ist, das Gespräch auf einmal abbricht und ich dich dann anrufe! Das Bild kenn ich doch! Das is so kawaii!!! Oyasuminasai! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich bescheid. Ich hab nämlich ma ne FF gelesen da wurden alle drei Namen verwendet, ich hab da keinen Sinn gesehen, naja jetzt weiss ich zwar in welcher Sprache, welche Version benutz wird, aber ich versteh immer noch ni das die (FF Autorin) gleich alle drei verwendet hat. Bei Begeta hab ich mich wohl geirrt, kommt mir selber spanisch vor. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| So dann werde ich den Thread noch einmal nach Oben hiefen! Bin jetzt aber auch Müde! ALso wir sehen uns morgen bis dann ! ALle Fische gehören mir ! Mhahahahahaah hier habt das zu tun weas ich euch sag!!! Shimata ich färbe ab JOJO das ist deine Schuld weil du immer so böse bist mit deinem Majin!!! Oyasuminasai Knuddel Videl° ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Seid wir auf Jojo warten müssen, gibt es hier keine Handlöung mehr... das muss ich mal kurz ändern. Die Saiyajin schleicht sich aus der Höhle, nicht ohne noch einmal Satans Fesseln überprüft zu haben. Das Mondlicht gibt ihr einen geringen Blick auf die Umgebung frei. Es ist sternenklar und nur ein leichter Wind streicht durch die Baumwipfel. Da fiel Doro plötzlich noch etwas ein. "Warum habe ich eigentlich immer noch den Lederanzug an? Ich will doch trainieren!!! Moment... *zum Rucksack lauf und kram* Ich hatte doch irgendwo diese Kapsel..." Und schon fällt ihr eine kleine Capsule in die Hand. "Na bitte! Die hatte mir Vegeta doch mal für's Training gegeben..." POFF! "Haha! ^^ Brandneu... Und genau so blau, wie der von Bejita-sensei..." Und sie schleicht sich wieder raus und zieht sich im Schatten einiger Bäume um (als ob ich das in der Nähe von Satan machen würde... -.-"). Den Lederanzug steckt sie in die Kapsel und legt diese vor die Höhle, damit sie sie gleich wieder mit rein nehmen kann. "Das Training kann beginnen!!!" Die junge Saiyajin beginnt mit ein paar Schlag- und Tritttechniken und zerstückelt so einige Bäume. (höhö...) Dann muss sie ihre Kondition noch mal etwas aufbauen. Schnell erhebt sie sich in die Lüfte und will gerade mit einem Ausdauerflug beginnen - als ihr Blick über den Himmel schweift und auf dem großen, silbernen Vollmond hängen bleibt. Irgendwie fesselt sie dieser Anblick. (Der wurde zwar eigentlich zerstört, aber das können wir ja mal kurz vergessen... *pfiffel*) Wild schlägt ihr Affenschwanz (das sage ich extra immer...) hin und her und dann spürt sie auch schon die Veränderung. Ihr Ki blüht auf und sie beginnt wieder zu wachsen. Ihre Pupillen werden weiß, überall sprießt Fell hervor und sie wächst immer weiter... (ich aknn so was nicht schrieben... *sniff*) Schon nach ein paar Sekunden ist aus dem netten, schöanken (wernn das wahr wäre) Mädchen, ein großer, hässlicher (*knuffz* höhö...) Oozaru geworden. Durch ein lautes Brüllen wird Ai aus ihrem Schlaf geweckt. Doro-chan ^.~ PS: nehmt es mir nicht übel! Das war gar nicht geplant! Ich wollte nur trainieren!!! Aber das dauert auch nur eine Nacht... Bis montag bin ich wieder okay. BITTE LASST MIR MEINEN SCHWANZ!!!! Noch was: Ich habe noch den Anzug an, klar? *grr* Der wächst mit, darum habe ich den angezogen... PPS: Okay, machen wir die Szenen halt als Mail, falls es dazu kommt... *schiel@Jojo* Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Nun hast du mich geweckt, soll ich weiter schreiben? Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau das sollst du tun. ^.~ Doro-chan ^.~ (ist heute mal kurz und bündig.) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| WAr ja gar nicht viel los ,puh *schweiß vo der Stirn abwisch* Hab shcon gedacht das ich jetzt jedemenge nach lesen müsste. *Kreisch* EINE RIESEN AFFE!!!!! Mensch Doro- chan musst du auch in dne Hommel gucken? Ich hab es mir schon gedacht als du die Sterne und all das beschrieben hast! Tse tse tse. Das sind die jungen unter uns! Immer nur Unsinn im Kopf! Wie kommst du dadrauf das ich fies zu Goten bin???Immerhin lässt der mich nciht eine Minute aus den AUgen! DAS NERVT!!! Ich sag euch ich bin echt hibbelig wegen Montag will wissen wie es weiter geht!!!Da war aber noch was am Montag!!!Aber was????? Ich glaub es war sogar wischitg`*sich am Kopfkratzt* Goten: SAg bloss das hast du vergessen? *Vid abschätzend anguck* Vid: Warte nichts sagen ich komm gleich drauf!!*denk denk* GOten: *sich an Kopf pack und schüttel* Das kann ja wohl nicht whar sein!!! Vid: Ich weiß, ich weiß. Nomralerweise habe ich ein sehr gutes Gedächtniss ich weiß auch nciht warum ich jetzt nicht drauf kommen. Goten: SO wie ich dich kennen hast du es verdrängt! Vid: Verdrängt???ES gibt nur eins was ich verdränge .....ach nee zwei Sachen DICH und *es wie SCHuppen aus den Haaren fall HEY ICH HABE KEINE aber ich hab das mal von Bulma gehört* SCHULE!!! Goten: *gelangweilt* der Kandidat hat 100GUmmipunkte! VId: *SChultern hängen lass* Ach nöööö. Irgendwie will ich nicht! Goten: Ist aber wichtig. Einer von uns beiden muss ja einne Beruf haben und Geld einbringen!!! Vid: WAS? *keif* DU BREAUCHST ERST GAR NICHT SO ANZUFANGEN WIE GOKU!! DAS GIBT ES NICHT! DU WIRST AUCH NE AUSBILDUNG SUCHEN. ZUR NOT MACHSTE EINEN DOJO AUF!!! Goten: *grins* einen Dojo!!!*überlgend weg geh* Vid: Hey das war nicht ernst gemeint!!!Man ist der doof! ALs wenn der nene Dojo leiten könnte das bleibt dann wieder an mir hängen! Mata yo Videl! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Grooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! *brüll* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHXXXXX!! *ein paar Energiekugeln schieß* BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLUUUUUUUUUUUUUU *stink* GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHUUUUUUUUU *Mist mach* Doro-chan ^.~ (ist nicht fähig sich zu artikulieren...) Was ich am meisten liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ai hetzt aus der Höhle: "Ja ja ich kümmer mich ja gleich drum." - Wie ichs anstelle muss ich mir erst überlegen und tippen. Mata ne, Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Groooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Doro-chan ^.~ (wartet darauf, dass sie irgendwie angegriffen wird, bevor sie sich wieder zurückverwandelt...) Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| „*Gähn* Dende bin ich müde. Wer macht denn hier so nen Radau?“ Frage ich mich und renne aus der Höhle. Doch bevor ich sie verlasse, bemerke ich noch etwas komisches. Doro-chan ist weg! „Doro wo steckst du?“ Rufe ich und trete einen Schritt aus der Höhle hinaus. Plötzlich stapft ein riesiger Fuß gerade mal einen Meter vor mir auf den Boden. Wie in Zeitlupe hebe ich meinen Kopf nach oben zum Himmel. Was sehe ich da? Einen riesen Affen. „Oh nein, das ist doch nicht etwa Doro-chan als Oozaru?“ Flehe ich, doch beim genaueren betrachten, fällt mir der blaue Kampanzug auf. „Ein Gorilla im Strampelanzug? Eher unwahrscheinlich also...“ Ich kann nicht zu Ende sprechen, weil Doro auf einmal auf mich zu kommt. „Will die mich killen?“ Schrei ich entsetz und renne davon. „Doro-chan ist viel zu schnell, was mach ich nur? Ich kann ihr doch nicht den Schwanz abschneiden.“ Überleg ich, während ich vor dem wilden Oozaru davon renne. „Und Ki- Attacken beherrsch ich noch nicht, also fällt Mond zerstören auch aus.“ Vervollständige ich meinen Gedankengang. Doro kommt immer näher, aber da kommt mir eine Idee. „Sohi!“ Rufe ich in der Hoffnung das mich die Überschallwolke hört. Und Gott sei dank zehn Sekunden später kommt eine eisblaue Jindujun angebraust. Ich springe schnell auf und entkomme gerade noch der riesen Hand die nach mir greift. „Das war knapp. Und nun?“ Die Wolke schwebt hoch in den Himmel und ich bin vorerst in Sicherheit. Aber ich unterschätze Doro-chan, sie kann nämlich im Gegensatz zu mir Ki- Attacken. Und so fliegen zahlreiche Energie Kugeln mit rasender Geschwindigkeit auf mich zu. „Ausweichen!“ Schrei ich bloß und leg mich flach auf die Wolke. Der flinken Jindujun gelinkt es allen Ki- Attacken zu entfliehen. „Ich muss was unternehmen. Denk nach, wie kann man die Verwandlung umändern?“ Bei dem verzweifelten Blick auf meine Wolke kommt mir eine Idee. „Ich kann zwar den Mond nicht zerstören, aber ich kann versuchen ihn zu bedecken.“ Ein letzter Blick auf Sohi und mein Entschluss steht fest. „Kannst du deine Jindujun Freunde ganz schnell hier her hohlen? Ihr müsst euch alle genau so sammeln, das aus Doro´s Sicht der Mond verschwindet.“ Bitte ich meine Wolke. Sohi braust los und nach ein paar Sekunden kommen die ersten Jindujun´s hinterher. Sie folgen und sammeln sich um uns herum an, bis wir eine riesen Wolke ergeben. „Super. Und nun genau an die Position, das für Doro-chan der Mond nicht sichtbar ist.“ Auf meine Bitte fliegt die riesen Wolke genau dorthin. Ich sehe wie Doro immer noch tost und brüllt, die Bäume in ihrer Nähe gehören alle der Vergangenheit an. „Dende, mach das es klappt.“ Bete ich mit gefalteten Händen. Und es funktioniert wirklich. Ein Blitz zuckt durch Doro und sie beginnt zu schrumpfen, das Fell verschwindet- sie wird wieder zu einem Saiyajin. Erschöpft fällt sie zu Boden. Ich bedanke mich bei allen Jindujun´s und sie fliegen wieder davon. Sohi setzt mich neben Doro-chan ab. Ich heb sie auf und schleppe sie zurück zur Höhle. Mr. Satan schläft immer noch dank der Tablette. Doro schläft auch ich leg sie ans Feuer und deck sie zu. Diese Nachtwache über nehme ich jetzt lieber. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| Na jut, du hast es nicht anders gewollt! Dabei hab ich eigentlich keine zeit, heute kam meine ACOG-Lieferung an und jetzt muss ich das erstmal alles lesen! (6 Mangas, 1 Banzai (Yu-Gi-Oh!!! Habs schon gelesen! Supergeil!) und 1 AnimaniA) Es war mitten in der Nacht. Wegen irgendeines lauten Nachtviechs war Ryumi kurzzeitig wachgeworden. Wo sie schonmal wach war, konnte sie auch gleich nach dem verletzten Vegeta sehen. Der schlief tief und fest. >Dem geht's soweit gut!< dachte sie sich. Es war eine wunderschöne Vollmondnacht. Ryumi hätte sich den Vollmond gerne angeschaut, aber da sie ja eine saiyajin war und einen Schwanz hatte, vermied sie es, denn sonst würde sie sich n einen Oozaru verwandeln, einen riesigen Affen, der alls zerstörte. Aber irgendwie wollte Ryumi ein bisschen die kühle Nachtluft genießen. Sie entschloss sich, etwas Königskraut suchen zu gehen, um einen Aufguss für ihren Sensei Vegeta zu machen. Wo sie ihm schon keine magische Bohne geben durfte, wollte sie doch zumindest so die Heilung beschleunigen. Denn Königskraut war ein Heilkraut. (Ja, ich hab alle Herr der Ringe Bücher gelesen, und das bevor der 1. Teil ins Kino kam!) Sie flog ein bisschen durch die Gegend, und schließlich fand sie in einem kleinen Wäldchen auf einer Lichtung sogar das, was sie suchte. Sie pflückte eine Handvoll von dem Kraut und verwahrte es gut in einem kleinen Samtbeutel. (Ja, wolln ma ein bisschen Feeling aufkommen lassen. Habe natürlich -trotz Saiyijin- lange, rote Haare, die mir offen über meinen Körper wallen, der in ein grünes Gewand eingehüllt ist... *abdriftet*) Sie war schon fast auf dem Rückweg, da bemerkte sie einen riesigen energiestoß. >Das ist doch Doro! Aber warum ist ihre Energie so negativ?< Schnell machte sie sich auf den Weg. Als die Nacht hell erleuchtender SSJ flog sie über Wiesen und Felder. Schon konnte sie es sehen: ein Riesenaffe, der die ganze Umgebung kaputt machte. Diesen Trainingsanzug kannte sie doch... "Doro?!?" schrie SSJRyumi dem Affen entgegen. "RRRROOOOAAAAARRRRRR" kam als Antwort. >Shimata! Was mach ich jetzt? Kämpfe ich gegen Doro - ich vermute, dass sie s ist - oder versuche ich, den Mond zu zerstören? Aber dabei müsste ich ihn ihn hineinschauen, und dann verwandle ich mich auch...< "Ryumi?" ließ sich weiter unten eine Stimme vernehmen. "Ai?" Ryumi flog zu Ai's Höhle. Diese wusste allerdings auch nicht, was sie tun sollte. Jetzt dürft ihr mal weiter. Oyasuminasai! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, ja, da warst du doch 3 Minuten schneller als ich, Ai! Ok, eigentlich solltest du ja auch weiterschreiben, aber irgendwie hatte ich da gerade Bock zu... "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Oh! na dann sagen wir mal, es gibt eben zwei Zeitebenen. Ai! |
|||||||
|
|||||||
| PLOP! "Hä? ... *wachlig* Ich bin wieder in Ordnung... was ist passiert... ?" PLOP! "GROOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!" PLOP! "Uups... was ist denn mit den Bäume passiert?" PLOP! "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKXXXXXXXXXXX!" Doro-chan ^.~ (hat ein Problem!) Oder wir vwerbinden das miteinander und jetzt verwandelt sich Ryumi, nach dem ich in der Höhle bin und das ganze muss noch mal von Ai bewältigt werden... Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt keine zeit, richtig weiterzuschreiben, aber: NEUE REGEL!!! ALS SSJ KANN MAN SICH NICHT IN EINEN OOZARU VERWANDELN!!! *megafg* Jetzt könnte ich also den Mond mit meinem Kiai-Schuss zerstören! Falls jemand weiterschreiben will. Ich bin ja noch SSJ. Mata! PS: Ich verwandel mich nicht in so nen hässlichen Affen! Ich hab nämlih nicht solche dehnbaren Klamotten! Schon vergessen? ich hab nen langes Kleid an! *ihre giftgrüne Jindu verwabdelt sich in 3 Teile* Oh! Ein langerm schwarzer Umhang, ein schwarzer, spitzer hut und ein Besen! Nch schnell etwas schwarzen Lippenstift *such kram* Wo ist der denn? Ach da! Ja, jetzt ist mein outfit pefect! Muahahaha! Ich werde euch alle verfluchen! (Ich muss doch der Eibe nen Gefallen tun ^.~) Außerdem is Vegi auch böse! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||