Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 09.08.2002 20:10
Betreff: Veggie - sama 4 - ever!!! [Antworten]

Auf dem Yu-Gi-Oh gebiet ist mein Bruder ein Meister! ^^
Allerdings hab ich recht herzlich wenig Ahnung davon. *seufz*
Naja.

Jajajajajahahahahahahahahahahah!!!!!!
Wauauauauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Klassssssääääääääääääääääääääääää!!!!
Jipppppppppppppeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!
Na alsoooooooooooooooooooooooooooooo!

*freu, rumhüpf, im Kreis renn, schrei, jubel, ole, juche, heiliger Dende!!!!!*

DBZZZZZZZZZZZ!!!!

Mein gliebter Picollo ist eingetroffen! Jajajajajajajaaaaaaaaaa!

Picollo: *Jojo eine Scheuer* Was heißt hier geliebter?
Jojo: *sich den KOpf reib* Naja...*hüstel*

Hey, VEgeta ist ja in diesen Folgen gar nicht gut gezeichnet. Der hat so ne olle Hackfresse! ^^ *sorry* Gomen!

Yu hat gesagt er mag Blue sehr gerne! *sfg* Woran das wohl liegt?

Jojo: *sich umdreh* Yu woran liegt das, das du Blue so gerne magst?
Yu: *pfiffel* Einfach so...
Jojo: *kritisch guck* Ha!!!
Picollo: *nick* Das kommt davon das beide versaut sind! *hentaigrinsen*
Jojo: *zustimm* Ja das mag sein!
Picollo & Yu: *Jojo eine überzieh* Das sagt gerade die Richtige!

Ich habs echt nicht leicht! *seufz*
Hey! Vid wo bist du????
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    BlueWatery 09.08.2002 20:31

30 seiten!!!!!!!!!!!!!1 ein tag voller jubiläen!!!!!!!!!!!!!!! *feier*

iiiiiiiiiiek! yu mag mich?! *schluck* hilfäääää! *gggggggg*ich und mein fanclub....*rotfl*

Und jetzt belapp ich euch mit den baldigen geschehen in meinem leben: (jaaaaaaaaaaaa, exessives schreiben. Haaaaaaaaaaaa! )
T: welcher volltrottel hat ihr heute morgen die glückshormone in den tee geschüttet?! Das ist ja nicht zum aushalten! Heute kann man ihren sonstige aktivität ja als vollkommen in sich gekehrt und ohne jedes mitteilungsbedürfnis bezeichen!!!!!
BW: *sich an seine schulter schmeiß, amschmieg und total glücklich angrins* das leben ist schön! *strahl wie ein honigkuchenpferd*
Ryumi: bluuuuuuuuuuuuuuue! *sie von trunks wegzieh und schüttel* komm wieder zu dir! Ich mach mir sorgen um deinen zustand!!!!
Jojo: *vor BWs gesicht rumwedel* vegesst es, die ist völlig wegetreten!
Goten: *flüster* sag mal, trunks, wenn die wegen irgendnem mittel so anhänglich ist, hast du da noch was von? Ich mein, da könnte man doch auch vid..und dann könnte ich endlich...
Vid: *gotens ohr pack und kräftig dran zieh* nix wirst du! Mich hier mit drogen voll pumpen wollen!!!!! *keif*
T: das sind garantiert keinen drogen...alles psychisch bedingt...die wird durch vorfreude high...

Nun mal zur erklärung, bevor ihr noch die FTAs rauskramt und euch meine momentane geistige abwesenheit bei Trunks zu nutzen macht...
Hab heute erfahren , dass ich morgen nach magdeburg (jo, die landeshauptstadt) fahre und zwar extra in einen animeladen!!!!! Die sollen da sogar import haben!!! *konto leer räum* kaufrausch!!! Endlich artbooks gucken! Merchandise!!! *seelig*
Außerdem ist bei uns in Wernigerode noch ein unauffälliges großereignis: die brauerei <<hasseröder>> (ja, von uns kommt das bier! Ich wohn in dem ortsteil!) feiert ihr 10 –jähriges bestehen. Kostenloser eintritt! Erwartete menschen: 15-20000!!!!!! Geladen u. a.: modern talking! Unsre gesamte schule bewaffnet sich schon mit faulen tomaten und eiern!!!!!
Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!!! (und kein schlaf..)
<<schleichwerbung>> nebenbei hat man gleich 5 ärzteteams angeheuert, damit man den leuten schnell den magen auspumpen kann...unnötig, das kommt doch von alleine alles hoch! *feix*
Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 09.08.2002 22:21

SSääääääälebräschn teims komm onn! ^^

Die DB Threads sind wieder ganz oben!!!!!!
VICTROY! ^^

Oyasuminasai!
Ryumi
"Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion."
(Martin Luther)

Bin ich jetzt Animeistin?

Von:    SailorSirius 09.08.2002 22:31
Seid ihr sicher dass ihr im richtigen Thread seid? *gg*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*

Von:   abgemeldet 10.08.2002 00:06

@ Sailor Sirius: Aber sicher! Sicherer gehts nicht! ^^

Hey Ryumi! Schicke heute dein Paket los! Ist ein schöner Brief drinnen und ein paar Bilder, wie ich meinem Bruder Halsbrecherisch das Video abgeknöpft hab! ^^
Übrigens, schäm dich nicht wenn ein Paket ankommte wo für Ina drauf steht und es vollgekritzelt ist mit Animefiguren! ^^
Hab dir nämlich was schönes gemalt! ^^

Picollo: Geschmiert wär besser!
Jojo: *grummel* Haha

Gute Nacht leutz!
HEL
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 10.08.2002 10:10

Hi und da bin ich wieder! Bin immernoch bei Violet! Wie alt sei ist??? Nun ja sie hat heute TATA Gebrutstag und ist 20 geworden (ein paar Moate älter als ich) *g*

Hey kann mla einer dafür sorgen das Goten nicht immer auf so blöde Ideen kommt wenn ich nicht da bin!
Goten: Doofe Ideen?
Vid: Ich sag nur Drogen!!!!!
Goten: Ach das war doch nur spass!
Vid: Klar und ich bin die Tochter von VEgeta! *schwärm hat auch so seine vorzüge*

Also Bis Violet was schreibt kann es noch was dauern. SIe möchte sich erst alle Seiten durchlesen! (Viel spass da hat sie einiges vor scih *eg*)

Sonst noch fragen? Ich weiß nicht wann ich wieder da bin. Heute gehen wir erst mal nach Koblent udn räume da die Sammlerecke leer *freu* und dann gehen wir ins Kino!!!

ALso bis dann
HEL Videl^_^

Eine Junge in unserem Thread???Na dann HERZLICH WILKOMMEN!!!AUch wen er nur 9 ist,*an Goten und Trunks als kinder denk*
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 10.08.2002 12:34

*sich mal in japanisch versucht* (Habs aus ner FF, weiß nciht obs richtig ist^^) Happi-ba-sude Violet!!! ^^

Oh ich bekomm ein richtiges Paket? Und du hast was für mich gemalt? *megafreu* Domo arigatou schon im Voraus!

Hab vor heute an einem neuen Kapitel für meine FF weiterzuarbeiten, und wenn das fertig ist, vielleicht hab ich dann noh Zeit für die VFC-FF. (Will nämlich heute Abend ins Theater! ^^ Naja, Freilichtbühne, ne Freundin macht da mit, und bevor die ab nach Amerika is muss ich doch noch sehen wie sie CanCan tanzt! ^^)

Mata!
Ryumi
(Martin Luther)

Von:   abgemeldet 10.08.2002 12:37

Hi wie gehts denn so? Wie lange habt ihr noch ferien?

Von:   abgemeldet 10.08.2002 14:03

> Hi wie gehts denn so? Wie lange habt ihr noch ferien?

Ferien? Schön wärs! Schon seit 1. August wieder Schule!

Vegeta: Wie lange dauert das denn noch bis wir beim Krankenhaus sind?
Ryumi: Noch schnell über den Atlantik, dann ist es ncht mehr weit! (Tja, wenn man einen Umweg fliegt... ^^)
Vegeta: kannst du denn nciht schneller fliegen?
Ryumi: *Jindu streichel* Schon, aber ich hab Angst dass dann was mit Doro passiert...
Vegeta: Dann eben nicht. Dann nutze ich die Zeit dich zu trainieren!
Ryumi: *Angst bekomm* Häh? Wie denn?
Vegeta: Na, dein Schwanz! (Ich kann für diese Zweideutigkeit nichts!) *Ryumis Schwanz pack* (Lasst gefälligst eure FTAs stecken!!!!!)
Ryumi: AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! *keuch* *zusammenklapp und fast von Jindu fall*
Vegeta: Du hast noch ein hartes und langes Training vor dir! *fg*

Hat seinen Sinn dass ich nicht soviel schreibe! Dauert der Flug länger! Hab ich Vegi länger für mich allein! *fg* Aber wie der mich jetzt traktiert, ich glaube wir sind bald da! ^^

Mata yo!
(Martin Luther)

Von:   abgemeldet 10.08.2002 15:05

*hüstel* Naja, gemalt kann man das nicht nennen! *räusper* Eher geschmiert! Ich hab dein Paket mit Animefiguren auf Kulli vollgemalt! ^^°
Hähä. Jedenfalls sind es nur kleine Schmierereien. Aber sie sind ganz nett anzusehen. *pfiffel*

Picollo: Pha...Ganz nett anzusehen! Geschmier!
Jojo: *zischend zuflüster* Halt jetzt endlich die Klappe! Wenn sie das hört machts sie es doch niemals auf!
Picollo: *grummel*...
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 10.08.2002 16:03

Oh, Animefiguren? *die zeit schneller laufen lässt*
Jetzt ist es montag! Wo ist das Paket? *wart*
Ochnö, es regnet immer noch, hat wohl nicht geklappt mit dem Zeitsprung. *schnüff*
^^

Ryumi: Kannst du jetzt bitte meinen Schwanz loslassen? Wir sind da?
Vegeta: Aber natürlich! *sarkastisch grins*
Beide: *land*
Vegeta: *doro auf den Arme nehm und ins KH trag*
Ryumi: *Doros Sachen und Vegetatier nehm und ins KH trag* (ich und meine tollen Sätze)

~Vegeta schreit ein paar Schwestern und Ärzte an sie sollen sich doch um Doro kümmern, Ryumi hält ihn davon ab das KH in die Luft zu jagen und regelt die Formalitäten.~ (Jetzt würde die Rede gut dazwischenpassen, Vegeta hat ja jetzt im Moment nichts zu tun, Doro wird noch untersucht)

Mata!
(Martin Luther)

Von:    BlueWatery 10.08.2002 16:34

Kleine abriss der geschehnisse:
10. 30 BW quetscht sich zu andren otakus ins auto, die jedoch alle nicht volljährig sind und deswegen ein leidender vater die fahrerei übernehmen musste. Der sagte auch die ganze fahrt nichts, während man eifrig über angel/dust, die ähnlichkeiten bestimmter chardesigns, 3x3 augen, tsubasa, halsabschneiderei bei bonuspunkten(nach 325€ gibt’s 5% rabatt. Wow!) und die frage diskutierte, wer denn nun heute abend springan aufnehme, da man sich lieber mit eierwerfen beschäftigt.
12.10 nach tausendmal fragen: sind wir bald da? Steuert der bequatsche vater das auto in einen parklücke, die türen werden aufgerissen und man stürmt in den comicladen. Ok, nach 2 metern war schluss, das teil war verdammt eng und zu dem von heftig debattierenden rollenspielern bevölkert.
10 später hatte auch der vater das geschäft gefunden und gab einen zeit von dner halben stunde vor, während man sich vor den import-artbooks einquartierte, gelegnetlich unterbrochen von: nein, guck mal! Das gibt’s überhaupt! Ist doch nicht wahr! Ich fass es nicht! Und sogar...schau doch mal hier...(beispiel gefällig: sadamoto: alpha(sein erstes) und zig NGE-glossare, escaflowne, urushihara: ragnarock-city *seiber*, pink pineapple: countdown stories *riesiges hentaigrins*, massenweise clamp und sachen die ich nicht kannte.
Nach darauffolgenden bestürmen der mangaregale (meine sachen ware4n natürlich ausverkauft) und videoecken(viel zu teuer) fand das grüppchen den weg zum merchandise wie postkarten, schlüsselanhänger, mousepads und figuren.
13.15 ein genervt wirkender vater wies uns bestimmt darauf hin, dass man doch mal weg sollte. Wir verließen den laden mit glücklichem grinsen, vielen bonusstempeln und einem vollkommen leeren portmonee. BWs: beute: Candidate for Goddess Visual Book in jap.(kann gar nix lesen*gggg*), 90 seiten; lineal von rei ayanami, P-chan-sticker, NGE-rubbelbildchen und ein NGE-pokerkartenspiel. Dafür ging eine guter fuffziger drauf! ^^;;;;;;;;;
der rest hatte sich unter andrem mit neuen mangas, postkarten, stickern und nem poster eingedeckt, das sadamoto-artbook wurde schweren herzens zurückgelassen.
15.05 BWs Mutter bricht mit einem schreikrampf zusammen, als sie ihr die ausgaben gesteht. Es folgt eine debatte über den wert des geldes, die arbeitszeit und im gegenzug, dass alte leute ja gar keine ahnung haben und man sich sonst nix könnt.

Und jetzt: cäääääääääälebräschn!!!!!!!!!!! *faule eier suchen geht* her moder und frau talk kommen aber erst um 9...

*videokamera hinstell, falls rede anfängt*
Ähem,hab jetzt die zweifelhafte Ehre einen Ferkeltaschenausweis in Rhodium zu besitzen!*hüstel*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 10.08.2002 19:27

Tadaaaaaaa! Hier ist sie, nicht besonders lang aber immerhin! ^^

Kurz nachdem Ryumi mit Doro ins Krankenhaus geflogen ist, startet Vegeta auf sein Ziel zu. Die Bühne am Ende der Stadt auf der er, in Einstimmung mit einem anderen Diplomaten, eine weitere Rede halten soll, über ein bestimmtes Thema.
Während Vegeta gerade dort eintrifft und sich bereit macht um auf die Bühne zu treten, drängeln sich Vid, Blue, Goten, Trunks, MT, Goku und das neue VFC-Mitglied Violet gerade durch die verstopften Reihen der Zuschauer um sich auf ihre, von Jojo reservierten, Plätze zu setzen. Nachdem alle heil durch die drängelnden und nicht gerade gut gelaunten Zuschauer durchgekommen sind, setzen sich alle – ganz im Japanischen Stil – auf ihren Platz, was lediglich ein Kissen auf den Boden ist. ^^
Vid: *Schweiß von der Stirn wisch* Uiii...Das ist aber ganz schön happig hier!
Goten: *nick* Allerdings! So voll wars hier noch nie!
Blue: *sich umschau* Das kommt wahrscheinlich davon, das heute ein ganz besonders wichtiges Thema besprochen wird.
Trunks: *Auf eine Kamera deut* Jaaa! Hier ist diesmal sogar die Presse!
Vid: *zurechtweis* Das ist Ryumis Kamera!
Trunks: *seinen Gedanken nachhäng* ...
Violet: *aufgeregt hin und her wipp* Ich bin ja so aufgeregt! *freu*
MT: *neben sich schau und vier leere Plätze entdeck* Wo ist eigentlich Jojo mit Picollo abgeblieben?
Goku: *sich vorbeug und auf die Plätze schau* Die ist mit Picollo noch schnell jemanden abholen geganen.

Wenige Minuten später fliegt etwas über die Zuschauer hinweg und rast voll in die Bühne hinein.

Vid: *Fragend in die Bühne schau, wovon nur noch die Hälfte steht* Tja, das war Jojo!
Violet: *fragend schau* Jojo? Ein Seil mit einem Jojo?
Blue: *Tropfen an der Stirn* Ja, so ähnlich! Ein Mensch der heilende Kräfte hat und überhaupt nicht fliegen kann!
Violet: *...* ....?
Jojo: *Aus der Bühne herauskraksel* /((/%&/&$/(&%)(/=)/(?()/)!!!°!!°
Vegeta: *Schnell auf die Bühne tret und Jojo am Kragen schnapp* Du kleines Gör schon wieder? Lern mal zu landen!
Violet: *Aufgeregt aufspring und schrei* Hallooooooo! Vegeta-chan!
Vid: *Erschrocken Violet den Mund zuhalt* Willst du das er das Stadion in die Luft jagdt?
Violet: *Kopfschüttel* hmpfdfs asdkhd skdasei sdhcffff!
Blue: *schnell zu Vegeta eil und Jojo wegschnapp* Keine Sorge! Die nehm ich in Gewahrsam! *Böse blicke zuwerf*

Jojo und Blue gehen zu den anderen zurück. Während sich Blue wieder hinsetzt geht Jojo zu Vid und Violet und kramt eine Tüte heraus.
Violet: *die Tüte nehm* Was ist das?
Jojo: *Einzeln die Sachen herausnehm und sie vor ihr auf den Boden ausbreit*
Violet: *Noch dümmer guck* Was? *Vorles* Ferkeltaschenausweis für Anfänger, VFC-Fahne, Veggie-Mitgliedspass, Original Vegeta-Broschen, Vegeta-Taschentuch, Vegeta-Geldbeutel, ein....Vegetatier?, Vegeta-anstecker, und...was ist das...Kleidung von Chi-Chi????
Vid: *Jojo eine Drüber schlag* Du willst ihr doch nicht etwa die Kleidung von Chi-Chi andrehen?
Jojo: *rotwerd* Ich wusste keine andere mehr. Die anderen sind ja schon alle vergeben!
Vid: *Schulterzuck* Egal, sie kann ja ihre normale Anlassen!
Goku: *Jojo auf die Schultern tipp* Wo ist Picollo?
Jojo: *Überleg* Der kommt gleich! *grins*

Jojo setzt sich auf ihren Platz neben MT, als plötzlich ein Schatten über ihnen erscheint und Picollo landet, mit einem kleinen Jungen auf seinen Rücken der blonde Haar hat und dessen Pony blau gefärbt ist.
Yu: *wink* Hallo zusammen! Hallo Jojo!
Jojo: Hallo!

Yu tritt auf die Freunde zu und schaut sich aufmerksam in der Runde um.
Yu: *frag* Wer ist denn Blue?
Jojo: *erst blöd guck* Die da! Warum?
Yu: *auf Blue zurenn und umarm* Hallo! *knuddl* Ich bin Yu-Gi-Oh! *fester Knuddl*
Blue: *schnaub* Hilffäääääää!

Plötzlich ist Yu völlig durchnässt.
Blue: *hüstel* Sorry, das war meine Limo!
Vid: *staun* Wo hast du so schnell ne Limo her? Du hattest doch keine!
Blue: *nase rümpf* Was soll ich sagen, ich bin Blue!
Yu: *zeter* Jetzt bin ich feucht!
Trunks: *sich schelmisch zu Blue rüberbeug* Und? Bist du auch feucht?
Goku: *blöd schau* Häääää? Was meinst du damit?
Jojo, Vid und Violet: *Mit Ferkeltaschenausweis schwenk* ...
Blue: *Trunks eine drüber Hau und hässlich grins ala Vegeta* Nein!

Plötzlich ist Trunks ebenfalls völlig durchnässt.
Trunks: *grummel und hinter sich greif, ein Handtuch hervorhol und sich abtrocknen* Sowas hab ich geahnt!

Yu setzt sich neben Jojo und Picollo auf seinen Platz und schaut aufgeregt auf die Bühne. Während die Sicherheitstruppen wieder alles fast vollständig repariert haben tritt bereits schon der Diplomat auf die Bühne heraus.
Währenddessen bei den Sons daheim:
Rei: *köchel* Und ich darf wieder mal nicht dabei sein! *grummel*
Gohan: *sich beschämt an den Kopf lang* Tut mir leid! Aber wir schaffen das jetzt nicht mehr! Dafür ist der Weg zu weit!
Rei: *schrei* Wenn du nicht eingeschlafen wärst, wären wir rechtzeitig da!
Gohan: *rotwerd* Jaaaa! ^^°
Pen²: pen!
Vegetatier: vegveg!!!
Chi-chi: *mit den Besen reinkomm* Ach jetzt regt euch nicht auf! Ihr könnt es doch im Fernsehen mitsehen! *Fernseher einschalt*

Im Stadion stehen alle Zuschauer auf und klatschen den beiden Diplomaten entgegen die gerade die vollständig aufgebaute Bühne betreten. Violet verstaut ihr Vegeta-Clubset gerade hinter sich, Trunks trocknet sich noch etwas weiter ab und dann tritt Vegeta an das Rednerpult, neben ihm der Diplomat mit Hornbrille.
Diplomat: *hüstel* Heute werden Herr Nageta und ich ...
Vegeta: *keif* Das heißt Vegeta du Friedhofsdesateur!
Diplomat: *duck* Jawohl! Also, *hüstel und Brille zurechtrück* Heute werden Herr Vegeta und ich ein Thema gemeinsam vortragen, das zum Wohle der Bevölkerung auf diesen wunderschönen blauen...
Vegeta: *zisch* Komm endlich zur Sache Diplomfuzzie!
Diplomat: *grummel* Jaja! Heute reden wir über die Schwächeren dieses Planeten!
Vegeta: *Stolz nase hochreck* Das seit selbstverständlich ihr!
Zuschauer: *...* ....?????
Diplomat: *sich zu Vegeta wend* Herr Nageta! Fangen sie an!
Vegeta: *schrei* Vegetaaaaaaa!
Zuschauer: *Erschrocken auf den Boden schau wo der Diplomat sein gerade eben verlorenes Gebiss wieder aufsucht*
Vegeta: *auf seinen Zettel schau* Also gut...Der da neben mir. *Nach unten deut* Meint, das die Schwächeren das gleiche Recht hätten wie die Starken! Seit ihr seiner Meinung!?
Zuschauer: *Zustimmend klatsch und nick*
Jojo & Co: *nichts tun* ....
Vegeta: *Sich umschau* Seit ihr seiner Meinung?
Zuschauer: *abermals pfeiff und zustimm*
Vegeta: *Langsam sein Blatt zusammenfalt und nick* Gut...*Das Blatt vorsichtig auf das Pult leg* Denn dieser Meinung...*Knöchel knacksen lässt* stimme ich voll und ganz...*Eine Reihe Final Flash über die erschrockenen Zuschauer rüber fegen lässt* ...nicht zu!!!
*schrei* Ihr habt sie ja nicht alle! Euch ramm ich alle ungespitzt in den Boden das euch hören und sehen vergeht!
Diplomat: *Vegeta eine Hand auf den Arm leg* Aber Herr Nageta! Das geht jetzt aber nicht! Sie sollen den Zuschauern sicherheit und Verständnis geben, nicht ihnen Angst einjagen!
Vegeta: *sauer zu dem Diplomaten rüberschau* Halts maul du Spinatwachtel!

Wenige Minuten später sieht man eine kleine Feuerkugel über das Stadion hinweg fliegen in den weiten Himmel hinauf. Kurze Zeit darauf kommt ein kleiner Dicker Mann auf die Bühne zu Vegeta geeilt.
Mann: *Zu Vegeta schau* Können sie mir sagen warum sie das wieder gemacht haben? Wer soll den jetzt mit ihnen die nächste Rede machen?
Vegeta: *köchel* Is mir doch Scheiß egal! Auf jeden fall nicht schon wieder einer dieser Monarchen!
Mann: *Kopf schüttel* Ja, sie sind gut! Wer denn dann?

Plötzlich spring jemand aus der Ersten Reihe freudestrahlend in die Höhe und winkt mit der Hand.
Goku: *wink* Hallo! Juhuuuuu! Hier ich! Ich will die nächste Rede mit Vegeta machen!
Jojo: *entsetzt schau* DU????
Mann: *erfreut an die Bühne eil* Sehr gut! Selbstverständlich!
Vegeta: *zu dem Mann renn und protestier* Das geht nicht!
Mann: *aufschau* Ach ja? Warum nicht?
Vegeta: *auf Goku deut* Er ist ein totaler Volltrottel!
Alle in der ersten Reihe: *nick* Da hat er recht!
Mann: *giftig* Keine Wiederrede! Die nächste Rede findet mit diesem Mann dort statt! Basta!
Vegeta: *zu Goku guck* Baka!!!!!!
Goku: *Vegeta anschau* Baka? Ist das eine neue Gemüseart?
Alle: *umfall*

Nachdem feststeht das Goku und Vegeta die nächste Rede zusammen machen müssen wird das Stadion leer. Alle sind weg außer der VFC und die Begleiter sitzen noch auf ihren Plätzen und sehen sich nach drei Stunden immer noch an wie sich Son-Goku und Vegeta streiten.
Vegeta: *keif* Schluß jetzt! Ich werde zurück zu Ryumi fliegen und ihren Schwanz trainieren!
Goku: *an Vegeta herantret und Tomatenrot werd* Trainierst du auch meinen Schwanz?
Vegeta: *Goku eine reinwürg* Du hast gar keinen mehr!
Goku: *Beschämt schau* Einen noch!
Vegeta: *Goku in den Bauch kick* Perverse Sau!

Vegeta nickt den anderen noch einmal zum Abschluß zu.
Vegeta: *nick* Mata yo! *Noch einmal Jojo seh* Dich knöpf ich mir später vor!
Jojo: *schluck*
Anderen: *wink* Mata yo!!!!
Violet: *in die Runde schau* Und wie geht’s weiter?
Vid: *die anderen naschau* Ich glaube jetzt geht erst mal jeder seine eigenen Wege!
Blue: *nick* Ja!
Trunks: * Blue Handtuch um den Hals häng* Jep! Blue und ich werden jetzt erst mal Trainiern gehen! Nicht wahr Schatz???
*Sich Blue schnapp und mit in die Luft zieh*
Blue: *schrei* Mataaaa yoooouuuoououououououououuuuuu! *wink*
Goten: *grins* Vidi-Schatzi wir auch!
Vid: *Goten eins überzieh* Was heißt hier Vidi-Schatzi?!?
Violet: *Vid am Ärmel zieh* Und was soll ich machen?
Vid: *Überleg* Wenn du willst kannst du bei Gohan trainieren? Ich trainier ja mit Goten. Dann kann dir Gohan die Grundlagen des Kampfes beibringen und wenn du das alles drinnen hast dann kannst du zu uns kommen, dann trainieren wir zusammen! Ja?
Violet: *nick* Geht klar!
Goten: *Sich Vids Hand schnapp und weg flieg* Dann ist ja alles geregelt! Auf geht’s!
Vid: *ebenfalls schrei* Bye Baiiieieieiei!
MT: *Den anderen nachschau* Tja, und wir?
Violet: *in eine Richtung zeig* Ich werde jetzt wieder zu den Sons zurückfliegen und dort mit Gohan trainieren!
Jojo: *MT am Ärmel fass* Und du? Willst du mit uns kommen? Trainieren?
MT: *rotwerd* Naja, trainieren wär mal wieder nicht schlecht...

Plötzlich geht ein Rucken durch die Erde und diese bebt.

Jojo: *MTs Arm loslass* Das war Rei. Ich glaube du fiegst lieber mit Violet nach Hause zu den Sons.
MT: *nick* Wär wohl besser! Hähä.

Beide begeben sich in die Luft – Violet auf ihrer violetten Jindojun - und winken den anderen nocheinmal zu ehe sie verschwinden.
Jojo: *seufz* Das wars wieder mal. Jetzt sind wir wieder getrennt!
Picollo: *nick* und bis ihr euch wiederseht wird trainert!
Yu: *MT hinterher renn* Hey!!!! Wartet!
MT: *in der Luft stehen bleib und auf Yu schau* Was ist denn?
Yu: *nach hinten Zeig* Ihr habt Goku vergessen!

Schnell schnappt sich MT Goku und fliegt wieder nach Hause zurück.
Violet: *MT anschau* Was machst du dann?
MT: *schulterzuck* Ich hab Versprochen Rei zu trainieren. Das werd ich auch machen! Die Power ich richtig hoch. Dann werd ich schaun was ich danach mach. Vielleicht in die Timeline zurück um zu sehen wie es meiner Mutter geht.
Violet: *nachdenk* Stimmt ja, du bist ja gar nicht von hier!
MT: *nick* genau. Aber das ergiebt sich alles noch.

Währenddessen bei Jojo:
Jojo: *Yu anschau* Wir werden dich daheim absetzen!
Yu: *schnief* Schade! Kann ich nicht auch trainieren?
Picollo: *zu Yu schau* Sorry Kleiner! Aber ich hab mit einem Idioten schon genug zu tun!
Jojo: *grummel* ()=&(%&§$!°§%/&)(?=`?
Picollo: *Yu auf den Arm nehm* Gehen wir! Es wird Zeit!
Jojo: *nick* Sich auf Picollos Rücken setz und losflieg* Super! Ab nach Hause! Und dann wird trainiert!
Yu: *schrei* yo! Bis wir uns alle wieder sehen!

Picollo fliegt mit Jojo auf dem Rücken und Yu auf den Arm los um ihren kleinen Bruder daheim absusetzten. Das Stadion ist nun wieder vollends leer.

So...*schnauf* Sorry leutz, ich kann nicht mehr! ^^
Mata yo!
Jojo (maus)
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 10.08.2002 19:29

Nur mal so: Ich glaube ich habe alle Postings geschlagen die es wohl jemals im Diskussionsforum gab, was? ^^ *hechel, schnauf, prust* ^^
:P
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    violetxdream 10.08.2002 20:39

Videl sagt, ich soll sagen, das ich danbar bin, dass ich schon alles habe (VFC-Packet mit Fahne, Veggetatier 'Tier ohne Namen', Jindujun 'Jillie', Chichi-Kostüm, Trainer, ...)

Darum *Wörterbuch rauskram und Vid als Wörterbuchhalter missbrauch* Domo arigato!! *verneig*

Vid: Biste jetzt fertig? *genervt guck*
Vio: Moment noch *sich Schlusssatz überleg*
Goten: *Augenverdreh* DAS kann dauern!
Vio: Sei ruhig, oder du darfst nicht mit in Scooby Doo gehen!
Goten: *schrei* DU UNMENSCH!!
Vio: *eg*
Vid: *Vio auf Schulter klopf* Weiter so, den erziehen wir uns noch richtig!
Goten: *Panikblick*
Vio: Was wollt ich noch sagen ...? *Kopf kratz*
Ach so!!! *Wörterbuch wieder raushol und Vid wieder in die Hand drück*
SAYONARA!!!
*Vid + Vio in Richtung Kino abzisch und Goten ausnahmsweise mitkommen lass*

*winke*winke* Violet

P.S.: Auch wenn ich neu bin möchte ich noch sagen: And the POKAL-FÜR-DAS-LÄNGSTE-POSTING goes to *trommelwirbel* JOJOMAUS!!! *Jojomaus Pokal überreich*

Gastkommentar von Videl (sitzt z.Z. neben mir):
*begeistert applaudier und einen reisen Straus mit Rosen überreich*

Anm. von Vid: Und somit währe das dass zweite VFC treffen *Vid ganz stolz ist*

Von:   abgemeldet 10.08.2002 20:46

*gg* Na dann wünsch ich euch noch viel spaß in Scooby Doo. Ich kann euch aber gleich von Anfang her sagen, falls ihr da rein geht: Der Film ist dermaßen Schei**! ^^ Sorry ist meine MEinung! ^^

Was heißt hier bitte ihr wollt Goten beide erziehen?!?
Nanana! *Jojo schnell ihren Ferkeltaschenausweis in Diamant und Juwel heraushol*
Mata yo!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 10.08.2002 20:51

Ich bin auch noch da, nach dem ich diese Wörterbuch von Vio los geworden bin *Vegeta Blick zu Vio werf* und endlich mit ihr un unserem lässtigen Anhnag vorm Kino stehen, aber noch was Zeit haben, muss ich doch auch noch was für meine Forumbeitragszahl (gibt es das Wort?) tun! *g* Erst mal toll Jojo super Rede!!!*immer noch am Boden lieg vor lachen*
SO jetzt weiß nichts mehr, ach ja Violet lässt fragen ob jemand eine Seite kennt wo man ohne Probleme was Runterladen (z.B Dragonball GT natürlich) Übrigends kennt sie auch DAN DAN KOKORO......
Ach ja uach ich bin jetzt stolzer Besitzers des DBZ SChülerkalneders *stolz sei*
Su nun mus ich aber wieder, Violet und ich haben noch viel vor, und ich muss morgen wieder nach Hause *snief*

Also MAta yo *knudel @all*
Videl ^_^

Von:   abgemeldet 10.08.2002 21:52

Da gibts viele Seiten wo man Downloaden kann.
z.B. www.dragonballz.de
www.dbz-corner.de
www.planet namek.de <--- weiß nicht genau ob Bindestrich in die Mitte gehört oder nicht. Ausprobieren! ^^
www.fusion-z.de <-- meine persönliche Lieblinsseite! ^^
www.vegetasplanet.de <--absolut geile DLs! Weiß aber nicht ob die Seite schon wieder online ist. Müsst ihr mal probieren. Wenn nicht kommt sie aber dann wieder! ^^
Wenn ihr mehr braucht sagts ruhig. Ich hab noch massenweise! ^^
*Din A 4 Blatt hochhalt mit ihren DBz Adressen! ^^*
Bye!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 11.08.2002 12:16

Oh man! ich hab zwar alles gegen mitternacht schon durchgelesen, aber es haut mich immer noch um! Jojo, Gratulation zum Postingrekord! Weiß zwar nicht ob der jetzt nur für den Thread gilt, aber Rekord ist Rekord!!!

Violet dein Avatar is ja cool! ^^

Jojo, das sind jetzt so viele Adressen, kannst du nicht mal ein bisschen mehr über die einzelnen Seiten sagen, ich hab nicht die Zeit überall nachzugucken! ^~
Ich hab mal bei WinMX geguckt, da kann man sich auch die gT folgen runterladen, aber ich weiß nicht welche Sprache das dann ist. Mein Cousin hat sich da ein paar runtergeladen, und der hatte ein paar italienische dazwischen...
Das Problem: runterladen geht nur wenn da nicht "in queue" ist, und bei jeder Folge sind etwa 20-40 in queue!

Konnte gestern dann nicht mehr an der VFC-FF arbeiten, aber vielleicht wenn ich hute die HA fertig hab... ^^

Vegeta: *sich zu Ryumi im KH gesell*
Ryumi: *Rede im TV gesehen hat* Na, die Rede ging ja irgendwie den Bach runter! *fg*
Vegeta: Ach lass mich in Ruhe! Wie geht's Doro?
Ryumi: Den Umständen entsprechend gut. Sie hat irgendsoeine Vergiftung, und das Gift ist sowas ganz komisches, im Moment wird >Please insert Name of the Vegetatier of Doro< (Habs vergessen, gomen!!!) untersucht. Die haben extra die besten Tierärzte der Welt hierhergeholt!
Vegeta: Und wie lange dauert das noch?
Ryumi: Vorhin hieß es noch mindestens ne Stunde.

~WERBUNG!!!~
"Endlich! Die neue CD! *Anfang Intro 2* Dragon Ball Z die Zweite ist da! *'Hard Rock'* Wieder echt die Härte! Mit dem neuen Titelsong! *Du wirst unbesiegbar sein* 13 megastarke Songs zur TV-Serie! *Seid ihr bereit* Bragon Ball Z 2, jetzt auf CD!" (Hab ihn mir motiert! ^^)
~WERBUNG ENDE!~

Vegeta: Dann haben wir ja noch Zeit! Komm ich trainiere deinen Schwanz! *Ryumi nach draußen zerr*
Ryumi: *sich nicht wehren kann* (weshalb wohl? ^^) Nein! Ich will nicht!
Vegeta: Stell dich nicht so an! Wenn du so weitermachst kommst du nie auf den Status der anderen!
Ryumi: *grummel* Na gut...

Mata!
Ryumi
(Martin Luther)

Von:    BlueWatery 11.08.2002 20:29

*hochschieb*

Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!! Jojo4president of speeches!!!!! *sich die lachtränen aus den augen wisch, während sich in trunks’ arm krall, um vor grinsen nicht umzukippen*
T: ich finde deine neue anhänglichkeit zwar nicht schlecht, aber das tut nun doch ein wenig weh!
BW: *sich ihrer handlung bewusst wird* ahhhhhhh, geistige umnachtung in mir!!!*zur seite hüpf*vergessen hat, dass sich auf ihrer LILA(!!!!, halt so wie trunks haarfarbe...ähem...) (anm: dieser thread wird irgenwie von einer farbe dominiert....g@doro und vio) wolke befindet* kyaaaaaaaaaaa!
T: *grad noch an der hand erwisch* mann! Würde es dir was ausmachen, nüchtern zu werden?! *keif*
BW: ich hab gestern nix gesoffen!!!! (anm/zwischentext: der bohlen kann tatsächlich nicht singen!!!!! Ich habs live gesehen! Der anders musste alles machen, didda hat nur a bissl im refrain gequietscht!!!!! Und über ralf siegel gelästert. Allgemein waren es auf dem hasseröder fest 25000 menschen(dabei sagen e immer, unsre stadt stirbt aus...), die sich fröhlich mit schlamm bespritzten, weil sich dank typischen harzer wetter der rasen in eine matschgrube verwandelt hatte. Juchu!) stammt alles noch vom geld-ausgeben-rausch! (anm: war gestern noch unauffällig bei acog und hab ein „paar“ sachen bestellt...)
T: sag mal, was war das eigentlich vorhin mit yu?! Das sah aber sehr vertraut aus!!! (anm: im realen leben(hab ich so was noch?! *hust*) werd ich Ju genannt, deutsch ausgesprochen...hab irgendwie das gefühl ich komm hier noch durcheinander...identitätskrise*ggggg* oder liegt das verferkelt-sein am namen? *restlichen VFC anguck* nee, kann nicht sein...)
BW: was denn? Blauer pony ist doch kawai! ^^ (anm: hoffe mal, das zeug war wasserfest...*fg*) erinnert an Vegis kampfanzug!
T: hätt ich mir auch denken können...hey, warum drehst du ab?
BW: autopilot!
T: -_-;;;; und wohin?
BW: zu den sons! Will pen² abholen! Nicht dass der wieder den halben kühlschrank leer säuft!
Wenig später...Trunks hatte sich seufzend seinem schicksal ergeben...neben dem krater der sons, der früher einmal die terrasse war...
BW: *land* Pen² *brüll*
Pen²: *aufgewatschelnd kommt* kwa-ahhh!
T: *hinter pen²s rücken äug* der vogel hält schon wieder ne dose!
Pen²: *trunks mit blicken fast erdolcht, sich seines schnabels bewusst wird und ins knie pick*
BW: *trunks anguck* petze! *pen² anguck* versoffenes etwas! Schämt euch beide!
T+Pen²: *denk* soweit kommts noch...
Chichi: *die gespannte situation überrumpel* schön, dass ihr da seid! *strahl* wir müssen doch euer 2wöchiges zusammensein feiern!
BW+T: wir sind nicht zusammen!!!! *schrei*
Gohan(er war doch da, oder?): *sich feixend dazugesell* komsich, dass man euch dann die ganze zeit zusammen sieht....
BW: *pen²s bierdose nimmt und gohans frisur die standfestigkeit raubt*
T: wie gesagt, bier ist gut für die haare!
Chichi: ist das nicht romantisch, sie sind sich so einig...
BW+T: *grummel, weil dose leer ist*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 11.08.2002 21:07

@Ryumi: Die ganzem Adressen sind - finde ich die besten im Net - alles rund um DBZ (GT).
Ausführliche Episodenguides, Downloads, Wallpapers, Pictures, Chrakterebeschreibungen, Mutlimedia, FFs, FAs, MusicDLs, etc. Einfach nur klasse!^^
Mein Bruder ist bei den meisten schon mitglied! ^^
Kann heut leider nimmer mehr schreiben...
muß noch wo hin! Man sieht sich!
Mata ishita!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 11.08.2002 22:07

Hi Leutz Bin wieder im Guten alten Veen!!!
Ich sag euch das war ne Fahrt, vor alle mit Goten. Ich meine ich wollte ja fliegen aber Goten meinte er ist noch nie Zug gefahren, der er mich wieder am Schwanz hatte bleib mir keine andere wahl. Aber ich war echt cool. Aber nun bin ich so was von alle.

Goten: Kann ich nicht verstehen?
Vid: *keif zeter* Ist ja klar!! Anstatt mir meinen schweren Koffer zu tragen, trägst du nur meine kleine Tasche.
Goten: Immer hin habe ich dir geholfen!
Vid: Na toll das hättest du dir sparen können *keif Zeter* und dann in Duisburg ich hätte dir echt an die Gurgel springen sollen. *wieder an den Lap Top wend* DA bekam der Arsch von Goten doch tatsächlich hunger. Na gut ich hatte auch etwas Hunger , aber ich habe mich zusammen gerissen *dolchigen Blick Richtung Goten* Dann sind wir halt nach Mc Doof gegangen.
Goten: Na und? Ich hatte halt ein bisschen Hunger!!
Vid: *brüll* ein bisschen??? Wir haben an einem Tisch für vier Leute gesessen die zwei Stühle die noch frei wahren, wahren in kürzester Zeit voll mit Pappschachteln wo mal Hamburger usw drin wahren. Auch auf dem Tisch hat sich alles gestapelt.
Goten: Jetzt tu mal nicht so du hast auch mit gegessen.
Vid: Aber ich hab mich in Grenzen gehalten. Man haben die Leute doof geguckt! Anschließend hat der Baka mich wieder meinen Koffer alleine Tragen lassen. *keif zeter brüll wild um sich schalg*
Goten: *Punschingball rüber schieb sich einen glitzernden Anzug anzieh und Mikrofon in Hand nehmen drei Schritte vor tret* Haaallooo und herzlich willkommen zum Aktiven Sportstudio. Mein Name ist Son-Goten und hinter mir sehen sie meine reizende Assistentin! *schritt zu Seite tret und auf vid deut die immer noch wie wild fluchend auf den Punchingball ein schläg dann wieder vor vid tret* Heute wollen wir das brisante Thema Super Saiyajin durch nehmen.
Vid: *im Hintergrund der Saft sack der bekommt sie von mir –busch- auf PBall schlag, dem wird ich zeigen wie man eine Frau zu behandeln hat –klatsch- wieder auf Pball schlag*
Goten: Als erstes müssen sie ihre Wut freien lauf lassen wie es mein Assistentin gerade tut. *wieder etwas zur Seite geh damit man es sehen kann* Stellen sie sich eine Person, ein Wesen, ein Ding vor auf das sie extrem Wütend sind.
Vid: SOOOOOOOOON – GOOOOOOOOOOOOOOTEN ICH HAAAAASSE DIIIIIIIIIIICH!!!! *auf Pbal eindresch*
Goten: *räusper* genau so. Wie es aussieht ist sie bald soweit dann müsste die Verwandlung eintreten, vorausgesetzt sie sind ein Saiyajin. Oh meine Damen und Herren ich glaube es ist so weit. ES ist ziemlich still hinter mir mal sehen was passiert ist! *sich um dreh*
Vid: zzzzzzzz
Goten: Na ja es war ein langes Wochenende mit wenig schlaf für die kleine! Gönnen wir ihr den Schlaf und ich höre eine Durchsage von der Regie das auch schon wieder Schluss ist. Das wars dann ich danke ihnen das sie mir zugeschaut haben und hoffe das sie auch nächste Woche wieder dabei sind wenn es heisst AKTIVE SPORTSTUDION!!!

Und CUT! DAS IST IM KASTEN!

So ich bin wirklich müde und muss noch Duschen. Das Wochenende war echt cool Violet!!! Aber auch dir stehen jetzt harte Zeiten bei Gohan bevor!

Mata yo Videl

Ps. Was denn es ist schon zwei Wochen her das ich mit diesem Baka verlobt bin??
Goten: Jep *Blumenstrauss überreisch*
Vid: Was soll das grünzeug? Soll ich das essen?
Goten: NEIN IN EINE VASE STELLEN, SIEHST DU SOOO!! *Blumen in die Vase stell (Anmer. SInd ja bei ihm zu Hause).
Vid: Das hast du aber toll gemacht, braver Junge *über den Kopf srteichel wie bei einem Hund.
Goten: *grummel*

Von:   abgemeldet 11.08.2002 22:53

Hey Vid! cooler Dialog! *applaudier* ^^

Jojo: *hechel, schnauf, zitter* Das...war...ja...was....
Yu: *ebenfalls total am Boden* Und .. wie... nie...wieder...Abends...shoppen...wenn...die GEschäfte offen...sind...
Picollo: *nach den Beiden eintret* Ach was! Ihr seit doch nur ein haufen Schlappschwänze!
Jojo: *Die tüten auf den Boden stell und zu Picollo schau* Ach jaaa? Du brauchst doch gar nix sagen, du hast doch nichts gekauft!
Picollo: *Nase hochreck* Aber selbstverständlich!
Yu: *ebenfalls Tüten abstell* Tatsächlich? Was denn?
Picollo: Ich hab mir einen neuen Kampfanzug schneidern lassen, er müsste morgen ankommen!
JOjo: *kritisch guck* Ach ja? Und wer bezahlt das?
Picollo: *pfiffel* DAs geht dich nichts an!
Yu: *doof guck* So?
Jojo: *Picollo am OHr zieh* Wo hast du das Geld her?
Picollo: *rotwerd* Ich hab bar bezahlt!
Yu: *anschau* Und wo hast du das Geld her?
Picollo: *Jojo einen Zettel unter die Nase halt* Daher!
Jojo+Yu: *Kinnlade auf den Boden knall* Das war unser Einkaufsgutschein im Wert von 850 €!
Picollo: *pfiffel* Genau!
Yu: *Jojo unter die Arme greif und sie zurückhalt das sie sich mit dem Hackbeil in ihrer Hand nicht selbstständig macht*
Jojo: *keif* ?(=/)&&$%§&"!§"°
Yu: *Jojo mit Tajos (mein Hund) Halsband und Leine am Geländer anbind* Hast du sonst noch irgendwas gekauft?
Picollo: *Kopf schüttel* Nur was Kleinigkeiten.
Jojo: *sich Halsband losmach und neben die beiden Tret* So? Und du willst mir jetzt sicher sagen das du an diese Kleinigkeiten herangekommen bist!
Picollo: *dumm guck* Natürlich! Warum auch nicht?
Jojo: *zeter* Weil da soviel betrieb war, die haben dich gar nicht hingelassen! Wir haben ja auch fast nix abbekommen!
PIcollo: *Tüten zeig* Doch ich schon!
Yu: *Erstaunt guck* Wow! Wie hast du das gemacht?
Picollo: *pfeiff* Ach, die waren ganz nett. Die haben mich alle hingelassen.

In diesen Moment klingelt es an der Tür.

Jojo: *zur Tür geh und aufmach* Ja?
Polizist: *Böse guck* Name?
Jojo: *Fragezeichen im Gesicht* Was?
P: *keif* Namäääää!!!
Jojo: *Haare wieder zurechtrück* Jojo
P: *nick* Diese Männer hier *Hinter sich deut* Wollten sie was fragen. *Wegtret*
Jojo: *Fragend auf die Männer mit weißem Kittel und Zwangsjacke schau* Ähhhh?
Mann: Haben sie hier irgendwo einen verrückten Mann gesehen, der sich ganz grün
Picollo: *von drinnen rausschrei* Olivgrün du Depp!!!!
Mann: *dumm guck* Wer war das?
Jojo: *Schweiß über die Stirn lauf* Ähhh....Ein BEkannter! *hähä*
Mann: *räusper* Olivgrün angemalt hat und Antennen auf den Kopf trägt?
Picollo: *von drinnen wieder herausschrei* Das sind Fühler du blöder Penner!
Mann: *fragend reinschau* Hm?
JOjo: *lach* Hahahahahaha! Mein Bekannter beliebt zu scherzen! *ernst* Nein, hab ich nicht gesehen, was ist denn passiert?
Mann: *wieder fortfahr* Beim Hyper Sommerlichen Super Sommerschlußverkauf hat er eingekauft und dabei sind über 300 Leute übelst zusammengeschlagen worden!
Jojo+Yu: *schluck* Ach ja?
Mann: *keine MIne verzieh* Vielleicht hilft ihnen das etwas: Er trägt einen weißen Hut.
Picollo: *von innen herausschrei* Das ist ein Turban du Baka!
Mann: *Fragezeichen* Also...
Jojo: *abwehr* NEin, den kennen wir nicht!

Als sie wieder fort waren:
Jojo: *Picollo such der plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist* PIcollo?
Picollo: *klopf* Ja! HIer!
Jojo: *dumm guck* Hey, wo bist du?
Yu: *auf den Kleiderschrank deut* DA drinnen!

Nachdem wir Picollo wieder herausgelassen haben:
JOjo: *funkel* so ja? Die Leute haben dir einfach den Vortritt gelassen? Ja?
Picollo: *pfiffel* Nun ja...

Jetzt aber gute Nacht!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:   abgemeldet 12.08.2002 16:21

ca. 15.10: Ryumi kommt nach Hasue (ausnahmsweise mit Fahrrad weil sie zu faul ist die Sporttasche extra zu tragen) und sieht ein großes Etwas aus dem Briefkasten ragen. Sie erkennt zwar die Anschrift nicht, dafür aber mit Kuli gezeichnete Animefigur.
Da wusste ich von wem an wen es war! Hat richtig schön halb eingeklemmt aufm Briefkasten getront! (Dass Mütter aber auch nie in den Briefkasten gucken wenn sie mittags nach Hause kommen!)

*Jojo ganz megadoll abknuddel dass sie keine Luft mehr bekommt und erst wieder loslässt kurz bevor sie sie erwürgt hat*
Domo arigato für den brief! Deiner ist so lang und so lustig geschrieben, meiner dagegen... *sich in Grund und Boden schäm*
Also, ich hab kein Geschmiere gesehen! Ach, du meinst die Zeichnungen? Die sehn doch SUPER aus!!!!!!!!!!!! Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie du! Domo arigato!!!

Äh, ja, sobald ich noch mal kurz ins Kommentar von Blue gesehen habe (sie liest Beta) und dann noch mal kurz ins neue Kapitel (das immer noch keinen Titel hat ^^), dann schick ich das heute los! (Könnte aber noch gut ein bisschen dauern, HA gehen vor. Eltern! sie wissen nicht was wichtig ist!)
(Martin Luther)

Von:    Suzzu 12.08.2002 16:23

*kreisch* WAs ist das denn? Unser schöner Thread an der *schluck tief luft hol und sich Wind ins Gesicht fechel* 6ten Stelle. Na dann mach ich mich mal an die Arbeit und schleif das dicke Ding hier wieder hoch!!!

*ätschtz* *schnauf* *anfang zu fluchen weil die andenr Thread keinen paltz machen*
Goooooooooooten !!! Tanz an und helf mir mal!
Goten: Wieso sollte ich?
Vid: WEIL ICH DAS SAGE!!
Goten: das ist kein Argument.
Vid: Immerhin hast du aus meiner Wut eine Show gemacht!
Goten: Das war doch lustig!
Vid: Na warte, wenn du das hier nicht bald hoch shcaffst bring ich dich zu Violet zurück!
Goten: *kreisch* NEEEIIN ALLES NUR DAS NICHT!!!
*sich sofort an die Arbeit mach*
Vid: *hände reib* Tja so leicht sind Männer...ach quatsch..Memmen sind sooo leicht zu beeinflussen!

Dein Dialog ist aber auch nicht von schlechten Eltern, Jojo!
Wo ist der ganze Rest denn hier?

Von:    violetxdream 12.08.2002 17:57

@Jojomaus: Domo arigato für die Adressen! *verbeug* Sind echt klasse! Wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du mir ruhig noch ein paar weiter nennen *g* Leider hat das mit den Downloads meistens nicht richtig geklappt. Lag aber an mir, der PC hat ne Meise und die Sicherheitseinstellungen für den Internetzugriff sind zu hoch (dank Papzilla (mein Erzeuger)). Und außerdem hab ich sowieso keine Ahnung wie man Filme richtig runterläd *verlegen guck*

@Ryumi: Dein Avatar ist auch nicht ohne *g* Und was soll dieses Happi-ba-sude Violet heißen? Laut meinem Wörterbuch heißt: Happi = (Arbeits-)Kittel, ba = Bar, sude = ?, *total verwirrt*

@Videl: Die Warnung vor Son-Gohan war zwar gutgemeint, doch leider kam sie zu spät. Nachdem ich von Bahnhof kam, wo ich dich, Dende sei dank, endlich losgeworden bin und zur Tür herein kam, wartete da schon meine Mutter mit total verklärtem Gesicht:

Mama: Da ist ein MANN in deiner Wohnung (Ein Wunder *staun*), groß, dunkelhaarig, gutaussehend, .... wie dein Vater als er jung war *schwärm* (Anm.: Ja, ja, ... damals, als die Dinos die Welt beherrschten)
Vio: *geschockt* EIN MANN? Hier? WO? *Geistesblitz* Ach DER, das ist nur mein neuer Sensei! *gelangweilt* Der wird jetzt öfters hier sein!
-KABUMMMMMMMMMM-
Vio: Scheiße, das kam aus meiner Wohnung!!!! *rüberras*
Gohan: *auf dem Sofa sitz und einen auf Unschuldig mach* Hi! Wie geht’s? *smile*
Vio: Was war los? *umguck*
Gohan: Wollt nur mal deine Reaktionszeit messen *auf Stoppuhr guck* 5,3 Sek. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. *Vio kritisch muster*
Vio: *kreisch* Du wolltest was? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen! *sich ans Herz greif* Ich hab mir schon das Schlimmste vorgestellt: Die Wiedergeburt Cells, eine Außerirdische Invasion, oder ..... *sich langsam in Rage red*
Gohan: *Notizbuch raushol und vor sich hin murmel* Leicht reizbar, neigt zu Übertreibungen, nimmt immer das schlimmste an, ....
Vio: *sich nach Waffe umguck* DU –zensiert- *mit allem möglichen nach Gohan werf*
Gohan: .... umfangreicher Wortschatz.... *geschickt den Wurfgeschossen im sitzen ausweich* ... null Hand-Auge-Koordination....
Vio: und –bieeeeeb- *sich auf Gohan stürz*
Gohan: ... keinen Respekt vor Größeren.... *Vio mit dem kleinen Finger aufhalt* ... kaum bis keine Muskelentwicklung, zu geringe Reichweite, *Vio immer noch festhalt*
Vio: *wild in der Luft rumschlag* GIB AUF, früher oder später krieg ich dich doch noch! Und wenn es das letzte ist was ich tue!!!!!!!!!!!
Gohan: ... maßlose Selbstüberschätzung... *sich im Zimmer umguck* ... und eine unnatürliche Fixierung auf Vegeta!
Vio: *mitten im Schlag stopp* DAS IST KEINE UNNATÜRLICHE FIXIERUNG AUF VEGETA!!! *fauch*
Gohan: Nein? *Augenbraue hochzieh* Und warum kleben hier überall Pin-up-Vegetas in sexy Posen an den Wänden? Und in jedem Stück Holz in dieser Wohnung ist ein Herz mit ‚V liebt V‘ geritzt. Deine Vögel pfeifen ständig ‚DAN DAN KOKORO ....‘ und dann noch die VFC-Fahne (das limitierte XXL-Modell mit Krönchen) über dem Bett und *lufthohl* ...
Vio: Ach, halt die Gosch, du Warmduscher! *beleidigt guck*
Gohan: Wie meinen? *empört* Ein bisschen mehr Respekt. Ich bin immerhin dein Sensai!
Vio: Wen juckts? Ich brauch keinen Lehrer, ich kann nur Not auch einen Fernkurs bei der ‚Saotome Kampfschule für Schlägereien aller Art belegen‘ oder ich mach ein Austauschstudium im Jenseits beim Kaioshin *zu Jojomaus rüberschiel*
Gohan: *mit Tränen in den Augen* Aber ALLE haben einen Schüler! Und ich will auch in den Trainer-des-VFC-Club!!! *jammer*
Vio: *Telepatisch zu Vid* MÄNNER (oder besser: Saiyajins)!! *innerlich Augen verdeh*
Vid: *auch Telepatisch* Wem sagt du das! *zu Goten guck, der gerade ein weiteres Kindermenü bei McDonalds bestellt*
Vio: *gönnerhaft* Ist ja gut, du darfst mich ja trainieren! Aber bitte erst morgen, ich muss schlaf nachholen (... und von Veggi träumen) Außerdem muss ich noch packen, wenn ich zu den Sons ziehen soll!
Gohan: Na dann, bis morgen *in den Sonnenuntergang abzisch*
Vio: Mata ne

@all:
Ach so, kann mir einer sagen, wie ich Jindujun Jillie und Tier-ohne-Namen versorgen muss? Muss man die füttern? Oder einmal am Tag Gassi führen? Oder benötige ich besondere Haarpflegeprodukte für das Vegeta-Tier? Geht die Farbe von Jillie beim Waschen raus? Wie lange dürfen die abends aufbleiben?

Und ich wäre dankbar für ein paar Hintergundinfos über den VFC und seine Mitglieder, Videl versucht zwar ihr Bestes, aber .... *bedeutungsvoll in Richtung Vid guck, und sich dann schnell in Sicherheit bring*

In diesem Sinne
Gehabt euch wohl

„Die Neue“

P.S.: MIR hat Scooby Doo gefallen ;-)
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    violetxdream 12.08.2002 17:59

@Videl:

Kann es sein, das Goten mich nicht mag?

Mata ne!

Violet

Von:    violetxdream 12.08.2002 18:19

@Videl:

Kann es sein, das Goten mich nicht mag?

Mata ne!

Violet

Von:   abgemeldet 12.08.2002 18:19

Ähm, ja, laut der Person die die FF geschrieben hat heißt Happi-ba-sude Happy Birthday... *nur soviel Japanisch kann wie Rei, die anderen aus dem VFc und Be ihr beigebracht haben* *unschuldig verbeug*

Was stellst du dir unter Hintergrundinfos denn so vor? Irgedwann hatte ich mal vor die bestehenden VFC-FF Kapitel zu überarbeiten, weil Sheep ja gegangen ist. (Ich weiß nicht, irgendwie ist dass doch doof wenn wir da schreiben VFC Forever und dann verlässt uns jemand, oder?) Das könnte aber noch dauern, wegen Schule.
Hab heute erstmal ein neus Kapitel meiner FF abgeschickt. ^^;

Mata!
Ryumi
(Martin Luther)

Von:    Suzzu 12.08.2002 18:31

Hey!!!
*lol* Also mich hat Gohan nicht so...wie soll ich sagen.. Bewertet. Leig wahrscheinlich daran das ich seine erste Schülerin war. Jetzt hat er schienbar wirklich spass daran gefunden!

ALso die Wolke ist ziemlich Pflege leich. Doe Farbe belibt dran und ab und zu mal in nen See mit der dann fült sie isch pudel wohl. Es sei denn deine ist etwas wählerrisch und eitel dann musst du sie richtig waschen mit warmen Wasser.
Vegettier ist ebenfalls sehr Pflege leich. Am besten du lässt es irgendwo rum tollen und spielst ab und zu mit ihm (wenn du Zeit dafür hast) wenn ich mich mal nicht um ihn kümmern konnte hat das Videl gemacht! Wenn du sie lieb fragst wird sie das dann auch für dich machen!
So weit ich weiß frisst das Tier alles was man fressen kann. Ach ja pass auf den Stachel auf! Fals deins einen hat. Meins hat keinen. Liegt vielleicht doch an dem GEschlecht! (Wenn ich nur wüsste woran man das erinnern kann) *Veggie hochheb und untersuch *
Tse tse tse komisches Tierchen! vegveg
Sollte ich was vergessen haben, gomen und verbessert mich!
*g*
Cya

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück